Spieler des Tages - Berliner AK vs 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war dein Spieler des Tages?

Umfrage endete am Sa 26. Mär 2022, 22:40

Niclas Müller
20
44%
Robert Berger
1
2%
Luca Sirch
2
4%
Mike Eglseder
3
7%
Damir Mehmedovic
0
Keine Stimmen
Zak Paulo Piplica
0
Keine Stimmen
Farid Abserrahmane
1
2%
Bogdan Rangelov
0
Keine Stimmen
Sascha Pfeffer
3
7%
Theo Ogbidi
0
Keine Stimmen
Tom Nattermann
15
33%
Eric Voufack
0
Keine Stimmen
Leon Heynke
0
Keine Stimmen
Michael Schlicht
0
Keine Stimmen
Osman Atilgan
0
Keine Stimmen
Maik Salewski
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 45

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1868
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1323

Re: Spieler des Tages - Berliner AK vs 1.FC Lok

Beitragvon Gizeh » Mo 28. Mär 2022, 23:00

Wolkser hat geschrieben:Wenn das wegen einem getrunken oder nicht getrunkenen Bier war, Leute lasst die Kirche im Dorf, man kann es auch übertreiben.


Das war ja bis vor vier Stunden gar nicht bekannt. Zu Anfang klang es tatsächlich so, als sei er um die Häuser gezogen. Der BILD-Artikel (https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html) von heute bringt ja erstmals die genauen Umstände aufs Tapet. Sollte es tatsächlich wie beschrieben gewesen sein, finde ich persönlich die Suspendierung schon arg übertrieben. :affe

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Spieler des Tages - Berliner AK vs 1.FC Lok

Beitragvon Miranda Frost » Di 29. Mär 2022, 13:11

Da müßtest du dich dann bitte bei der Manschaft beschweren, die das mit Ihrer Professionellen Einstellung nicht so richtig vereinbaren konnte.
Immerhin hat die Manschaft dann trotzdem noch ein Remis gerettet , gegen einen Gegner , der auswärts stets übele Prügel bezieht

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Spieler des Tages - Berliner AK vs 1.FC Lok

Beitragvon Wolkser » Di 29. Mär 2022, 13:25

Einige hier waren aber so von der Disziplinlosigkeit
überzeugt oder wussten wie Schlimm es war. Weshalb ich ja diese Inseiter fragte, was vorgefallen sei , da muss die Blöd uns erleuchten. Man man.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Spieler des Tages - Berliner AK vs 1.FC Lok

Beitragvon turbo » Di 29. Mär 2022, 14:45

Es bleibt halt dabei. Um sich sich selbst aus dem Spiel zu nehmen ist und bleibt Lok einsame Spitze.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2090
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3066

Re: Spieler des Tages - Berliner AK vs 1.FC Lok

Beitragvon BRM » Di 29. Mär 2022, 23:52

Wenn man sich für den Beruf Fußballprofi entscheidet, sollte man auch entsprechend leben. Dazu gehört, dass man beim Spiel die eigene Leistungsfähigkeit zu 100% und nicht nur zu 95% abrufen kann. Das Bier kann er am Abend nach dem Spiel trinken.

Es ist zunächst mal unsolidarisch gegenüber den eigenen Mannschaftskameraden, die sich zusammenreißen und diszipliniert sind, wenn man mit unprofessionellem Auftreten den Erfolg der gesamten Gruppe gefährdet. Ein Trainer muss Regeln setzen und die dann auch durchsetzen. Das hat unser Trainer getan. Fußball ist ein Mannschaftssport, Egotrips kann man beim Tennis o.ä. ausleben.

Für mich war die Suspendierung deshalb völlig in Ordnung und ich denke, der junge Mann hat kapiert, was der Unterschied zwischen Lok und der Zweiten von Regensburg ist. Dass er was kann und dass er gut ausgebildet ist, hat man in Berlin gesehen.

Vielleicht noch eine grundsätzliche Anmerkung zum "Spieler des Tages". Da haben (leider) immer entweder die Stürmer oder aber die Torhüter die besseren Karten. Die Spieler, die arbeiten und den Laden zusammenhalten, aber nicht unbedingt mit spielentscheidenden Einzelaktionen glänzen, kommen hier (und auch bei anderen derartigen Wahlen) oft schlechter weg, als sie es eigentlich verdient hätten.

Deshalb ist für mich das Ergebnis einer solchen Wahl nur sehr begrenzt aussagefähig hinsichtlich der Qualität und des Wertes eines Spielers.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Spieler des Tages - Berliner AK vs 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Mi 30. Mär 2022, 09:29

Ich wundere mich immer wieder.
Die letzten Beiträge haben dass Thema HIER weit verfehlt
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster und 19 Gäste