Regionalliga Nordost 2022/2023

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt unsere Mannschaft am Ende der Saison (Abgabefrist: 05. August 2022)?

Umfrage endete am Fr 5. Aug 2022, 09:15

Erster & Aufstieg
16
17%
Erster
2
2%
Zweiter
8
8%
Dritter
15
16%
Vierter
19
20%
Fünfter
16
17%
Sechster
8
8%
Siebter
7
7%
Achter
3
3%
Neunter
2
2%
Zehnter
0
Keine Stimmen
Elfter
0
Keine Stimmen
Zwölfter
0
Keine Stimmen
Dreizehnter
0
Keine Stimmen
Vierzehnter
0
Keine Stimmen
Fünfzehnter
0
Keine Stimmen
Sechszehnter
0
Keine Stimmen
Siebzehnter
0
Keine Stimmen
Achtzehnter
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 96

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon mxwr357 » Fr 3. Feb 2023, 14:55

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Jeder der ein bisschen Einblick in unseren Verein hat weiß das wir in Sachen Sponsoren Aquise und Sponsoren Pflege richtig Besch…. eiden aufgestellt sind .
Inzwischen läuft das selbst bei Grüngrau besser .
Die haben jetzt sogar im Nachwuchs bezahlte Trainer .
In allen Nachwuchsmannschaften verbessern die sich zügig .


Also keine Ahnung wovon du redest, aber ich bezweifle, dass deren Trainer etwas mehr als Aufwandsentschädigung erhalten. Außerdem wäre es für mich interessant zu erfahren inwiefern Chemie sich im Nachwuchs "sehr zügig" entwickelt. Die spielen in fast allen Altersklassen mindestens eine Liga tiefer als wir und haben es dort dementsprechend etwas einfacher gute Ergebnisse zu erzielen. Selbst Vereine wie Rotation und Olympia stehen in der Rangordnung noch über der BSG Chemie. Ein bisschen Realismus schadet nicht.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 3. Feb 2023, 15:52

Dann sieh dir bitte die Tabellen an . Schon nächste Saison werden die in mind 3 Ligen mit großer Sicherheit zu uns aufschließen .
Und nein , die Trainer sind fest eingestellt . Nicht s mit Aufwandsentschädigungen.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon dsb » Fr 3. Feb 2023, 15:55

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Dann sieh dir bitte die Tabellen an . Schon nächste Saison werden die in mind 3 Ligen mit großer Sicherheit zu uns aufschließen .
Und nein , die Trainer sind fest eingestellt . Nicht s mit Aufwandsentschädigungen.


Die sind vielleicht inoffiziell woanders angestellt :cowboy :zwinker
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Mr.Plow » Fr 3. Feb 2023, 16:12

dsb hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Dann sieh dir bitte die Tabellen an . Schon nächste Saison werden die in mind 3 Ligen mit großer Sicherheit zu uns aufschließen .
Und nein , die Trainer sind fest eingestellt . Nicht s mit Aufwandsentschädigungen.


Die sind vielleicht inoffiziell woanders angestellt :cowboy :zwinker


Vielleicht bei Mc Donald's :confuse

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Rattenkopf » Fr 3. Feb 2023, 18:18

Bei Frau Nagel?

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon lillyput » Fr 3. Feb 2023, 21:28

Chemie wurde oft mit Verfolgungswahn in Verbindung gebracht. Mit Recht. Aber Leute was hier mittlerweile abgeht. Respekt

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon mxwr357 » Fr 3. Feb 2023, 22:38

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Dann sieh dir bitte die Tabellen an . Schon nächste Saison werden die in mind 3 Ligen mit großer Sicherheit zu uns aufschließen .
Und nein , die Trainer sind fest eingestellt . Nicht s mit Aufwandsentschädigungen.


Ist zwar komplett Off-Topic, aber ich nehme das Ganze gerne nochmal für dich einzeln auseinander..

In der U19 spielen Lok und Chemie tatsächlich in der selben Liga. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Niveau der Top-Teams deutlich höher ist als das des Restes (Platz 4-14). In der U17 liegt Chemie aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz in der Landesklasse Nord! Nahezu aussichtslos auf den Aufstieg in die Landesliga. Selbst unsere U16 hat aktuell noch realistische Chancen an denen vorbeizuziehen. Und nebenbei steht unsere eigene U17 aktuell auf bestem Wege zum Aufstieg in die Regionalliga. In der U15 stehen die Chancen sehr gut gut, dass Chemie den Aufstieg in die Landesliga schaffen könnte, aber nur so lange sie auch die Relegation gewinnen. Ebenso gut stehen unsere Chancen den Wiederaufstieg in die Regionalliga zu realisieren.

Über den Kleinfeldbereich brauchen wir eigentlich gar nicht sprechen, auch wenn das vielleicht deine Kernkompetenz betrifft. Die U13 von Chemie spielt aktuell in der Stadtliga! Dort kicken sie gegen Mannschaften wie Mogono und Lipsia Eutritzsch. Wow! Ich bin nahezu sprachlos über die wahnsinnige Entwicklung.

PS: Ich habe mich mal bei kompetenten und mündigen Trainern der BSG Chemie Leipzig erkundigt und diese konnten mir bestätigen, dass Miro Jagatic der einzige Trainer im ganzen Verein ist der richtig Kohle verdient. Tu mir also bitte einen Gefallen und unterlasse deine sinnlosen und falschen Kommentare, wenn du offensichtlich gar keine Ahnung hast.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon to_st_lok » Fr 3. Feb 2023, 22:46

lillyput hat geschrieben:Chemie wurde oft mit Verfolgungswahn in Verbindung gebracht. Mit Recht. Aber Leute was hier mittlerweile abgeht. Respekt


Und das wundert dich? Jetzt wo ihr euer grandios flimmerndes Flutlicht mit Genehmigung im Naturschutzgebiet habt :winke .
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon lillyput » Sa 4. Feb 2023, 09:30

Rivalität im Fußball gibt's weltweit. Das der eine dem anderen das Flutlicht nicht gönnt,scheint hier wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. Man stelle sich vor,die Stadt hätte das noch finanziert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon LOKseit73 » Sa 4. Feb 2023, 11:11

to_st_lok hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Chemie wurde oft mit Verfolgungswahn in Verbindung gebracht. Mit Recht. Aber Leute was hier mittlerweile abgeht. Respekt


Und das wundert dich? Jetzt wo ihr euer grandios flimmerndes Flutlicht mit Genehmigung im Naturschutzgebiet habt :winke .


Wenn schon keine Windräder dann wenigstens Flutlichtmasten.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 5. Feb 2023, 10:10

mxwr357 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Dann sieh dir bitte die Tabellen an . Schon nächste Saison werden die in mind 3 Ligen mit großer Sicherheit zu uns aufschließen .
Und nein , die Trainer sind fest eingestellt . Nicht s mit Aufwandsentschädigungen.


Ist zwar komplett Off-Topic, aber ich nehme das Ganze gerne nochmal für dich einzeln auseinander..

In der U19 spielen Lok und Chemie tatsächlich in der selben Liga. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Niveau der Top-Teams deutlich höher ist als das des Restes (Platz 4-14). In der U17 liegt Chemie aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz in der Landesklasse Nord! Nahezu aussichtslos auf den Aufstieg in die Landesliga. Selbst unsere U16 hat aktuell noch realistische Chancen an denen vorbeizuziehen. Und nebenbei steht unsere eigene U17 aktuell auf bestem Wege zum Aufstieg in die Regionalliga. In der U15 stehen die Chancen sehr gut gut, dass Chemie den Aufstieg in die Landesliga schaffen könnte, aber nur so lange sie auch die Relegation gewinnen. Ebenso gut stehen unsere Chancen den Wiederaufstieg in die Regionalliga zu realisieren.

Über den Kleinfeldbereich brauchen wir eigentlich gar nicht sprechen, auch wenn das vielleicht deine Kernkompetenz betrifft. Die U13 von Chemie spielt aktuell in der Stadtliga! Dort kicken sie gegen Mannschaften wie Mogono und Lipsia Eutritzsch. Wow! Ich bin nahezu sprachlos über die wahnsinnige Entwicklung.

PS: Ich habe mich mal bei kompetenten und mündigen Trainern der BSG Chemie Leipzig erkundigt und diese konnten mir bestätigen, dass Miro Jagatic der einzige Trainer im ganzen Verein ist der richtig Kohle verdient. Tu mir also bitte einen Gefallen und unterlasse deine sinnlosen und falschen Kommentare, wenn du offensichtlich gar keine Ahnung hast.


Ich glaube du hast keine Ahnung .wer sind denn deine mündigen und kompetenten Trainer ? Schreibe mir das mal als PN!
Dann hole dir mal noch eine objektive Meinung ein .
Die haben in den letzten Monaten alle ihre Trainer Lizenziert und mit ordentlichen Verträgen ausgestattet .

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon LOKland » So 5. Feb 2023, 11:43

lillyput hat geschrieben:Rivalität im Fußball gibt's weltweit. Das der eine dem anderen das Flutlicht nicht gönnt,scheint hier wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. Man stelle sich vor,die Stadt hätte das noch finanziert.


Das muss man sich nicht vorstellen, sie hat,
wohlwissend in einem Naturschutzgebiet genehmigt.
Es geht aber dabei um den gesamten Affenkäfig der in diesem Naturschutzgebiet nichts zu suchen hat, sondern in ein Tagebaurestloch gehört.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Kampfhamster » So 5. Feb 2023, 13:35

Wenn ich mir die Zwischenstände - 35. Minute - anschaue:

Luckenwalde 1:0 Cottbus
Lichtenberg 1:0 Erfurt
Chemnitz 0:0 Greifswald

denke ich mir auch zunehmend: „Lasst Platz 1 auslosen, sportlich verdient hat es keiner!“

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Kampfhamster » So 5. Feb 2023, 15:02

Endergebnisse der Sonntagsspiele:

Luckenwalde 1:0 Cottbus
Lichtenberg 3:4 Erfurt
Chemnitz 2:0 Greifswald

Erfurt, mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz, macht sich immer weiter ran, ernsthafter Titalaspirant zu werden. Hut ab!

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Lok Big » So 5. Feb 2023, 15:17

Nur gut, dass wenigstens Rot-Weiss und Chemnitz gewonnen haben, sonst wäre ja unsere Niederlage gegen Victoria noch mehr zum kotzen gewesen!
:lokfahne

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Alter_Gonzo » So 5. Feb 2023, 15:57

Cottbus : Altglienicke 0:2
Luckenwalde : Cottbus 1:0
Cottbus : Lichtenberg ... nächstes Spiel

Wenn Cottbus dort wieder 0 Tore schießt, ist Wollitz :haha dort Trainer gewesen.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon lillyput » Mo 6. Feb 2023, 17:51

LOKland hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Rivalität im Fußball gibt's weltweit. Das der eine dem anderen das Flutlicht nicht gönnt,scheint hier wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. Man stelle sich vor,die Stadt hätte das noch finanziert.


Das muss man sich nicht vorstellen, sie hat,
wohlwissend in einem Naturschutzgebiet genehmigt.
Es geht aber dabei um den gesamten Affenkäfig der in diesem Naturschutzgebiet nichts zu suchen hat, sondern in ein Tagebaurestloch gehört.
Hier zu fällt mir nun gar nichts mehr ein. Ausser Kopfschütteln.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon lillyput » Mo 6. Feb 2023, 17:51

LOKland hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Rivalität im Fußball gibt's weltweit. Das der eine dem anderen das Flutlicht nicht gönnt,scheint hier wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. Man stelle sich vor,die Stadt hätte das noch finanziert.


Das muss man sich nicht vorstellen, sie hat,
wohlwissend in einem Naturschutzgebiet genehmigt.
Es geht aber dabei um den gesamten Affenkäfig der in diesem Naturschutzgebiet nichts zu suchen hat, sondern in ein Tagebaurestloch gehört.
Hier zu fällt mir nun gar nichts mehr ein. Ausser Kopfschütteln.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon oldman » Di 7. Feb 2023, 08:30

lillyput hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Rivalität im Fußball gibt's weltweit. Das der eine dem anderen das Flutlicht nicht gönnt,scheint hier wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. Man stelle sich vor,die Stadt hätte das noch finanziert.


Das muss man sich nicht vorstellen, sie hat,
wohlwissend in einem Naturschutzgebiet genehmigt.
Es geht aber dabei um den gesamten Affenkäfig der in diesem Naturschutzgebiet nichts zu suchen hat, sondern in ein Tagebaurestloch gehört.
Hier zu fällt mir nun gar nichts mehr ein. Ausser Kopfschütteln.


da gebe ich dir zu 100% Recht...echt peinlich dieser User

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon LOKland » Di 7. Feb 2023, 10:21

lillyput hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Rivalität im Fußball gibt's weltweit. Das der eine dem anderen das Flutlicht nicht gönnt,scheint hier wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. Man stelle sich vor,die Stadt hätte das noch finanziert.


Das muss man sich nicht vorstellen, sie hat,
wohlwissend in einem Naturschutzgebiet genehmigt.
Es geht aber dabei um den gesamten Affenkäfig der in diesem Naturschutzgebiet nichts zu suchen hat, sondern in ein Tagebaurestloch gehört.
Hier zu fällt mir nun gar nichts mehr ein. Ausser Kopfschütteln.


Warst so aufgeregt Chemist, mit Doppelposts. Ja schüttel dein Haupt und ab damit durch die Wand, dort wo du hingehörst. Vielleicht fällt dir dann unter deinen vergilbten, trutzigen edlen Recken wieder etwas Geistreicheres ein. Deine letzte Kommentare hier hattest ja ganz schön mit dir zu kämpfen. Also ...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Mr.Plow » Mi 8. Feb 2023, 20:35


Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Kampfhamster » Fr 10. Feb 2023, 20:57

Ergebnisse vom Freitag:

BFC Dynamo 0-0 Chemnitzer FC
BSG Chemie 1-2 FSV Luckenwalde

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon Marco Dorn » Sa 11. Feb 2023, 15:00

Halberstadt schlägt BAK mit 2:1. Ich hoffe ja, aus egoistischen Gründen, dass Halberstadt es noch irgendwie schafft, die Klasse zu halten. In den Tisch könnte ich beißen bei dem Gedanken, wo Lok in der Tabelle stehen könnte, wenn die mögliche Leistung regelmäßig abgerufen würde.
Bild

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon LEAllerlei » Sa 11. Feb 2023, 16:10

Marco Dorn hat geschrieben:Halberstadt schlägt BAK mit 2:1. Ich hoffe ja, aus egoistischen Gründen, dass Halberstadt es noch irgendwie schafft, die Klasse zu halten. In den Tisch könnte ich beißen bei dem Gedanken, wo Lok in der Tabelle stehen könnte, wenn die mögliche Leistung regelmäßig abgerufen würde.


Ja, das denkt sich diese Saison wohl jeder Verein unter den ersten 10 Plätzen in der Tabelle.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Beitragvon D.C. » Sa 11. Feb 2023, 17:03

Jungs, Nutzt doch endlich einmal die Vorlagen die uns gegeben werden :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 123 Gäste