Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Sa 19. Feb 2022, 13:03

Das Bild bei mdr.de ist aber schon geil. Damit könntest Du auch ein Spitzenspiel in der Champions League bewerben.

Bild
Bild

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon turbo » Sa 19. Feb 2022, 13:12

D.C. hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Zu unserem Spiel: Natürlich hätte man - vorsorglich - alle Spiele am Wochenende in den von dem Sturm betroffenen Gebieten absagen können, dann wären aber auch wieder Stimmen gekommen, warum denn abgesagt wird, wenn der Sturm irgendwann im Laufe des Tages abklingt :angel Auf der anderen Seite: Vier Stunden vorher absagen ist tatsächlich ziemlich schwach vom NOFV (oder in diesem Fall wohl tatsächlich vom BFV).

Unsere Mannschaft war ja auch schon unterwegs nach Berlin, hätten den Sonnabend nützlicher (Training oder und Familie) verbringen können :kopfschuettel

Haben doch vorhin (vor einer Stunde) auf dem Nebenplatz gespielt.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1123
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Kalle » Sa 19. Feb 2022, 13:56

Egal wie, wer am Wochenende spielt: wir bleiben Tabellenzweiter.
Der rest ist halt "Vom Winde verweht..."
:lokfahne

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 669
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon lillyput » Sa 19. Feb 2022, 13:59

Kleine Frage an D.. C. Habt ihr zwei Mannschaften? Die eine trainiert. Die a dere ist auf der A9?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Sa 19. Feb 2022, 14:04

lillyput hat geschrieben:Kleine Frage an D.. C. Habt ihr zwei Mannschaften? Die eine trainiert. Die a dere ist auf der A9?


LOK ist überall.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Sa 19. Feb 2022, 14:44

lillyput hat geschrieben:Kleine Frage an D.. C. Habt ihr zwei Mannschaften? Die eine trainiert. Die a dere ist auf der A9?

Die Info hatte ich von Djamal Ziane,
("Abgesagt - sind mitten auf der Autobahn-drehen jetzt wieder um")
der saß im Bus, und fallst du ihn nicht kennst, dann schau auf die Regionalliga NO Torschützen Liste :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 20. Feb 2022, 11:03

Aber mal eben das Spiel heute anzusetzen ist auch zu kompliziert.
Mir kommts ganz recht. Ich war zwar gestern auch in Berlin, hatte aber nen anderen Termin. Daher weiß ich auch wie die Wetterbedingungen vor Ort waren(lausig). Hatte auch viele Lokfans auf der A9 gesehen. Nun ja, jetzt irgendwann mal als Nachholer am besten unter der Woche. Dann schnell hin mitm Zug, 3 Punkte einsacken und schnell wieder nach Hause. Zum Glück liegt das Poststadion gleich neben dem Hauptbahnhof.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mo 21. Feb 2022, 12:45

Neuer Termin: Mittwoch 23.3.22 - 19 Uhr

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 21. Mär 2022, 19:16

Ich hole mal hoch.
Geschwächte Loksche.
Hinspiel daheim verloren.
Unter den Bedingungen blaugelb klarer Außenseiter.
Riecht also nach Sensation!
Wir nehmen was mit :prost
Bild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Mo 21. Mär 2022, 22:55

BAK ist nach dem Trainerwechsel auch nicht mehr das, was sie vorher waren. Aber trotzdem muss Lok überhaupt erstmal wieder in den sportlichen Rhythmus finden. Einen Punkt mitzunehmen wäre somit schon ein tolles Ergebnis.

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon ich33 » Di 22. Mär 2022, 03:49

Im MDR-Livestream.

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Kicker82 » Di 22. Mär 2022, 09:24

Marco Dorn hat geschrieben:Ich hole mal hoch.
Geschwächte Loksche.
Hinspiel daheim verloren.
Unter den Bedingungen blaugelb klarer Außenseiter.
Riecht also nach Sensation!
Wir nehmen was mit :prost


Klarer Außenseiter? Das ist doch sehr tief gestapelt. Der BAK ist seit dem Trainerwechsel völlig außer Form und absolut schlagbar.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Di 22. Mär 2022, 09:37

Ich würde uns auch nicht als klaren Außenseiter sehen. Ich denke, die meisten Spieler der Startelf werden wieder dabei sein - außer Ziane. Somit wird es offensiv knifflig, aber das haben wir ja schon hinbekommen.
Der BAK ist in der Rückrunde wirklich schlecht und sollte schlagbar sein.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Di 22. Mär 2022, 09:54

Mag sein, dass die nicht mehr das Format aus der Hinrunde haben. Nutzt aber nichts, wenn wir selbst aus bekannten Gründen nur 80% der Leistung abrufen können, eventuell auf Schlüsselpositionen wie der Torwartposition auch noch Ausfälle haben.
Rein ergebnistechnisch sehen die letzten drei Heimspiele von BAK sicher nicht erschreckend aus.
Da ist das 1:2 gegen einen CFC, das war für BAK das dritte Spiel in 7 Tagen und der CFC mit einer absolut starken Serie. Dann folgt das 1:0 gegen Eilenburg, gegen welche wir gerade 1:1 gespielt haben.
Und dann ein 0:1 gegen Meuselwitz, bei dem der mdr nett umschreibt "Hinzu kam, dass die Platzverhältnisse größtenteils nicht einmal viertligatauglich waren und Kombinationen oder Passstafetten eine absolute Rarität darstellten.", worunter eine spielstarke Mannschaft natürlich mehr leidet als eine kampfstarke.
Ich freue mich deshalb über einen eventuellen Punktgewinn und wenn sogar mehr rausspringt, grinse ich wie ein Honigkuchenpferd.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 146

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Mr.Plow » Di 22. Mär 2022, 14:28

Lok ist übrigens seit 9 Spielen ungeschlagen.

Schiri beim Spiel morgen Abend ist Daniel Köppen, der diese Saison noch kein Spiel mit Probstheidaer Beteiligung gepfiffen hat.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1856
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1313

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Gizeh » Di 22. Mär 2022, 15:24

Dafür war er bei folgendem Spiel Assistent ---> https://www.transfermarkt.de/spielberic ... ht/3082372 Nehmen wir das mal als Gutes Omen :grins

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2079
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3055

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon BRM » Di 22. Mär 2022, 17:37

Kampfhamster hat geschrieben:Ich würde uns auch nicht als klaren Außenseiter sehen. Ich denke, die meisten Spieler der Startelf werden wieder dabei sein - außer Ziane. Somit wird es offensiv knifflig, aber das haben wir ja schon hinbekommen.
Der BAK ist in der Rückrunde wirklich schlecht und sollte schlagbar sein.

Wenn, etwas despektierlich gesagt, Not gegen Elend spielt, wäre ein 0:0 das natürliche Ergebnis.
(Dafür braucht man aber einen Hüter, der nur das macht, was er kann.)
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

lokman58
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2018
Bewertung: 55

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon lokman58 » Di 22. Mär 2022, 18:31

Kann hier jemand sagen ob ole wieder spielen kann. Oder ist die Strafversetzung von Müller immer noch aktiv.
Nichts gegen unseren Torwarttrainer, aber er ist nicht Regio tauglich.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Mi 23. Mär 2022, 09:45

Ich wünsche unsere Mannschaft und unseren mitreisenden Fans einen erfolgreichen Abend.
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Miranda Frost » Mi 23. Mär 2022, 12:49

Kicker82 hat geschrieben:
Klarer Außenseiter? Das ist doch sehr tief gestapelt. Der BAK ist seit dem Trainerwechsel völlig außer Form und absolut schlagbar.


... Sagt, ein Fan unserer Manschaft, die zu Hause gegen staugeplagte Rathenower und bei TEBE ein mühevolles Remis errungen hat,
von EB gar nicht zu reden , da sind ja die Begründungen hinlänglich bekannt :zensur

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon mxwr357 » Mi 23. Mär 2022, 13:38

lokman58 hat geschrieben:Kann hier jemand sagen ob ole wieder spielen kann. Oder ist die Strafversetzung von Müller immer noch aktiv.
Nichts gegen unseren Torwarttrainer, aber er ist nicht Regio tauglich.


Es ist davon auszugehen, dass es bei dem einen Spiel Strafe für Müller bleibt. Dickmann wird mit Sicherheit heute nicht im Kasten stehen.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Mi 23. Mär 2022, 18:41

mxwr357 hat geschrieben:
lokman58 hat geschrieben:Kann hier jemand sagen ob ole wieder spielen kann. Oder ist die Strafversetzung von Müller immer noch aktiv.
Nichts gegen unseren Torwarttrainer, aber er ist nicht Regio tauglich.


Es ist davon auszugehen, dass es bei dem einen Spiel Strafe für Müller bleibt. Dickmann wird mit Sicherheit heute nicht im Kasten stehen.

Müller spielt
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 470
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 23. Mär 2022, 19:45

Puh.. Schwere Kost. :-(

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Mi 23. Mär 2022, 19:46

Der Depp von Kommentator hat nix anderes im Kopf Jindaoi zu huldigen.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1417

Re: Sa, 19.02.22, 14:05 Uhr / BAK - 1.FC Lok

Beitragvon COMMANDO » Mi 23. Mär 2022, 19:53

Ich habe das Gefühl, wir spielen heute ohne Offensive. :grins :bonk


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: arawn, Robert und 69 Gäste