Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1202

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » Mi 2. Feb 2022, 23:22

COMMANDER hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Mit solchen Siegen steigt man auf. :lokfahne
Gute Nacht :winke

Zumindest erinnert mich diese Saison irgendwie schon sehr an die damalige Aufstiegs-Saison 1992/93...

Kann man nur unterstreichen. Der Eindruck entsteht momentan wirklich.
Also wird das letzte Spiel ein Endspiel vor voller Hütte.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon coxwain » Mi 2. Feb 2022, 23:42

leser hat geschrieben:Das waren Infos, neenee.

Es gab alkoholige Getränke im Stadion, sogar Sekt wurde ausgeschenkt. Luca App oder der Zettel wurde gar nicht kontrolliert, dafür galt aber Impfnachweis NUR digital. Das war echt mies, es mussten Einige draussen bleiben die nur ihren Ausweis mithatten. ...

Ich gelobe Besserung. :angel Das mit dem digitalen Nachweis empfand ich als sehr frech, zumal das nirgends vorab kommuniziert wurde.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » Do 3. Feb 2022, 05:47

Werner88 hat geschrieben:Memehdov. muss den Luckenwalder Schützen zum 2zu3 stellen. Alles in Allem aber ein gerechtfertigter Sieg; da wir ein Tor mehr geschossen haben.


Jo die Gegensätze sind manchmal schon krass. Da halten sie sich den Gegner per geschicktem Pressing die ganze 2.HZ weit vorm eigenen Kasten und dann lassen se diesen Vlad völlig unbedrängt abziehen...
Mit dem Schlicht würde ich nicht so hart ins Gericht gehen, dem fehlt jegliche Spielpraxis und hat Trainingsrückstand.
Unterm Strich zählen hier nur die drei Punkte. Ich glaube die anderen Top-Teams haben dort nur Unentschieden gespielt.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3425
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 3. Feb 2022, 07:01

Mal ne Frage ins Rund: Was ist eigentlich mit Lucenka? Taucht seit einiger Zeit im Kader gar nicht mehr auf... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » Do 3. Feb 2022, 08:11

In der Regionalliga Nordost dürfen immer nur 18 Mann im Kader aufgeführt werden. Da müssen dann immer einige auf die Tribüne.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 3. Feb 2022, 08:19

Lok gestern mal wieder mit nem bärenstarken Auftritt. Alleine das Passspiel war wieder geil anzusehen. Aber auch Luckenwalde hat gestern gut mitgemacht und so war es ein sehr wertiges Regionalligasspiel. Für mich im Übrigen wieder eine Bestätigung des gestrigen Tages: Damals als der dicke Schinke und Becker um die Hoheit im Mittelfeld kämpften war für mich immer wieder klar, dass Becker der deutlich bessere Mittelfeldregisseur war. Der Mann ist einfach nur geil und für mich neben Pfeffer einer der Persönlichkeiten in der RLNO. Solche Typen sind unbezahlbar. Leider hat man zu oft auf Schinke gesetzt. Aber insgesamt sind die Luckenwalder sportlich gut ausgestattet.

Und eine Sache macht mir richtig Angst: Ich gehe seit 1995 regelmäßig zu Lok/VfB mit allen bekannten Höhen und Tiefen. Aber ein Gefühl kenne ich überhaupt nicht und genau das macht mir Sorge: Dass ein zwischenzeitlicher Rückstand (wie gestern beim 0:1) keine Panik in mir auslöst. Dass ich weiter entspannt dem Treiben zuschauen kann. Dass die Truppe dass abschüttelt als wäre nix passiert. Das ist eine unglaubliche Mentalität, die kenne ich nur von den Bayern (und da bin ich kein Fan von).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Musch » Do 3. Feb 2022, 08:38

Insgesamt war es eine starke Leistung gestern mit ein paar kleineren Einschränkungen. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, insbesondere zu Beginn der ersten und in der zweiten Halbzeit. Das Kombinationsspiel war wieder sehr gefällig, was gegen Luckenwalde, die in dieser Saison defensiv einen sehr guten Job machen, gar nicht so einfach ist. Unser Pressing war über weite Strecken auch gut. In der Defensive war es zumindest so, dass wir kaum richtige Riesen (Spieler alleine vorm Tor, Einschussmöglichkeit innerhalb des Strafraums etc.) zugelassen haben - und das muss man gegen eine Kontertruppe wie Luckenwalde auch erstmal schaffen. Dazu natürlich wieder große Moral bewiesen. Es macht Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen.

Hier die Einschränkungen: Defensiv begannen nach etwa 15 Minuten ein paar Nachlässigkeiten, die schließlich im Gegentor gipfelten. Dass ein Daniel Becker, der zu den besten Distanzschützen in dieser Liga gehört, sich den Ball dort quasi zurechtlegen kann, ist grob fahrlässig. Genau wie das zweite Gegentor, denn auch Flath gehört in dieser Liga sicherlich zur Top 10 der Distanzschützen. Solche Fehler sollte man gegen TeBe abstellen, die mit Gladrow auch einen Kandidaten haben, der ohne Druck aus der Distanz eine Ampel von rot auf grün schießen kann. Und offensiv muss ich ein paar Angriffe gegen Ende einfach konzentrierter ausspielen (nicht nur der Schlicht-Ball ganz am Ende). Durch gutes Pressing und großen Aufwand im Laufspiel holen wir uns da zahlreiche Bälle, machen aber viel zu wenig daraus. Da hätte man längst den Deckel drauf machen können - so wird´s nochmal unnötig spannend.

Unterm Strich aber natürlich drei Punkte gegen einen starken Gegner. Was für eine Truppe haben wir da?! Eine fantastische Saison bisher - das muss man schon sagen. Jetzt nur nicht nachlassen!

Edit: Sehr gefreut hat es mich für Leon Heynke, der nach seiner Einwechslung gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Er ist leider nach der starken letzten Saison in dieser Spielzeit noch nicht so richtig in Tritt gekommen. Vielleicht hilft ihm ja der Treffer dabei, sein Selbstvertrauen zu finden.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Do 3. Feb 2022, 10:04

Zu Heinke: Es ist der Vorteil eines kleinen Kaders, dass alle dazugehören, dass jeder seine Einsatzzeiten, seine Aktionen und seine damit auch seine Anerkennung bekommt. Das Tor freut mich für ihn, ich kenne ihn als Fußballer seit der E-Jugend.

Zum Pöbeln: Das hat ja inzwischen bei uns leider jahzehntelange Tradition, inzwischen gehört es in Teilen der Population auch außerhalb eines Stadion zum "guten Ton", d.h. es ist dort kommunikativer Normalzustand.
Gibt es ernstzunehmende und machbare Vorstellungen, wie wir dieses Problems wenigstens bei Lok Herr werden können?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1202

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » Do 3. Feb 2022, 10:59

Das Pöbeln dürfte man nur über die Kommunikation unter den Fans in Griff bekommen. Vor allem das unterirdische anmachen der eigenen Truppe, Vielleicht begreifen es über diesen Weg (eigene Mannschaft) endlich einige . Ansonsten nicht alles auf die Goldwaage legen und endlich wieder normale Verhältnisse in diesem Staat schaffen und somit wieder volle Stadien.
Bei einem vollem Stadion fällt vieles überhaupt nicht auf.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon oldman » Do 3. Feb 2022, 11:02

BRM hat geschrieben:Zu Heinke: Es ist der Vorteil eines kleinen Kaders, dass alle dazugehören, dass jeder seine Einsatzzeiten, seine Aktionen und seine damit auch seine Anerkennung bekommt. Das Tor freut mich für ihn, ich kenne ihn als Fußballer seit der E-Jugend.

Zum Pöbeln: Das hat ja inzwischen bei uns leider jahzehntelange Tradition, inzwischen gehört es in Teilen der Population auch außerhalb eines Stadion zum "guten Ton", d.h. es ist dort kommunikativer Normalzustand.
Gibt es ernstzunehmende und machbare Vorstellungen, wie wir dieses Problems wenigstens bei Lok Herr werden können?


Eintrittspreiserhöhung

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 3. Feb 2022, 11:10

@BRM
Kennst Du die Leute auch privat, oder ist das eine Annahme mit dem „kommunikativen Normalzustand bei Teilen der Population“?
Ich stelle die Frage ohne Hintergedanken, weil es für mich unterschiedliche Herangehensweisen bedingen würde.
Wenn die Leute so sind, wie sie sind, dann haben wir da einfach einen gesellschaftlichen Querschnitt, da lässt sich dann auch nichts ändern. Dann müssen die anderen Menschen im Stadion einfach nur lauter sein und gut ist.
Anders sähe es aus, wenn die Leute sich nur im Stadion so benehmen. Da könnte man vielleicht irgendwie ansetzen. Wobei auch hier die kurzfristige Lösung erst einmal wäre, einfach nur lauter zu sein.
Leider spielt an der Stelle 2G gegen uns, alle Blaugelben, die ich kenne, die dadurch ausgeschlossen sind, sind genau die Leute, die man gern um sich hat und die man überall vorzeigen kann. Alte, gepflegte Haudegen, zwar absolut keine Kinder von Traurigkeit, manchmal mit einem Hauch von elitärem Selbstverständnis, auch gern mal mit Unmut wenn angebracht, aber niemals notorisch pöbelnd gegenüber den eigenen Spielern. Klar, da kann der Verein nichts dafür, die Regeln haben andere gemacht.
Zuletzt geändert von Marco Dorn am Do 3. Feb 2022, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Do 3. Feb 2022, 11:32

Ich möchte positiv herausstellen, dass wir gegen die drittbeste Abwehr der Liga 3 Buden gemacht haben - das kann man im Rückspiel gern wiederholen :prost

Gegentorquote vor den Spielen gestern:
BFC ... 0,87
FCE ... 0,87
LOK ... 0,90
Luck ... 0,91
B03 ... 0,96
CFC ... 0,96
FCC ... 1,00
BAK ... 1,04
BSG ... 1,09
VSG ... 1,24

Zum pöbelnden Pöbel: Von den 24.000 Fußballvereinen hierzulande haben dieses Problem wahrscheinlich 90% - vorsichtig geschätzt. Wer jemals auf Dorfplätzen unterwegs war, wird dies bestätigen. Das soll selbstredend unsere Pöbler nicht in Schutz nehmen, aber Fußball ist nicht Tennis (und selbst dort gibt es dieses Phänomen mittlerweile), und schon gar kein Golf. Am besten wäre es, die aktive Fanszene versucht diese Leute mit einzubinden - wer 90 Minuten Pro-Lok-Gesänge intoniert, hat überhaupt keine Zeit mehr zum Stänkern gegen die eigene Mannschaft :grins

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 3. Feb 2022, 11:45

Gizeh hat geschrieben:Am besten wäre es, die aktive Fanszene versucht diese Leute mit einzubinden - wer 90 Minuten Pro-Lok-Gesänge intoniert, hat überhaupt keine Zeit mehr zum Stänkern gegen die eigene Mannschaft :grins


Und da ist es wieder, das Problem mit der Kurve am Arsch der Welt. Völlig logisch, was Du schreibst, aber unter den aktuellen räumlichen Gegebenheiten leider kaum umsetzbar.
Bild

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1379

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Do 3. Feb 2022, 13:49

Der Marco trifft den Nagel genau auf die Birne, was eben nicht geht ist dieses Unflätige gegen die eigene Mannschaft. Gegen Auerbach konnte ich so eine Nase stoppen der wollte gerade loslegen auf dem Dammsteh .Angeschaut kurzes gebrummel von mir, es hat geholfen er war still, ich weiß klappt nicht immer aber manchmal.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Do 3. Feb 2022, 14:02

Marco Dorn hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Am besten wäre es, die aktive Fanszene versucht diese Leute mit einzubinden - wer 90 Minuten Pro-Lok-Gesänge intoniert, hat überhaupt keine Zeit mehr zum Stänkern gegen die eigene Mannschaft :grins


Und da ist es wieder, das Problem mit der Kurve am Arsch der Welt. Völlig logisch, was Du schreibst, aber unter den aktuellen räumlichen Gegebenheiten leider kaum umsetzbar.


Mir ging es hauptsächlich um auswärts - und da gibt es ja positive Beispiele in den vergangenen 30 Jahren, in denen das geklappt hat (Pokalfinale in Aue vor Urzeiten (2000 glaube ich) fällt mir da ein - gibt sicherlich aber auch Beispiele aus jüngerer Vergangenheit - Pokal in Chemnitz 2019 soll ja auch gut gewesen sein, etc.) Bezüglich der Kurvenproblematik gebe ich dir absolut Recht. :prost

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Do 3. Feb 2022, 16:50

Ihr habt Probleme. Nur weil das Mikrofon genau unter 5 Nasen stand. Sonst hört das kein Schwein

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1448

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Do 3. Feb 2022, 17:18

Rattenkopf hat geschrieben:Ihr habt Probleme. Nur weil das Mikrofon genau unter 5 Nasen stand. Sonst hört das kein Schwein


Hier im Thread bestätigen doch die unterschiedlichsten Personen, dass das schon mehrere Jahre stört.

Ich kann mit deiner Aussage daher absolut nix anfangen. Einfach weg hören und weg gucken ist in meinen Augen der falsche Weg.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch der ein oder andere Sponsor mal in so ein Spiel schaut. Sicher auch Leute, die es vielleicht noch werden möchten.
Und wenn mich sowas als langjähriger Fan stört, dann stört es mit Sicherheit auch den Sponsor, der viele 1000€ in den Verein steckt.

Klar erkundigt man sich vorher über den Verein.
Aber es läuft gerade so geil, dass man sich das Bild nach außen, nicht mit solchen Dingen kaputt machen muss.

Und spät. wenn es dann gegen die eigenen Spieler geht, hört der Spaß einfach auf. Früher oder später, ist sowas vielleicht auch ausschlaggebend, ob der Spieler weiterhin Bock auf Lok hat oder nicht.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Do 3. Feb 2022, 17:25

COMMANDO hat geschrieben:Ich kann mit deiner Aussage daher absolut nix anfangen.


Ich schon. Seinem Auftreten im Forum nach zu urteilen, ist Rattenkopf eine der 5 Nasen bzw. wäre gerne eine.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Do 3. Feb 2022, 18:11

Marco Dorn hat geschrieben:@BRM
Kennst Du die Leute auch privat, oder ist das eine Annahme mit dem „kommunikativen Normalzustand bei Teilen der Population“?
Ich stelle die Frage ohne Hintergedanken, weil es für mich unterschiedliche Herangehensweisen bedingen würde.


Um deine Frage beantworten zu können, müsste ich sicher wissen, wer da zu hören war. Das weiß ich aber nicht.

Sicher weiß ich dagegen, dass dieses Problem bei Lok kein neues ist.

Die Erfahrung meines nicht mehr ganz jungen Leben sagt mir zudem, dass Menschen in aller Regel so sind, wie sie sind, egal wo und egal wann.
Man kann einiges situationsbedingt kurzzeitig überspielen, aber nie auf Dauer und vor allem nie unter Druck.

Sicher weiß ich auch, von sozialen Medien, von Fernsehbeiträgen, aus gedruckten Publikationen, auch aus beobachtenden und messenden Studien, dass es eine belegte Entwicklung hin zu zunehmender sprachlicher Verrohung im Land, aber auch darüber hinaus gibt.

Sicher ist auch das historische bedingte Wissen, dass egal wo, einer Verrohung des Handelns IMMER eine Verrohung der Sprache vorausgegangen ist, quer durch die Zeiten und über die Kontinente.
Zuletzt geändert von BRM am Do 3. Feb 2022, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Do 3. Feb 2022, 18:32

Ich bekenne, auch ich habe schon gepöbelt. Ich würde mich aber nicht zum sog. Prekariat zählen. Das Temperament spielt wohl auch eine Rolle :hmm

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Do 3. Feb 2022, 18:37

Reue ist der erste Schritt zur Besserung ... :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 3. Feb 2022, 18:39

Für mich ist die sprachliche "Verrohung" nur das Teilproblem. Beim Fußball muss man sich nicht zwingend gewählt ausdrücken. Wir haben früher auch gern gesungen "Es war in der Wüste Sahara ..." und "Wir sind hier in der DDR ..." auch "Heun, Heun ..." und "Wir lagen vor Magdeburg im Hafen ...", "Ihr seid Leutzscher, ...", Wir trinken das schäumende Bier ..." oder später auch "Schöne Frau aus der Tschechoslowakei ..." und "Wir sind die geilen Jungs aus ..." sowie "In den Teichen schwammen ...", "Hässliche Leutzscher überall ...", "Die Häuser sind verbrannt ..." beliebig erweiterbar, nichts für Kinderohren ... ABER, das richtete sich eben nie gegen die eigene Mannschaft und da sehe ich das hauptsächliche Problem in den letzten Jahren, dass nämlich ein bestimmtes Klientel bei Lok da sehr negativ die eigenen Spieler angreift, und das ist für mich einfach sch...., selbst wenn die es weniger verroht von sich geben würden.
Bild

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Slayer66 » Do 3. Feb 2022, 18:47

Ich schon. Seinem Auftreten im Forum nach zu urteilen, ist Rattenkopf eine der 5 Nasen bzw. wäre gerne eine.

...und täglich grüßt das Murmeltier.
Er ist einer der Wenigen der noch Arsch in der Hose hat , und das seit über 45 Jahren die wir uns kennen und zur Loksche rennen.
Man muss auch mit Kritik leben können. Der Eine verträgt sie der Andere eben nicht.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1202

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » Do 3. Feb 2022, 19:54

COMMANDO hat geschrieben:.......

Aber es läuft gerade so geil, dass man sich das Bild nach außen, nicht mit solchen Dingen kaputt machen muss.

Und spät. wenn es dann gegen die eigenen Spieler geht, hört der Spaß einfach auf. Früher oder später, ist sowas vielleicht auch ausschlaggebend, ob der Spieler weiterhin Bock auf Lok hat oder nicht.

Das könnte man glatt mal als Flugblatt drucken und unter den Fans verteilen. Vielleicht denken einige Pappnasen dann doch mal nach.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKland » Do 3. Feb 2022, 21:19

Da hilft nicht über die Patienten zu reden, sondern wir müssen mit denen reden. Auch wenn es schwerfällt, mal denen ein Bier zu spendieren, man merkt schnell, die haben mit sich ein mächtiges Problem. Zum Schluß geben sie dir dankend die Hand.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 437 Gäste