Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 6. Okt 2021, 21:29

Aus den Nachholern wünsche ich mir 4 Punkten wenn man das sagen darf.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 6. Okt 2021, 21:37

Ich könnte auch mit 3 Punkten leben.
4 wären natürlich top .

Online
Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKistMR » Mi 6. Okt 2021, 21:40

Und 6 das Optimum, warum nicht, Cottbus und Chemnitz sind schlagbar, warten wir es ab, klein müssen wir uns gerade nicht reden aber Respekt haben wir vor allen

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 6. Okt 2021, 21:54

Da sollten wir aber besser von Spiel zu Spiel denken.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok Big » Mi 6. Okt 2021, 22:04

Ein überlegen geführtes Spiel und trotzdem hätte es komplett in die Hose gehen können. 2 dicke Chancen für Abach inkl. Lattentreffer!!! Der kämpferische Einsatz hat aber gestimmt und somit waren wir der glückliche und verdiente (?) Sieger. Glückwunsch an die Mannschaft die es sich vom Einsatz her verdient hat und weiter an sich glauben muss!
:lokfahne

Werner88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2020
Bewertung: 93

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Werner88 » Mi 6. Okt 2021, 22:05

Beeindruckende Stabilität, Schlitzohr Djamal, langsam verbreitet man in der Liga Angst und Schrecken(schön wärs ja) und die Gewissheit, bis zum Ende der Saison oben mitspielen zu können.

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kalle » Mi 6. Okt 2021, 22:12

3 Punkte mitgebracht, der Rest egal.
Hauptsache kein zweites Eilenburg.
Was nicht passte wird das Team intern aufarbeiten und wir als Fans freuen uns einfach auf nunmehr 13:0 Toren aus vier Spielen.
:lokfahne

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 6. Okt 2021, 22:20

Fakt ist, Platz 3 ist in realistischer Sicht.
Ob mehr geht wird sich zeigen

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Mi 6. Okt 2021, 23:13

Keine Ahnung wo einige den LOK-Ruf höhren konnten. Ich hatte zwei Ticker gleichzeitig an (LOK und MDR). Was für eine Herzattackenpartie. Aller 1 Minute auf das erlösende 0:1 gehofft bzw. 1:1 versucht zu unterdrücken. Am Ende muss man sagen, dass wir dreckig aber nicht unverdient gewonnen haben. Ja, Auerbach hatte sicherlich 1 Tor machen können, aber wir mindestens genauso viele auch. Von daher geht der Sieg absolut in Ordnung. :bengal
Rein vom Ergebnis her erinnert mich das Spiel an den Sieg gegen Meuselwitz im Jahr 2020 mit unserer Meistermannschaft. Damals war es auch der erste Sieg beim Angstgegner Meuselwitz durch Wolf jr. in letzter Sekunde.
Heute haben wir das Spiel bei einem weiteren lange Zeit gefürchteten Auswärtsgegner eher entscheiden und somit den Fluch abschütteln können.
Weiter so Jungs. Ihr seid sehr gut in Form und mal sehen was noc geht :angel :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Lokfan#1978
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2019
Bewertung: 10

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lokfan#1978 » Mi 6. Okt 2021, 23:15

Alles gute TRainer zum 72.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 7. Okt 2021, 05:53

Weiß jemand, was mit Rangelov ist? Der war schon wieder nicht im Kader... :confuse
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Do 7. Okt 2021, 06:27

Länglich I. hat geschrieben:...Am Ende muss man sagen, dass wir dreckig aber nicht unverdient gewonnen haben. Ja, Auerbach hatte sicherlich 1 Tor machen können, aber wir mindestens genauso viele auch. Von daher geht der Sieg absolut in Ordnung...
Heute haben wir das Spiel bei einem weiteren lange Zeit gefürchteten Auswärtsgegner eher entscheiden und somit den Fluch abschütteln können.


Hab das Spiel auch nicht gesehen aber der gefürchtete Auswärtsgegner verfügt nicht mehr über den Kader, wie noch in den Vorjahren.
Dreckig - Drei Punkte - Abhaken...Einverstanden aber was einem zu denken gibt, ist das so ein Gegner erst nach unserem 1:0 noch zu solchen Chancen kommt. Selbst wenn die alles nach vorne werfen darf da nicht mehr so viel anbrennen und ist analog zu Eilenburg außer dem Gegentor. Wenn dass fällt sprechen dann alle wieder von einem Rückfall.

Ich weiß, es ist jammern auf hohem Niveau schon bei dem Torverhältnis aber was uns noch fehlt ist irgendwie ein Leader/Organisator für die Defensive. Vor allem im Umschaltspiel von Offensiv auf Defensiv bzw Ergebnis verwalten.
MIT-3136

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Do 7. Okt 2021, 07:35

Leider konnte ich das Spiel nur am Ticker verfolgen, aber sehr schön das es mit dem Siegtreffer geklappt hat. Nur damit man das mal richtig einordnet: das war der vierte Sieg in Folge und das jeweils zu Null. Von den 11 (Liga-)Spielen hat Lok insgesamt acht Mal zu Null gespielt. die einzigen Niederlagen waren das Auftaktspiel gegen den BFC und der schwierige Kick gegen den BAK. Djamal hat derzeit einen, hoffentlich nicht enden wollenden, Lauf und hinten sieht das auch sehr ordentlich aus. Insgesamt wirkt die Mannschaft als ein derzeit gefestigtes, robustes Gefüge - möge es so bleiben. Übrigens zum Thema Gegentore: 4 gegen den BFC, 2 gegen den BAK und 1 gegen EB.

Wenn man sich die Siege gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften anschaut, so bleibt festzustellen das diese mit Blick auf deren weitere Ergebnisse nicht klein geredet werden müssen. TeBe und Germania haben u. a. gegen Energie gute Ergebnisse erzielt.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, was unsere Mannschaft aktuell abliefert. Für eine seriöse Prognose ist es bei der langen Saison dennoch zu früh, außer das man mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte. Ob es am Ende für ganz oben reicht werden wir erleben, bis dahin heißt es immer schön ins Stadion gehen, die Mannschaft und Trainer unterstützen, gerade wenn es mal nicht gut läuft.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Miranda Frost » Do 7. Okt 2021, 07:40

Nun, ich habe es gesehen.
Meiner bescheidenen Meinung war Auerbach keinesfalls schlechter, als früher,
hat auch teilweise versucht , nach vorn zu spielen.
Nach dem 0;1 haben sie Alles oder nichts gespielt.
Der große Unterschied zu früher ist , das unsere Truppe in diesem Kampf, auch mit Glück, gegengehalten hat.
Deswegen ist der Sieg nicht unverdient.
Mal sehen, wer da ab jetzt alles noch in Auerbach gewinnt.
Die schwache Startphase ist vorbei , die haben sich gefestigt und werden sicherlich nicht absteigen

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon purchaser » Do 7. Okt 2021, 07:57

@ Länglich I.
Startseite Lok - oben rechts "Fans" anklicken - dann "Lokruf" anklicken und einen der Player aussuchen

Danke in dem Zusammenhang an den Lokruf, ich fand den Kommentar exzellent.
Glück gehabt. Ja, wir hätten auch Unentschieden spielen können. Wäre auch kein Beinbruch gewesen, da die gesamte Liga im Moment für uns spielt, aber das Theater dann wieder im Forum... Mal hat man eben Glück, mal Pech.

Rangelov ist eine interessante Personalie. Mir gefällt sein Spiel nicht. Er ist zu eigensinnig und sieht den Nebenmann nicht. Es ist aber egal, wer die Tore macht! Lok gewinnt, nicht ein einzelner Spieler. Das ganze Gegenstück Djamal: In aussichtsreicher Position stoppt er abrupt ab und überlässt Abderrahmane den Ball - Tor! Das ist Teamgeist. Daran muss Bogdan unbedingt arbeiten.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 7. Okt 2021, 08:13

purchaser hat geschrieben:@ Länglich I.

Rangelov ist eine interessante Personalie. Mir gefällt sein Spiel nicht. Er ist zu eigensinnig und sieht den Nebenmann nicht. Es ist aber egal, wer die Tore macht! Lok gewinnt, nicht ein einzelner Spieler. Das ganze Gegenstück Djamal: In aussichtsreicher Position stoppt er abrupt ab und überlässt Abderrahmane den Ball - Tor! Das ist Teamgeist. Daran muss Bogdan unbedingt arbeiten.


Rangelov hat doch gar nicht gespielt bzw. war gar nicht im Kader. :confuse
Oder hat der Ticker da was falsches vermeldet?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Do 7. Okt 2021, 08:22

Es war ein schwerer Brocken, den wir da aus dem Weg geräumt haben. Und man kann stolz auf die Mannschaft sein, dass sie das geschafft hat und auch wie sie das geschafft hat!

Zu Beginn waren die Rollen klar verteilt: Wir haben das Spiel gemacht, Auerbach hat (weitgehend gut) verteidigt. Über Außen sah es teilweise recht gut aus, besonders Theo Ogbidi war in der ersten Halbzeit ein ständiger Gefahrenherd, aber auch Djamal Ziane hatte seine Szenen. Auerbach hat es mit Kontern versucht, wovon einer über Zimmermann sehr gefährlich war, aber zum Glück knapp vorbei. Ansonsten hatten wir im Spielaufbau teilweise unsere Probleme mit der Passschärfe, weil auf dem stumpfen Platz der Ball nicht richtig rollte - das führte auch zu einer saugefährlichen Aktion für Auerbach.

In der zweiten Hälfte wurde es dann ein wirklicher Schlagabtausch, wobei nicht alles nur noch Fußball war. Zunächst mal war die Einwechslung von Seidel (der für Auerbach gegen Chemie den Ausgleich macht) ein ganz wichtiger Punkt. Der ist zwar technisch nicht sonderlich beschlagen, aber 2,04m groß. Fortan Auerbach mit ihm als Zielspieler vor allem mit langen Bällen, was natürlich schwer zu verteidigen war. Zum Anderen wurde es (noch) robuster. Schon in der 1. Halbzeit hatte Auerbach unheimlich körperlich gespielt - der Schiri hatte da lange ganz viel durchgehen lassen. In der Pause hat Köhler wohl diesen Punkt aufgegriffen, denn in Halbzeit zwei war es dann noch einen oder zwei Zacken schärfer und teilweise eine ganz schöne Klopperei mit wirklich grenzwertigen Fouls. Der Schiri für mich insgesamt (auf beiden Seiten) planlos und ohne klare Linie. Fußballerisch hatten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr so gut unter Kontrolle, insgesamt hatten wir aber zunächst die besseren Chancen. Das Tor dann wieder von Ziane (der in Halbzeit zwei sonst nahezu abgemeldet war), der dort im Abschluss wieder seine ganze Klasse zeigt.

Danach war es ein Kampf auf Messers Schneide. Wir hatten gute Möglichkeiten durch Konter (vor allem Voufack), wo wir mehr draus machen können. Auerbach hat mit jeder Minute mehr die Brechstange raus geholt und das ist dann auch ganz schwer zu verteidigen. Irgendwann war wirklich jeder Ball ein langes Holz auf die Strafraumgrenze. Und ein 2,04m-Spieler gewinnt dann eben auch mal ein Kopfballduell. Und der war ja bei weitem nicht der einzige Recke bei denen. Da waren ja drei, vier Spieler locker 1,90m oder drüber. Da hat man dann bei jedem Eckball gezittert - erst recht, als Torwart Schmidt (auch kein Zwerg) immer noch nach vorne kam. Der Abpfiff eine Erlösung.

Es war sicherlich kein überragendes Spiel unserer Mannschaft. Um das mit den Noten von neulich aufzugreifen, vielleicht eine ordentliche 3. Und trotzdem hat man eine neue Qualität gesehen - nämlich dieses Dagegenhalten. Das war verdammt wichtig, dass man sich von dieser extremen Körperlichkeit der Auerbacher nicht hat einschüchtern lassen, dass man keinen Millimeter zurück gezogen und nie die Ordnung verloren hat. Der verdiente Lohn war dann der Auswärtssieg (der erste Punktspielsieg überhaupt dort als 1. FC Lok).

Noch was zu Auerbach: Die haben ihr Tief überwunden - auch weil sie reagiert haben. Neuzugang Giaouplari hat die Abwehr hervorragend organisiert und Ziane über weite Strecken abgemeldet. Beeindruckend war zudem (auch wenn ich mich wiederhole) die Körperlichkeit, mit der die zu Werke gegangen sind. Die werden ihre Punkte holen - besonders zu Hause - erst recht, wenn erstmal Winter ist (gefühlt war es aber auch gestern Abend nur kurz überm Gefrierpunkt).
Zuletzt geändert von Musch am Do 7. Okt 2021, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Miranda Frost » Do 7. Okt 2021, 08:56

Na das bestätigt ja meine Warnehmung, da lag ich also nicht völlig daneben.
Meines Wissens ist Rangelov verletzt und deshalb nichtz im Kader.
Man des Tages für mich Ogbidi, dessen unnachahmlicher Antritt und Schnelligkeit des 0:1 vorbereitete.
Das ist ne echte Waffe. Kein Auerbacher konnte Theo ansatzweise folgen.
auch wenn im Spielaufbau wieder einige Ungenauigkeiten und damit gefährliche Situatonen vorm eigenen Tor entstanden,
an denen dringend weiter gearbeitet werden muß, war ich mit der Darbietung des Teams zufrieden .

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Do 7. Okt 2021, 08:58

Arbeitssieg - Dreckiger Sieg. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir nach den zuletzt gezeigten Leistungen etwas mehr Souveränität erhofft. Hab schon gedacht das wir sie spielerisch besser beherrschen.
Nun ja im Grunde genommen ist es egal da es für ein 1:0 genauso wie für ein 4:0 "nur" 3 Punkte gibt .....somit passt es. Das Spiel erinnerte schon verdammt an Eilenburg .....nur diesmal hat man alles
weggehauen. Fazit: Glücklicher Sieg und ich bin ein paar Jahre gealtert ....Mensch was waren das für entspannte Spiele die letzten Wochen wo man zur Halbzeit sich schon auf den Sieg einstellen konnte :prost
Wer hätte vor 4 Wochen gedacht das die Mannschaft nochmal nach oben schielen kann ....ich nicht! Umso schöner der Lauf der Mannschaft und die anhaltende Spannung in der Saison. Nach den vielen Absagen hatte ich sie schon teilweise abgeschrieben............Jetzt in Chemnitz ein Sieg und dann gegen Tasmania 3K+ :lokfahne

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Do 7. Okt 2021, 09:02

purchaser hat geschrieben:@ Länglich I.
Startseite Lok - oben rechts "Fans" anklicken - dann "Lokruf" anklicken und einen der Player aussuchen

Danke in dem Zusammenhang an den Lokruf, ich fand den Kommentar exzellent.
Glück gehabt. Ja, wir hätten auch Unentschieden spielen können. Wäre auch kein Beinbruch gewesen, da die gesamte Liga im Moment für uns spielt, aber das Theater dann wieder im Forum... Mal hat man eben Glück, mal Pech.

Rangelov ist eine interessante Personalie. Mir gefällt sein Spiel nicht. Er ist zu eigensinnig und sieht den Nebenmann nicht. Es ist aber egal, wer die Tore macht! Lok gewinnt, nicht ein einzelner Spieler. Das ganze Gegenstück Djamal: In aussichtsreicher Position stoppt er abrupt ab und überlässt Abderrahmane den Ball - Tor! Das ist Teamgeist. Daran muss Bogdan unbedingt arbeiten.


Danke für den Hinweis :daumenhoch Ich hatte ständig auf die Startseite geschaut. Dort stand neben dem Button "Live-Ticker" -> LOK-Ruf offline und das war auch grau dargestellt. Wenn er online ist, dann ist er eigentlich gelb. Das hatte mich verwirrt. Beim nächsten Mal weiß ich, wo ich hin muss. Nochmals vielen Dank :winke
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Merbu » Do 7. Okt 2021, 09:11

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte kann man Auerbach von gestern nicht mehr mit der Mannschaft von August/September vergleichen. :iller
Man hat von Anfang an ihr Selbstbewusstsein gespürt,das war wieder die Mannschaft wie wir sie von früher kannten. :hmm Das soll heißen Kampf und die üblichen Nicklichkeiten , da dagegen gehalten zu haben ist gut :daumenhoch Es war ein ritt auf Messers Schneide den wir zum Glück für uns entschieden haben :achtung Noch ein Wort zum Schieri ,am Anfang noch mit Linie spätestens zur 2 Hz völlig planlos (überfordert ? ) :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon oldman » Do 7. Okt 2021, 09:36

Wie viele gelbe Karten gabs den eigentlich? Ich habe das noch nirgendwo finden können.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Do 7. Okt 2021, 09:44

Laut Kicker waren es neun: https://www.kicker.de/auerbach-gegen-lo ... 946/schema

Ich bin aber sicher, dass Voufack kurz vor Schluss auch noch Gelb kassiert hat, weil er einen zweiten Ball aufs Spielfeld gebracht hat. Somit von unseren sechs gelben Karten vier wegen Unsportlichkeiten (Pfeffer/Meckern, Eglseder/Ball wegschlagen, Sievers und Voufack/Zeitspiel).

Wie gesagt: Der Schiri für mich nicht gut. Hat nicht gleich am Anfang ein Statement gegen Fouls gesetzt, sondern viel zu lange mit der ersten Gelben gezögert. Er hat ständig diskutiert und damit die Spieler regelrecht aufgefordert, es ihm gleich zu tun. Zudem sehr theatralisch in seiner Mimik und Gestik. Er selbst geht in die Knie und greift sich an den Kopf, nachdem er Ziane die Gelbe zeigt und der mit ihm deswegen diskutiert. Einfach nicht souverän!
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Do 7. Okt 2021, 09:47

oldman hat geschrieben:Wie viele gelbe Karten gabs den eigentlich? Ich habe das noch nirgendwo finden können.


11+Trainer
Zuletzt geändert von mxwr357 am Do 7. Okt 2021, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Do 7. Okt 2021, 09:47

Elf Gelbe Karten:

Guzlajevs, Sieber, Stiller, Kubitz, Weiß (alle Auerbach), Eglseder, Ziane, Pfeffer, Heynke, Voufack, Sievers (alle Lok)


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, Google [Bot] und 143 Gäste