Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 13. Okt 2021, 21:10

Icg kriege das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :nuts :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Ganz stark LOK. Bitte nicht nachlassen
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Mi 13. Okt 2021, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 13. Okt 2021, 21:10

Ja so ein 4:0 ist besser und entspannt für ältere Männer.
Ich musste Herztroppen aus Zwiesel nehmen.

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKoholiker » Mi 13. Okt 2021, 21:15

Wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Abstellgleis » Mi 13. Okt 2021, 21:17

:bengal Danke almedin civa!!! Danke dem gesamten trainerteam, danke der mannschaft, und danke den treuen lokfans die nach chemnitz gefahren sind!! Was für ein schöner fußballmittwoch!! Danke, danke, danke, danke, danke....!!! :lokfahne
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 13. Okt 2021, 21:28

Du hast Schön vergessen, nüscht bei Mirgo gelernt. :rofl

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 46
Wohnort: Borsdorf

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon ichbineinlokfan » Mi 13. Okt 2021, 21:29

das war die richtige Reaktion vom Samstag...Gratulation an die Mannschaft :daumenhoch :lokfahne

nun alle Samstag ins Bruno gegen Tasmania

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 13. Okt 2021, 21:45

Das versüßt einem den Abend ungemein, selbst wenn man nicht dabei war. :grins

Ich freue mich über einen Sieg in Chemnitz mehr als über einen in Bautzen.

Danke an das Team und die Leute drumrum, Danke auch an die Leute im Gästefanblock - ihr wart im MDR-Zusammenschnitt gut zu hören. :daumenhoch
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Münster » Mi 13. Okt 2021, 22:22

Aufstieg geht aus eigener Kraft! Sind nicht mehr auf Ausrutscher der vorderen angewiesen. Asterein!!

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Slayer66 » Mi 13. Okt 2021, 22:37

Macht langsam Jungs . An einen Aufstieg glaube ich erst wenn wir die Grün-Grauen aus dem Bruno gefegt haben.
Die Euphorie ist bei mir auch gerade Grenzenlos ,bin aber leider schon des besseren belehrt worden.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 13. Okt 2021, 22:42

Richtig, es ist gerade mal ein Drittel der Saison gespielt.

Da sich keine Mannschaft bis jetzt so richtig absetzen konnte, wird die Meisterschaft erst im Frühjahr entschieden.

Dann wird es auch auf dem Themen wie Verletzte, Sperren, Bank ... ankommen.
In der Breite sehe ich einige Teams vor uns.

Genießt einfach den Augenblick, es kann auch ganz schnell mal andersrum laufen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK1903 » Mi 13. Okt 2021, 22:47

Was für eine geile Auswärtsfahrt! Ein schönes Gefühl dort endlich mal als Sieger heimzufahren. :huepfend_blau :huepfend_gelb
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Mi 13. Okt 2021, 22:54

Geiles Spiel. Danke an die Mannschaft.
Mal noch was zum Meckern. Idiotisch finde ich das sammeln von überflüssigen gelben Karten. Unser Fußballgott hat schon die zweite bekommen. Nicht das uns solcher Blödsinn am Ende noch alles vermasselt.

Werner88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2020
Bewertung: 93

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Werner88 » Mi 13. Okt 2021, 23:19

War Augenzeuge in Chemnitz. Die ganze Gefühlsskala wurde grenzenlos strapaziert. Loks 3.Treffer war der Stich ins Herz der Chemnitzer. Theo war für mich der beste Leipziger Angriffsspieler, Antritt und Technik - überragend. Zak kann das Spiel des Gegners lesen, seine Laufwege bis zur65./70. Minute excellent, war dann aber konditionell überfordert. Insgesamt hat sich die Mannschaft rehabilitiert.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Mi 13. Okt 2021, 23:49

LOK1903 hat geschrieben:Was für eine geile Auswärtsfahrt! Ein schönes Gefühl dort endlich mal als Sieger heimzufahren. :huepfend_blau :huepfend_gelb


Warum hast Du nisch'd gesagt. Das war DIE Gelegenheit zusammen ein Bierchen zu trinken :winke

Zum Spiel: Nach 2019 die geilste Auswärtsfahrt. Stimme weg, Hände tun weh, 3 Punkte und 3. Platz. :lokfahne :bengal LOK-Herz, was willst Du mehr? Die Mannschaft wurde pausenlos gepuscht und man konnte klar erkennen, dass viele CFC-Fans erstaunt über die brachiale Stimmung waren. Das ist man in Kalle-Malle nicht gewöhnt, dass der Gästeblock 90 Minuten durchweg so laut ist :grins
Ich freue mich schon auf einen Zusammenschnitt der Stimmung im Block.

Einen riesen Dank an die Mannschaft. Sie hat alles gegeben. Es war klar, dass Chemnitz auch kämpfen kann. Beim 2:2 kann man nicht viel machen. Dass die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat und sofort das 2:3 nachlegte, war der Hammer. Klar war es ab der 80. Minute eine Zitterpartie. Trotzdem hatten wir in dieser Zeit auch Chancen. Am Ende ist es scheißegal. Die Jungs haben sich für Ihre kämpferische Leistung mit 3 Punkten und einem mega Support belohnt. :eusa_clap.gif Unser Farid Abderrahmane hat sich gar nicht mehr eingekriegt und genoss sichtlich uns feiernde Fans.

Zum Schluss noch eins:
Lieber Robert, wenn Du die finanzielle Anstrengung unserer Loksche gewürdigt hättest um Dich zu halten, anstatt für etwas mehr nach Chemnitz zu wechseln, dann wärst Du jetzt Sachsenpokalsieger, hättest heute wieder so einen geilen Support wie 2019 erlebt und würdest jetzt mit LOK auf Platz 3 stehen...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Mi 13. Okt 2021, 23:51

Allmählich kommt das ja nicht mehr von ungefähr. Insbesondere, weil das Team heute noch eine weitere Schwierigkeit gemeistert hat, nämlich das Ding nicht von oben runter zu spielen, sondern den zwischenzeitlichen Ausgleich zu kontern. Danke FCL!

Darf ich trotzdem noch ein bisschen traurig sein, dass wir aus dem Pokal geflogen sind?

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Do 14. Okt 2021, 00:01

Chili Palmer hat geschrieben:Allmählich kommt das ja nicht mehr von ungefähr. Insbesondere, weil das Team heute noch eine weitere Schwierigkeit gemeistert hat, nämlich das Ding nicht von oben runter zu spielen, sondern den zwischenzeitlichen Ausgleich zu kontern. Danke FCL!

Darf ich trotzdem noch ein bisschen traurig sein, dass wir aus dem Pokal geflogen sind?

Aber nein doch , das war doch exra so gemacht. Weil Civa was ganz großes mit der Loksche vor hat
und da sind Pokalspiele im Weg :smile
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 14. Okt 2021, 00:34

Das war einfach Spitze !Danke für das Spiel .Ogbidi,Piplica,Pfeffi ,Ziane ,Sievers alle ganz stark .
Das war Lok Leipzig !Der CFC die letzten 15 min auch stark .Das 3-3 lag in der Luft . Clever und dank Sievers wurde der Sieg eingefahren .Gefühlt kommt mir alles wie unter W.Wolf vor . Ich glaube Civa und Wolf telefonieren oft .
Die Stimmung grandios .
Warum haben die Ordner nicht einen weiteren Block aufgemacht ?man stand wie eine Ölsardine in der Dose .
Assozial fand ich die Chemnitzer Althilfshools die ständig die jungen Lokhools und den Lokfan mit seinem Kind angemacht haben .
Respekt das die Blaugelben immer cool geblieben sind und sich das jubeln nicht verbieten lassen haben .

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 14. Okt 2021, 00:41

Ich bin ehrlich, nach dem Ausgleich zum 2:2 ist mir das Herz in die Hose gerutscht und ich dachte, es wird wie in Cottbus, dass wir am Ende noch froh sein müssen, mit einem Punkt. Oder gar am Ende mit ganz leeren Händen heimfahren müssen. Die schnelle Antwort zum 3:2 dann einfach gigantisch. Schöne Stimmung im Stadion, bei uns sowieso, aber auch der Chemnitzer Heimblock nicht schlecht. Das war auf alle Fälle weit besser als vierte Liga. Was überdachte Blöcke in Sachen Schall und Lautstärke ausmachen ... da kommt man ins Träumen. Beim Blick auf die Tabelle auch.
Bild

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Abstellgleis » Do 14. Okt 2021, 04:45

Chili Palmer hat geschrieben:Allmählich kommt das ja nicht mehr von ungefähr. Insbesondere, weil das Team heute noch eine weitere Schwierigkeit gemeistert hat, nämlich das Ding nicht von oben runter zu spielen, sondern den zwischenzeitlichen Ausgleich zu kontern. Danke FCL!

Darf ich trotzdem noch ein bisschen traurig sein, dass wir aus dem Pokal geflogen sind?


Jup darfste... bin ich ja auch..
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 14. Okt 2021, 05:27

Länglich I. hat geschrieben:
Zum Schluss noch eins:
Lieber Robert, wenn Du die finanzielle Anstrengung unserer Loksche gewürdigt hättest um Dich zu halten, anstatt für etwas mehr nach Chemnitz zu wechseln, dann wärst Du jetzt Sachsenpokalsieger, hättest heute wieder so einen geilen Support wie 2019 erlebt und würdest jetzt mit LOK auf Platz 3 stehen...


Immerhin hat er ja was zurück gegeben. :haha
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Do 14. Okt 2021, 08:24

Was für ein geiles Spiel und was für eine geile Mannschaft!

Die erste Viertelstunde war Chemnitz besser im Spiel - da habe ich schon ein bisschen Bammel gehabt. Da sind wir nicht so gut in die Zweikämpfe gekommen, haben den Ball oft zu einfach verloren. Nach Zianes (Mini-)Kopfballchance schien die Mannschaft dann aber wieder Selbstvertrauen zu bekommen. Das Pressing klappte besser und auch spielerisch lief nun mehr zusammen. Überragend Sirch vorm 1:0: Mit welcher Power er da mit nach vorne stößt und dann so einen Pass spielt. Der Junge ist ein Juwel - ich hoffe, wir können mit ihm verlängern! Chemnitz kurz vor der Pause mit der Chance zum Ausgleich, aber insgesamt ging die Führung in Ordnung.

In Halbzeit zwei dauerte unsere Eingewöhnungszeit noch kürzer. Das 2:0 war ein Geniestreich von Sascha Pfeffer, der für mich bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung heute dennoch ein bisschen herausragte. Was für ein Spielwitz, was für eine Technik, was für eine Laufbereitschaft! Macht Djamal dann in der 54. das Tor, ist der Deckel drauf - aber gestern war es nicht sein Spiel. Von Chemnitz wenig zu sehen. Außer bei Standards. Nicht zufällig dann die beiden Tore nach Ecken. Da muss man aber auch sagen, dass Du das eben ganz schwer verteidigen kannst: Sie haben jede Menge richtig kopfballstarke Spieler (Shala, Pagliuca, Zickert, Campulka, Aigner) und mit Bickel einen der besten Standard-Schützen der Liga. Tor eins ist von Bickel überragend getreten, Piplica kommt nicht ganz ran und Schimmel kann mit Power köpfen. Tor zwei klärt Sievers nicht wirklich gut, aber auch nicht ganz schlecht - die Direktabnahme von Kurt war dann einfach überragend.

Nun hatte ich auch Schiss, dass wir auseinanderbrechen. Aber die Mannschaft hat dann gezeigt, dass sie mittlerweile einen neuen Reifegrad erreicht hat und hat zurück geschlagen. Wieder Sirch mit einem super Steilpass, tolle Übersicht von Piplica und Voufack zeigt, dass Schussgenauigkeit oft wichtiger ist als Schussstärke. Chemnitz dann nochmal mit der Chance, aber letztlich mit Kampf und hoch verdient der Sieg für uns.

So langsam werde ich auch ein bisschen euphorisch. Denn wir gewinnen nicht nur fünf Mal in Folge - wir gewinnen auch verdient fünfmal in Folge. Die Mannschaft spielt einfach einen tollen Fußball - mittlerweile auch mit leidenschaftlichem Kampf und Haken und Ösen, wenn es sein muss. Dennoch tun wir gut daran, weiterhin von Spiel zu Spiel zu denken. Keine Partie ist für uns ein Selbstläufer (das hat Bautzen zuletzt wieder gezeigt) und das nächste Spiel ist das Wichtigste.

Geil auch, dass wir endlich mal wieder in Chemnitz gewinnen konnten. Unser letzter Sieg beim CFC war am 04.08.1995. Da gewann der VfB Leipzig (in roten Trikots) das erste Saisonspiel der 2. Bundesliga mit 2:1. Fun Fact am Rande: In der 78. Minute wurde damals beim CFC ein gewisser Michael Ballack eingewechselt und machte damit sein erstes Profispiel. Allerdings war das Spiel im Sportforum. Der letzte Sieg im Stadion an der Gellertstraße (wir gewannen dort auch mal das letzte Saisonspiel 2012 gegen Fortuna Chemnitz und qualifizierten uns damit für die neue Regionalliga Nordost - aber das zählt nicht) war noch gegen den FC Karl-Marx-Stadt. Am 24.05.89 gewann Lok beim FCK mit 3:1. Lok-Tore von Zötzsche, Bredow und Marschall. Das nur mal zur Einordnung, was wir da gestern miterlebt haben.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Do 14. Okt 2021, 09:03

@Musch
Woher nimmst du nur die Zeit für solche umfassenden Elaborate? Die Frage ist aber rein rhetorischer Natur, denn ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn das so bliebe...

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Do 14. Okt 2021, 09:16

Eins vorweg - So einen Kraftakt hätte ich der Mannschaft nach den englischen Wochen nicht zugetraut :daumenhoch

Was war das für ein faszinierender Fußballabend gestern - bin heute noch völlig fertig ! Das ist nicht gut für die Gesundheit so eine Achterbahnfahrt der Gefühle.....Ich glaube ich bin gestern 10 Jahre gealtert. Zum Spiel ist alles gesagt das war genial und endlich mal mit dem besseren Ende für uns bei den Himmelblauen. Die Mannschaft in fast allen Belangen den Chemnitzern überlegen das es am Ende knapp wurde lag nur an der Stärke bei Standards da war uns Chemnitz eindeutig überlegen. Das ist das einzige was die richtig gut gemacht haben ...und ja mit etwas Glück hätten sie dadurch
auch das Spiel gewinnen können.

Spieler des Tages : Pfeffer - der ist wie guter Wein - je älter je besser. Was der speziell in den ersten 60min abgefeuert hat - Wahnsinn. Obwohl auch Sirch mit seinen durchgesteckten langen Pässen mal wieder oberstes Regal war - Klasse der Kerl !

Ich weiß nicht was Berlinski für ein Spiel gesehen hat , aber seine Aussage "Wir hatten doppelt soviel Chancen wie Lok" kann er sich sparen. Damit macht er sich absolut lächerlich......Er kann von Glück reden das Ziane nach 56 Minuten den Sack nicht zumacht - dann liegt er 0:3 hinten. So sehen schlechte Verlierer aus! Ich glaube sowieso das es für ihn enge werden könnte die nächsten Tage.

So nun Samstag Tasmania - wird wieder ein ganz anderes Spiel - ein Sieg sollte es schon werden jedoch werden die Beine schwer sein - da helfen dann nur lautstarke 3000 Fans(hoffentlich) - die Mannschaft hätte es sich sowas von verdient ....Außerdem sollte sich langsam rumgesprochen haben das Geiler Regionalligafußball im Plache gespielt wird :lokfahne

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Do 14. Okt 2021, 09:38

Sphero hat geschrieben:Ich weiß nicht was Berlinski für ein Spiel gesehen hat , aber seine Aussage "Wir hatten doppelt soviel Chancen wie Lok" kann er sich sparen. Damit macht er sich absolut lächerlich......Er kann von Glück reden das Ziane nach 56 Minuten den Sack nicht zumacht - dann liegt er 0:3 hinten. So sehen schlechte Verlierer aus! Ich glaube sowieso das es für ihn enge werden könnte die nächsten Tage.


Ich habe das Gefühl, dass Berlinski um seinen Job kämpft - so schön, wie er das Spiel seiner Mannschaft geredet hat (man dachte ja fast, der redet über einen Sieg). Doppelt so viele Torschüsse vielleicht. Aber echte Chancen eher nicht. Spielerisch waren wir klar besser, unsere Tore alle heraus gespielt. Und wie Du schon richtig schreibst: Macht Ziane Nummer drei, ist das Ding durch. Ohne Standards wäre bei Chemnitz fast gar nix los gewesen.

Spielerisch sind die schon die ganze Saison schlecht. Nur 16 Punkte und 15 geschossene Tore nach zwölf Spielen. Das ist kein Zufall, da klemmt es einfach irgendwo. Und das bei der Qualität im Kader, der vom Potenzial her mit unserem mindestens ebenbürtig sein sollte. Für mich ist Chemnitz bisher die negative Überraschung der Saison (so wie Luckenwalde die positive Überraschung ist).
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Do 14. Okt 2021, 09:40

Starkes Spiel besonders die Antwort auf das 2:2 klar braucht es da auch etwas Glück die Chance gleich kommt aber du musst es auch wollen . Das macht den Unterschied zu den ersten Spielen aus.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Butters, Google [Bot], löwenherz, Matthi und 134 Gäste