Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war dein Spieler des Tages?

Umfrage endete am Di 24. Aug 2021, 16:08

Jan Ole Sievers
24
53%
Damir Mehmedovic
1
2%
Luca Sirch
1
2%
Leon Heynke
0
Keine Stimmen
Mike Eglseder
1
2%
Robert Berger
2
4%
Farid Abderrahmane
2
4%
Sascha Pfeffer
0
Keine Stimmen
Bogdan Rangelov
3
7%
Maik Salewski
1
2%
Tom Nattermann
2
4%
Eric Voufack
0
Keine Stimmen
Theo Ogbidi
2
4%
David Urban
0
Keine Stimmen
Zak Paulo Piplica
6
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 45

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon mxwr357 » Sa 21. Aug 2021, 16:08

Umfrage läuft wie gewohnt drei Tage lang.

Zwischenstand nach fünf Spielen

01. Tom Nattermann 141
02. Robert Berger 91
03. Zak Paolo Piplica 76
04. Bogdan Rangelov 48
05. Jan Ole Sievers 38
06. Luca Sirch 32
07. Sascha Pfeffer 19
08. Farid Abderrahmane 16
09. Theo Ogbidi 10
10. Damir Mehmedovic 7
11. Eric Voufack 6
11. Leon Heynke 6
13. Djamal Ziane 5
14. Mike Eglseder 3
15. Maik Salewski 2
16. David Urban 2
Zuletzt geändert von mxwr357 am Sa 21. Aug 2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon D.C. » Sa 21. Aug 2021, 16:31

Da gibt es heute nur Ole der sich den Titel verdient hat.
Er hat ein Debakel gegen den BAK verhindert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 457
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 21. Aug 2021, 16:32

JOS wieder einige starke Dinger rausgeholt heute oder richtig gestanden.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon mxwr357 » Sa 21. Aug 2021, 17:43

Würde mich auch freuen wenn wir diese Umfrage bis Ende der Saison ordentlich durchziehen können ohne dass User jede Woche aufs Neue ihre ironischen Stimmen für Tom Nattermann abgeben. Besonderes Augenmerk liegt hierbei bei User "René", der auch bei jedem Grottenkick für Nattermann votet.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon R_e_n_e » Sa 21. Aug 2021, 18:03

mxwr357 hat geschrieben:Würde mich auch freuen wenn wir diese Umfrage bis Ende der Saison ordentlich durchziehen können ohne dass User jede Woche aufs Neue ihre ironischen Stimmen für Tom Nattermann abgeben. Besonderes Augenmerk liegt hierbei bei User "René", der auch bei jedem Grottenkick für Nattermann votet.


Ziemlich anmaßend zu unterstellen das meine Stimme ironisch ist. Aber da kann ich dich beruhigen, ist sie auf keinen Fall. Ist eine Stimmabgabe nur genehm, wenn sie in deinem Sinn erfolgt? Dann können wir uns die Umfrage sparen, denn dann kannst du ja nach deinem Gefühl die Punkte vergeben.

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon arawn » Sa 21. Aug 2021, 18:07

R_e_n_e hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Würde mich auch freuen wenn wir diese Umfrage bis Ende der Saison ordentlich durchziehen können ohne dass User jede Woche aufs Neue ihre ironischen Stimmen für Tom Nattermann abgeben. Besonderes Augenmerk liegt hierbei bei User "René", der auch bei jedem Grottenkick für Nattermann votet.


Ziemlich anmaßend zu unterstellen das meine Stimme ironisch ist. Aber da kann ich dich beruhigen, ist sie auf keinen Fall. Ist eine Stimmabgabe nur genehm, wenn sie in deinem Sinn erfolgt? Dann können wir uns die Umfrage sparen, denn dann kannst du ja nach deinem Gefühl die Punkte vergeben.


Ich habe eben deinen Beitrag im BAK Spiel Thread gelesen. Dort hast du schon nicht unrecht mit Nattermann. Aber ihn hier und heute als “Spieler des Tages“ deine Stimme zu geben ist auch Blödsinn. Da kann man dann schon einen ironischen Hintergrund bemängeln.
242

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon R_e_n_e » Sa 21. Aug 2021, 18:20

Ja also bitte. Wenn Nattermann 3 Tore schiesst gibts trotzdem noch welche die für unseren Keeper Voten. Gibts da nen Aufschrei? Kann doch jeder für sich entscheiden wen er am besten fand.
Den Button „keiner“ gibts ja nicht. Und wenn die gesamte Mannschaft schlecht ist vote ich für den der an wenigsten dafür kann. Und das ist in dem Fall der Stürmer der keine Zuspiele bekommt und 90 Minuten vorne arbeitet ohne je den Ball zu sehen und ne Chance hat zu zeigen was er kann. Unabhängig davon wie er heißt. Alle anderen sind am Spielaufbau beteiligt und da habe ich heute keinen hervorstechen sehen.
Der Keeper kommt für mich nicht in Frage, weil es nur ne durchschnittliche Leistung war. Beide Gegentore hätte ein sehr guter Keeper mit besserem Stellungsspiel verhindert. Und auch so hab es einige Szenen wo er ziemlich unsicher wirkte.
Ich hoffe ich habe mich nun genug gerechtfertigt warum ich wen wähle.

Besucher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 42

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon Besucher » Sa 21. Aug 2021, 19:44

R_e_n_e hat geschrieben:Ja also bitte. Wenn Nattermann 3 Tore schiesst gibts trotzdem noch welche die für unseren Keeper Voten. Gibts da nen Aufschrei? Kann doch jeder für sich entscheiden wen er am besten fand.
Den Button „keiner“ gibts ja nicht. Und wenn die gesamte Mannschaft schlecht ist vote ich für den der an wenigsten dafür kann. Und das ist in dem Fall der Stürmer der keine Zuspiele bekommt und 90 Minuten vorne arbeitet ohne je den Ball zu sehen und ne Chance hat zu zeigen was er kann. Unabhängig davon wie er heißt. Alle anderen sind am Spielaufbau beteiligt und da habe ich heute keinen hervorstechen sehen.
Der Keeper kommt für mich nicht in Frage, weil es nur ne durchschnittliche Leistung war. Beide Gegentore hätte ein sehr guter Keeper mit besserem Stellungsspiel verhindert. Und auch so hab es einige Szenen wo er ziemlich unsicher wirkte.
Ich hoffe ich habe mich nun genug gerechtfertigt warum ich wen wähle.


Was für eine Logik???... Wenn man niemanden als Spieler des Tages sieht und "keiner" nicht wählen kann, dann gibt man eben keine Stimme ab.
Bitte bei den nächsten Abstimmungen die kompletten Wechsler mit aufführen, die die nämlich nicht zum Einsatz gekommen sind hätten heute viele Punkte gesammelt. :bonk
Auch mal auf die Laufwege von T.N. achten... wenn ich permanent den Weg hinter dem Gegenspieler suche, brauche ich mich nicht wundern, wenn kein Ball ankommt. Bei einer schwachen Abwehr ( Fürstenwalde) funktioniert das für den Stürmer, aber nicht gegen Mannschaften die zu Recht in der Regionalliga sind.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon mxwr357 » Sa 21. Aug 2021, 21:10

R_e_n_e hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Würde mich auch freuen wenn wir diese Umfrage bis Ende der Saison ordentlich durchziehen können ohne dass User jede Woche aufs Neue ihre ironischen Stimmen für Tom Nattermann abgeben. Besonderes Augenmerk liegt hierbei bei User "René", der auch bei jedem Grottenkick für Nattermann votet.


Ziemlich anmaßend zu unterstellen das meine Stimme ironisch ist. Aber da kann ich dich beruhigen, ist sie auf keinen Fall. Ist eine Stimmabgabe nur genehm, wenn sie in deinem Sinn erfolgt? Dann können wir uns die Umfrage sparen, denn dann kannst du ja nach deinem Gefühl die Punkte vergeben.


Wie bereits beschrieben - Dann verzichte eben auf eine Stimmabgabe. Oder wähle Ogbidi der einen Elfmeter rausgeholt hat in den paar Minuten.

Ich will niemandem reinreden, aber du hast Nattermann nun bereits gegen Jena und Leverkusen gewählt. Zusammen mit dem heutigen Spiel hatte er da gefühlt 20 Ballkontakte. Und gegen Leverkusen kannst du mir nicht sagen, dass es da keinen besseren Spieler für dich gab. Oder gegen Jena mit unserer top eingestellten Defensive.

PS: Ich habe keine negative Einstellung dir gegenüber und bin auch kein Nattermann-Hater. Ist mir halt einfach nur aufgefallen.
Zuletzt geändert von mxwr357 am Sa 21. Aug 2021, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 21. Aug 2021, 21:12

Lache mich immer noch kaputt , wer die 2 Meter vorm leeren Tore verwandelt und hier Spieler des Tages wird! Wir haben gerätselt ob wir die Dinger direkt verwandelt hätten oder vor her nochmal unsere Oma angerufen hätten :zensur .
PS: heute wieder wie immer . Hat jetzt wieder 10 Spieltage Zeit.

Ziane…. Wir vermissen dich!
Alleine dein direktes 4:0 in FW macht den Unterschied zwischen euch Beiden Stürmern klar.

Heute klar wieder J-O Sievers + Mehmedovic.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon R_e_n_e » Sa 21. Aug 2021, 21:39

Okay. Dann stimme ich des Friedens Willens eben zukünftig nicht mehr ab und ignoriere die Abstimmung einfach.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon MiB » So 22. Aug 2021, 08:33

R_e_n_e hat geschrieben:Okay. Dann stimme ich des Friedens Willens eben zukünftig nicht mehr ab und ignoriere die Abstimmung einfach.


Lass dich doch nicht verärgern. Wir können ja vor der eigentlichen Abstimmung noch eine Abstimmung starten, bei der darüber abgestimmt wird, wen wir auf keinen Fall wählen dürfen. :prost

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon Nightliner » So 22. Aug 2021, 08:47

Mike Eglseder bekommt meine Stimme !

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon lok-maedchen83 » So 22. Aug 2021, 10:07

Sievers hätte auch meine Stimme bekommen wenn er nicht so zögerlich wäre beim Abschlag :kopfschuettel
Statt das Spiel mal schnell zu machen wird verzögert und das sogar bei Rückstand :manno
Deswegen bekommt die Stimme Piplica mit ihn kam endlich mehr Schwung ins Spiel :daumenhoch
:lokfahne :angel :lokfahne

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon Länglich I. » So 22. Aug 2021, 19:33

Was einige hier für eine sinnentleerte Diskussion lostreten, ist ja kaum auszuhalten. Da wird ein User bezichtigt, den Herrn Nattermann mit einer ironischen Stimme nach vorn zu bringen. Dann wird sich m.M.n. ordentlich und sachlich gerechtfertigt und dann wird weiter rumgesabbelt. Junge, Junge, Junge... wir haben ja keine anderen Probleme :kopfschuettel

Ich gebe Ole meine Stimme, da er uns vor einem größeren Unheil gerettet hat. Den Rest schreibe ich in dem vorgesehenen Fred.
Weiterhin fand ich Pfeffer, Rangelov, Sirch, Berger, Voufack und Mehmedovic auch sehr gut.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 23. Aug 2021, 23:55

Für mich war Bergs Spieler des Tages. Ich bin einfach über seinen Qualitätssprung bei den Flanken begeistert, dass nicht alles in dieser Liga klappen kann ist klar, aber da hat er sich im Training wohl reingehauen. Er hat ein ganz anderes Selbstvertrauen. Das ist ein riesiger Unterschied zu den letzten Jahren!

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Beitragvon mxwr357 » Di 24. Aug 2021, 16:10

Zwischenstand nach Prozenten

01. Tom Nattermann 145
02. Robert Berger 95
03. Jan Ole Sievers 91
04. Zak Paolo Piplica 89
05. Bogdan Rangelov 55
06. Luca Sirch 34
07. Farid Abderrahmane 20
08. Sascha Pfeffer 19
09. Theo Ogbidi 14
10. Damir Mehmedovic 9
11. Eric Voufack 6
11. Leon Heynke 6
13. Djamal Ziane 5
13. Mike Eglseder 5
15. Maik Salewski 4
16. David Urban 2

Zwischenstand nach Votings

1. Tom Nattermann 72
2. Zak Paulo Piplica 44
3. Jan Ole Sievers 43
4. Robert Berger 38
5. Bogdan Rangelov 25
6. Luca Sirch 17
7. Sascha Pfeffer 10
7. Farid Abderrahmane 10
9. Theo Ogbidi 6
10. Eric Voufack 4
10. Damir Mehmedovic 4
12. Leon Heynke 3
12. Djamal Ziane 3
14. Mike Eglseder 2
14. Maik Salewski 2
16. David Urban 1

Zwischenstand nach 3/2/1 Bewertung

1. Tom Nattermann 9
2. Zak Paulo Piplica 8
3. Robert Berger 6
4. Bodgan Rangelov 5
4. Jan Ole Sievers 5
5. Luca Sirch 2
7. Sascha Pfeffer 1

Zwischenstand nach 7/3/1 Bewertung

1. Tom Nattermann 18
2. Zak Paulo Piplica 17
3. Robert Berger 11
4. Jan Ole Sievers 9
5. Bogdan Rangelov 7
6. Luca Sirch 3
7. Sascha Pfeffer 1


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], LordAlucard85 und 109 Gäste