1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
TS68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2021
Bewertung: 24

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon TS68 » So 22. Aug 2021, 13:18

Unser Spiel gestern war einfach nur desaströs. Gut das es nicht 1:1 ausgegangen ist und die Mannschaft und der Trainer somit nicht die Möglichkeit haben, sich diese „Leistung“ schönzureden. Wären die Berliner der Überflieger, hätten sie uns zweistellig abgeschossen. Die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen und einer der besten Abwehrspieler dieser Liga, welcher in der Vergangenheit zudem für das eine oder andere Tor gut war, sitzt bis auf die letzten Sekunden auf der Bank. Die Mannschaft wirkte trotz Spielpause platt und konditionell schon nach Minuten überfordert. Kein Zweikampfverhalten. Kein Dagegenhalten. Die Berliner haben es vorgemacht, bissig in jedem Zweikampf, bisschen am Trikot ziehen, ein paar Nicklichkeiten, schon nach Minuten hat jeder gesehen, daß der Schiri das durchgehen lässt. Mit unserer Spielweise reicht es niemals für das obere Drittel der Regionalliga. Größte Enttäuschung gestern Herr Pfeffer, weit entfernt von Normalform und Führungsqualitäten. Das Beste die Zuschauer, welche größtenteils die Mannschaft bis zum Schluß unterstützt haben. Kein Glückwunsch an die Berliner, unsympathische Mannschaft + Umfeld. Um so mehr schmerzt die Niederlage.

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Micha69 » So 22. Aug 2021, 21:11

R_e_n_e hat geschrieben:Kommt mir so vor wie bei täglich grüßt das Murmeltier. Vor dem Spiel redet der Trainer den Gegner stark und spricht quasi von einer Übermannschaft anstatt mal die eigenen Stärken in den Vordergrund zu stellen und dem Team Selbstvertrauen zu geben.
Genauso gehen wir dann ins Spiel und das wir am Ende nicht 0:5 verlieren grenzt schon an ein Wunder, wäre aber wohl besser gewesen, denn in der PK war laut Civa das ganze ja wieder mal nur unglücklich. Nur die ersten 20 Minuten waren nicht so dolle. :confuse
Da wünsch ich mir manchmal einen Trainer wie Wollitz, der zwar in die andere Richtung übertreibt, aber zumindest ein WIR Gefühl erzeugt.
Zum Thema HZ Interview unseres Präsidenten sag ich mal lieber nichts… Mir war’s peinlich.
Und die ärmste Sau auf den Platz war mal wieder Nattermann der vorne allein auf sich gestellt war. Nun können die Kritiker sich wenigstens wieder auskotzen weil er sich nicht mal den Ball selber im Mittelfeld holt und wie ein Messi den halben BAK ausdribbelt. An die Nattermann Kritiker: Schaut euch mal an wie Lewandowski bei den Polen performt wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt und wie er bei Bayern spielt wenn er geschickt eingesetzt wird.
Unser Mittelfeld ist das Problem. Nicht der eine Stürmer vorne. Das er Knipsen kann hat er nun genug bewiesen.


Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht auch das größte Problem.
Da ist im Zentrum niemand, der dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.
Bei Ballverlust wird das Mittelfeld viel zu schnell überspielt und im Umschaltspiel wird viel zu langsam agiert.
Da kann einem der Sportfreund Nattermann manchmal ganz schön leid tun, womit der so gefüttert werden soll… :uhhh

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Europapokalfinalist » So 22. Aug 2021, 21:19

Der gefährlichste im Mittelfeld ist immer noch Pfeffer. Wenn der mal ausfällt dann gute Nacht.

Von seinem Kaliber, jedoch 10 Jahre jünger, könnte man noch zwei gebrauchen. Am besten welche die einfach nur geil (vulgo: gestört in der Birne) drauf sind, Fussball zu spielen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Online
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon coxwain » So 22. Aug 2021, 23:02

Quelle hat geschrieben:Aktuell weißen sich etwa 50 Prozent der Stadionbesucher bei Lok mit einem Impfstatus aus. Das entspricht auch in etwa der Quote der vollständig Geimpften in Sachsen.

Ist dieser Wert geschätzt oder wird der richtig erfasst? Denn die Jugendspieler vorm Stadion werfen ja nur einen kurzen Blick auf den Zettel/Bildschirm/Impfpass und können hinterher ja maximal ne Schätzung abliefern.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1099
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 673
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Uriah Heep » Mo 23. Aug 2021, 10:58

In der Zeitung sagt Civa „die Berliner waren abgezockt“. Nein, waren sie nicht, sie waren besser und wir haben es ihnen auch noch leicht gemacht. Haben die Berliner den Ball erobert, sind die Unsrigen sofort nach hinten gerückt, die Berliner bis an die Mittellinie vorgerückt und haben dort so gut wie ungestört und meist sogar ohne Rückpass ihr Spiel aufgezogen. Und von wegen auf Konter gelauert. Wer von unsrer Mannschaft kann denn kontern? Und wer kann eigentlich flanken, Berger sicher nicht.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon MiB » Mo 23. Aug 2021, 11:11

Uriah Heep hat geschrieben:In der Zeitung sagt Civa „die Berliner waren abgezockt“. Nein, waren sie nicht, sie waren besser und wir haben es ihnen auch noch leicht gemacht. Haben die Berliner den Ball erobert, sind die Unsrigen sofort nach hinten gerückt, die Berliner bis an die Mittellinie vorgerückt und haben dort so gut wie ungestört und meist sogar ohne Rückpass ihr Spiel aufgezogen. Und von wegen auf Konter gelauert. Wer von unsrer Mannschaft kann denn kontern? Und wer kann eigentlich flanken, Berger sicher nicht.


Also da muss ich mal ne Lanze für Berger brechen. Seine Flanken sind wesentlich besser geworden, im Vergleich zu den letzten Jahren!

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Miranda Frost » Mo 23. Aug 2021, 11:23

ist bei Ihm auch tagesformabhängig ! Die Krönung gestern seine Freistoßausführung unmittelbar vor unserer Trainerbank !
30-35 m Torentfernung , 1 Mann Mauer , lange Zeit zur Konzentration > der Ball fliegt 15 m hinter/ neben das Tor,

und auch sonst sind seine Flanken oft gewöhnungsbedürftig , das stimmt schon.

meiner Meinung nach hat Berger nix auf der rechten Außenverteidiger -Seite zu suchen , es gehen zu viele Zweikämpfe dort verloren , steht auch immer sehr weit von seinem Gegenspieler entfernt, den er erst riskant anlaufen muss,
er gehört ins rechte Mittelfeld

TS68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2021
Bewertung: 24

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon TS68 » Mo 23. Aug 2021, 15:05

Wie abgezockt die Berliner waren hat man an deren mangelhafter Chancenverwertung gesehen. Chancen, die für 3 Spiele gereicht hätten. Die haben ganz einfach nur ihre Zweikämpfe regionalligatauglich geführt und wir ihnen kampflos ihre Hälfte überlassen. Selbst bei deren Ecken stand unsere komplette Mannschaft im oder vor dem eigenen Sechzehner, statt das unser schnellster Mann an der Mittellinie steht und zumindestens 2-3 Gegenspieler bindet und vielleicht auch mal einen Konter fährt. Unser Plan für dieses Spiel würde mich wirklich interessieren.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Länglich I. » Mo 23. Aug 2021, 19:30

Nach dem Spiel gegen Fürstenwalde habe ich erst einmal die Finger still gehalten um zu sehen, wie das nächste Spiel läuft. Gegen Fürstenwalde dachte ich... Siehst'e, das ist das Niveau, was eigentlich in der Mannschaft steckt. Das ist der Gratmesser und an dieser Leistung müssen sie sich stets messen lassen.
Das ist auch der Grund, warum dann sehr viele Fans so enttäuscht sind. Einfach weil sie es können. Da kann man diskutieren wie man will. Sie können es. Jedoch fehlt es einfach am Teamspirit, diese Leistung in jedem Spiel abzuliefern. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns einfach ein Typ wie Schinke oder Steini fehlt. Mit guter Laune, einem lockeren Spruch und dem unbeugsamen Willen, auf dem Platz das Ruder doch noch rum zureißen. Das hat weniger was mit Geld zu tun, sondern vielmehr was mit Mentalitätsspieler. Und das waren Schinke und Steini. Der Teamspirit ist ein wesentlicher Faktor, wenns mal nicht so läuft. Für mich hat Zak Paulo eine ganze Menge davon. Er ist ein Spieler der Zukunft und kann die Mannschaft mitreißen. Er ist jung, hungrig und hat den nötigen Biss. Dazu kommt sein schnelles Umschaltspiel. Getreu Rocky III. -> Das Auge des Tiegers! Hier muss man ansetzen und ihn mehr fördern. Er ist in meinen Augen ein zukünftiger Führungsspieler... wenn das Potential erkannt und gefördert wird. Vielleicht sollte er etwas offensiver aufgestellt werden :confuse Leider geht für mich Salewski etwas unter. Er war ein Leistungsträger der alten Meistermannschaft und ein überaus torgefährlicher Mann. Ich hoffe, dass er wieder zu alter Form kommt.

Wenn unsere Truppe ihre Leistung nicht konstant abruft wie gegen Fürstenwalde, dann ist sie nur eine durchschnittliche Regionalligamannschaft für max. den 6. Platz. Wenn sie jedoch Ihre Leistung stehts abruft, dann kann sie jeden Gegner schlagen... Leider habe ich wenig Hoffnung, dass sie in dieser Saison schon soweit ist. Deshalb mache ich mir wenig Hoffnung... dann kann manbin ich nicht so enttäuscht wie beim verpassten Aufstieg.
Nächste Saison mit punktoellen Verstärkungen könnte es eventuell was werden... :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Miranda Frost » Mo 23. Aug 2021, 19:42

Was auch immer uns fehlt,
Typen wie Schinke sind es jedenfalls nicht

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 23. Aug 2021, 20:38

Miranda Frost hat geschrieben:Was auch immer uns fehlt,
Typen wie Schinke sind es jedenfalls nicht


Absolute Zustimmung. Bei dem wusste man schon beim Einlaufen zu Spielbeginn anhand der Körperhaltung wohin die Tagesreise geht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Micha69 » Mo 23. Aug 2021, 20:47

Miranda Frost hat geschrieben:Was auch immer uns fehlt,
Typen wie Schinke sind es jedenfalls nicht


Den Sportfreund Schinke hat man als Kapitän und Leader leider nur wahrgenommen, wenn es für uns lief.
In Momenten, wo es darum ging, die Ärmel hochzukrempeln, tauchte er komplett ab, ist stehengeblieben und hat abgewunken.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 779

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Merbu » Mo 23. Aug 2021, 20:53

Krugi und später Zickert und Steini waren solche Typen aber leider wächst so etwas nicht automatisch nach :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Länglich I. » Mo 23. Aug 2021, 21:26

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:Was auch immer uns fehlt,
Typen wie Schinke sind es jedenfalls nicht


Absolute Zustimmung. Bei dem wusste man schonbeim Einlaufen zu Spielbeginn anhand der Körperhaltung wohin die Tagesreise geht.


Das ist doch aber bei der gesamten Mannschaft so. Das predige ich schon seit Jahren. Wenn die Mannschaft wie "Schellusche oder Aule" aus dem Tunnel kriecht, auf unser historisches Grün tritt und dann bis zum Mittelkreis "schlunzt", dann kann man vom Spiel nicht viel erwarten.
Wenn sie hingegen aufrecht, mit giftigem Blick und Körperspannung kommt, dann riecht es förmlich nach einem Kampfspiel... eigentlich ganz einfach bereits vor dem Spiel erkannbar. Vorallem die geile Einlaufmusik sollte doch dem Motivationshebel umstoßen... Immerhin sind die Lokfans beim Beginn noch voll auf der Seite der Mannschaft und klatschen und geben Mut... :grins Nach dem Anpfiff liegt es an der Truppe auf dem Rasen, das Publikum mitzunehmen bzw. mitzureißen... Symbiose bedeutet gegenseitiges Bedingen... auch im Fußball. Für das Erscheinen und Anfeuern möchte man auch Kampf bis zum Letzten sehen. Selbst wenn's am Ende nicht reicht, wird der unbedingte Wille mit Applaus belohnt.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1360

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Wolkser » Mo 23. Aug 2021, 21:54

Das beste Beispiel, Hansa gegen die Nunus, da wurde gerannt getreten und gekämpft bis zum Schluss, auch wenn's dann doch nicht reichte. Da muss man den Hut ziehen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon siebziger » Di 24. Aug 2021, 05:59

Länglich I. hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen Fürstenwalde habe ich erst einmal die Finger still gehalten um zu sehen, wie das nächste Spiel läuft. Gegen Fürstenwalde dachte ich... Siehst'e, das ist das Niveau, was eigentlich in der Mannschaft steckt. Das ist der Gratmesser und an dieser Leistung müssen sie sich stets messen lassen.
Das ist auch der Grund, warum dann sehr viele Fans so enttäuscht sind. Einfach weil sie es können. Da kann man diskutieren wie man will. Sie können es. Jedoch fehlt es einfach am Teamspirit, diese Leistung in jedem Spiel abzuliefern. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns einfach ein Typ wie Schinke oder Steini fehlt. Mit guter Laune, einem lockeren Spruch und dem unbeugsamen Willen, auf dem Platz das Ruder doch noch rum zureißen. Das hat weniger was mit Geld zu tun, sondern vielmehr was mit Mentalitätsspieler. Und das waren Schinke und Steini. Der Teamspirit ist ein wesentlicher Faktor, wenns mal nicht so läuft. Für mich hat Zak Paulo eine ganze Menge davon. Er ist ein Spieler der Zukunft und kann die Mannschaft mitreißen. Er ist jung, hungrig und hat den nötigen Biss. Dazu kommt sein schnelles Umschaltspiel. Getreu Rocky III. -> Das Auge des Tiegers! Hier muss man ansetzen und ihn mehr fördern. Er ist in meinen Augen ein zukünftiger Führungsspieler... wenn das Potential erkannt und gefördert wird. Vielleicht sollte er etwas offensiver aufgestellt werden :confuse Leider geht für mich Salewski etwas unter. Er war ein Leistungsträger der alten Meistermannschaft und ein überaus torgefährlicher Mann. Ich hoffe, dass er wieder zu alter Form kommt.

Wenn unsere Truppe ihre Leistung nicht konstant abruft wie gegen Fürstenwalde, dann ist sie nur eine durchschnittliche Regionalligamannschaft für max. den 6. Platz. Wenn sie jedoch Ihre Leistung stehts abruft, dann kann sie jeden Gegner schlagen... Leider habe ich wenig Hoffnung, dass sie in dieser Saison schon soweit ist. Deshalb mache ich mir wenig Hoffnung... dann kann manbin ich nicht so enttäuscht wie beim verpassten Aufstieg.
Nächste Saison mit punktoellen Verstärkungen könnte es eventuell was werden... :prost
Das es in Fürstenwalde und Rathenow gut für uns lief im Gegensatz zu BAK Jena und BFC liegt nicht zufällig eher an der Qualität des Gegners. Oder?
Schinke ein Typ ,der war gut

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Länglich I. » Di 24. Aug 2021, 09:23

[/quote] ... [/quote]
Das es in Fürstenwalde und Rathenow gut für uns lief im Gegensatz zu BAK Jena und BFC liegt nicht zufällig eher an der Qualität des Gegners. Oder?
Schinke ein Typ ,der war gut[/quote]

Ja, diese Mannschaften sind von der jeweiligen Stärke deutlich unterschiedlich. Deshalb schrieb ich ja auch, dass die Top-Leistung konstant abgerufen werden muss, sonst ist man halt nur Durchschnitt. Auch wenn der BAK eine andere Spielweise als Fürstenwalde besitzt, so denke ich, dass wir bei gleichem Einsatz zumindest einen Punkt mitgenommen hätten.

Und was Paul Schinke betrifft: Schinke war in der Meistersaison nur Stellv. Pfeffer war der Kapitän. Schinke hat aber entscheidende Pässe in die Tiefe gespielt, Tore vorbereitet und selbst auch erzielt. Und das als Mittelfeldspieler. Wir waren in jener Saison so gut und breit im Kader, das selbst die Abwehspieler torgefährlich waren. Schinke wurde erst in der vergangegen Saison der Kapitän. Und das bei einer fast völlig neuen und deutlich schwächeren Mannschaft. Was will man da großartiges verlangen?

Hauptsächlich ging es mir jedoch um den fehlenden Teamspirit. Den Spirit hat man auch neben dem Platz... z.B. in der Kabine zur Halbzeit. Mit den richtigen Leuten richtet man auch eine angeschlagene Mannschaft wieder auf. Allein der Trainer wird es vor 1 Jahr nicht gewesen sein. Da waren auch Spieler in der Kabine, die eine gewisse Mentalität besaßen.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Länglich I. » Di 24. Aug 2021, 09:24

Wolkser hat geschrieben:Das beste Beispiel, Hansa gegen die Nunus, da wurde gerannt getreten und gekämpft bis zum Schluss, auch wenn's dann doch nicht reichte. Da muss man den Hut ziehen.


Ja, das war wirklich sehr traurig :heul
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Quelle » Di 24. Aug 2021, 09:25

Länglich I. hat geschrieben:Und was Paul Schinke betrifft: Schinke war in der Meistersaison nur Stellv. Pfeffer war der Kapitän.

Robert Zickert war der Kapitän.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon siebziger » Di 24. Aug 2021, 10:14

[/quote]
Das es in Fürstenwalde und Rathenow gut für uns lief im Gegensatz zu BAK Jena und BFC liegt nicht zufällig eher an der Qualität des Gegners. Oder?
Schinke ein Typ ,der war gut

Ja, diese Mannschaften sind von der jeweiligen Stärke deutlich unterschiedlich. Deshalb schrieb ich ja auch, dass die Top-Leistung konstant abgerufen werden muss, sonst ist man halt nur Durchschnitt. Auch wenn der BAK eine andere Spielweise als Fürstenwalde besitzt, so denke ich, dass wir bei gleichem Einsatz zumindest einen Punkt mitgenommen hätten.

Und was Paul Schinke betrifft: Schinke war in der Meistersaison nur Stellv. Pfeffer war der Kapitän. Schinke hat aber entscheidende Pässe in die Tiefe gespielt, Tore vorbereitet und selbst auch erzielt. Und das als Mittelfeldspieler. Wir waren in jener Saison so gut und breit im Kader, das selbst die Abwehspieler torgefährlich waren. Schinke wurde erst in der vergangegen Saison der Kapitän. Und das bei einer fast völlig neuen und deutlich schwächeren Mannschaft. Was will man da großartiges verlangen?

Hauptsächlich ging es mir jedoch um den fehlenden Teamspirit. Den Spirit hat man auch neben dem Platz... z.B. in der Kabine zur Halbzeit. Mit den richtigen Leuten richtet man auch eine angeschlagene Mannschaft wieder auf. Allein der Trainer wird es vor 1 Jahr nicht gewesen sein. Da waren auch Spieler in der Kabine, die eine gewisse Mentalität besaßen.[/quote]



Und ich wollte damit sagen das unsere Topleistung gegen Topmannschaften vielleicht nicht reicht.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Länglich I. » Di 24. Aug 2021, 10:42

Quelle hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:Und was Paul Schinke betrifft: Schinke war in der Meistersaison nur Stellv. Pfeffer war der Kapitän.

Robert Zickert war der Kapitän.


:uhhh verdammt... mein Fehler. Ja der Robert war's.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Länglich I. » Di 24. Aug 2021, 10:46

Und ich wollte damit sagen das unsere Topleistung gegen Topmannschaften vielleicht nicht reicht.[/quote]

Ok. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie reicht. Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen.
Danach können wir das ja nochmal bequasseln. :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon siebziger » Di 24. Aug 2021, 12:11

Nur mal am Rande beklebst du halb Leipzig mit Hansa aufklebern? :yeah Das wundert mich schon seit Monaten ,vor allem das die keiner ünberklebt.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Länglich I. » Di 24. Aug 2021, 21:36

siebziger hat geschrieben:Nur mal am Rande beklebst du halb Leipzig mit Hansa aufklebern? :yeah Das wundert mich schon seit Monaten ,vor allem das die keiner ünberklebt.


Nein. Da kann ich Dich und vielleicht einige andere hier beruhigen :zwinker Die einzigen Hansa-Aufkleber die ich geklebt habe sind auf meinem Auto. Keine Ahnung wer das ist bzw. welche Typen das sind. Bei mir in Grünau/Miltitz sind sie auch sehr präsent. Ich tippe mal eher auf die Jugend und eventuell von MeckPomm nach Leipzig Gezogene. Mir wurde die selbe Frage vor Monaten an einem Verkaufsstand gestellt, da mein Auto neben den LOK- auch Hansa-Aufkleber zieren.
Als gebürtiger Wolgaster habe ich zwar eine innige Liebe zu Hansa, jedoch gehe ich seit der 2. Bundesliga 1998 (1. Spiel 1:4 gegen Fortuna Köln) nach Probstheida... deshalb meine Signatur :zwinker

PS: Meine Frau würde mir die Eier abreißen, wenn ich Geld für Aufkleber und auch noch Zeit für das Bekleben diverser Gegenstände investieren, statt die Zeit mit meiner Frau und meinen zwei Kindern verbringen würde... :nuts

Ich hoffe, dass ich Deine Frage ausreichend beantworten konnte.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3105
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5032
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Beitragvon Marco Dorn » Di 24. Aug 2021, 21:46

Dein erstes Spiel war echt Männertag, gegen Fortuna Köln? :hihihi Kein Wunder, dass Du Dich gleich in unseren Verein verliebt hast!
Bild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste