Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für euch der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
2
3%
Heßler
2
3%
Zickert
2
3%
Surma
3
4%
Trojandt
1
1%
Watahiki
18
24%
Wendschuch
0
Keine Stimmen
Fritzsch
0
Keine Stimmen
Hofmann
37
50%
Ademi
0
Keine Stimmen
Schinke
4
5%
Serrek
1
1%
Becker
2
3%
Ziane
1
1%
keiner
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Quelle » So 22. Nov 2015, 15:38

Die neue Umfrage läuft wieder bis Mittwoch.

Hier der bisherige Gesamtstand:

1. Ramon Hofmann - 10 Punkte
2. H. Watahaki - 7 Pkt
3. Andy Wendschuch - 5 Pkt
3. Philipp Serrek - 5 Pkt
5. LaLe - 4 Pkt
5. Djamal Ziane - 4 Pkt
5. Markus Krug - 4 Pkt
8. Steven Heßler - 3 Pkt
8. Paul Schinke - 3 Pkt
8. Christopher Schulz - 3 Pkt
11. Faton Ademi - 2 Pkt
11. Daniel Becker - 2 Pkt
13. Marcel Trojant - 1 Pkt
13. Robert Zickert - 1 Pkt

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Nightliner » So 22. Nov 2015, 15:45

Watahiki ! :daumenhoch

Benutzeravatar
Tenne
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 21
Wohnort: Leipzig - Lindenthal

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Tenne » So 22. Nov 2015, 16:27

Die Auswahl nach dem heutigen Spiel ist nicht leicht. Es waren 2-3 Spieler, die als bester Spieler in Frage kommen. Für mich war heute Hofmann der beste Spieler

A.M.74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 9

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon A.M.74 » So 22. Nov 2015, 16:34

Für mich ganz klar.Rambo Ramon

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon LOK-Mirko » So 22. Nov 2015, 16:35

Wieder schwer heute, aber auf Grund seiner 2 Tore und dem Bonus für den Fallrückzieher heute für mich der Hoffi.

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Werner » So 22. Nov 2015, 16:40

Fallrückzieher sind ja oft nah am Stürmerfaul, der heute war ganz großes Kino, noch selber per Kopf vorgelegt, Wahnsinn.
Auch sonst noch richtig schöne Tore heute!
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon ruebezahl » So 22. Nov 2015, 16:58

John Rambo :uhh

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon LOKseit73 » So 22. Nov 2015, 17:11

Für mich war das heute eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne dass Einer besonders herausgeragt hat. Aufgrund seiner 2 Tore, besonders des ersten, gehen meine Punkte an Ramon.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon blaugelberdevil » So 22. Nov 2015, 17:21

Rambo Ramon :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Maximo Lider » So 22. Nov 2015, 18:11

Ramon Hofmann
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Silbi » So 22. Nov 2015, 18:15

:lokfahne für mich heute Watahiki! Was der Junge läuft, Bälle verteilt, erkämpft oder zurückerobert - einfach Klasse ihm zuzuschauen! Er hat deshalb meine Stimme bekommen! Eigentlich gleichauf liegt heute Ramon Hofmann, tolles Fallrückziehertor! Ansonsten auch wieder unermüdlich in seinem Vorwärtsdrang, dann folgt auch schon Schinke! Er ist so wertvoll für uns geworden - leider darf man nur einem seine Stimme geben! Für's nächste Jahr vielleicht mal überlegen, jeden die Möglichkeit zu geben, 6 Punkte zu verteilen - für seine jeweils drei besten Spieler des Spieltages, wie er sie verteilt? Seine Sache, 3,2, 1 genauso möglich wie ein 4, 1, 1 oder 2, 2, 2 ...
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Dorf-Cowboy » So 22. Nov 2015, 18:19

Heute Hofmann :daumenhoch vor Watahaki und Latte :guter

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Europapokalfinalist » So 22. Nov 2015, 18:48

Becker dafür das er wieder da ist. Welcome Back.

Ansonsten waren alle Jungs gut unterwegs.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Housi » So 22. Nov 2015, 19:09

Für mich auch wieder Ramon Hofmann

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon LOKland » So 22. Nov 2015, 23:13

Find Latte immer wieder super, wie er im Spiel elegant nach vorn, aber auch schnell zurück ziehen kann, um ein Schuss sicher auf zunehmen. Ohhrrrrrrrrr :prost
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

manne_68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 14

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon manne_68 » Mo 23. Nov 2015, 08:45

Watahaki.
Was der Mann seit wochen spielt, einfach Klasse.
Hofmann hätte die stimme auch verdienst, aber es kann nur einen geben....
Die Legende lebt weiter..

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon leser » Mo 23. Nov 2015, 11:09

Rambo :daumenhoch :guter

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Merbu » Mo 23. Nov 2015, 15:17

Schwierige Entscheidung Hoffi Klasse, aber fürs Spiel selbst ist für mich Watahaki noch wichtiger er ist überall mit vollen Einsatz :daumenhoch :daumenhoch
:lokfahne :lokfahne

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Koralle » Mo 23. Nov 2015, 21:33

Ich schließe mich @Merbu absolut an.
Watahiki sollte unbedingt länger bei uns gehalten werden!

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Enny Key » Di 24. Nov 2015, 06:12

Auch wenn ich nicht vor Ort sein konnte, werde ich keine Punkte vergeben. Ganz klar. Rambo hat heute sicherlich ein Traumtor geschossen, wenn nicht gar sein Traumtor. Ob das in dieser Qualität so schnell wieder passiert... Da müssen entweder alle Umstände passen oder er mutiert zum Copperfield. Er soll es einfach geniessen.
Aber auch die anderen Tore waren einfach Weltklasse.
Die Vorlage von Hiromu Watahiki: :daumenhoch :daumenhoch
Das Kopfballtor von Robert: :daumenhoch :daumenhoch
Steven Heßler, wie er das unfassbare Ding mit "links" ins Tor gezaubert hat: :daumenhoch :daumenhoch
Fatons Hammer, einfach eiskalt verwandelt: :daumenhoch :daumenhoch

Zusammenfassend war ein Tor schöner als das andere. Daher wäre es unfair einen Spieler herauszuheben. Es war eine super Mannschaftsleistung. Es zeigt, wie schön Tore schießen sein kann, wenn alles passt und alle zusammenspielen.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon LOKseit73 » Di 24. Nov 2015, 09:30

Enny Key hat geschrieben:Auch wenn ich nicht vor Ort sein konnte, werde ich keine Punkte vergeben. Ganz klar. Rambo hat heute sicherlich ein Traumtor geschossen, wenn nicht gar sein Traumtor. Ob das in dieser Qualität so schnell wieder passiert... Da müssen entweder alle Umstände passen oder er mutiert zum Copperfield. Er soll es einfach geniessen.
Aber auch die anderen Tore waren einfach Weltklasse.
Die Vorlage von Hiromu Watahiki: :daumenhoch :daumenhoch
Das Kopfballtor von Robert: :daumenhoch :daumenhoch
Steven Heßler, wie er das unfassbare Ding mit "links" ins Tor gezaubert hat: :daumenhoch :daumenhoch
Fatons Hammer, einfach eiskalt verwandelt: :daumenhoch :daumenhoch

Zusammenfassend war ein Tor schöner als das andere. Daher wäre es unfair einen Spieler herauszuheben. Es war eine super Mannschaftsleistung. Es zeigt, wie schön Tore schießen sein kann, wenn alles passt und alle zusammenspielen.


Steven ist beim Flanken abgerutscht :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Dorf-Cowboy » Di 24. Nov 2015, 12:49

Bei Fanreport Oberliga Nord-Ost-Süd stehen,

Roman Hofmann und Robert Zickert in der ELF der TAGES

GRATULATION :daumenhoch :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Beitragvon Quelle » Mi 25. Nov 2015, 22:36

Diesmal gab es ein klare Entscheidung beim "Spieler des Tages".

Punkte 12.Spieltag

1. Ramon Hofmann - 3 Punkte
2. H. Watahaki - 2 Punkte
3. Paul Schinke - 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Ramon Hofmann - 13 Punkte
2. H. Watahaki - 9 Pkt
3. Andy Wendschuch - 5 Pkt
3. Philipp Serrek - 5 Pkt
5. LaLe - 4 Pkt
5. Djamal Ziane - 4 Pkt
5. Markus Krug - 4 Pkt
5. Paul Schinke - 4 Pkt
9. Steven Heßler - 3 Pkt
9. Christopher Schulz - 3 Pkt
11. Faton Ademi - 2 Pkt
11. Daniel Becker - 2 Pkt
13. Marcel Trojant - 1 Pkt
13. Robert Zickert - 1 Pkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Wolkser und 141 Gäste