Das "neue" Lok-Forum gibt es jetzt seit fast 6 Jahren und soll ein Ort des sachlichen Umgangs und des respektvollen Austausch über die schönste Nebensache der Welt sein.

In den letzten Wochen ist das Forum diesem Anspruch häufig nicht mehr gerecht geworden. Ein deutlich aggresiver Ton hat Einzug gehalten. Wir Moderatoren werden nicht tatenlos zusehen. Das Lok-Forum wird gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen unter Lok-Fans definitiv keine Plattform bieten.

Der nächste Schritt wird die Sperrung einschlägiger Nutzer sein, die immer wieder durch ihre teils provokante Art der Diskussion auffallen.

Das machen wir gerade auch im Interesse der vielen und treuen Nutzer, die keine Lust mehr haben, sich hier ständig durch gegenseitige Provokationen durchzulesen.

DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1955
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 994

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon D.C. » Di 3. Aug 2021, 09:03

Ich bin gespannt wieviel Tikets verkauft werden,
Es wird ja auf allen Kanälen mobil gemacht, "kauft Karten", für Tribüne, Dammsteh usw.,
wurde uns nicht nach 2 Tagen gesagt "Ausverkauft", so das Fans die Kurvenkarten kaufen mussten ?
An die 800 Zusätzlichen Karten kann es ja nicht liegen, oder.... :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1240
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2084
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Marco Dorn » Di 3. Aug 2021, 09:32

Soll keine Meckerei sein, könnte aber wirklich etwas „glücklicher“ laufen.
Als die ersten zwei Tage online nur über die Reservierungen für Dauerkarteninhaber ging, mit der Berechtigung für den Erwerb von zwei Karten gleicher Kategorie, war die Nachfrage so gut, dass zum Schluss nicht einmal mehr die zweite versprochene Karte in gleicher Kategorie angeboten werden konnte. Das betraf Dammsitz und Gegengerade, Einige Fans haben deswegen als zweite Karte gezwungenermaßen Nordkurve nehmen müssen, um überhaupt erst einmal eine zweite Karte für den Partner usw. zu sichern. Dann kam die Aufstockung um 800, da gab es wieder ein paar Plätze für die gesuchten Bereiche. Nach Durcharbeitung aller Verkäufe scheint man dann festgestellt zu haben, dass sogar noch mehr Karten für die begehrten Bereiche verfügbar sind und hat das nun sehr aktiv kommuniziert, auch per Email. Dazu keine Info über den aktuellen Ticketstand, außer für einen einzigen Tag, mit dem Verkaufsergebnis dieses einen Tages. Es entsteht der Eindruck, dass es mit dem Verkauf, auch durch das erzeugte Wirrwarr, noch zu schleppend voran geht. Ich würde mich über eine Meldung vom Verein freuen, dass schon mal mindestens 4.500 Karten verkauft wären, das würde mich auch etwas beruhigen.
Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Pili Chalmer - Schelllusche - ruebezahl - BlattClaus

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2195
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1662

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon siebziger » Di 3. Aug 2021, 10:57

Diesen Häckmäck hatten wir leider schon mehrmals bei Vorverkäufen zu interessanten Spielen. Irgendwie scheint da jemand zu glauben ständige Wasserstandsmeldungen wir wären kurz vor Ausverkauft würden helfen. Nur klappt sowas nicht allzuoft. Zumal wenn das Spiel am Ende weit weg von Ausverkauft ist. Das es dieses Jahr mit den Dauerkarten und ihren Platzreservierungen problematisch ist aber auch klar ,der Verein wollte das Spiel des Jahres logischer weise mit den Dauerkarten verkauf koppeln.

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 17

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon anhänger » Di 3. Aug 2021, 11:31

Marco Dorn hat geschrieben: Ich würde mich über eine Meldung vom Verein freuen, dass schon mal mindestens 4.500 Karten verkauft wären, das würde mich auch etwas beruhigen.

Gerade eben auf Facebook gepostet, dass noch 1500 Tickets für den Heimbereich übrig sind. Bei 6800 Kapaizität und 1000 für Leverkusen sind 4300 für den Heimbereich verkauft. Das ist ne Katastrophe in meinen Augen. Chemie hatte gegen Halberstadt 3600 Karten als Vergleich...
Irgendetwas läuft irgendwo gewaltig schief.
Nichtsdestotrotz - alles auf Sieg :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Newcomer
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 926
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1199

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Newcomer » Di 3. Aug 2021, 12:01

anhänger hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben: Ich würde mich über eine Meldung vom Verein freuen, dass schon mal mindestens 4.500 Karten verkauft wären, das würde mich auch etwas beruhigen.

Gerade eben auf Facebook gepostet, dass noch 1500 Tickets für den Heimbereich übrig sind. Bei 6800 Kapaizität und 1000 für Leverkusen sind 4300 für den Heimbereich verkauft. Das ist ne Katastrophe in meinen Augen. Chemie hatte gegen Halberstadt 3600 Karten als Vergleich...
Irgendetwas läuft irgendwo gewaltig schief.
Nichtsdestotrotz - alles auf Sieg :lokfahne :lokfahne :lokfahne


So ist es eben, wenn man regelmäßigen BL-Fußball in der Stadt hat. Da ziehst du nur aufgrund des Gegners einfach nicht großartig neutrale Zuschauer. Warum auch? Wer B04 sehen will setzt sich in den nächsten Monaten (Corona mal außen vor) einfach bequem ins Zentralstadion.
Unser Pokalspiel ist einfach kein Highlight für die Stadt, so klar muss man das sagen. Anders in MD, Jena, Cottbus, was weiß ich, wo die betroffenen Vereine immer die höchstklassigen sind.
Noch dazu ist Ferienzeit und Corona-Beschränkungen, was es nicht einfacher macht.

Alles nicht besonders schön, aber so ist die Lage. Wichtig ist, dass der Verein hier einfach keine zu großen Erwartungen an Zuschauerzahlen einkalkuliert.

Ansonsten wird es auch so ein Fest! :huepfend_blau :huepfend_gelb

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1240
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2084
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Marco Dorn » Di 3. Aug 2021, 12:40

Es sind ja auch noch ein paar Tage, da gehen auch noch ein paar Karten. Bayer Fans wird es in der Region zwar nicht besonders viele geben, aber die paar, die da sind, werden sicher kommen, und sich freuen, dass sie ihr Team zweimal in Leipzig sehen können. Die Unbekannte ist, was aus Lev direkt mitreist, zumindest in deren Forum ist ja eher "Still ruht der See." Aber da drehen wir uns im Kreis, bei Bayern, BVB, S04 oder HSV hätte man eben tausende Anhänger in der Region gehabt, auch im Stadion, auch bei den Heimplätzen, Lev kann das nicht leisten und das meine ich nicht despektierlich. Dass unter den in Leipzig gegebenen Parametern, Newcomer trifft es da schon gut, bereits die Auslastung der 6.000 ursprünglichen, und nun aktuell 6.800 Plätze, zumindest hier im Forum, schon teilweise als ambitioniert angesehen wurde, hat eben auch seine Gründe. Die bessere Kommunikation statt "noch 1.500 Tickets für den Heimbereich übrig" wäre "schon 5.300 Karten für das Pokalspiel abgesetzt".
Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Pili Chalmer - Schelllusche - ruebezahl - BlattClaus

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1203
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1197
Wohnort: LE

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon duke » Di 3. Aug 2021, 13:02

Marco Dorn hat geschrieben:
coxwain hat geschrieben:
ichbineinlokfan hat geschrieben:Ich hoffe mal das unsere Marketingabteilung noch bischen Kreativ und Aktiv wird, man sieht zb. nicht in der Stadt das Lok im DFB Pokal spielt.

Ernst gemeinte Frage, warum sollte sie das tun? Das Stadion ist meine ich fast ausverkauft und wer er bis jetzt nicht mitbekommen hat, den interessiert es auch nicht. Generell bin ich pro Werbung, aber in diesem Fall kann man sich das Geld sparen.


Da tendiere ich zu ichbineinlokfan, aktuell hat sich das noch nicht sonderlich herumgesprochen, dass Lok Leipzig Bayer 04 Leverkusen empfängt. Selbst meine beiden Kollegen in Leipzig, die immer mal nachfragen, was es bei der Lokschen an Neuigkeiten gibt, hätten davon nichts mitbekommen, wenn ich es ihnen nicht erzählt hätte. Wenn man es natürlich rein pragmatisch betrachtet, verstehe ich auch die Sichtweise vom Nutzer coxwain. Ist eben auch "Geschmackssache".


Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.
Zumindest für mich ist es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte seit 2006 und der wird sichtbar nicht zelebriert. Ein Wenig mehr Reputation hätte es schon sein dürfen.
Bis jetzt ist das Kirmesniveau aus dem Bergischen Land.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon R_e_n_e » Di 3. Aug 2021, 13:18

Die Vorredner haben schon alles geschrieben. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Leverkusen wird sicherlich noch einige Karten zurück geben, wenn es am Ende 5000+x sind bin ich sehr zufrieden.

Edit: man merkt ja schon an der Presse, dass Leverkusen in Leipzig inzwischen nichts mehr besonderes ist. Vor 10 Jahren hätte es vermutlich täglich neue Schlagzeilen zu dem Thema gegeben.

Münster
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 417
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 101
Wohnort: Münster

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Münster » Di 3. Aug 2021, 13:35

Um Viertel nach zwölf, sächsisch wohl Viertel eins(?), wollte ich in der Schlossgasse für mich irgendetwas aus dem Shop erstehen. Ich hatte dann Platz neun der Warteschlange; versuche ich es am Freitag halt nochmals.

Länglich I.
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 371

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Länglich I. » Di 3. Aug 2021, 13:51

Münster hat geschrieben:Um Viertel nach zwölf, sächsisch wohl Viertel eins(?), wollte ich in der Schlossgasse für mich irgendetwas aus dem Shop erstehen. Ich hatte dann Platz neun der Warteschlange; versuche ich es am Freitag halt nochmals.



Selbstverständlich Viertel-Eins... Man isst ja auch ein 1/4 Stück vom Kuchen und nicht "1/4 Stück nach ganz aufgegessen"... :winke :knutsch
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 934
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 833

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 3. Aug 2021, 16:13

Es ist aber auch zum Mäuse melken. Ich fahre morgen bis nächste Woche in den Urlaub. Das Spiel am Samstag geht mir leider flöten.
Noch bescheidener ist jedoch die Tatsache, dass Lok am Sonntag deswegen nicht in Auerbach spielt. Da hätte von Oberwiesenthal aber aus perfekt gepasst. So ist das Spiel wahrscheinlich irgendwann mal unter der Woche. :heul :heul :heul
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1955
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 994

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon D.C. » Di 3. Aug 2021, 16:54

:uhhh In den Urlaub fahren wenn Lok ein wichtiges Heimspiel oder Europacup hatte :uhhh
Das gab es bei uns nicht, Ein Dankeschön an mein Frauchen :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
ols
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2019
Bewertung: 1

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon ols » Di 3. Aug 2021, 18:05

Hallo allerseits,

weiß jemand von Euch, ob es wieder eine Corona-Test-Möglichkeit vor dem Stadion gibt?

Danke für eine Antwort.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1169
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 385
Wohnort: LEIPZIG

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Lok-Hase » Di 3. Aug 2021, 18:23

ols hat geschrieben:Hallo allerseits,

weiß jemand von Euch, ob es wieder eine Corona-Test-Möglichkeit vor dem Stadion gibt?

Danke für eine Antwort.

Gute Frage , steht diesmal nichts davon auf der Homepage :confuse :what

Benutzeravatar
greenwhite
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 129
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 83

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon greenwhite » Di 3. Aug 2021, 19:03

Münster hat geschrieben:Um Viertel nach zwölf, sächsisch wohl Viertel eins(?), wollte ich in der Schlossgasse für mich irgendetwas aus dem Shop erstehen. Ich hatte dann Platz neun der Warteschlange; versuche ich es am Freitag halt nochmals.

Nebenan ist da noch so ein Fanshop.
Si vis pacem para bellum

Münster
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 417
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 101
Wohnort: Münster

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Münster » Di 3. Aug 2021, 19:34

No-Go-Area!!!
Absolut und nicht verhandelbar!

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1240
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2084
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Marco Dorn » Di 3. Aug 2021, 20:08

ols hat geschrieben:Hallo allerseits,

weiß jemand von Euch, ob es wieder eine Corona-Test-Möglichkeit vor dem Stadion gibt?

Danke für eine Antwort.


Ja, Freitag und auch Sonnabend. Nähere Infos kommen bestimmt noch.
Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Pili Chalmer - Schelllusche - ruebezahl - BlattClaus

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1240
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2084
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Marco Dorn » Mi 4. Aug 2021, 02:34

Wer optimistisch ist, sollte wetten :grins

Je nach Anbieter steht die Quote für einen Heimsieg (nach 90 min) derzeit bei 12 bis 17.
Für ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit immerhin noch bei 7 bis 9.

sportwetten 24 schreibt:
"Am Samstag (15:30 Uhr / Live bei Sky) treffen sich die beiden Kontrahenten zum ungleichen Duell und den Leipziger müsste wohl ein absoluter Sahnetag gelingen, gekoppelt mit einer schwachen Leverkusener Vorstellung, um eine Chance in diesem Spiel zu haben."

Sahnetag können wir doch!
Und Bayer kann schwache Vorstellung :hihihi
(gab es auch schon umgekehrt, weiß ich)
Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Pili Chalmer - Schelllusche - ruebezahl - BlattClaus

Benutzeravatar
Newcomer
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 926
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1199

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Newcomer » Mi 4. Aug 2021, 08:36

Marco Dorn hat geschrieben:Wer optimistisch ist, sollte wetten :grins

Je nach Anbieter steht die Quote für einen Heimsieg (nach 90 min) derzeit bei 12 bis 17.
Für ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit immerhin noch bei 7 bis 9.

sportwetten 24 schreibt:
"Am Samstag (15:30 Uhr / Live bei Sky) treffen sich die beiden Kontrahenten zum ungleichen Duell und den Leipziger müsste wohl ein absoluter Sahnetag gelingen, gekoppelt mit einer schwachen Leverkusener Vorstellung, um eine Chance in diesem Spiel zu haben."

Sahnetag können wir doch!
Und Bayer kann schwache Vorstellung :hihihi
(gab es auch schon umgekehrt, weiß ich)


Wer mag, könnte so bspw. die Mannschaftsprämie absichern. Vielleicht für den Zeitzer (?), der 250 ausgelobt hat, eine Überlegung wert.
Ich möchte hier aber niemanden zu Sportwetten verleiten. :yeah

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1240
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2084
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Marco Dorn » Mi 4. Aug 2021, 09:42

Geniale Idee.
Hatte ich so noch gar nicht in der Betrachtung.
Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Pili Chalmer - Schelllusche - ruebezahl - BlattClaus

Benutzeravatar
Newcomer
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 926
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1199

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Newcomer » Mi 4. Aug 2021, 10:32

Marco Dorn hat geschrieben:Geniale Idee.
Hatte ich so noch gar nicht in der Betrachtung.


Bei nochmaligem Nachdenken verbleibt leider eine Lücke, insofern man das Ergebnis nach 90 min tippen muss. Ein Unentschieden nach 90 min vermasselt es irgendwie. Man müsste den "Weiterkommer" tippen können.

Benutzeravatar
Uriah Heep
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 792
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 420
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Uriah Heep » Mi 4. Aug 2021, 10:38

greenwhite hat geschrieben:
Münster hat geschrieben:Um Viertel nach zwölf, sächsisch wohl Viertel eins(?), wollte ich in der Schlossgasse für mich irgendetwas aus dem Shop erstehen. Ich hatte dann Platz neun der Warteschlange; versuche ich es am Freitag halt nochmals.

Nebenan ist da noch so ein Fanshop.

Na du widdor

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1240
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2084
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Marco Dorn » Mi 4. Aug 2021, 18:54

Chemiker, die sich bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - Chilli Palmer - Chili Pallmer - Pili Chalmer - Schelllusche - ruebezahl - BlattClaus

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 247
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 265
Wohnort: Ecuador

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 4. Aug 2021, 19:07

Wie auch Rene, bleibe ich bei meiner Meinung, dass alles über 6000 ZS ein voller Erfolg wäre. Wenn man bedenkt, dass nicht einmal Dynamo beim ersten Heimspiel eine 100% Auslastung erreichen konnte. So lange Zeit, ohne einen Stadionbesuch, hat einfach seine Spuren hinterlassen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nun konnte man fast 18 Monate nicht in die Stadien, also haben viele Fans sich jetzt andere Beschäftigungen gesucht. Die Kunst ist nun, diese Menschen wieder ins Stadion zu locken. Das gleiche Problem sehe ich auch in der Bundesliga und international.

lillyput
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 90

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon lillyput » Mi 4. Aug 2021, 19:11

Was mich wundert.,die zwei Branchenriesen haben auf einmal Corona. Bis jetzt wohlgemerkt. Schon komischer Zufall oder?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste