Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
dsb
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 539
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 168

Re: Testspiele

Beitragvon dsb » Mi 9. Sep 2020, 16:43

Hoffentlich verletzt sich niemand beim Testspiel in Perleberg bei unserem Mini Kader wäre jeder Ausfall katastrophal :krank :zensur Ich hätte das nicht gemacht ... :iller

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1778
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 870

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mi 9. Sep 2020, 16:56

Für einige Sponsoren ist es evtl. Vertraglich so vereinbart, und es wird bestimmt mit gegenseitigen Respekt ins Spiel gegangen.
Schade das es so weit weg ist.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6893
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2438
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 11. Sep 2020, 17:14


mxwr357
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 145
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Sa 12. Sep 2020, 14:10

ANSTOSS IN PERLEBERG!

Der 1. FC Lok beginnt mit: Gies, Berger, Schinke, Nattermann, Heynke, Boakye, Mehmedovic, Jäpel, Stentera, Ntignee, Sirch (Probespieler)

Benutzeravatar
doppelm
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 139

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » Sa 12. Sep 2020, 14:50

ist das der luca sirch vom fc memmingen?

und hat der ntignee denn jetzt die spielberechtigung für die regio?

*HALBZEIT IN PERLEBERG
Bei herrlichem Sonnenschein
sehen die etwa 200 Zuschauer eine einseitige Partie. Die Loksche führt mit 2:0.*

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1418
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 530

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 12. Sep 2020, 14:53

Gibts mal ein Zwischenstand

mxwr357
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 145
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Sa 12. Sep 2020, 14:57

Wolkser hat geschrieben:Gibts mal ein Zwischenstand


2-0 nach 45 Minuten. Jäpel zur Führung und Stendera mit einem direkten Eckballtor kurz vor der Halbzeit.

Probespieler: Luca Sirch & Edvardas Lucenka
Zuletzt geändert von mxwr357 am Sa 12. Sep 2020, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1130
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Sa 12. Sep 2020, 15:03

doppelm hat geschrieben:ist das der luca sirch vom fc memmingen?

und hat der ntignee denn jetzt die spielberechtigung für die regio?

*HALBZEIT IN PERLEBERG
Bei herrlichem Sonnenschein
sehen die etwa 200 Zuschauer eine einseitige Partie. Die Loksche führt mit 2:0.*


Laut Fupa isser das
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Borsdorfer
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 100
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Testspiele

Beitragvon Borsdorfer » Sa 12. Sep 2020, 15:21

Nils Stendera schon mit seinem ersten Tor....

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1778
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 870

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Sa 12. Sep 2020, 15:56

ENDSTAND vor 312 Zuschauer : 6:0 LOK
2x Jäpel
2x Ziane
1x Stendera
1x Eigentor
:prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 139

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » Sa 12. Sep 2020, 15:58

hm, kein nattermann-tor?
oder nicht mitgespielt hat?

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 114
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 83

Re: Testspiele

Beitragvon Spezialist » Sa 12. Sep 2020, 16:09

Laut Twitter war er in der 1. HZ dabei. Toranzahl nimmt ab :zensur .
Hoffentlich macht ers wie so mancher Aktienkurs: Erst abwärts, dann nach oben durch die Decke.
Ein Tor gegen Chemnitz (oder besser mehr als Chemnitz) und alles is gut :grins

dsb
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 539
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 168

Re: Testspiele

Beitragvon dsb » Sa 12. Sep 2020, 21:10

Stimmt da könnter er sich auszeichnen :huepfend_gelb :huepfend_blau :bengal

Benutzeravatar
doppelm
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 139

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » Sa 12. Sep 2020, 21:23

welchen eindruck machten denn die beiden "probespieler"

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2714
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1537
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 12. Sep 2020, 21:23

Scheinbar ist es wirklich so, dass Stendera ein Standard-Spezialist ist. Wäre eine absolute Bereicherung!
Brot und Spiele.

hofmann82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Testspiele

Beitragvon hofmann82 » So 28. Feb 2021, 20:56

Auch Stadtrivale und Ligakonkurrent 1. FC Lok wird in den nächsten Tagen nach SPORTBUZZER-Informationen ligainterne Testspiele austragen.

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/wenn ... igaintern/

Weiß denn jemand was genaueres? Wann und gegen wen?

Benutzeravatar
BRM
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 438
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 487

Re: Testspiele

Beitragvon BRM » So 28. Feb 2021, 22:24

hofmann82 hat geschrieben:Auch Stadtrivale und Ligakonkurrent 1. FC Lok wird in den nächsten Tagen nach SPORTBUZZER-Informationen ligainterne Testspiele austragen.

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/wenn ... igaintern/

Weiß denn jemand was genaueres? Wann und gegen wen?


Dienstag in Lindenau gegen Chemie, Donnerstag Rückspiel bei uns; jeweils abend - wegen der vielen Chemie-Spieler, die tagsüber unter Tage arbeiten. Aber nicht weitersagen. :zwinker

Benutzeravatar
Nightliner
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 395
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 151
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » Sa 6. Mär 2021, 14:01

Testspiel heute seit 13.30 Uhr in Jena gegen CZ Jena ohne Zuschauer !

coxwain
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 26

Re: Testspiele

Beitragvon coxwain » Sa 6. Mär 2021, 15:47

Nightliner hat geschrieben:Testspiel heute seit 13.30 Uhr in Jena gegen CZ Jena ohne Zuschauer !

Das Spiel endete 0:1, Torschütze für Lok war Denis Jäpel. Auf Twitter kann der Ticker nachgelesen werden. Ein ausführlicher Spielbericht inkl. Fotos folgt.

mxwr357
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 145
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Sa 6. Mär 2021, 16:58

Mit Yassin El Haddoudi war ein 18 jähriger Probespieler mit am Start. Der gehört aktuell noch zum Kader der U19 von Preußen Münster.

Münster
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 286
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 58
Wohnort: Münster

Re: Testspiele

Beitragvon Münster » Sa 6. Mär 2021, 17:53

mxwr357 hat geschrieben:Mit Yassin El Haddoudi war ein 18 jähriger Probespieler mit am Start. Der gehört aktuell noch zum Kader der U19 von Preußen Münster.


Das hat mich natürlich zum Nachfragen bei Kundigen animiert:

Den jungen Mann hat es wohl durch Beraterinitiative erst mit Saisonauftakt aus dem Rhein-Main-Gebiet nach hier verschlagen. Er hat dann regelmäßig mittrainiert, es reichte aber nur für 1 Banknomnierung ohne Einwechselung. Preußens U19 spielt höchste deutsche Liga, nach vier Spielen ruht die Saison.

Für die RL-Plaungen der kommenden Saison steht er hier wohl auf keinem Zettel der hiesigen Entscheider.
Quelle: vertrauenswürdige Kundige, schlussendlich ohne Gewähr.

Münster
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 286
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 58
Wohnort: Münster

Re: Testspiele

Beitragvon Münster » Sa 6. Mär 2021, 19:01

ist mir noch so eingefallen:
Yassin El Haddoudi ist bei fussball.de einmal als Kaderspieler bei Preußen Münster U19 notiert. Das heißt, dass er in dieser Saison bereits einemal auf einem amtlichen Spielberichtsbogen gestanden hat. Dürfte er denn jetzt noch zu Lok wechseln und bei einem Re-Start mitwirken?
Wer weiß den hier so etwas?
http://www.fussball.de/spiel/sc-preusse ... UBEGM7L#!/
Oder er wird in Hinblick auf 2021/202 gesichtet.

mxwr357
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 145
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » So 7. Mär 2021, 08:44

Münster hat geschrieben:ist mir noch so eingefallen:
Yassin El Haddoudi ist bei fussball.de einmal als Kaderspieler bei Preußen Münster U19 notiert. Das heißt, dass er in dieser Saison bereits einemal auf einem amtlichen Spielberichtsbogen gestanden hat. Dürfte er denn jetzt noch zu Lok wechseln und bei einem Re-Start mitwirken?
Wer weiß den hier so etwas?
http://www.fussball.de/spiel/sc-preusse ... UBEGM7L#!/
Oder er wird in Hinblick auf 2021/202 gesichtet.


Für die laufende Saison wäre er nicht mehr spielberechtigt.

mxwr357
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 145
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » So 7. Mär 2021, 15:20

Am 20.März gastiert der Bischofswerdaer FV beim 1.FC Lok für ein Testspiel.

Benutzeravatar
oldman
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 226
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon oldman » Mo 8. Mär 2021, 08:48

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, jetzt werden in der RLNO vermehrt Testspiele untereinander gemacht. Siehe Chemie und wir und auch andere Teams.
Da könnte man doch die Saison auch fortführen oder bin da etwas zu naiv?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], MT LOK-13 und 21 Gäste