Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Zerberus » Sa 19. Sep 2020, 17:28

Ich kann mich noch an zwei andere Freistösse in den letzten Jahren erinnern, die genau so abgelaufen sind. Und jedesmal war der ball drin. Da sind wir einfach nicht clever genug.
Ich kann mich auch nicht erinnern, das wir jemals einen so, ausgeführt haben.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon el_oka » Sa 19. Sep 2020, 17:49

siebziger hat geschrieben:Warum bringt A.C nicht mal einen schnellen Mann als es noch 1:0 steht da muß Chemnitz hinten mehr auf passen . Nein er wechselt erst als wir das Tor kassiert haben .
Nattermann gefühlt in der letzten Minute , warum hat der den überhaupt geholt (hab ich mich aber schon früher gefragt) um die Zeit wechselst du wenn Du Zeit schinden willst aber nicht mehr aus Notwendigkeit.
1.Hz war eigentlich Super in der 2.Hz ließen wir uns immer weiter hinten rein drängen weil Chemnitz ebend keine Angst haben mußte vor Angriffen von uns ...


Dass ist aber kein A.C. spezifisches Problem sondern bei Lok offenbar Trainer übergreifend (außer bei Joppe) das wir einfach zu blöd sind, gegen einen starken Gegner die Führung zu verwalten.

Das war schon in Altglienicke so und das war in Cottbus so, als Wolff (glaub ich) den völlig Wirkungslosen Schulze für Steinborn gebracht hat anstatt Mvibudulu oder Schubert-A.
Das selbe 2x gegen Verl. Jetzt sieht man, was ein Mvibudulu anrichten kann, wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Aber stimmt schon...so gut die Spielanlage des A.C. auch sein mag, so Merkwürdig sind seine Wechsel. Scheint alles schon vorher Standartmäßig festzustehen. Erinnert irgendwie an H.S.
MIT-3136

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon leser » Sa 19. Sep 2020, 17:55

Es war mal wieder ein sehr gutes Spiel von uns indem wir verpasst haben das 2:0 nachzulegen als KMS schwamm. Leider fehlt es noch Chancen zu kreieren. Wenn da noch mehr kommt kann uns der Schiri egal sein. Beim Gegentor waren wir halt nich so clever wie der Gegner...tut weh...passiert. Mir ist diese Saison nicht Bange, wir spielen einen guten Fussball den es so in Probstheida noch nicht gab.

Weiter so! Es geht erst los.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon LOKseit73 » Sa 19. Sep 2020, 18:08

Es sieht langsam schon nach einem Plan aus, was die Mannschaft auf den Rasen bringt.
Bei Ballbesitz des Gegners werden die Räume geschickt verengt, der Ballführende wird sofort gedoppelt.

Bei eigenem Ballbesitz geht es dann zügig spielerisch nach vorn. Allerdings nur bis zum Strafraum.
Ziane als Alleinunterhalter vorn drin ist nicht ideal. Hier sehe ich kadermäßig die größte Baustelle.
Brot und Spiele.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Miranda Frost » Sa 19. Sep 2020, 18:09

Ich hatte nach dem Jenaspiel schon geglaubt ,
das das der sinnloseste Punktverlust war.
Ich muss mich jedoch revidieren.
Die Mannschaft des FCL schafft es immer wieder noch einen draufzusetzen.
Und scheinbar setzt weder ein Lern- noch Heilungsprozess ein.
Die Frage lautet : welchen Bock schießen wir als Nächstes.
Wann endlich benimmt sich unsere Mannschaft so eklig, wie diese Dreckschemnitzer.
Wann endlich begreifen wir es Mal ?
35 m vorm eigenen Tor so eine technische Zeichnung , wegen einer sinnlosen Mauer :bonk

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon LokIT » Sa 19. Sep 2020, 18:26

Das war für mich eine sehr gute Leistung von Lok, kann man wirklich drauf aufbauen.

Ich rege mich sehr selten auf, doch was der Schiri heute gegen uns gepfiffen grenzt, in meinen Augen, an Spielverkauf. Das Foul gegen uns wird nicht gepfiffen vor dem Ausgleich, das Foul danach schon, der Schiri diskutiert noch mit den Spielern und dreht sich vom Spielgeschehen weg. Für mich die Schlüsselszene im Spiel und die war Spielentscheidend.

Gibt es irgendeine Stelle, an die man sich wegen einer solchen parteiischen Schiedsrichterleistung wenden kann, dieser Spielverdreher sollte nie wieder ein Spiel verleiten dürfen.

LG Lokit
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK1903 » Sa 19. Sep 2020, 18:38

Wolkser hat geschrieben:Mein Mitspieler fragt den Schiedsrichter, dürfen wir schießen, der sagte ja hätte er mal nichts gesagt. Für mich hat er damit entscheidend ins Spiel eingegriffen, die Lehre da raus immer einen Mann neben der Herren in Schwarz stellen.
Aussage von Bickel.

Nicht neben den Schiedsrichter, sondern vor den Ball. Fazit nach den verlorenen Punkten: die Mannschaft wird immer besser!!
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Kalle » Sa 19. Sep 2020, 19:57

Es ist, bei nun schon zwei unnötigen Remis gegen Spitzenteams, eine Spielkultur zu sehen.
Das macht Hoffnung und es bleibt zu wünschen und zu hoffen dass diese Mannschaft sich entwickeln darf und nicht am Saisonende schon gleich wieder auseinander fliegt.
Und selbst wenn es morgen bei einem Viktoria Sieg schon 7 Punkte Rückstand sind, na und?
Dieses Jahr sind wir noch nicht soweit, aber in 1-2Jahren allemal...
:lokfahne

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Koralle » Sa 19. Sep 2020, 19:58

Die Themen Schiedsrichter & Spielstand am Ende spare ich mal bewußt aus...
Das war heute ein schöner Nachmittag im Bruno- nach langer Abstinenz & bestem Stadionwetter und dabei viele vertraute Gesichter wieder gesehen.
Die Stimme kratzt endlich mal wieder vom anfeuern und meckern- so soll das bei "Fußball pur" doch auch sein :knutsch
Die coronabedingten Einschränkungen waren erfreulich wenig störend, manches konnte man auch kreativ ganz gut umgehen... :angel
Danke an die gesamte Mannschaft, das war eine sehr ansprechende Leistung. Sehr diszipliniert und ruhig reagiert, das sah schon sehr nach einem Plan aus. Solche "Fehler" wie beim Gegentor sind ärgerlich, war aber auch extrem clever vom Chemnitzer ( Liga 3 Erfahrung halt) gemacht. Ich hoffe daraus lernt unsere junge Mannschaft.
Das wird eine sehr spannende und abwechslungsreiche Saison für uns!
Ja, ich freu mich drauf! :huepfend_blau :huepfend_gelb

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Koralle » Sa 19. Sep 2020, 19:59

Kalle hat geschrieben:Es ist, bei nun schon zwei unnötigen Remis gegen Spitzenteams, eine Spielkultur zu sehen.
Das macht Hoffnung und es bleibt zu wünschen und zu hoffen dass diese Mannschaft sich entwickeln darf und nicht am Saisonende schon gleich wieder auseinander fliegt.
Und selbst wenn es morgen bei einem Viktoria Sieg schon 7 Punkte Rückstand sind, na und?
Dieses Jahr sind wir noch nicht soweit, aber in 1-2Jahren allemal...

Genau so hätte ich es auch ausdrücken können! :daumenhoch

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Abstellgleis » Sa 19. Sep 2020, 20:41

Ich bin enttäuscht und dennoch bin ich heute zufrieden. Weil mann heute wieder ein sehr guten fußball gesehen hat. Gefällt mir von spiel zu spiel besser was lok da macht und ich glaube das ist noch nicht das ende! Ganz stark! Glaube steini hatte recht als er sagte, mit civa haben wir den jackpot geholt! Ja zugegeben manche wechsel kann ich auch nicht verstehen :confuse
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 19. Sep 2020, 21:06

Wir haben wieder eine Torwart-----> Tasche :daumenhoch ....danke.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Wolkser » Sa 19. Sep 2020, 21:37

Miranda Frost hat geschrieben:Ich hatte nach dem Jenaspiel schon geglaubt ,
das das der sinnloseste Punktverlust war.
Ich muss mich jedoch revidieren.
Die Mannschaft des FCL schafft es immer wieder noch einen draufzusetzen.
Und scheinbar setzt weder ein Lern- noch Heilungsprozess ein.
Die Frage lautet : welchen Bock schießen wir als Nächstes.
Wann endlich benimmt sich unsere Mannschaft so eklig, wie diese Dreckschemnitzer.
Wann endlich begreifen wir es Mal ?
35 m vorm eigenen Tor so eine technische Zeichnung , wegen einer sinnlosen Mauer :bonk


Da willst du was falsches, solche Drecksweise möchte ich und Viele im Bruno nicht sehen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Blue Man » Sa 19. Sep 2020, 23:10

Zerberus hat geschrieben:Ich kann mich noch an zwei andere Freistösse in den letzten Jahren erinnern, die genau so abgelaufen sind. Und jedesmal war der ball drin. Da sind wir einfach nicht clever genug.
Ich kann mich auch nicht erinnern, das wir jemals einen so, ausgeführt haben.


dumm angestellt? ja! aber diesen freistoß hätte es nie geben dürfen, selbst wenn der schiri einen vorteil für den cfc gesehen hat / laufen lassen hat, so ist dies mit dem foul des chemnitzers vorbei es ist eine neue situation und damit freistoß für uns :motz

eine klaren elfer hat er uns auch verweigert und viele zweikämpfe hat er auch sehr eigenwillig gesehen :zensur

ansonsten war ich sehr zufrieden mit unserer truppe, man hatte den cfc gut im griff und hat den ball gut nach vorn gespielt
leider zu wenig bis zur grundlinie gegangen und die flanken waren gefühlt zu 90% mist
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Micha69 » Sa 19. Sep 2020, 23:15

Wolkser hat geschrieben:
Micha69 hat geschrieben:Ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem die Mannschaft am Ende ganz gut leben kann.
Wenn man bedenkt, dass der Sportfreund A.C. in vielen Bereichen als Alleinunterhalter unterwegs ist, muss man das, in Anbetracht der Tabellensituation, als äußerst positiv bewerten. :daumenhoch
Um Chemnitz nach dem Ausgleich ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, waren die Offensiv-Aktionen allerdings viel zu harmlos.


Bei welchen Spiel warst du .Leistungsgercht,da fall ich doch vom Glauben ab.Leg dich wieder hin.


Wenn unser Torwart in der Anfangsphase nicht so glänzend reagiert hätte, wäre die Mannschaft schon frühzeitig einem Rückstand hinterhergelaufen.
Aufgrund der größeren Spielanteile in der ersten Hälfte, allerdings ohne große Torchancen, war die Führung für unsere Mannschaft dann auch folgerichtig.
In der zweiten Hälfte hat Chemnitz dann seinerseits eine der wenigen Chancen zum Ausgleich genutzt.
So endet das Spiel halt leistungsgerecht unentschieden.
Dazu muss ich mich nicht hinlegen. Das sehe ich sogar im Stehen... :guter

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Wolkser » Sa 19. Sep 2020, 23:28

Micha69 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:
Micha69 hat geschrieben:Ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem die Mannschaft am Ende ganz gut leben kann.
Wenn man bedenkt, dass der Sportfreund A.C. in vielen Bereichen als Alleinunterhalter unterwegs ist, muss man das, in Anbetracht der Tabellensituation, als äußerst positiv bewerten. :daumenhoch
Um Chemnitz nach dem Ausgleich ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, waren die Offensiv-Aktionen allerdings viel zu harmlos.


Bei welchen Spiel warst du .Leistungsgercht,da fall ich doch vom Glauben ab.Leg dich wieder hin.


Wenn unser Torwart in der Anfangsphase nicht so glänzend reagiert hätte, wäre die Mannschaft schon frühzeitig einem Rückstand hinterhergelaufen.
Aufgrund der größeren Spielanteile in der ersten Hälfte, allerdings ohne große Torchancen, war die Führung für unsere Mannschaft dann auch folgerichtig.
In der zweiten Hälfte hat Chemnitz dann seinerseits eine der wenigen Chancen zum Ausgleich genutzt.
So endet das Spiel halt leistungsgerecht unentschieden.
Dazu muss ich mich nicht hinlegen. Das sehe ich sogar im Stehen... :guter

Dass ist deine Meinung, mit der stehst du doch ziemlich alleine da, wenn ich hier so weiter lese.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon L.O.K. » So 20. Sep 2020, 00:18

Das Spiel unserer Mannschaft war sehr gut. Wenn sie jetzt noch lernt. wie man häufiger in den Strafraum kommt und dort die Chancen nutzt, bleiben keine Wünsche offen. Das Gegentor ist dumm, aber aus so etwas lernt man.

Ich hatte das ganze Spiel über die Maske auf und es war reine Gewöhnungssache. Nach 10 Minuten war ich vom Spiel so gefesselt, dass ich sie ganz vergessen habe. Wer wegen des Tragens dieses kleinen Stofffetzens so ein Theater veranstaltet und deshalb auf ein geiles Stadionerlebnis verzichtet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Leute mit gesundheitlichen Einschränkungen natürlich ausgenommen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Blue Man » So 20. Sep 2020, 09:24

Micha69 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:
Micha69 hat geschrieben:Ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem die Mannschaft am Ende ganz gut leben kann.
Wenn man bedenkt, dass der Sportfreund A.C. in vielen Bereichen als Alleinunterhalter unterwegs ist, muss man das, in Anbetracht der Tabellensituation, als äußerst positiv bewerten. :daumenhoch
Um Chemnitz nach dem Ausgleich ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, waren die Offensiv-Aktionen allerdings viel zu harmlos.


Bei welchen Spiel warst du .Leistungsgercht,da fall ich doch vom Glauben ab.Leg dich wieder hin.


Wenn unser Torwart in der Anfangsphase nicht so glänzend reagiert hätte, wäre die Mannschaft schon frühzeitig einem Rückstand hinterhergelaufen.
Aufgrund der größeren Spielanteile in der ersten Hälfte, allerdings ohne große Torchancen, war die Führung für unsere Mannschaft dann auch folgerichtig.
In der zweiten Hälfte hat Chemnitz dann seinerseits eine der wenigen Chancen zum Ausgleich genutzt.
So endet das Spiel halt leistungsgerecht unentschieden.
Dazu muss ich mich nicht hinlegen. Das sehe ich sogar im Stehen... :guter


leistungsgerecht? weil der cfc durch einen schiri fehler zu einen tor kam - ganz bestimmt nicht
wie diese truppe den hoffenheimern parolie bieten konnte, erschließt sich mir nach dieser leistung nicht
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Blue Man » So 20. Sep 2020, 09:26

L.O.K. hat geschrieben:Das Spiel unserer Mannschaft war sehr gut. Wenn sie jetzt noch lernt. wie man häufiger in den Strafraum kommt und dort die Chancen nutzt, bleiben keine Wünsche offen. Das Gegentor ist dumm, aber aus so etwas lernt man.

Ich hatte das ganze Spiel über die Maske auf und es war reine Gewöhnungssache. Nach 10 Minuten war ich vom Spiel so gefesselt, dass ich sie ganz vergessen habe. Wer wegen des Tragens dieses kleinen Stofffetzens so ein Theater veranstaltet und deshalb auf ein geiles Stadionerlebnis verzichtet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Leute mit gesundheitlichen Einschränkungen natürlich ausgenommen.


den spruch mit der maske ausgenommen, wenn dir die maske nichts ausmacht, gut für dich, mit dem rest gehe ich mit
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK-Mirko » So 20. Sep 2020, 11:11

Trotz der für mich 4 verschenkten Punkten (Jena u. Chemnitz) steht die Mannschaft sehr gut da und spielt echt ansehnlichen Fußball.
Wer hätte das nach Eilenburg und dem Saisonstart gedacht.
Jetzt mal 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen und es wird wieder eine spannende Saison.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon turbo » So 20. Sep 2020, 15:00

Mit der Mannschaft könnte sich was entwickeln. Gut das wir die Schaben erst so spät vor der Flinte haben. Bis dahin sind wir soweit die ordentlich weg zu putzen.
Mal eine Frage zu den Modalitäten des Kartenkauf. Wir sind 4 Leute und wollen natürlich zusammen auf die Gegengerade. Sind da genaue Standorte vorgeschrieben. Wenn ja, wie bekomme ich da 4 zusammenhängende Karten.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon VfB1996 » So 20. Sep 2020, 15:12

Also insgesamt fand ich das kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Im Gegenteil. Mir gefällt deren Spielweise sehr gut. Was mir aber immer wieder auffällt, ist, dass wir vor dem Tor zu ungefährlich sind. Bis zur Strafraumgrenze ist alles ok, aber dann vertändeln wir leichtfertig die Bälle. Man hat das Gefühl, die wollen teilweise den Ball ins Tor tragen. Ein bissl mehr Mut mal aus der 2. Reihe abzuziehen würde ich mir wünschen. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit der bisher in dieser noch jungen Saison gezeigten Leistung.
Danke an die Mannschaft und dem Team im Hintergrund!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Uriah Heep » So 20. Sep 2020, 17:50

Kalle hat geschrieben:Es ist, bei nun schon zwei unnötigen Remis gegen Spitzenteams, eine Spielkultur zu sehen.
Das macht Hoffnung und es bleibt zu wünschen und zu hoffen dass diese Mannschaft sich entwickeln darf und nicht am Saisonende schon gleich wieder auseinander fliegt.
Und selbst wenn es morgen bei einem Viktoria Sieg schon 7 Punkte Rückstand sind, na und?
Dieses Jahr sind wir noch nicht soweit, aber in 1-2Jahren allemal...

Aber nicht, wenn nach einem Jahr die Mehrzahl der Mannschaft wieder davonläuft...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Uriah Heep » So 20. Sep 2020, 17:56

VfB1996 hat geschrieben:Also insgesamt fand ich das kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Im Gegenteil. Mir gefällt deren Spielweise sehr gut. Was mir aber immer wieder auffällt, ist, dass wir vor dem Tor zu ungefährlich sind. Bis zur Strafraumgrenze ist alles ok, aber dann vertändeln wir leichtfertig die Bälle. Man hat das Gefühl, die wollen teilweise den Ball ins Tor tragen. Ein bissl mehr Mut mal aus der 2. Reihe abzuziehen würde ich mir wünschen. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit der bisher in dieser noch jungen Saison gezeigten Leistung.
Danke an die Mannschaft und dem Team im Hintergrund!

Ja und Berger sollte mal bis an die Grundlinie laufen und dann erst flanken.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon D.C. » So 20. Sep 2020, 18:14

1.) Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter Richtung Regionalliga Spitzen mannschaft :daumenhoch
Und:
2.) hoffe ich, das dieser Schiri nie wieder ein Spiel im Bruno pfeift :motz
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Spreewaldgurke und 132 Gäste