Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell

Wie stehst du zum Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften?

Umfrage endete am Fr 25. Sep 2020, 12:08

Ich habe eine DK erworben und komme (bzw. habe die DK in erster Linie als Unterstützerkarte erworben).
20
53%
Ich habe eine DK erworben, komme aber explizit aufgrund der Maskenpflicht nicht.
2
5%
Ich komme mit Tagesticket.
5
13%
Ich würde mit Tagesticket kommen, darf aber aufgrund des Wohnortes nicht.
3
8%
Ich komme aufgrund der Gesamtsituation nicht (keine Gästefans, kein Bier, generelle Reglementierungen, Spiel live im TV,...).
2
5%
Ich komme explizit aufgrund der Maskenpflicht nicht (auf Bier und Gästefans könnte ich verzichten).
4
11%
Ich komme nicht, da mir der Ticketkauf zu umständlich ist (Personalisierung, online, eingeschränkte VVK-Stellen,...).
1
3%
Ich komme nicht, da mir das Infektionsrisiko zu hoch ist.
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften

Beitragvon D.C. » Sa 19. Sep 2020, 12:01

Lok-Hase hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:So nun wurde mein Platz auch gesperrt und nun überlege ich mir ernsthaft das Spiel im TV anzuschauen , denn ich lasse mich nicht irgendwo dazwischen quetschen. Ich habe mir nicht ohne Grund einen Platz in erster Reihe mit Aufgang ausgesucht, da ich an Klaustrophobie leide - auch Platzangst genannt.
Falls dies eine Dauerlösung sein sollte, bin ich gezwungen meine DK zurück zu geben. Eine Bescheinigung meines Arztes wird beigefügt


Rede mit den Ordnern, zur Not bitte um eine Person die, die Verantwortung hat dich, umsetzen zu können, wo du alleine sitzen kannst. Es sind schwierige Zeiten, ich hoffe man nimmt deine Sorge ernst und du kannst das Spiel im Stadion geniessen! Ich hoffe der Verein macht es möglich! Nein, ich bitte den Verein gar darum! Ich weiss ja nicht, ob hier jemand mitliest, der dir helfen kann!

Danke für die Tipps, ich werde dann ins Bruno fahren und am Info-Schalter mein Problem vortragen. Vieleicht findet sich ja eine Lösung

Da hier garantiert verantwortliche des Vereins mitlesen, werden die sich vorher schon um eine Lösung kümmern.
Das wäre doch gelacht.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften

Beitragvon Kampfhamster » Sa 19. Sep 2020, 15:05

Lok-Hase hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:So nun wurde mein Platz auch gesperrt und nun überlege ich mir ernsthaft das Spiel im TV anzuschauen , denn ich lasse mich nicht irgendwo dazwischen quetschen. Ich habe mir nicht ohne Grund einen Platz in erster Reihe mit Aufgang ausgesucht, da ich an Klaustrophobie leide - auch Platzangst genannt.
Falls dies eine Dauerlösung sein sollte, bin ich gezwungen meine DK zurück zu geben. Eine Bescheinigung meines Arztes wird beigefügt


Rede mit den Ordnern, zur Not bitte um eine Person die, die Verantwortung hat dich, umsetzen zu können, wo du alleine sitzen kannst. Es sind schwierige Zeiten, ich hoffe man nimmt deine Sorge ernst und du kannst das Spiel im Stadion geniessen! Ich hoffe der Verein macht es möglich! Nein, ich bitte den Verein gar darum! Ich weiss ja nicht, ob hier jemand mitliest, der dir helfen kann!

Danke für die Tipps, ich werde dann ins Bruno fahren und am Info-Schalter mein Problem vortragen. Vieleicht findet sich ja eine Lösung


Hat alles geklappt?

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften

Beitragvon Lok-Hase » Sa 19. Sep 2020, 17:27

Kampfhamster hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:So nun wurde mein Platz auch gesperrt und nun überlege ich mir ernsthaft das Spiel im TV anzuschauen , denn ich lasse mich nicht irgendwo dazwischen quetschen. Ich habe mir nicht ohne Grund einen Platz in erster Reihe mit Aufgang ausgesucht, da ich an Klaustrophobie leide - auch Platzangst genannt.
Falls dies eine Dauerlösung sein sollte, bin ich gezwungen meine DK zurück zu geben. Eine Bescheinigung meines Arztes wird beigefügt


Rede mit den Ordnern, zur Not bitte um eine Person die, die Verantwortung hat dich, umsetzen zu können, wo du alleine sitzen kannst. Es sind schwierige Zeiten, ich hoffe man nimmt deine Sorge ernst und du kannst das Spiel im Stadion geniessen! Ich hoffe der Verein macht es möglich! Nein, ich bitte den Verein gar darum! Ich weiss ja nicht, ob hier jemand mitliest, der dir helfen kann!

Danke für die Tipps, ich werde dann ins Bruno fahren und am Info-Schalter mein Problem vortragen. Vieleicht findet sich ja eine Lösung


Hat alles geklappt?

Hat alles super geklappt. Saß eine Reihe höher und hatte den Aufgang neben mir :daumenhoch alles gut
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften

Beitragvon Koralle » Sa 19. Sep 2020, 19:02

Das ist doch sehr erfreulich, einfach mal ordentlich nachfragen und nicht gleich poltern & meckern...
Ich glaube so können viele Probleme unkompliziert gelöst werden.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften

Beitragvon Borsdorfer » Mo 19. Okt 2020, 21:20

:aluhut Die "20er-Inzidenz" könnte ja auch mal noch nach Leipziger Stadtbezirken "aufgedröselt" werden.
Bei uns in Schönefeld soll es ja noch vergleichsweise gut aussehen. :confuse

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Stadionbesuch unter geltenden Hygienevorschriften

Beitragvon D.C. » Mo 19. Okt 2020, 22:04

Warte mal ab, das Spiel gegen Mausewitz wird OHNE Zuschauer stadtfinden, da heisst es wieder
Trotz Dauerkarte,10 Eus auf das Lok PayPal Konto.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 117 Gäste