Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon BRM » So 8. Mär 2020, 08:57

Die Richtung stimmt, nur ist Neubau natürlich etwas anderes als Altes behutsam auf den Stand der Zeit zu bringen.
Zum Catering: Für mich gibt es da kein Entweder-Oder. Wer seine Thüringer Rostbratwurst aus Schweinefleisch essen will, soll die im Stadion bekommen; wer eine Tofu-Wurst haben möchte, soll die auch bekommen. Aus diesem Thema muss man keinen Glaubenskrieg machen, leben und leben lassen ist immer besser.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon LokIT » So 8. Mär 2020, 09:10

Vorstellen kann ich mir das nicht doch die Ökoterroristen höhlen stetig den Stein mit Hilfe der Politik den deutschen Michel zu einem Veganervolk zu machen.

Ein Stadion ganz aus Holz hätte schon was, in Deutschland wahrscheinlich unbezahlbar (Bauvorschriften, Brandschutz,Leute, die sich dann in den Medien sonnen, mit fremden Federn schmücken und es am Ende richtig verkacken ( siehe Berliner Flugbaustelle) etc.,etc...).

LokIt
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon L.O.K. » So 8. Mär 2020, 10:16

Es wäre eine interessante Frage, ob ein Holzstadion im Unterhalt günstiger wegkommt als Beton.
Wir erleben derzeit, wie teuer es sein kann, unsere Tribüne zu sanieren, die aus Holz besteht. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie hoch der Preis wäre, ein ganzes Stadion aus Holz zu erneuern. Sicher wäre es umweltfreundlich und Holz würde mit sicher auch eine viel angenehmere und wärmere Stimmung machen als andere Baumaterialien.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon BRM » So 8. Mär 2020, 10:26

LokIT hat geschrieben:Vorstellen kann ich mir das nicht doch die Ökoterroristen höhlen stetig den Stein mit Hilfe der Politik den deutschen Michel zu einem Veganervolk zu machen.

Ein Stadion ganz aus Holz hätte schon was, in Deutschland wahrscheinlich unbezahlbar (Bauvorschriften, Brandschutz,Leute, die sich dann in den Medien sonnen, mit fremden Federn schmücken und es am Ende richtig verkacken ( siehe Berliner Flugbaustelle) etc.,etc...).

LokIt

Schade, dass du die Botschaft meines vorangegangenen Beitrags nicht verstanden hast.
Oder auch gar nicht verstehen wolltest?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon LokIT » So 8. Mär 2020, 15:18

BRM hat geschrieben:Schade, dass du die Botschaft meines vorangegangenen Beitrags nicht verstanden hast.
Oder auch gar nicht verstehen wolltest?

Beim Schreiben meines Beitrages war Deiner noch nicht vorhanden, erst als ich meinen dann sendete, war Dein Beitrag da. Leider war ich dann zu faul, meinen Beitrag mit einem Zitat zu versehen.
Ich habe nicht auf Deinen Beitrag geantwortet sondern auf den Beitrag davor.

LokIt
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon Marco Dorn » So 8. Mär 2020, 15:29

Newcomer hat geschrieben:Das geht in die Richtung. Wobei ich mir das beschriebene Catering bei uns nicht vorstellen kann.


Wenn auch themenfremd, trotzdem der Klassiker:

https://www.youtube.com/watch?v=tns8gT8ln0Q
Bild

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon BRM » So 8. Mär 2020, 15:58

LokIT hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Schade, dass du die Botschaft meines vorangegangenen Beitrags nicht verstanden hast.
Oder auch gar nicht verstehen wolltest?

Beim Schreiben meines Beitrages war Deiner noch nicht vorhanden, erst als ich meinen dann sendete, war Dein Beitrag da. Leider war ich dann zu faul, meinen Beitrag mit einem Zitat zu versehen.
Ich habe nicht auf Deinen Beitrag geantwortet sondern auf den Beitrag davor.

LokIt

O.k, Danke, akzeptiert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 359

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon Robert » So 8. Mär 2020, 21:53

Schauen wir mal, wie lange das noch aktuell ist ... https://www.welt.de/vermischtes/article206136215/Coronavirus-Spahn-raet-von-Grossveranstaltungen-ab.html
Die Schweiz und Frankreich lassen grüßen.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Beitragvon Borsdorfer » Mo 9. Mär 2020, 09:34

....das wird dann wohl parallel zur Buchmesse gehandhabt. Die Loksche sollte auf alle Fälle auf einem "Befehl" von oben warten. .... :confuse


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kawkaz und 115 Gäste