Seite 1 von 2

Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 22:52
von Der Buri
MEISTERSCHAFT
Sammle möglichst viele Aktionscodes für deinen Verein. In der Meisterschaft gilt: Je weiter ein Verein in der Tabelle nach oben klettert, desto wertvoller der Preis!

WOCHENTURNIER
Sammle mit deinem Verein möglichst viele Aktionscodes innerhalb der laufenden Woche. Auf die besten 10 Teams warten wertvolle Sach- und Geldpreise. Überlegt euch aber genau, wann ihr alles gebt, da jeder Verein nur einmal im gesamtem Gewinnspiel-Zeitraum einen Wochenpreis gewinnen kann.

FANPRÄMIE
Melde dich mit deinem Coke-Account an und erhalte nach Einlösung von mindestens einem Aktionscode die Chance auf eine von drei VIP-Reisen zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ in Russland.

Aktuelle Platzierung in der Meisterschaft: 28

---> https://vereinsgeschichte.cocacola.de/1 ... ve-leipzig

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 19:48
von Stadiontourist
Auf geht’s... holen wir uns die Meisterschaft. Wer nicht unbedingt seine Zähne schädigen will, kann diesmal auch mit VIO Wasserflaschen mit machen.

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 20:46
von dsb
+ 1 Code

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:16
von Lok-Luk
Stadiontourist hat geschrieben:Auf geht’s... holen wir uns die Meisterschaft. Wer nicht unbedingt seine Zähne schädigen will, kann diesmal auch mit VIO Wasserflaschen mit machen.


01 Hertha BSC (Futsal) 1.131 Punkte
20 Lok Leipzig 72 Punkte

Noch Fragen? :heul

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:36
von Eigil
Die Hertha hat also einen unbedeutenden Vorsrpung. Na und?

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 12:21
von Newcomer
Hertha dürfte doch gar nicht teilnahmeberechtigt sein. Zumindest nicht, wenn es sich um den Verein handelt, der mit der ersten Mannschaft in der Bundesliga spielt.

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 15:07
von VfB1996
Also selber mag ich mich nicht anmelden. Ich könnte hier aber 2 Codes zur Verfügung stellen, die angemeldete User gerne eintragen können.

RB6X6LR6ØHRA
BPKKPJKL69M4

Vielleicht kurz hier schreiben, dass man diese eingetragen hat. Dann sind die anderen informiert.

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 18:06
von VfB1996
Und noch einer

ØHTHMKPPVFA9

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 12:21
von leser
Wir sind jetzt auch mit am Eingeben. Bekommen immer Rewe Lieferungen auf Arbeit. :lokfahne


#e: Die hier geposteten Codes wurden bereits eingegeben.

Platz 23 mit 124 Codes 29.01.18 12:22 Uhr

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 11:30
von dsb
1117
Nu aber gehts los!!! :prost

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 20:57
von Spielfeldjäger
WICHTIG! Ich pack es mal hier rein. Die Chemiker sind auch am Start und liegen ziemlich weit vor uns! Da muss doch was gehen!

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -den-club/

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 13:33
von Stadiontourist
Bild

Dieses - zugegebenermaßen recht unscharfe - Foto von Markus Krug, dient allein dazu, Aufmerksamkeit zu erregen. Haha..."erregen". (Mädels gucken beschämt).

Spaß beiseite, es geht um Moneten.
Wieder einmal ist recht einfach, an jede Menge Knete zu kommen. Zweckegebunden, denn die Kohle wird in Duschen investiert. Gemeinsam mit der Lukas Podolski Stiftung hat der dm-drogerie markt Deutschland eine Aktion ins Leben gerufen, die wir euch hiermit auch ans Herz legen wollen:

1️. Klickt auf: http://bit.ly/Duschen_für_den_Club
2. Gebt in der Suchleiste ein: 1. FC Lokomotive Leipzig.
3️. Stimmt ab! Zur Stimmabgabe müsst ihr euch kurz bei dm registrieren und eure Stimme per E-Mail bestätigen (Zeitaufwand weniger als zwei Minuten. Ihr müsst nichts kaufen, keinen Newsletter abonnieren oder Ähnliches!).
4️. Pro E-Mailadresse kann einmal pro Monat gevotet werden.
Die Aktion läuft bis Ende Mai.
Pro E-Mailadresse kann somit also bis zu dreimal abgestimmt werden.
Schaut auch in den Spam-Ordner, falls ihr die Bestätigungsmail sucht

Also, ran an die Tasten!

Eure LOKalmatadoren
(nb)

PS: Die Bewohner des Leutzscher Unterholzes sind noch vor uns - wollt ihr das???

#DuschenfürLok #Podolski #dm #Gewinnspiel #LosJetztHier #lokomotive #leipzig – hier: Bruno-Plache-Stadion.

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 14:05
von D.C.
Im Moment liegen wir 93 Votes hinter den Schaben auf Platz 4, Ich bin je Monat mit
2 Stimmen (2 e-mails) dabei, Bitte Macht mit.
Zeigen wir das LOK die STADT ist. :lokfahne

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 14:27
von KevLE
Bin auch dabei. Das wäre bei uns gut angelegtes Geld. :daumenhoch

Duschensanierung-Gewinnspiel

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 23:50
von Quelle

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 16:36
von KevLE
Lok ist jetzt auf Platz 1. Weiter so! :daumenhoch :lokfahne

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 23:47
von Ziegenpeter
Nö! Wieder Platz 2. Da muss die Votergemeinschaft schon mehr aufbieten.

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 13:02
von Stillerbeobachter
Nicht vergessen alle wieder ab 01.04.2019 abstimmen. Es wird enger. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 23:53
von KevLE
Los jetzt hier! Belohnen wir unsere Jungs mit einer Renovierung (Duschen) für 12.000€. Schämie darf nicht gewinnen! An Alle Lokfans: Abstimmen und Bekannte fragen, Kinder fragen, Omas fragen... :lokfahne

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 07:23
von Sphero
so wieder Platz 2 ………….

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 00:10
von Quelle
Neuer Monat - es kann wieder gevotet werden:

https://www.dm.de/dm-marken/strassenkicker/duschen-fuer-duschen/

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 16:44
von Stillerbeobachter
Quelle hat geschrieben:Neuer Monat - es kann wieder gevotet werden:

https://www.dm.de/dm-marken/strassenkicker/duschen-fuer-duschen/


Wer noch nicht abgestimmt hat, los jetzt hier. Wir sind nur noch dritter.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 23:13
von LOK-Mirko
Stillerbeobachter hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Neuer Monat - es kann wieder gevotet werden:

https://www.dm.de/dm-marken/strassenkicker/duschen-fuer-duschen/


Wer noch nicht abgestimmt hat, los jetzt hier. Wir sind nur noch dritter.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Wieder Erster! :daumenhoch

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 13:27
von D.C.
Bitte dranbleiben, zur Zeit liegen wir auf den 2.Platz, aber 39 votes
VOR den Schaben :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :lokfahne

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 12:38
von Spielfeldjäger
Vor paar Tagen hatten wir noch über 800 Punkte Vorsprung auf den fünften Platz. Jetzt sind es noch knapp über 300! Also nicht nachlassen! Olympia gibt ja ordentlich Gas! :confuse