Kunstrasenplatz-BPS

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Chili Palmer » Di 9. Okt 2018, 15:02

Kieler hat geschrieben:
panau hat geschrieben:Um die Ausgabe der Prämien für alle die sich bei Crowdfunding beteiligt haben ist es ganz schön ruhig geworden. Ich warte immernoch auf mein Original Spielertrikot! Hat schon jemand seine Prämie erhalten?


Also ich habe seit der Mail von Frau Kuhn vor ca. 3-4 Wochen, dass "jetzt endlich alle Trikots beim Verein zurück wären und mit der Verteilung nächste Woche begonnen wird" und man sich noch einmal wegen genauem Termin melden würde nichts mehr gehört, auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Ich find´s auch ganz schön anstrengend, da ständig hinterher zu telefonieren. Nicht wirklich professionell.. :kopfschuettel

Das ist auch mein Kenntnisstand und falls z.B. die Trikots mittlerweile im Fanshop zur Abholung rumliegen, wäre das in meinen Augen auch eine Info an den Bedarfskreis wert. Gleichwohl laufe ich gegen eine optimale Punktausbeute in der Meisterschaft und Überwintern im LP auch noch bis zum nächsten Jahr nackig (also ohne das Crowdfunding-Dingens) durch die Gegend... ;-)

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 37

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Kieler » Sa 20. Okt 2018, 11:11

Wieder 2 Wochen rum und wieder nichts passiert- was zur Hölle ist denn da los? Das kann doch echt nicht so schwer sein, die Trikots der VORSAISON von den Spielern einzufordern und an die betreffenden "Crowdfounder" zu verteilen! Falls hier einer vom Verein mitliest: kann mal bitte jemand Stellung beziehen? Das ist doch alles nur noch lächerlich :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Das war definitiv das letzte Mal, dass ich den Verein auf diese Weise unterstützt habe :warnung (und ich habe in der Vergangenheit einiges getan- beim Stadionumbau z.B. habe ich meinen kompletten 3-wöchigen Sommerurlaub im Plache verbracht)...

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon M. Hansen » So 21. Okt 2018, 10:52

Ich habe meins innerlich schon abgeschrieben. Scheint auf der GS alles dunter und drüber zu gehen.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 21. Okt 2018, 12:12

M. Hansen hat geschrieben:Ich habe meins innerlich schon abgeschrieben. Scheint auf der GS alles dunter und drüber zu gehen.


Was hat jetzt die GS (ich denke du meinst die Geschäftsstelle) mit dem Verteilen der Prämien zu tun?
Meiner bescheidenen Kenntnis nach, gibt es scheinbar nur mit den Trikots der Mannschaft Probleme! Alle anderen Prämien werden ja ordentlich verteilt, außer eben die beschriebenen Trikots der 1.Mannschaft.

Die kleine Gruppe die sich der Thematik Prämien-Verteilung und Organisation von Prämien Events angenommen hat, tut im Rahmen des Ehrenamts ihr möglichstes. Das Problem wurde schon mehrfach durchgestellt, es scheint aber nicht so einfach umzusetzen zu sein. Insgesamt sollte bis Weihnachten fast alles abgearbeitet sein. :eusa_clap.gif

Ein anderes Beispiel:

Überall im Stadion und auf dem Gelände wird seit 2013 gebaut, geräumt, entsorgt, saniert, repariert und investiert. Jede Menge Stunden und vor allem Geld. Es wird permanent ein reibungsloser Spielbetrieb in einer (mit Verlaub!) “Schrottimobilie“ ermöglicht und durchgeführt. Hinzu kommen dann noch Vandalismus und Diebstahl oder bsw.Sturmschäden oder wüstenähnliche Zustände. Alles nervig und im täglichen Geschäft herausfordernd!

Die oft benutzte und stark verkürzte Version lautet dann “Kein Familienblock“ --> nix passiert! :kopfschuettel

Jeder kann gern mitarbeiten, melde dich und biete deine Hilfe an! Danach gelingt dir eventuell auch eine sachlichere Einschätzung der Umstände.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon D.C. » So 21. Okt 2018, 13:07

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
M. Hansen hat geschrieben:Ich habe meins innerlich schon abgeschrieben. Scheint auf der GS alles dunter und drüber zu gehen.


Was hat jetzt die GS (ich denke du meinst die Geschäftsstelle) mit dem Verteilen der Prämien zu tun?
Meiner bescheidenen Kenntnis nach, gibt es scheinbar nur mit den Trikots der Mannschaft Probleme! Alle anderen Prämien werden ja ordentlich verteilt, außer eben die beschriebenen Trikots der 1.Mannschaft.

...und die Trikots der 2.Mannschaft bitte nicht vergessen... :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon 80er Lokist » So 21. Okt 2018, 16:13

Und den zweiten Termin für die Busrundfahrt.beim ersten Termin mitten im Sommer konnten viele nicht weil sie selbst um Urlaub waren

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon TonyBombe » So 21. Okt 2018, 19:46

...mir reicht es schon wenn niemand meiner Frau sagt, was ich reingebuttert habe. :hihihi

Aber verstehe vollkommen, dass bei manchen der Geduldsfaden langsam reist ... und am Beispiel Kieler zeigt sich dann, dass man nicht mehr bereit ist seinen Urlaub zu sponsorn ... was viele von uns in gewissen Maßen seit der Neugründung gemacht haben.

Benutzeravatar
Hieronymus Lokker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2016
Bewertung: 115

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Hieronymus Lokker » So 21. Okt 2018, 20:57

Weiß jemand, ob die Prämie "Stadionführung" schon versandt/verteilt wurde? Bei mir ist noch nichts angekommen.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Koralle » So 21. Okt 2018, 21:48

Bei mir ist auch noch nichts bezüglich der Stadionführung angekommen...

Scheint also in allen Bereichen zu klemmen...
Schade. Aber das Geld der Fans ist ja angekommen und verplant/ verbucht.
Sorry, @ Barnabas - das ist nicht in Ordnung! :kopfschuettel
SOverprellt man die Unterstützer...

Original
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2016
Bewertung: 6

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Original » Mo 22. Okt 2018, 13:48

Hieronymus Lokker hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Prämie "Stadionführung" schon versandt/verteilt wurde? Bei mir ist noch nichts angekommen.


Ich hatte mich garnicht getraut zu fragen. Bin anscheinend doch nicht der einzige...

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 37

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Kieler » Sa 27. Okt 2018, 14:00

Ein Wunder ist geschehen: heute klingelte die Post und brachte ein Päckchen vom 1. FC Lokomotive Leipzig, das Trikot ist endlich gekommen!!! Allerdings getragen ist das definitiv nicht, das scheint mir nagelneu. Aber vielleicht hatte Watahiki ja immer ein neues Trikot im Schrank. :aluhut

Kurze Frage an die Kenner: war der Löwe an der Seite nur aufgebügelt? Ich dachte, der war so „eingedampft“ in den Stoff?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Der Buri » Sa 27. Okt 2018, 14:57


panau
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 0

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon panau » Sa 27. Okt 2018, 18:03

Hab mir das Torwarttrikot von Benny gesichert und das ist definitiv getragen, verschwitzt und verdreckt!

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 37

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Kieler » Sa 27. Okt 2018, 19:37

@Buri: Danke!

Im Text zum Trikot heißt es: "Als besonderes Highlight ist auf der linken Vorderseite ein Löwe in Form eines Wasserzeichens – angelehnt an das Wappentier der Stadt Leipzig." Wasserzeichen heißt für mich, dass der Löwe in den Stoff gedruckt ist und nicht, wie bei dem Trikot, welches ich heute bekommen habe, als aufgebügelte Folie wie Name und Nummer auf der Rückseite. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass es sich dabei nicht um ein authentisches, getragenes Trikot handelt! Gerade der Neuzustand des Trikots macht mich stutzig.. :confuse

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon MiB » Sa 27. Okt 2018, 21:54

Kieler hat geschrieben:@Buri: Danke!

Im Text zum Trikot heißt es: "Als besonderes Highlight ist auf der linken Vorderseite ein Löwe in Form eines Wasserzeichens – angelehnt an das Wappentier der Stadt Leipzig." Wasserzeichen heißt für mich, dass der Löwe in den Stoff gedruckt ist und nicht, wie bei dem Trikot, welches ich heute bekommen habe, als aufgebügelte Folie wie Name und Nummer auf der Rückseite. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass es sich dabei nicht um ein authentisches, getragenes Trikot handelt! Gerade der Neuzustand des Trikots macht mich stutzig.. :confuse


Da haste wohl Glück gehabt, dass man es nicht irgendjemand zum durchschwitzen mitgegeben hat und dann noch schnell mit dem Auto drüber gefahren ist.... :zensur :hihihi

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon doppelm » Di 6. Nov 2018, 09:19

----- Auf Grund der Vielzahl notwendiger Baugenehmigungen und der dadurch entstandenen Verzögerungen ist eine Verlegung des Kunstrasens vor der Winterpause leider nicht mehr möglich. Das Risiko eventueller Qualitätsmängel bei schlechtem Wetter ist einfach zu groß. Der Platz wird jetzt im Frühjahr spielbereit sein.-----

schade, kein training in den wintermonaten auf dem kunstrasen!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 6. Nov 2018, 09:44

Was ist das nur für ein Scheiß Jahr für LOK.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon D.C. » Di 6. Nov 2018, 10:43

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Was ist das nur für ein Scheiß Jahr für LOK.

Keine Angst, wir werden ein frohes Weinachtsfest
feiern.
Warum: Erst wird Auerbach und dann die Schaben
elemeniert, ergo wir holen den Pokal.
:prost :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Stadiontourist » Do 22. Nov 2018, 13:02

+++ LOK ZUM ANFASSEN +++

Anfang des Jahres war das omnipräsente Thema beim 1. FC Lokomotive Leipzig die Crowdfunding-Kampagne zum Bau des Kunstrasenplatzes.
Gut ein halbes Jahr später rollen die Bagger auf dem Gelände und die Prämien werden Stück für Stück unters Volk gebracht.
So auch die Unsere - "Essen mit dem Cheftrainer".

Aus Scholz wurde bekanntlich Joppe, was uns angesichts des äußerst unterhaltsamen Abends nicht lange traurig stimmte. Durch ebenso geschickte wie gewiefte Verhandlungskunst haben wir uns noch den Kapitän obendrauf geangelt und somit war die kleine, aber feine Runde zum Mittwochabend perfekt.

Die Themen des Abends flogen irgendwo zwischen aktueller Mannschaft ("absolute Einheit"), Bundesliga-Anekdoten aus dem Ruhrpott (vollgeschissene Schuhe) und dem ein oder anderen privaten Wörtchen rum. Somit war der Abend leider viel zu schnell vorbei.
Bleibt zu hoffen, dass wir nicht wieder auf den Bau eines Platzes oder eine anderen Crowdfunding-Aktion warten müssen, um die Jungs an den Tisch zu bekommen.

Die Einladung zum Sommerfest der LOKalmatadoren steht, Markus Krug und Björn Joppe!

Vielen Dank auch an dieser Stelle für die ausgezeichnete Bewirtung im Joseph-Pub - es hat ordentlich gemundet.

Schöne Rest-Woche alle miteinander!
(nb)

#lokomotive #leipzig #LokZumAnfassen #VereinfürFans #VereinfürMitglieder #SoMussDas!Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon siebziger » Di 16. Apr 2019, 07:10

Wie ist denn so der Stand der Dinge ? Der Winter ist vorbei und der war doch letzten Endes der angegebene Grund warum der Rasen noch nicht verlegt wurde.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Lok-Hase » Di 16. Apr 2019, 09:56

Ist so ziemlich ruhig geworden um das Thema aber wollen wir doch besser keine schlafende Hunde wecken ( @WRZ und mdr.de)
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon D.C. » Di 16. Apr 2019, 11:05

Lok-Hase hat geschrieben:Ist so ziemlich ruhig geworden um das Thema aber wollen wir doch besser keine schlafende Hunde wecken ( @WRZ und mdr.de)

Mein Hase, mich haste aber geweckt :zwinker
Nee Quatsch, ich vermute mal das ab nächste Woche (Tag um 20°C/Nachts um 10°C) der Kunstrasen in Angriff genommen wird.
Rings herum wird ja schon gewerkelt.
Bis zum Pokalendspiel wird dieses Sahnehäubchen sicherlich schon im Groben zu bewundern sein. :prost :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon L.O.K. » Di 16. Apr 2019, 19:18

Hieß es nicht, dass man Mai/Juni für die Fertigstellung anstrebt?

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Jünter » Di 16. Apr 2019, 21:52

Es war übrigens schon mal klar lesbar, das eine endgültige Verlegung, von stetig günstigen Temperaturen abhängig ist.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Der Buri » Do 18. Apr 2019, 18:06



Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste