Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Mo 25. Mär 2024, 19:27

Ob wir in deren Image passen? :confuse
Wäre mir sogar eine sinnlose Diskussion wegen einem Auswärtstrikot wert. :grins

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2491
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1375

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wolkser » Mo 25. Mär 2024, 20:10

Wir sind doch bei Buma wenigstens das gleiche Nest in Franken.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon dsb » Mo 25. Mär 2024, 20:15

Wolkser hat geschrieben:Wir sind doch bei Buma wenigstens das gleiche Nest in Franken.

Dachte nur ,wegen der freigewordenen Mittel die der DFB nicht benötigt.... :rofl
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon to_st_lok » Mo 25. Mär 2024, 22:07

Seit 1984 hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Und zu deiner Phrase bezüglich Umsatz mal provokativ eine Phrase entgegengesetzt - wenn ich 4 Mio. Euro im Geschäftsjahr ausgebe, stecke ich 2 Mio. in die Mannschaft und das Trainerteam, 1 Mio. ins Stadion und 1 Mio. in die sonstigen Angestellten des Vereins. Wo ist da das Problem.


Das "Phrase" war hoffentlich nicht abwertend gemeint, weil deine "wo ist das Problem Rechnung" so überhaupt nicht funktioniert. Als Einstieg...der hohe Umsatz ist Resultat von Erlösen (Karten, Sponsoren, Merchandising dürften bei uns die Hauptposten sein). Schon da stehen teilweise Kosten gegenüber, wo sich z.B. unter Umständen ein Spieltag mit Flutlicht und sagen wir mal nur 2000 Zuschauern, nicht von allein trägt. Um das mal an der Stelle abzubrechen - ich denke das nicht so ganz deine Baustelle, was nicht schlimm ist. Es liest sich halt so.


Nein, Phrase war natürlich nicht abwertend gemeint. Und das ist schon meine Baustelle und ich bin mir deiner Argumente bewusst, deshalb habe ich auch provokativ geschrieben. Letztendlich geht es nur darum, das für einen Verein mit einem derartigen "Umsatz" dieses sportliche Abschneiden viel zu wenig ist. Viel schlechter kann es auch unter keinem neuen Trainer werden.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 25. Mär 2024, 22:56

Die Frage ist tatsächlich, wo gehts hin. Civa hat wie damals Stepi Spieler geholt, die er von irgendwoher kannte. Muss nicht falsch sein, geht aber im Moment bei uns nicht auf. Das Pokalaus ist nur die Konsequenz der Saison und die Konsequenz das er machen konnte was er wollte. Auch ein gewisser TK ist da nicht eingeschritten. Theoretisch vielleicht, um hinterher etwas erzählen zu können, aber auch die GFs nicht und der AR auch nicht obwohl dieser für das Wohl des Vereins verantwortlich ist. Das Ausscheiden per se haben wir nicht exklusiv. Siehe DFB-Pokal. Kann passieren. Streit und Zank ist bei uns auch kein Alleinstellungsmerkmal, siehe Chemnitz, Stuttgart, Hertha & Co. Die Frage ist die der Aufarbeitung und da fängt der Hamster an zu humpeln vs. man ist zu ungeduldig weil zu viel auf dem Spiel steht. Positive Zeichen wo? Es sind eher die Negativ-Gerüchte-Politik. Sponsoren sollen abspringen, auch wenn man mit diesen noch sprechen will, die LVZ berichtet von kleineren Brötchen und auf dem Lok-Ticker kommen nur Posts, bei denen man denkt, es ist alles okay. Kommunikation null.
Natürlich wollen wir Fans positive Nachrichten oder zumindest Infos, derweil wird wieder mal ein kreiertes T-Shirt im Shop präsentiert wo ich mich Frage - WTF, wer hat solche dämlichen Ideen. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Echt weit weg von den Fans und gutem Merch. Wer kommt darauf? Für den einfachen Lok-Kuli oder Bleistift reicht es nicht, aber für ein Lok-T-Shirt ohne Lok. Man kann auch mal von jemanden klauen, dem man in der Stadt nicht haben wöllte. Wie brauchen Kohle, wir brauchen Zuschauer, wir brauchen positive Nachrichten und Sichtbarkeit und kein „wir tun mal so als ob nichts ist und dann wird wieder alles gut“. Das ist der falsche Weg. Nein, ein TK hätte uns auch nicht gerettet. Niemals.

Sorry für den Frust den ich jetzt mal loswerden muss. Man kann aus Krisen top raus gehen und alle mitnehmen (siehe HSV, siehe Zwickau), wir tun aber gerade massiv das Gegenteil. Das Unterholz macht da einiges besser, die haben bei der LVZ nen Hofberichterstatter installiert, bekommen das Stadion jedesmal voll mit garantiert kleinerem Budget. Da schäme ich mich glatt für unsere aktuelle Situation und Aussenwirkung.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Lok70 » Di 26. Mär 2024, 11:05

Dammsitz-Steher hat geschrieben:Die Frage ist tatsächlich, wo gehts hin. Civa hat wie damals Stepi Spieler geholt, die er von irgendwoher kannte. Muss nicht falsch sein, geht aber im Moment bei uns nicht auf. Das Pokalaus ist nur die Konsequenz der Saison und die Konsequenz das er machen konnte was er wollte. Auch ein gewisser TK ist da nicht eingeschritten. Theoretisch vielleicht, um hinterher etwas erzählen zu können, aber auch die GFs nicht und der AR auch nicht obwohl dieser für das Wohl des Vereins verantwortlich ist. Das Ausscheiden per se haben wir nicht exklusiv. Siehe DFB-Pokal. Kann passieren. Streit und Zank ist bei uns auch kein Alleinstellungsmerkmal, siehe Chemnitz, Stuttgart, Hertha & Co. Die Frage ist die der Aufarbeitung und da fängt der Hamster an zu humpeln vs. man ist zu ungeduldig weil zu viel auf dem Spiel steht. Positive Zeichen wo? Es sind eher die Negativ-Gerüchte-Politik. Sponsoren sollen abspringen, auch wenn man mit diesen noch sprechen will, die LVZ berichtet von kleineren Brötchen und auf dem Lok-Ticker kommen nur Posts, bei denen man denkt, es ist alles okay. Kommunikation null.
Natürlich wollen wir Fans positive Nachrichten oder zumindest Infos, derweil wird wieder mal ein kreiertes T-Shirt im Shop präsentiert wo ich mich Frage - WTF, wer hat solche dämlichen Ideen. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Echt weit weg von den Fans und gutem Merch. Wer kommt darauf? Für den einfachen Lok-Kuli oder Bleistift reicht es nicht, aber für ein Lok-T-Shirt ohne Lok. Man kann auch mal von jemanden klauen, dem man in der Stadt nicht haben wöllte. Wie brauchen Kohle, wir brauchen Zuschauer, wir brauchen positive Nachrichten und Sichtbarkeit und kein „wir tun mal so als ob nichts ist und dann wird wieder alles gut“. Das ist der falsche Weg. Nein, ein TK hätte uns auch nicht gerettet. Niemals.

Sorry für den Frust den ich jetzt mal loswerden muss. Man kann aus Krisen top raus gehen und alle mitnehmen (siehe HSV, siehe Zwickau), wir tun aber gerade massiv das Gegenteil. Das Unterholz macht da einiges besser, die haben bei der LVZ nen Hofberichterstatter installiert, bekommen das Stadion jedesmal voll mit garantiert kleinerem Budget. Da schäme ich mich glatt für unsere aktuelle Situation und Aussenwirkung.


TK wollte reagieren wurde aber geblockt ,ist so wenn die GF s mehr Macht haben ....
Mit dem Merch geb ich dir Recht da ist viel Geld verschenkt wurden aber über Jahre Ideen der Mitarbeiter werden abgeblockt , man kann ja anhand der Nachfrage der Artikel bestellen um nicht soviel in Vorkasse zu gehen.
Genauso fehlt mir die Mitglieder Werbung vor den Heimspielen mit verletzten oder gesperrten Spielern am Eingangsbereich wie wir es schon hatten .
Es wird so kommen wie immer Sponsoren laufen weg Geld wird knapp und die Fans und Mitglieder werden wieder Spenden das es weiter geht .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Di 26. Mär 2024, 11:53

Lok70 hat geschrieben:
Dammsitz-Steher hat geschrieben:Die Frage ist tatsächlich, wo gehts hin. Civa hat wie damals Stepi Spieler geholt, die er von irgendwoher kannte. Muss nicht falsch sein, geht aber im Moment bei uns nicht auf. Das Pokalaus ist nur die Konsequenz der Saison und die Konsequenz das er machen konnte was er wollte. Auch ein gewisser TK ist da nicht eingeschritten. Theoretisch vielleicht, um hinterher etwas erzählen zu können, aber auch die GFs nicht und der AR auch nicht obwohl dieser für das Wohl des Vereins verantwortlich ist. Das Ausscheiden per se haben wir nicht exklusiv. Siehe DFB-Pokal. Kann passieren. Streit und Zank ist bei uns auch kein Alleinstellungsmerkmal, siehe Chemnitz, Stuttgart, Hertha & Co. Die Frage ist die der Aufarbeitung und da fängt der Hamster an zu humpeln vs. man ist zu ungeduldig weil zu viel auf dem Spiel steht. Positive Zeichen wo? Es sind eher die Negativ-Gerüchte-Politik. Sponsoren sollen abspringen, auch wenn man mit diesen noch sprechen will, die LVZ berichtet von kleineren Brötchen und auf dem Lok-Ticker kommen nur Posts, bei denen man denkt, es ist alles okay. Kommunikation null.
Natürlich wollen wir Fans positive Nachrichten oder zumindest Infos, derweil wird wieder mal ein kreiertes T-Shirt im Shop präsentiert wo ich mich Frage - WTF, wer hat solche dämlichen Ideen. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Echt weit weg von den Fans und gutem Merch. Wer kommt darauf? Für den einfachen Lok-Kuli oder Bleistift reicht es nicht, aber für ein Lok-T-Shirt ohne Lok. Man kann auch mal von jemanden klauen, dem man in der Stadt nicht haben wöllte. Wie brauchen Kohle, wir brauchen Zuschauer, wir brauchen positive Nachrichten und Sichtbarkeit und kein „wir tun mal so als ob nichts ist und dann wird wieder alles gut“. Das ist der falsche Weg. Nein, ein TK hätte uns auch nicht gerettet. Niemals.

Sorry für den Frust den ich jetzt mal loswerden muss. Man kann aus Krisen top raus gehen und alle mitnehmen (siehe HSV, siehe Zwickau), wir tun aber gerade massiv das Gegenteil. Das Unterholz macht da einiges besser, die haben bei der LVZ nen Hofberichterstatter installiert, bekommen das Stadion jedesmal voll mit garantiert kleinerem Budget. Da schäme ich mich glatt für unsere aktuelle Situation und Aussenwirkung.


TK wollte reagieren wurde aber geblockt ,ist so wenn die GF s mehr Macht haben ....
Mit dem Merch geb ich dir Recht da ist viel Geld verschenkt wurden aber über Jahre Ideen der Mitarbeiter werden abgeblockt , man kann ja anhand der Nachfrage der Artikel bestellen um nicht soviel in Vorkasse zu gehen.
Genauso fehlt mir die Mitglieder Werbung vor den Heimspielen mit verletzten oder gesperrten Spielern am Eingangsbereich wie wir es schon hatten .
Es wird so kommen wie immer Sponsoren laufen weg Geld wird knapp und die Fans und Mitglieder werden wieder Spenden das es weiter geht .


Weil es ja nun wie ein Mantra ständig wiederholt wird, aber es bisher niemand wirklich erklären konnte: Was genau im Detail(!) wollte TK ändern und wie genau haben es die (machtvollen) GF es geblockt?

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Stadiontourist » Di 26. Mär 2024, 12:41

Dammsitz-Steher hat geschrieben:Natürlich wollen wir Fans positive Nachrichten oder zumindest Infos, derweil wird wieder mal ein kreiertes T-Shirt im Shop präsentiert wo ich mich Frage - WTF, wer hat solche dämlichen Ideen. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Echt weit weg von den Fans und gutem Merch. Wer kommt darauf? Für den einfachen Lok-Kuli oder Bleistift reicht es nicht, aber für ein Lok-T-Shirt ohne Lok.


Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das T-shirt das Beste, was in den letzten Jahren raus gekommen ist. Schlicht, die Andeutung vom Emblem, dass kann man auch mal auf der Straße anziehen. Diese völlig überladenen 1.FC LOK Shirts und Pokalsieger weiß der Geier, dass zieht doch außerhalb vom Stadion kein Mensch mehr an, also zumindest nicht in meinem Umfeld.
Ich wünsche mir zukünftig mehr solche schlichten Sachen vom Shirt bis zur Jacke.

P.S. um dieses Shirt handelt es sich Tshirt Ehrenkranz
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Haini » Di 26. Mär 2024, 13:11

Stadiontourist hat geschrieben:
Dammsitz-Steher hat geschrieben:Natürlich wollen wir Fans positive Nachrichten oder zumindest Infos, derweil wird wieder mal ein kreiertes T-Shirt im Shop präsentiert wo ich mich Frage - WTF, wer hat solche dämlichen Ideen. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Echt weit weg von den Fans und gutem Merch. Wer kommt darauf? Für den einfachen Lok-Kuli oder Bleistift reicht es nicht, aber für ein Lok-T-Shirt ohne Lok.


Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das T-shirt das Beste, was in den letzten Jahren raus gekommen ist. Schlicht, die Andeutung vom Emblem, dass kann man auch mal auf der Straße anziehen. Diese völlig überladenen 1.FC LOK Shirts und Pokalsieger weiß der Geier, dass zieht doch außerhalb vom Stadion kein Mensch mehr an, also zumindest nicht in meinem Umfeld.
Ich wünsche mir zukünftig mehr solche schlichten Sachen vom Shirt bis zur Jacke.

P.S. um dieses Shirt handelt es sich Tshirt Ehrenkranz


Ich finds auch gelungen :daumenhoch
:affe

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon dsb » Di 26. Mär 2024, 22:03

So schlecht isses nicht
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Di 26. Mär 2024, 22:39

Blau und Gelb ist nun mal nicht unbedingt die alltagstauglichste Farbkombination, es ist schwer, daraus etwas halbwegs neutrales für Büro, Werkstatt oder Campingplatz zu machen.
Meine T- Shirts im Schrank sind mehrheitlich leuchtend schwarz ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Di 26. Mär 2024, 22:47

BRM hat geschrieben:Blau und Gelb ist nun mal nicht unbedingt die alltagstauglichste Farbkombination, es ist schwer, daraus etwas halbwegs neutrales für Büro, Werkstatt oder Campingplatz zu machen.


Unter den vielen angebotenen Farbkombination in den hiesigen Aldi-Filialen bei den Einhänge-Klosteinen nehme ich extra die blau-gelbe Zusammenstellung ...

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Di 26. Mär 2024, 22:52

Münster hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Blau und Gelb ist nun mal nicht unbedingt die alltagstauglichste Farbkombination, es ist schwer, daraus etwas halbwegs neutrales für Büro, Werkstatt oder Campingplatz zu machen.


Unter den vielen angebotenen Farbkombination in den hiesigen Aldi-Filialen bei den Einhänge-Klosteinen nehme ich extra die blau-gelbe Zusammenstellung ...


Mit KLO machst du im Leutzscher Forum richtig viele Punkte. :hihihi
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Di 26. Mär 2024, 23:49

Münster hat geschrieben:Unter den vielen angebotenen Farbkombination in den hiesigen Aldi-Filialen bei den Einhänge-Klosteinen nehme ich extra die blau-gelbe Zusammenstellung ...


Interessanter Fetisch :hihihi
Lass mich raten, der gelbe Klostein ist schneller am Ende? :confuse

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon lillyput » Mi 27. Mär 2024, 06:41

BRM hat geschrieben:
Münster hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Blau und Gelb ist nun mal nicht unbedingt die alltagstauglichste Farbkombination, es ist schwer, daraus etwas halbwegs neutrales für Büro, Werkstatt oder Campingplatz zu machen.


Unter den vielen angebotenen Farbkombination in den hiesigen Aldi-Filialen bei den Einhänge-Klosteinen nehme ich extra die blau-gelbe Zusammenstellung ...


Mit KLO machst du im Leutzscher Forum richtig viele Punkte. :hihihi
Volltreffer

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKland » Mi 27. Mär 2024, 10:26

lillyput hat geschrieben:
Volltreffer




Und schon meldet sich der grüne WC-Stein unter den WC Chemisten. :bash

Früh sechs Uhr schon im LOK-Forum!!! :bonk

Auf dem Amt wohl mal den ersten Termin bekommen. :guter
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon lillyput » Mi 27. Mär 2024, 11:45

Ne,krank geschrieben. Soll vorkommen. Grad wenn man bissen älter ist.

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kicker82 » Fr 29. Mär 2024, 21:04

Wenn man ehrlich ist und die Fan Brille mal kurz absetzt, sind die Zukunftsaussichten äußerst bescheiden...

Finanziell fehlt es an alle Ecken und Enden, die ohnehin schon wenigen Sponsoren werden nächste Saison noch weniger werden.

Das Stadion samt Umfeld (was den Bereich Trainingsbedingungen, medizinischer Bereich, Öffentlichkeitsarbeit, etc.anbelangt) befindet sich in keinem guten Zustand.

Die Zuschauerzahlen, sprich die Auswärtsfahrer bei Lok gehen immer weiter zurück und die Aussichten, diese Regionalliga mal sportlich nach oben hin verlassen zu können, sind praktisch nicht vorhanden.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Fr 29. Mär 2024, 21:13

Alles bekannt, kein Grund aufzugeben bzw. daran zu arbeiten, das all das besser wird.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Fr 29. Mär 2024, 21:34

Bei den Zuschauerzahlen sich nur auf die Auswärtsfahrer zu konzentrieren, damit man im negativen hängen bleibt, ist doch Unfug!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Marco Dorn » Fr 29. Mär 2024, 21:50

Zumal man sich auch auswärts bisher glücklicherweise keine Sorgen machen muss. Zahlenmäßig starke Auftritte in Jena, Chemnitz, Zwickau, Meuselwitz, Bischofswerda, Eilenburg, Derby sowieso. In Rostock mit 300 Leuten mitten in der Woche, nach kurzfristiger Verschiebung. In Cottbus und Erfurt wird man sich auch nicht lumpen lassen. Dass am Karfreitag bei Hertha BSC II kein Massenauflauf stattfindet, ist nun wahrlich nicht ungewöhnlich. Bei allen anderen Problemen (Finanzen, Infrastruktur) gehe ich mit. Dass es nicht leichter wird, ist auch klar. Den aktuellen Status auch nur halten zu können, wird jedes Jahr mehr Einsatz und mehr Kraft kosten, das solle jedem Blaugelben bewusst sein.
Bild

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » So 31. Mär 2024, 10:22

Kicker82 hat geschrieben:.....
Das Stadion samt Umfeld (was den Bereich Trainingsbedingungen, medizinischer Bereich,... etc.anbelangt) befindet sich in keinem guten Zustandl
......


Kläre uns doch bitte mal auf, die Trainings Bedingungen (Kunstrasen und Trainingshalle) sind doch OK, und haben wir nicht eine Partnerschaft mit einer Klinik ?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon TonyBombe » So 31. Mär 2024, 12:52

D.C. hat geschrieben:
Kicker82 hat geschrieben:.....
Das Stadion samt Umfeld (was den Bereich Trainingsbedingungen, medizinischer Bereich,... etc.anbelangt) befindet sich in keinem guten Zustandl
......


Kläre uns doch bitte mal auf, die Trainings Bedingungen (Kunstrasen und Trainingshalle) sind doch OK, und haben wir nicht eine Partnerschaft mit einer Klinik ?


Das ich Dir mal vollumfänglich zustimme hätte ich auch nicht gedacht :winke
Schöne Ostern

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » So 31. Mär 2024, 13:02

Marco Dorn hat geschrieben:Zumal man sich auch auswärts bisher glücklicherweise keine Sorgen machen muss. Zahlenmäßig starke Auftritte in Jena, Chemnitz, Zwickau, Meuselwitz, Bischofswerda, Eilenburg, Derby sowieso. In Rostock mit 300 Leuten mitten in der Woche, nach kurzfristiger Verschiebung. In Cottbus und Erfurt wird man sich auch nicht lumpen lassen. Dass am Karfreitag bei Hertha BSC II kein Massenauflauf stattfindet, ist nun wahrlich nicht ungewöhnlich. Bei allen anderen Problemen (Finanzen, Infrastruktur) gehe ich mit. Dass es nicht leichter wird, ist auch klar. Den aktuellen Status auch nur halten zu können, wird jedes Jahr mehr Einsatz und mehr Kraft kosten, das solle jedem Blaugelben bewusst sein.

Diese Einschätzung teile ich.
Ich bin deshalb sehr neugierig, wie unter Berücksichtigung der in den letzten Sätzen genannten Bedingungen realistische Zielvorgaben aussehen werden.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon to_st_lok » So 31. Mär 2024, 13:12

Über die Zielvorgaben und die Richtung der möglichen Zielstellungen wird uns bereits die Wahl des neuen Trainers Auskunft geben.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste