Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Fr 23. Feb 2024, 16:01

Waldgeist hat geschrieben:Gekündigte Sponsorenverträge bisher:
Batis, HSH, reprobau, gerstenberger, mpn,



MPN stellt heute per Instagram klar, dass es sich hierbei um eine Lüge (deinerseits) handelt! Sie sind und bleiben mit vollem Entschluss Sponsor.

Travis
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2023
Bewertung: 77

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Travis » Fr 23. Feb 2024, 16:35

Chili Palmer hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:Sehr gut, @BRM. Versinnbildlicht man sich den ganzen Spaß, kommt mir zumindest unweigerlich der Gedanke an Entscheiderfilz und Nießbrauch. Und sofern mich mein Gedächtnis nicht völlig im Regen stehen lässt, war die Abschaffung solcher Zustände eines der Hauptanliegen von Torsten Kracht.


Kurze Zwischenfrage: Wann hat er dies geäußert? Ich kann mich nicht entsinnen, dass er dies getan hat oder in seinen drei Jahren bei Lok in irgendeiner Art und Weise Satzungsänderungen durchsetzen wollte, um diese "Zustände abzuschaffen", wie Du schreibst. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Kürzere Gegenfrage: Ist man dieser Ansicht, wenn man das Offensichtliche nicht sehen oder verstehen möchte?

Aber wo du recht hast: Von Satzungsanpassungen vernahm ich ebenfalls nichts. Zum Glück hatte ich davon gar nichts geschrieben...


Schade! Ich dachte, es käme substanzielleres von Dir. Zu deiner Gegenfrage: Ich möchte es gern verstehen. Deshalb meine Frage(n). Aber Antworten bekommt man leider nicht.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Mo 26. Feb 2024, 15:15

Sportfreund WRZ würde gerne etwas zum Thema posten, eine Neuanmeldung ist im Moment aber nicht möglich.
Bitte lasst die Demokratie walten. :confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Mo 26. Feb 2024, 15:51

Ich stimme mit "Nein".

Also pro Neuanmeldestop.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Marco Dorn » Mo 26. Feb 2024, 16:17

Man könnte den Sportfreund WRZ ja mal unter "Probe" laufen lassen. Das Forum soll doch eine Diskussionsplattform für viele Ansichten und Meinungen darstellen.
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Mo 26. Feb 2024, 16:39

Marco Dorn hat geschrieben:Man könnte den Sportfreund WRZ ja mal unter "Probe" laufen lassen. Das Forum soll doch eine Diskussionsplattform für viele Ansichten und Meinungen darstellen.


Ein Demokrat unser Marco :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Mo 26. Feb 2024, 16:44

Habe ich das falsch im Kopf, oder haben die Mods nicht mal WRZ hier rausgeschmissen/gesperrt?

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Marco Dorn » Mo 26. Feb 2024, 17:08

Das kann gut sein. Wen es interessiert, der kann hier nochmal nachlesen, wie die Diskussion damals abgeglitten ist.

viewtopic.php?f=7&t=854&start=100

viewtopic.php?f=5&t=541

Es sind ein par Jahre vergangen. Warum nicht eine zweite Chance geben, wie schon geschrieben, mit "Probezeit". Das müssen aber die Mods entscheiden.
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Gizeh » Mo 26. Feb 2024, 17:19

Falls sein Account gesperrt sein sollte - gelöscht ist er jedenfalls nicht - kann er doch den Mods oder dem Admin sein Anliegen vortragen und begründen warum seine Sperre aufgehoben werden soll. Das ist hier entgegen landläufigen Meinungen keine Demokratie - das ist eine Internetplattform auf der die Eigentümer und deren eingesetzte Mods/Admin Hausrecht ausüben und im Zweifel eben auch dafür haften, wenn hier verbal über die Stränge geschlagen wird :smoke

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Mo 26. Feb 2024, 18:07

Ich hab mit der Nummer paar Bauchschmerzen. Wolf-Rüdiger ist über eine vereinsinterne Email-Adresse hier angemeldet. Die gibt es logischerweise nicht mehr.

Die WRZ-Show war schon klasse aber ob man das Rumgekäse von damals gerade jetzt braucht? Ich mach nämlich gerade detox.

Ich lass dem Moderator1 mal den Vortritt.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 675
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 799

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » Mo 26. Feb 2024, 18:25

Man kann es ja auf Probe machen ,sollte es dann doch gegen die Forumregeln verstoßen kann man den Versuch sofort stoppen :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Moderator 1 » Mo 26. Feb 2024, 20:42

Menschen machen Fehler. Jeder Mensch hat aber auch eine zweite Chance verdient.

In der Hoffnung, das insgesamt im Verein wieder mehr Harmonie einkehrt, ist ab sofort auch wieder eine Neuregistrierung hier im Forum möglich.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon TonyBombe » Mo 26. Feb 2024, 20:59

"Meinungsvielfalt" ist ja ein großes Wort und sehr wichtig.
Ich komme hier auch mit den verschiedensten Charakteren aus...und Ihr mit mir...und nichts ist schlechter als in der eigenen Suppe zu schwimmen, aber WRZ... puuuh.
Was möchte er?
Über Fußball sprechen?
Liegt Ihm LOK am Herzen?
Hat er etwas aktuelles zu sagen?
Meine Gedanken waren dabei, dass er gerne alte Suppe aufkochen möchte und um bei Sprichwörtern zu bleiben, "eine Suppe kocht man nicht zweimal auf".

Er hatte hier in seiner ´Show´ mal ein ´Gegen´posting bekommen, von einem ehm. LOK Angestellten (beide waren zur gleichen Zeit Angestellte bei LOK), welche vieles von seinen Inhalten ´gerade rückte´.
Ich weiß nicht ob man so einen, für welchen LOK ein Job ist (seine Aussage) und welcher sich (meine Wahrnehmung) in seiner Ehre gekränkt fühlte... in einen LOK- Fußballfanforum benötigt.
LOKI70 und Waldgeist haben es vorgemacht... "Spieltags GmbH steht kurz vor der Pleite" & eine Aufzählung von "Sponsoren haben gekündigt" sind deren plakativen Aussagen und wenn man fragt "zu wann" oder "wann" gekündigt wurde... da kommt nichts.
Woher auch...
Erstmal was raushauen was knallt. Ein paar fressen das dann schon.

Da finde ich den Mitgliederabend heute informativer und zielgerichteter für konkrete Fragen und Antworten (auch wenn ich zeitlich bedingt nicht teilnehmen kann).

Bei WRZ bin ich persönlich kritisch, aber wir werden sehen - gerne habe ich hier unrecht und er legt ein battle mit Musch hin, bzgl. Aufstellung und Spieltagsanalyse.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Mo 26. Feb 2024, 21:05

TonyBombe hat geschrieben:"Meinungsvielfalt" ist ja ein großes Wort und sehr wichtig.
Ich komme hier auch mit den verschiedensten Charakteren aus...und Ihr mit mir...und nichts ist schlechter als in der eigenen Suppe zu schwimmen, aber WRZ... puuuh.
Was möchte er?
Über Fußball sprechen?
Liegt Ihm LOK am Herzen?
Hat er etwas aktuelles zu sagen?
Meine Gedanken waren dabei, dass er gerne alte Suppe aufkochen möchte und um bei Sprichwörtern zu bleiben, "eine Suppe kocht man nicht zweimal auf".

Er hatte hier in seiner ´Show´ mal ein ´Gegen´posting bekommen, von einem ehm. LOK Angestellten (beide waren zur gleichen Zeit Angestellte bei LOK), welche vieles von seinen Inhalten ´gerade rückte´.
Ich weiß nicht ob man so einen, für welchen LOK ein Job ist (seine Aussage) und welcher sich (meine Wahrnehmung) in seiner Ehre gekränkt fühlte... in einen LOK- Fußballfanforum benötigt.
LOKI70 und Waldgeist haben es vorgemacht... "Spieltags GmbH steht kurz vor der Pleite" & eine Aufzählung von "Sponsoren haben gekündigt" sind deren plakativen Aussagen und wenn man fragt "zu wann" oder "wann" gekündigt wurde... da kommt nichts.
Woher auch...
Erstmal was raushauen was knallt. Ein paar fressen das dann schon.

Da finde ich den Mitgliederabend heute informativer und zielgerichteter für konkrete Fragen und Antworten (auch wenn ich zeitlich bedingt nicht teilnehmen kann).

Bei WRZ bin ich persönlich kritisch, aber wir werden sehen - gerne habe ich hier unrecht und er legt ein battle mit Musch hin, bzgl. Aufstellung und Spieltagsanalyse.


Ich kann deine Vorbehalte verstehen und teile sie sogar.

Trotzdem probieren wie es jetzt mal wieder. Es darf wieder neu losgelegt werden. Eigentlich geht es doch hier auch eher gesittet zu.. Kriegen wir schon hin.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Travis
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2023
Bewertung: 77

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Travis » Mo 26. Feb 2024, 21:18

Ich erhoffe mir auch nichts gutes. Was sollte er schon beitragen können, als wieder Öl ins Feuer zu gießen? Er hat seit seinem Abgang keinen Fuß mehr nach Probstheida gesetzt und warum sollte er gerade jetzt in diesen schwierigen Wochen mal was positives beitragen? Torsten Kracht heute beim Mitgliederabend ähnlich. Der Aufsichtsrat heute auf Ausgleich bedacht, hat seine Position und den Entscheidungsweg zur Demission des Präsidiums klar und deutlich umschrieben. Dass eben nicht nur Torsten abgesetzt wurde, sondern eben das komplette alte Präsidium. Und es somit auch keine Entscheidung gegen Torsten war, sondern nach vielen Gesprächen klar war, dass ein kompletter Neuanfang her muss. Leider hat Torsten mit seiner Rede eher wieder Gräben aufgeschüttet, als zu schließen. Das war schade und hatte für mich einen faden Beigeschmack.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 26. Feb 2024, 21:27

Travis hat geschrieben:Ich erhoffe mir auch nichts gutes. Was sollte er schon beitragen können, als wieder Öl ins Feuer zu gießen? Er hat seit seinem Abgang keinen Fuß mehr nach Probstheida gesetzt und warum sollte er gerade jetzt in diesen schwierigen Wochen mal was positives beitragen? Torsten Kracht heute beim Mitgliederabend ähnlich. Der Aufsichtsrat heute auf Ausgleich bedacht, hat seine Position und den Entscheidungsweg zur Demission des Präsidiums klar und deutlich umschrieben. Dass eben nicht nur Torsten abgesetzt wurde, sondern eben das komplette alte Präsidium. Und es somit auch keine Entscheidung gegen Torsten war, sondern nach vielen Gesprächen klar war, dass ein kompletter Neuanfang her muss. Leider hat Torsten mit seiner Rede eher wieder Gräben aufgeschüttet, als zu schließen. Das war schade und hatte für mich einen faden Beigeschmack.


Da muss ich Dir recht geben. Torsten hat gleich wieder Feuer reingebracht, nichts versöhnliches, nichts beruhigendes. Voll drauf. Leider und da war ich persönlich sehr enttäuscht. Er hätte ja paar Spitzen bringen können, aber auch Bereitschaft und Unterstützung in Sachen Trainersuche oder Spielerverträge reinbringen können. Leider null. Aufräumen, auskehren, säubern. Zum Glück war der Goldsponsor nicht mit drin. Kann nämlich auch nach hinten los gehen.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Feb 2024, 21:33

Ich empfand den Abend heute eher als „viel gewollt, wenig gekonnt“. Weiterhin konnte keiner beiden Seiten endlich darstellen, was denn genau eine Zusammenarbeit mit Kracht unmöglich macht bzw. was genau vorgefallen ist, noch konnte die Gegenseite überzeugen, warum denn nun auch Mieth weg müsse.
Zu vielen Fragen hatte der AR (noch) keine klaren Aussagen und letztlich wurde es dann doch wieder nur ein Schauspiel der Vorwürfe.
Mit der absoluten Posse um „Herrn Gerstenberg Living“.
Der AR war sicher mehr um Frieden bemüht, als TK selbst (der leider aus meiner Sicht sehr unglücklich und vorwurfsvoll auftrat), konnte aber leider kaum Argumente liefern.
Fest steht: die Gräben sind und bleiben tief, auch innerhalb der Fans. Eine Annäherung bzw. zukünftiger Zusammenarbeit stehen zumindest Verein und TK weiterhin offen gegenüber. Auch wenn das für mich von beiden eher wenig überzeugend klang.

Ansonsten: Trainerfrage wird nach den 4 Heimspielen neu bewertet. Finanziell ist der Etat der Saison gedeckt, aber natürlich haben die 3 Monate ohne Heimspiel ein Loch in die Bilanz gezogen, welches aber nach den Heimspielen wieder gedeckt sein soll.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 26. Feb 2024, 21:36

Insgesamt aber dennoch eine gute Veranstaltung mit einem Jens Hirschmann der sich nicht aus der Ruhe bringen lassen hat. Jeder konnte sich äußern, auch wenn es der eine oder andere etwas übertrieben hat, aber auch das gehört dazu. Sicher wollten einige etwas anderes hören, gerade in Richtung MM. Der AR wird aber nicht sagen was sie vorhaben, welche Prüfungen anstehen, was geändert werden soll. Es ist deren Verantwortung vor uns und dem Gesetz. Trotzdem war ich überrascht dass es doch sachlich blieb. Emotionen, Augenrollen und übertreiben ist bei solchen Abenden, denke ich, etwas normal.

Am bemerkenswertesten war das letzte Viertel des Abends. Danke an Herrn Rausch und Frau Kuhn für den Mut ihre Sicht der Dinge anzubringen.

Mann des Abends für mich Rolle. Leider wurde seine Ansprache mit schon vorher geklärten GoldsponsorteilnahmediskussionNe zerredet. Aber Rolle, geil. Das waren die perfekten Schlussworte (die leider auch einige nicht verstanden haben). Wie kann man so geil und schlagfertig sein? Mega! Danke dafür.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 26. Feb 2024, 21:43

Kampfhamster hat geschrieben:Fest steht: die Gräben sind und bleiben tief, auch innerhalb der Fans. Eine Annäherung bzw. zukünftiger Zusammenarbeit stehen zumindest Verein und TK weiterhin offen gegenüber. Auch wenn das für mich von beiden eher wenig überzeugend klang..


Ich möchte mich jetzt vorsichtig ausdrücken, das falsch verstanden werden ist jetzt echt nah:
Es wird, so habe ich es bis jetzt mitbekommen, immer von einer Seite von Spaltung gesprochen und das ist leider, man möge mich verbessern, von der TK-Seite. Ich habe es noch nicht von den Jungschen gehört oder von den gemäßigten Fans die abwarten was passiert. Ich selbst empfinde es auch nicht als Spaltung sondern als ein demokratischen Prozess in unserer Situation. Natürlich hat jeder seine Ansichten, natürlich orientiert sich jeder zu einer Seite, aber dauernd von Spaltung reden tut nur die eine Seite.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Feb 2024, 21:45

Dammsitz-Steher hat geschrieben:Mann des Abends für mich Rolle. Leider wurde seine Ansprache mit schon vorher geklärten GoldsponsorteilnahmediskussionNe zerredet. Aber Rolle, geil. Das waren die perfekten Schlussworte (die leider auch einige nicht verstanden haben). Wie kann man so geil und schlagfertig sein? Mega! Danke dafür.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch wenn klar war, welche Seite er vertritt, war das eine Rede ohne wischi-waschi. Mit Klartext, mit Argumenten, mit einfordern von Fakten, mit Verweis darauf, wann welche Stelle im Verein anzusprechen ist.
Auch wenn man hier am Ende sieht, dass dieses Thema wohl auch 20-jährige Bekanntschaften spaltet.
Die Rede war absolut top! Mit der Motivation wäre ich ihm an dem Abend überall hingefolgt!

Schlusswort: Die negative Energie die manche aktuell haben, sollte man endlich wieder in positive Energie für den Verein umwandeln!

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Feb 2024, 21:48

Dammsitz-Steher hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Fest steht: die Gräben sind und bleiben tief, auch innerhalb der Fans. Eine Annäherung bzw. zukünftiger Zusammenarbeit stehen zumindest Verein und TK weiterhin offen gegenüber. Auch wenn das für mich von beiden eher wenig überzeugend klang..


Ich möchte mich jetzt vorsichtig ausdrücken, das falsch verstanden werden ist jetzt echt nah:
Es wird, so habe ich es bis jetzt mitbekommen, immer von einer Seite von Spaltung gesprochen und das ist leider, man möge mich verbessern, von der TK-Seite. Ich habe es noch nicht von den Jungschen gehört oder von den gemäßigten Fans die abwarten was passiert. Ich selbst empfinde es auch nicht als Spaltung sondern als ein demokratischen Prozess in unserer Situation. Natürlich hat jeder seine Ansichten, natürlich orientiert sich jeder zu einer Seite, aber dauernd von Spaltung reden tut nur die eine Seite.



Ich vermute dass liegt daran, dass natürlich viele Unterstützer von Kracht dieses eben als eine „Wahl gegen Kracht“ sehen. Aber das ist es eben nicht. Da auch Mitglieder der Unterzeichner gehen mussten.
Man kann sich da natürlich immer ungerechter behandelt fühlen, aber dafür haben wir dann einen AR. Und dem sollten wir jetzt vertrauen.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon to_st_lok » Mo 26. Feb 2024, 21:49

Kampfhamster hat geschrieben:
Dammsitz-Steher hat geschrieben:Mann des Abends für mich Rolle. Leider wurde seine Ansprache mit schon vorher geklärten GoldsponsorteilnahmediskussionNe zerredet. Aber Rolle, geil. Das waren die perfekten Schlussworte (die leider auch einige nicht verstanden haben). Wie kann man so geil und schlagfertig sein? Mega! Danke dafür.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch wenn klar war, welche Seite er vertritt, war das eine Rede ohne wischi-waschi. Mit Klartext, mit Argumenten, mit einfordern von Fakten, mit Verweis darauf, wann welche Stelle im Verein anzusprechen ist.
Auch wenn man hier am Ende sieht, dass dieses Thema wohl auch 20-jährige Bekanntschaften spaltet.
Die Rede war absolut top! Mit der Motivation wäre ich ihm an dem Abend überall hingefolgt!

Schlusswort: Die negative Energie die manche aktuell haben, sollte man endlich wieder in positive Energie für den Verein umwandeln!


Die Aussage, wie man als Sponsor nicht einmal die 96 € für den Mitgliedsbeitrag haben kann, war völlig daneben. Hochmut und Arroganz kommen vor dem Abspringen der Sponsoren.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Feb 2024, 21:52

to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Dammsitz-Steher hat geschrieben:Mann des Abends für mich Rolle. Leider wurde seine Ansprache mit schon vorher geklärten GoldsponsorteilnahmediskussionNe zerredet. Aber Rolle, geil. Das waren die perfekten Schlussworte (die leider auch einige nicht verstanden haben). Wie kann man so geil und schlagfertig sein? Mega! Danke dafür.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch wenn klar war, welche Seite er vertritt, war das eine Rede ohne wischi-waschi. Mit Klartext, mit Argumenten, mit einfordern von Fakten, mit Verweis darauf, wann welche Stelle im Verein anzusprechen ist.
Auch wenn man hier am Ende sieht, dass dieses Thema wohl auch 20-jährige Bekanntschaften spaltet.
Die Rede war absolut top! Mit der Motivation wäre ich ihm an dem Abend überall hingefolgt!

Schlusswort: Die negative Energie die manche aktuell haben, sollte man endlich wieder in positive Energie für den Verein umwandeln!


Die Aussage, wie man als Sponsor nicht einmal die 96 € für den Mitgliedsbeitrag haben kann, war völlig daneben. Hochmut und Arroganz kommen vor dem Abspringen der Sponsoren.


Aber im Kern ist es doch nicht falsch? Es war ein Mitgliederabend. Natürlich sollten wir uns bewusst sein, wie wichtig Sponsoren sind und man kann über die 96€-Aussage genauso den Kopf schütteln wie über die fehlende Mitgliedschaft.
Ich verstehe da aber grundsätzlich nicht, wieso man als Sponsor denkt man hätte das Sonderrecht für einen Mitgliederabend?! Dafür gibt es doch das Sponsorenfrühtück, Netzwerktage und Co. Da tauche ich als einfaches Mitglied auch nicht auf.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Mo 26. Feb 2024, 22:01

Ich fand es auch völlig okay Sponsoren draußen zu lassen. Was wäre wenn es eskaliert wäre, wenn Mitglieder unsachlich geworden wären, wenn böse Worte gefallen wären? Mitglieder sind eine Mischung der Gesellschaft, im positiven wie im negativen. Ein Goldsponsor hat Ansprüche am Klientel, am Umgang. Was bei uns ein Augenrollen oder Kopfklatscher verursacht, würde vielleicht ein NO-GO des Sponsors sein und einen Ausstieg bedeuten.

Online
Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOK1903 » Mo 26. Feb 2024, 22:03

Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Dammsitz-Steher hat geschrieben:Mann des Abends für mich Rolle. Leider wurde seine Ansprache mit schon vorher geklärten GoldsponsorteilnahmediskussionNe zerredet. Aber Rolle, geil. Das waren die perfekten Schlussworte (die leider auch einige nicht verstanden haben). Wie kann man so geil und schlagfertig sein? Mega! Danke dafür.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch wenn klar war, welche Seite er vertritt, war das eine Rede ohne wischi-waschi. Mit Klartext, mit Argumenten, mit einfordern von Fakten, mit Verweis darauf, wann welche Stelle im Verein anzusprechen ist.
Auch wenn man hier am Ende sieht, dass dieses Thema wohl auch 20-jährige Bekanntschaften spaltet.
Die Rede war absolut top! Mit der Motivation wäre ich ihm an dem Abend überall hingefolgt!

Schlusswort: Die negative Energie die manche aktuell haben, sollte man endlich wieder in positive Energie für den Verein umwandeln!


Die Aussage, wie man als Sponsor nicht einmal die 96 € für den Mitgliedsbeitrag haben kann, war völlig daneben. Hochmut und Arroganz kommen vor dem Abspringen der Sponsoren.


Aber im Kern ist es doch nicht falsch? Es war ein Mitgliederabend. Natürlich sollten wir uns bewusst sein, wie wichtig Sponsoren sind und man kann über die 96€-Aussage genauso den Kopf schütteln wie über die fehlende Mitgliedschaft.
Ich verstehe da aber grundsätzlich nicht, wieso man als Sponsor denkt man hätte das Sonderrecht für einen Mitgliederabend?! Dafür gibt es doch das Sponsorenfrühtück, Netzwerktage und Co. Da tauche ich als einfaches Mitglied auch nicht auf.

So ist es. Wenn ich mich als Nicht-Mitglied, ob Sponsor oder nicht, auf den Weg zu einer Veranstaltung für Mitglieder mache, dann darf ich mich nicht wundern, da nicht eingelassen zu werden. Ich fand die Aktion sehr merkwürdig.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 407 Gäste