Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
rasenlatscher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 02.11.2018
Bewertung: 20

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon rasenlatscher » Di 23. Jan 2024, 23:03

"Die Entscheidung erfolgt am Anfang bei der Abstimmung über das Zulassen von Gästen. Ich hoffe dieses Mal auf ein klares Nein."
Wird wohl nicht passieren. Selbst damals mit Ziegenbalg und den merkwürdigen Berichten des Mdr(?) wurde Presse zugelassen. Ich meine bei mehren hundert Leuten bleibt sowieso nix geheim.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Di 23. Jan 2024, 23:19

rasenlatscher hat geschrieben:"Die Entscheidung erfolgt am Anfang bei der Abstimmung über das Zulassen von Gästen. Ich hoffe dieses Mal auf ein klares Nein."
Wird wohl nicht passieren. Selbst damals mit Ziegenbalg und den merkwürdigen Berichten des Mdr(?) wurde Presse zugelassen. Ich meine bei mehren hundert Leuten bleibt sowieso nix geheim.


Stimmt auch wieder. Vielleicht ist es ja auch besser, wenn jemand unabhängig und außenstehend berichtet. :confuse

Die MV wird es besser wissen, als ich.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Mi 24. Jan 2024, 00:33

@rasenlatscher: Hast seit Tagen PN von mir.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Robert » Mi 24. Jan 2024, 08:50

Abgesehen, dass ich selbst in einer Firma mit toxischem Arbeitsklima gearbeitet hatte, bei der in Folge ein Grossteil der Belegschaft gegangen ist und nicht wiederkehrte, habe ich hier viel von Hoffnung und von potentiellen Geldkoffern gelesen. Dass ist schon verlockend, früh am Morgen steht vor der Tür ein Prinz mit goldener Kutsche und sagt: "Komm mit mir in die Welt und nimm dir was du willst!" Wer möchte das nicht? Doch wo sind die Koffer und vor allem der Inhalt. Was wären die Bedingungen? Und wie seriös wäre die Bindung an den Verein. Wir hatten mit ETL ein ausserordentliches Glück gehabt, einen Mäzen von feinster Güte, welcher auch nicht schlagartig seine Zelte abgebrochen hatte, als HS nicht mehr im Verein war. Das wir dort stehen, wo wir stehen, haben wir nicht zuletzt Herrn Wernze zu verdanken. Wir haben nicht den finanziellen, strukturellen Unterbau wie andere Vereine. Das würde im Wesentlichen vom Investor zu stemmen sein. Auch das Potentiel ist, im Vergleich zu Hansa, SGD, CFC, FCM, HFC, FCE doch wesentlich eingeschränkter. Also wo sind die potientiell ach so tollen Investoren. NAch ETL war doch Zeit und kein einziger ist da. Hat nicht mal Staub gewischt auf der Armlehne vom Besprechungszimmer. Stattdessen möchte man kostenintensive Strukturen aufbauen. Aber haben wir plötzlich zusätzliche Geldquellen erschlossen, von denen ich nichts weiss. Ein Wachsmuth ist ein guter Junge, würde aber auch nicht im Ehrenamt bei uns arbeiten wollen. Und da ist noch kein einziger neuer Spieler da. Da geht es nicht um ein paar Zehntausende. Wenn man sieht, wie schwer sich eine Mannschaft wie Jena über Jahre tut, bei dem Etat. Und dann dritte Liga. Dort bäckst du aber mit unseren Möglichkeiten (+ Sponsor) ganz kleine Brötchen. Ich kenne die Traumwelten von einigen nicht, aber da gibt es scheinbar keine Grenzen. Es gibt doch genügend warnende Beispiele, wie fremde Einflussnahme eben einen Verein zerstören kann, sh. zB. KFC mit Ponomarev. Nur solide, kleinteilige Arbeit baut uns ein Fundament aus dem wir aus eigener Kraft wachsen können. Dafür stand Herr Löwe und deswegen steht er Gewehr bei Fuss, weil dieses Lebenswerk bedroht ist. Noch einmal, wir können uns keine Spaltung leisten, aber es kann nur solide weitergehen und nicht mit diesen Luftnummern.

stellwerker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2024
Bewertung: 14

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon stellwerker » Mi 24. Jan 2024, 09:37

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
stellwerker hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Glückwunsch die nächste Forumsleiche!!!
Spreewälder Gurkengeist alias Schwätzer fränky Boy. :winke

:eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif


Kläre uns auf ?


Account abgemeldet.


Komisch.
Wer war das ?
Hast du eine Vermutung ?
Er wusste sehr sehr viele Detail s aus dem Nachwuchsbereich.
Ich hatte mit ihm via PN geschrieben.


Inwiefern Schwätzer?


@frönky Boy ?
Bist du es ?


Detlev, hier schreibt xyz.
Zuletzt geändert von stellwerker am Mi 24. Jan 2024, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Marco Dorn » Mi 24. Jan 2024, 09:45

Die letzte freie Position im Aufsichtsrat zu besetzen, wird auch eine schwierige Entscheidung. In der Bewerberliste sind so einige langjährige und fähige Fans dabei, die ich äußerst gern in diesem Gremium sehen würde.
Bild

stellwerker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2024
Bewertung: 14

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon stellwerker » Mi 24. Jan 2024, 09:49

BRM hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Ich bin gespannt wie das alles endet :hmm Egal es wird weitergehen da bin ich eigentlich davon überzeugt :achtung Ob nun ohne TK oder ohne die Briefschreiber wird man sehen. :bonk Wobei ich mir, wie schon mal geschrieben, ziemlich sicher bin ein paar von den 21 nur als "Mitläufer" unterschrieben haben und im Fall des Falles noch umfallen. :kopfschuettel


Wie kommst du zu dieser Einschätzung oder ist da eher der Wunsch der Vater des Gedanken?

Schau dir die Liste mal genau an.

Die ersten Fünf sind bzw. waren Gremienmitglieder, ehrenamtlich bzw. evtl. im Nebenjob bei Lok zu Gange. Die brauchen Lok nicht, die sind wirtschaftlich unabhängig. Die haben keinen Grund, sich zu verbiegen, um irgendwie bei Lok aktiv sein zu können.

Dann sind da etwas mehr ein Handvoll Leute aus der Geschäftsstelle bzw. aus dem Fanshop, wohl die Hauptbetroffenen der ganzen Geschichte. Die haben erklärt, dass sie unter den gegebenen Umständen nicht weiter machen werden. Die gäben praktisch ihre derzeitige wirtschaftliche Existenz auf, die werden sich sehr gut überlegt haben, was sie schreiben bzw. unterschreiben. Dies Leute sind sozusagen das geballte Wissen zur Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs in Verein und Spielbetriebs-GmbH.

Der Rest sind Ehrenamtliche, die an irgendeiner Stelle mithelfen, in aller Regel in enger Zusammenarbeit mit einem der Hauptamtlichen, je nach Arbeitsfeld, vor allem welche aus den Bereichen Spieltagsabwicklung und Öffentlichkeitsarbeit. Auch diese Leute brauchen Lok nicht für ihr persönliches Leben, gleich gar nicht brauchen auch sie, für ihre ehrenamtliche Arbeit herabgesetzt zu werden. Warum sollten diese Leute "umfallen"?

Unser größtes Problem sind wohl eher die sich nicht verantwortlich fühlenden Führungsgremien, wo mal "durchgeforstet" werden sollte wer dafür noch geeignet ist :kotz :huepfend_blau :huepfend_gelb


Die Führungsgremien, die die Mitglieder "durchforsten" können, sind der AR des Vereins, der AfV und der Wahlausschuss. Die werden von der MV gewählt.
Das Präsidium des Vereins wird nicht von den Mitgliedern gewählt, ebenso nicht die Gesellschafterversammlung der Spielbetriebs-GmbH und deren Aufsichtsrat.

Wenn du also als normales Mitglied "durchforsten" willst, bleibt dir nur der Aufsichtsrat des Vereins.
Der ist das zentrale Machtorgan des Vereins, der unmittelbar Zugriff auf das Präsidium des Vereins und zumindest mittelbar auch Zugriff auf die Gremien der GmbH hat.


Jetzt mal noch eine Frage, über die hier noch gar nicht diskutiert wurde:
Hat eigentlich mal jemand darüber nachgedacht, welches Bild Lok für Nachwuchsspielern und Herrenspieler (auch für deren Berater) derzeit abgibt?
Man kennt sich in der Szene, es wird miteinander geredet, auch über Dinge, die nicht in der Öffentlichkeit sind.
Für welche Spieler kann Lok im augenblicklichen Zustand irgendwie interessant sein, welche Spieler würden sich das ohne Not antun, was derzeit in der Öffentlichkeit diskutiert wird?


Die Sprachnachrichten und die Textnachrichten von ElKracho an die Geschäftsstellenmitarbeiter haben es in sich. :bonk

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » Mi 24. Jan 2024, 14:28

Da bin ich ja mal auf die Sprachnachrichten gespannt ob man sie uns zu Gehör bringt am Samstag :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon lokdrag » Mi 24. Jan 2024, 14:35

Das wird sicherlich nicht passieren ;)
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Mi 24. Jan 2024, 14:39

Merbu hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf die Sprachnachrichten gespannt ob man sie uns zu Gehör bringt am Samstag :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Müssen Sie, ansonsten könnense diesen "Anklagepunkt" gleich in den Papierkorb werfen.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Mi 24. Jan 2024, 15:48

D.C. hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf die Sprachnachrichten gespannt ob man sie uns zu Gehör bringt am Samstag :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Müssen Sie, ansonsten könnense diesen "Anklagepunkt" gleich in den Papierkorb werfen.


Ich glaube hier läuft in der Denke von Einigen so manches schief.
Die MV ist keine Gerichtsverhandlung.
Brot und Spiele.

rasenlatscher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 02.11.2018
Bewertung: 20

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon rasenlatscher » Mi 24. Jan 2024, 15:50

Merbu hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf die Sprachnachrichten gespannt ob man sie uns zu Gehör bringt am Samstag :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Naja einfach veröffentlichen was persönlich zu einem gesagt (oder gebrüllt?) wurde kann man natürlich nicht.
Dennoch würde ich das nicht als bloße Behauptung abtun. Man kann ja Herrn Kracht fragen ob es ok wäre einen Miniausschnitt zu veröffentlichen, welcher keine inhaltlichen Details enthält.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » Mi 24. Jan 2024, 16:52

rasenlatscher hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf die Sprachnachrichten gespannt ob man sie uns zu Gehör bringt am Samstag :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Naja einfach veröffentlichen was persönlich zu einem gesagt (oder gebrüllt?) wurde kann man natürlich nicht.
Dennoch würde ich das nicht als bloße Behauptung abtun. Man kann ja Herrn Kracht fragen ob es ok wäre einen Miniausschnitt zu veröffentlichen, welcher keine inhaltlichen Details enthält.
LOKseit73 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf die Sprachnachrichten gespannt ob man sie uns zu Gehör bringt am Samstag :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Müssen Sie, ansonsten könnense diesen "Anklagepunkt" gleich in den Papierkorb werfen.


Ich glaube hier läuft in der Denke von Einigen so manches schief.
Die MV ist keine Gerichtsverhandlung.


Es ist keine Gerichtsverhandlung das stimmt :iller
Aber ohne die Behauptungen zu belegen ist doch sehr fragwürdig :manno Damit stellt man die Mitglieder mit Behauptungen und unbelegten "Unterstellungen" vor ein kaum lösbares Dilemma :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » Mi 24. Jan 2024, 17:01

P.S Wenn es wirklich so kommt kann es ja nur eine Entscheidung nach Sympathie oder Antipathie bei den Mitgliedern kommen,je nach dem wen man mag oder nicht :kopfschuettel Da steht dann Wort gegen Wort was eigentlich nur im Chaos enden kann,ist das so gewollt :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Mi 24. Jan 2024, 17:12

Merbu hat geschrieben:P.S Wenn es wirklich so kommt kann es ja nur eine Entscheidung nach Sympathie oder Antipathie bei den Mitgliedern kommen,je nach dem wen man mag oder nicht :kopfschuettel Da steht dann Wort gegen Wort was eigentlich nur im Chaos enden kann,ist das so gewollt :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Nochmal: Die Mitglieder entscheiden nicht direkt über den Präsidenten.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Mi 24. Jan 2024, 17:31

LOKseit73 hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:P.S Wenn es wirklich so kommt kann es ja nur eine Entscheidung nach Sympathie oder Antipathie bei den Mitgliedern kommen,je nach dem wen man mag oder nicht :kopfschuettel Da steht dann Wort gegen Wort was eigentlich nur im Chaos enden kann,ist das so gewollt :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Nochmal: Die Mitglieder entscheiden nicht direkt über den Präsidenten.


Aber über den Aufsichtsrat, und der muss sich den zahlenden Mitgliedern Stellen, wie seine Meinung zu der verzwickte Lage ist.
Noch 3 Tage
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Waldgeist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2024
Bewertung: 33

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Waldgeist » Mi 24. Jan 2024, 17:41

Marco Dorn hat geschrieben:Die letzte freie Position im Aufsichtsrat zu besetzen, wird auch eine schwierige Entscheidung. In der Bewerberliste sind so einige langjährige und fähige Fans dabei, die ich äußerst gern in diesem Gremium sehen würde.


Es werden mehrere Positionen zu besetzen seine. Zwei Mitglieder sind bereits zurück getreten, zwei weiter Personen werden es am Samstag tun!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Mi 24. Jan 2024, 17:47

D.C. hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:P.S Wenn es wirklich so kommt kann es ja nur eine Entscheidung nach Sympathie oder Antipathie bei den Mitgliedern kommen,je nach dem wen man mag oder nicht :kopfschuettel Da steht dann Wort gegen Wort was eigentlich nur im Chaos enden kann,ist das so gewollt :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Nochmal: Die Mitglieder entscheiden nicht direkt über den Präsidenten.


Aber über den Aufsichtsrat, und der muss sich den zahlenden Mitgliedern Stellen, wie seine Meinung zu der verzwickte Lage ist.
Noch 3 Tage


Richtig. Aber was helfen dann irgendwelche Mitschnitte, die abgespielt werden?
Brot und Spiele.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon dsb » Mi 24. Jan 2024, 18:29

LOKseit73 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:P.S Wenn es wirklich so kommt kann es ja nur eine Entscheidung nach Sympathie oder Antipathie bei den Mitgliedern kommen,je nach dem wen man mag oder nicht :kopfschuettel Da steht dann Wort gegen Wort was eigentlich nur im Chaos enden kann,ist das so gewollt :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Nochmal: Die Mitglieder entscheiden nicht direkt über den Präsidenten.


Aber über den Aufsichtsrat, und der muss sich den zahlenden Mitgliedern Stellen, wie seine Meinung zu der verzwickte Lage ist.
Noch 3 Tage


Richtig. Aber was helfen dann irgendwelche Mitschnitte, die abgespielt werden?

Naja ,leider geht es ja um die beanstandete Tonlage und Umgangsformen im Tagesgeschäft ,da muss wenn vorhanden auch leider mal reingehöhrt werden.Wenn dadurch die Glaubwürdigkeit erbracht wird.Jeder muss dann entscheiden,ob das jetzt so für Lok ok ist oder eben nicht. :hmm
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Mi 24. Jan 2024, 18:35

rasenlatscher hat geschrieben:"Die Entscheidung erfolgt am Anfang bei der Abstimmung über das Zulassen von Gästen. Ich hoffe dieses Mal auf ein klares Nein."
Wird wohl nicht passieren. Selbst damals mit Ziegenbalg und den merkwürdigen Berichten des Mdr(?) wurde Presse zugelassen. Ich meine bei mehren hundert Leuten bleibt sowieso nix geheim.

Richtig, es bleibt ohnehin nichts geheim.
Außerdem sind wir kein Geheimdienst und auch nicht die Mafia, sondern ein offener Verein von einigem öffentlichen Interesse, wie Parteien, Gewerkschaften, Aktiengesellschaften uswm., deren Jahreshauptversammlungen auch öffentlich sind.
Und schließlich ist mir eine Berichterstattung von Außenstehenden lieber als durchgesteckte Berichte von Teilnehmern, bei denen zumindest die Möglichkeit besteht, dass in ihnen auch Eigeninteresse transportiert wird.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Marco Dorn » Mi 24. Jan 2024, 19:40

Waldgeist hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Die letzte freie Position im Aufsichtsrat zu besetzen, wird auch eine schwierige Entscheidung. In der Bewerberliste sind so einige langjährige und fähige Fans dabei, die ich äußerst gern in diesem Gremium sehen würde.


Es werden mehrere Positionen zu besetzen seine. Zwei Mitglieder sind bereits zurück getreten, zwei weiter Personen werden es am Samstag tun!


Schade, wenn in der Konsequenz nur der Rücktritt bleibt. Danke für die Info. Dann ist es ja vorteilhaft, dass es eine größere Auswahl an Bewerbern gibt, so dass die MV tatsächlich auch (aus)wählen kann.
Bild

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » Mi 24. Jan 2024, 19:52

Na ich lasse mich mal überraschen ob die Tonlage dann bei allen stimmt :hmm Ich hoffe das sich auch die hier manchmal sehr ausfallend (meist gegen TK) austeilenden im Ton mäßigen. :iller Man sollte sich immer nur so äußern wie man es auch von anderen erwartet :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 337
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 760

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon gustav » Mi 24. Jan 2024, 20:15

Merbu hat geschrieben:Na ich lasse mich mal überraschen ob die Tonlage dann bei allen stimmt :hmm Ich hoffe das sich auch die hier manchmal sehr ausfallend (meist gegen TK) austeilenden im Ton mäßigen. :iller Man sollte sich immer nur so äußern wie man es auch von anderen erwartet :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Gestatte mir eine persönliche Frage.
Warum zweifelst du an der Wahrhaftigkeit und Loyalität von mehr als 20 Personen, die - Lokisten durch und durch - seit teilweise vielen Jahren den Kurs im Verein halten und welche nun, angesichts der Missstände, die Aufmerksamkeit des AR (und / oder der Öffentlichkeit) gesucht haben?
Welche inhaltlichen Beweggründe hast du konkret, deren Redlichkeit wieder und wieder in Frage zu stellen?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 57
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Hellfritz » Mi 24. Jan 2024, 20:24

D.C. hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Da bin ich ja mal auf die Sprachnachrichten gespannt ob man sie uns zu Gehör bringt am Samstag :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Müssen Sie, ansonsten könnense diesen "Anklagepunkt" gleich in den Papierkorb werfen.

Das Weiterleiten von privaten Whats-App Nachrichten ist verboten! Das Recht am geschriebenen Wort als Teil des allgemeinen Persönlichkeitsrechts wird durch die deutsche Rechtsordnung umfassend geschützt.
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » Mi 24. Jan 2024, 21:58

:winke Es geht nur darum den Ton zu mäßigen,als Beispiel soll mal der Stellwerker zitiert werden der TK als Elkracho nennt. :kopfschuettel Ansonsten ist es leider so, es gibt unterschiedliche Aussagen und das macht es schwer eine Einheitliche Meinung zu erzeugen.Jeder hat das Recht sich selbst eine Meinung zu bilden auch wenn es schwer fällt :achtung
PS.Gesunde Skepsis hat noch keinen geschadet,das kann jeder mit reichlich Lebenserfahrung bestätigen,das sollte erstmal reichen der Rest wird hoffentlich auf der MV geklärt :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb
Zuletzt geändert von Merbu am Mi 24. Jan 2024, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 402 Gäste