Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
horst.weidemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2023
Bewertung: 7

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon horst.weidemann » Mo 15. Jan 2024, 18:18

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich bin bereits im Nachwuchs aktiv. Sehr aktiv sogar.

Ich zitiere mal deinen eigenen Eintrag hier im Forum unter C-Jugend vor ein paar Tagen, kann da auch jeder nachlesen:
"Wahrscheinlich ziemlich blöde Frage ; aber hätte man nicht einen oder alle 3 aussortierte von RB für Lok gewinnen können ?"

Du bist sicher, dass du beim richtigen Verein aktiv bist?

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 15. Jan 2024, 18:47

Und ? Wo ist da der Widerspruch.
Junge. Lass es. Es wird nicht besser.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 15. Jan 2024, 18:50

D.C. hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:@Zeitzer Lokist,
nenne doch mal Namen die du für geeignet hältst, damit die Leidige Diskussion mal in eine andere Richtung geleitet wird...
Und es geht immer weiter, egal wie die Fehde ausgeht.


HS oder MW.


HS wäre, wenn er sich das nochmals antut, :daumenhoch
MW würde Lok in 2 Lager zereissen :kopfschuettel


Sehe ich ähnlich.
Wie gesagt/geschrieben:
Beide wären eine Übergangslösung bis ein geeigneter Mann gefunden ist.

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LEAllerlei » Mo 15. Jan 2024, 19:35

horst.weidemann hat geschrieben:
Ich denke dafür bist du zu ein kleines Licht und darfst dich ganz hinten anstellen.



Alter Verwalter, wer bitte bist du, dass du denkst solche Sätze stehen dir zu? Horst dein Verhalten ekelt mich an.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Mo 15. Jan 2024, 19:43

to_st_lok hat geschrieben:Niemand, der als Entscheidungsträger in Verantwortung ist, egal ob in einem Unternehmen, Vereinsgremium oder was weiß ich, darf jemals einer Erpressung nachgeben. Damit kann er gleich seine Sachen packen. Und bezogen auf die "andere Seite" gilt schon immer die alte Personalerweisheit "sie tun es immer wieder". Und die zweite Seite der Medaille ist doch, welcher seriöse und sich selbstachtende Mensch übernimmt irgendwo einen verantwortlichen Posten wenn er weiß, sein Vorgänger wurde gerade von Mitarbeitern in einer Schlammschlacht über die Presse abgesägt. Die Gründe spielen dabei überhaupt keine Rolle.


Du unterstellt mit diesem Beitrag praktisch, dass das Papier aus dem Kreis der Unterzeichner durchgesteckt wurde. Das ist keineswegs erwiesen, das kann genauso gut aus dem AR oder aus dem Präsidium gemacht worden sein. In den letzten Monaten kamen die Indiskretionen an die Presse jedenfalls nicht aus der Geschäftsstelle ...

Und dann eine Gegenfrage: Wer soll sich unter Beibehaltung der gegenwärtigen Zustände die Arbeit auf der Geschäftsstelle antun?
Da geht es mindestens genauso um Selbstachtung. Die Leute dort wollen ja nicht aufhören, weil Ihnen Lok egal ist, sie wollen (und sie werden im Fall der Fälle) aufhören, weil es für sie so beim besten Willen nicht mehr weiter geht. Hast du mal drüber nachgedacht, hast du mal die Perspektive gewechselt?
Bleibt es so, wie es ist, dann tut sich das nur jemand an, der aus dem unmittelbaren Dunstkreis des Präsidenten kommt, der sein Gehalt letztendlich als Schweige- bzw. Schmerzensgeld versteht, jemand, der unter der Prämisse "Loyalität geht im Zweifelsfall vor Kompetenz" dort installiert wird.

Dieses Schreiben ist ein absolut singulärer Fall bei Lok. Eine plausible Erklärung dafür ist für mich eigentlich nur die, dass es die derzeitigen Zustände noch nie vorher gab. Daraus eine ständige Praxis herzuleiten ist unlauter und realitätsfremde Angstmache.

@ horst.weidemann

Jeder einzelne dieser Sätze ("kleines Licht, ganz hinten anstellen") bringt mich der Entscheidung näher, nicht Mitglied eines 1. FC Dicke Hose Kracht sein zu wollen.
So etwas lässt tief blicken, wie der Umgangston derzeit im Verein ist, wo die gegenwärtigen Probleme herkommen und welches Menschenbild man dahinter leider vermuten muss.
Das würde den Verein in meinem Fall "nur" zwei Mitgliedschaften und Mitarbeit an der einen oder anderen Stelle kosten, ich fürchte für Lok aber, ich bin nicht der einzige, der so denkt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Mo 15. Jan 2024, 20:55

Also Torsten und Sabine liefern hier definitiv bestes Kino auf den letzten 2 Seiten. Anfangs habt ihr ja noch versucht euch zu verstellen, mittlerweile wird es peinlich. Man kennt eure Schreibweisen mittlerweile. Wirklich peinlich.

Egal.

Da wird ja völlig frei von der Leber weg behauptet, es geht um eine Erpressung. Leute, hier erpresst niemand. Es wird gesagt entweder so oder wir sind weg. Fertig. Niemand hat daraus einen persönlichen Vorteil. Das ist allerdings das Wesen einer Erpressung.

Also passt mal bisl auf mit was für Begriffen ihr hier um euch haut. Wir sind hier noch lange nicht bei der Blöd, Focus oder NIUS. Jedenfalls nicht, solange ich hier im völlig unabhängigen Forum auch noch bisl den Hut auf habe.

Abgesehen davon sind wir in erster Linie ein Verein und keine Firma. Auch das wurde mal wieder durch Hotte und Co. verkannt. Ein Verein lebt durch mitmachen. Auch mal für.ne Wurst oder auch ganz ohne. Das sind keine Leibeigenen wie der eine oder andere Unternehmer immer noch glaubt. Die können ihre Freizeit auch anders gestalten.

Angestellte sind auch nicht verdammt sich mobben zu lassen. Die dürfen kündigen. In der Tat. Euer dämlicher Versuch eine Erpressung zu konstruieren ist, mit Verlaub, sag ich jetzt nicht.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Mo 15. Jan 2024, 20:56

Ich hoffe mit jedem weiteren Beitrag von Horst.Wiedemann, das ich mit meiner Theorie "Horst=Torsten" völlig daneben liege.

Vom Stil her, ist das schon hart an der Grenze, was in so einem Forum "gestattet" ist und wenn ich das dann auf eine wie auch immer betriebliche/ Vereinsebene projiziere, kann ich jeden verstehen, der da irgendwann wegrennen möchte.

:hmm

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Mo 15. Jan 2024, 21:03

LOKland hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:
Wieso antworte ich Menschen, die solch ein Zeug schreiben...



Weil Schwätzer von jeher töricht daherreden, ohne zu handeln, dafür andere egal welcher Position etwas vorwerfen, in dem Fall, weil keiner den Mund aufmachte, auf einmal mit einer Neuanmeldung und 30ig unsäglichen Kommentaren glänzte ...

Da passt die Gurke im Profilbild, der hatte auch nicht die besten geistigen Fähigkeiten. Zudem auch noch großer Energie Fan. Und selbst ...

Weißt du eigentlich was sich jedes WE in anderen Vereinen abspielt, wenn dem Vater und dem Sohn etwas nicht passt. Glaubst du echt das bei 300 Jugendlichen samt Elternteil bei LOK alles harmonisch ablaufen kann. Das Problem bist du, der hier öffentlich schmutzige Wäsche wäscht, das selbst unter den 21 auf Ablehnung stößt.


Bin mit meinem Daumen abgerutscht, kann man rückgängig machen? Tatsächlich verstehe ich hier kein Wort von Lokland und habe dazu entsprechend auch keine Meinung. :grins

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Mo 15. Jan 2024, 21:13

LOKland gehört irgendwie bisl zum Inventar. Hat deswegen natürlich keine Narrenfreiheit aber outet sich eben regelmäßig als ein Solcher.

Regt sich über spontane Neuanmeldungen auf und hat bis heute nicht den Arsch sich offiziell zu outen.

Ich finde das entspannt putzig.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Mo 15. Jan 2024, 21:14

Wellensittich hat geschrieben:Da wird ja völlig frei von der Leber weg behauptet, es geht um eine Erpressung. Leute, hier erpresst niemand. Es wird gesagt entweder so oder wir sind weg. Fertig. Niemand hat daraus einen persönlichen Vorteil. Das ist allerdings das Wesen einer Erpressung.


Nicht von mir, sondern aus wikipedia:
"Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern. Insofern ist die Erpressung von der Nötigung zu unterscheiden, die keine Bereicherungsabsicht oder Vermögensschädigung voraussetzt. Als rechtswidrig gilt die Tat, wenn die Zweck-Mittel-Relation zwischen der Nötigungshandlung, also der Gewalt oder der Drohung und dem angestrebten Nötigungszweck, als verwerflich anzusehen ist."

Somit Wellensittichs Formulierung 'hier erpresst niemand' zutreffend.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Mo 15. Jan 2024, 21:24

Noch eine kleine Anmerkung zu der Nummer auf der vorletzten Seite. Von wegen Fremdfinanzierung von Spielern und Angestellten. Da freut sich in einigen Bundesländern gerade das Hauptzollamt drüber. Auch wenn das durchaus noch immer mal bei unterklassigen Ortsnachbarn Mode ist, ist dieses Modell zum scheitern oder/und zahlen verurteilt. Da wird nämlich fast immer der gesetzliche Mindestlohn unterschritten. Spätestens dann fliegt der Unsinn auf wer wann und wo was tut oder eben nicht. Und trainiert oder nicht. Oder spielt oder nicht...

Augen auf beim Eierkauf.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Stadiontourist » Mo 15. Jan 2024, 21:53

Stadiontourist hat geschrieben:Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte,…


Ich find mittlerweile total toll, wie du lieber Horst und To_st meine gesamten Beiträge umschiffen. Soll ich euch jetzt offiziell noch vorstellen, oder macht ihr das mit jeden Beitrag selber - Familie Kracht. Wie ist denn der Fahrplan, wenn die Genannten aufhören? Wäre ja auch mal für die Community ganz interessant? Wer organisiert nach der MV das Heimspiel mit 800 Auswärtsfahrern aus Jena am 09.02.? Polizei? Tickets? Versorgung? Einlasskontrollen? Besetzung Fanshop? Social Media aktuell?
Wie geht es denn weiter mit dem Baubeirat und heranziehen der Fankurve?

Newcomer hat geschrieben:[Wenn dies der Ton an der Vereinsspitze sein sollte, wundert mich nichts mehr...


Das ist der mildeste Ton der auf der GS angeschlagen wird. Es gibt Spachnachrichten und Mitschnitte von Telefonaten zu Angestellten, da haste kein Bock mehr drauf. Unter solch einer Diktatur willst du nicht arbeiten. Vorallem wenn die „Firstlady“ dem nochmal nachgeht… kenn ich so aus Medien nicht….

BRM hat geschrieben:[Daraus eine ständige Praxis herzuleiten ist unlauter und realitätsfremde Angstmache.

@ horst.weidemann

Jeder einzelne dieser Sätze ("kleines Licht, ganz hinten anstellen") bringt mich der Entscheidung näher, nicht Mitglied eines 1. FC Dicke Hose Kracht sein zu wollen.
So etwas lässt tief blicken, wie der Umgangston derzeit im Verein ist, wo die gegenwärtigen Probleme herkommen und welches Menschenbild man dahinter leider vermuten muss.


Und genau das wird uns Verluste bringen im Ehrenamt, Vereinsleben und auch in der Mitgliederzahl. Der 1.FC Lokomotive Leipzig wird beim Fortführen mit Torsten Kracht und seiner Politik unter gehen! Und die im Westen Leipzig kommen vor lachen nicht in Schlaf.

Und wer das bis heute noch nicht verstanden hat. Es haben sich Teile des Präsidium, Geschäftsführer, Schatzmeister, Buchhaltung, Fanshop, Social Media, Zeugwart, Trainer und Mannschaft die es nicht aussprechen dürfen inkl mittlerweile Jugendtrainer zusammen gegen eine weitere Arbeit mit einer einzelnen Person unserem One Man Show TK ausgesprochen, was muss denn noch passieren?

Die Unruhe ist seit TK im Amt ist da…. Bitte Restart alle zusammen ab 27.01.2024.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 445
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 436
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Koralle » Mo 15. Jan 2024, 21:57

horst.weidemann hat geschrieben:Ich denke dafür bist du zu ein kleines Licht und darfst dich ganz hinten anstellen.

Was für eine abgehobene arrogante Einstellung. Du scheinst dich ja wirklich für was ganz Besonderes zu halten... BIST DU ABER NICHT!
Sollte das der angesprochene Umgangston sein...
Kein Angestellter und kein Ehrenämtler muss sich derartiges gefallen lassen! Und schon gar nicht in einem Verein, da braucht es ein Miteinander und keine Alleinherrscher.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Mo 15. Jan 2024, 22:02

Stadiontourist hat geschrieben:[quote="Stadiontourist"

Bitte Restart alle zusammen ab 27.01.2024.


Was soll da wie passieren?

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon to_st_lok » Mo 15. Jan 2024, 22:21

Stadiontourist hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte,…


Ich find mittlerweile total toll, wie du lieber Horst und To_st meine gesamten Beiträge umschiffen. Soll ich euch jetzt offiziell noch vorstellen, oder macht ihr das mit jeden Beitrag selber - Familie Kracht. Wie ist denn der Fahrplan, wenn die Genannten aufhören? Wäre ja auch mal für die Community ganz interessant? Wer organisiert nach der MV das Heimspiel mit 800 Auswärtsfahrern aus Jena am 09.02.? Polizei? Tickets? Versorgung? Einlasskontrollen? Besetzung Fanshop? Social Media aktuell?
Wie geht es denn weiter mit dem Baubeirat und heranziehen der Fankurve?

Newcomer hat geschrieben:[Wenn dies der Ton an der Vereinsspitze sein sollte, wundert mich nichts mehr...


Das ist der mildeste Ton der auf der GS angeschlagen wird. Es gibt Spachnachrichten und Mitschnitte von Telefonaten zu Angestellten, da haste kein Bock mehr drauf. Unter solch einer Diktatur willst du nicht arbeiten. Vorallem wenn die „Firstlady“ dem nochmal nachgeht… kenn ich so aus Medien nicht….

BRM hat geschrieben:[Daraus eine ständige Praxis herzuleiten ist unlauter und realitätsfremde Angstmache.

@ horst.weidemann

Jeder einzelne dieser Sätze ("kleines Licht, ganz hinten anstellen") bringt mich der Entscheidung näher, nicht Mitglied eines 1. FC Dicke Hose Kracht sein zu wollen.
So etwas lässt tief blicken, wie der Umgangston derzeit im Verein ist, wo die gegenwärtigen Probleme herkommen und welches Menschenbild man dahinter leider vermuten muss.


Und genau das wird uns Verluste bringen im Ehrenamt, Vereinsleben und auch in der Mitgliederzahl. Der 1.FC Lokomotive Leipzig wird beim Fortführen mit Torsten Kracht und seiner Politik unter gehen! Und die im Westen Leipzig kommen vor lachen nicht in Schlaf.

Und wer das bis heute noch nicht verstanden hat. Es haben sich Teile des Präsidium, Geschäftsführer, Schatzmeister, Buchhaltung, Fanshop, Social Media, Zeugwart, Trainer und Mannschaft die es nicht aussprechen dürfen inkl mittlerweile Jugendtrainer zusammen gegen eine weitere Arbeit mit einer einzelnen Person unserem One Man Show TK ausgesprochen, was muss denn noch passieren?

Die Unruhe ist seit TK im Amt ist da…. Bitte Restart alle zusammen ab 27.01.2024.


Ich erlaube mir, dich und den Nutzer @Wellensittich (noch einmal und zum letzten Mal) darauf hinzuweisen, daß ich weder Torsten Kracht noch seine Frau bin und beide auch nicht persönlich kenne. Ich schreibe hier meine eigene Meinung. Und zwar denke ich sachlich und ohne jemanden zu verunglimpfen. Diese Meinung nicht zu teilen oder als falsch anzusehen ist dein gutes Recht. Kein Thema. Aber deswegen so etwas hier in die Welt zu setzen ist schon übel. Hätte man ein sanftes Gemüt könnte man behaupten, daß ist genau das, was ihr Kracht vorwerft - Mobbing.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Marco Dorn » Mo 15. Jan 2024, 22:51

Dass Nutzer to_st_lok, ein Blaugelber durch und durch, kein Bestandteil der Familie Kracht ist, wird doch hoffentlich allen Schreibern hier klar sein.
Bild

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Mo 15. Jan 2024, 23:02

Definitiv.

Mal sehen wer dann klagt.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Mo 15. Jan 2024, 23:08

Marco Dorn hat geschrieben:Dass Nutzer to_st_lok, ein Blaugelber durch und durch, kein Bestandteil der Familie Kracht ist, wird doch hoffentlich allen Schreibern hier klar sein.


War mir z.B. klar.

Und nun weiter...ich werfe mal mit Bonbons. Torsten, du warst Ende der 80er mein Held, wirklich. Wenn du der Horst bist, heul ich heute vielleicht ins Kissen. Wie konnte es nur soweit kommen? :rofl

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3424
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Di 16. Jan 2024, 05:30

Unabhängig davon, ob man die Initiative der "21" als Erpressung auslegt oder nicht:
Mit der Drohung des Rückzugs aus ihren Ämtern haben sich die Brandbriefler keinen Gefallen getan, es ist geradezu unklug.

Was ist, wenn TK - unter welchem Konsens auch immer- im Amt bleibt?
Dann haben sie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Entweder sie werfen hin, dann schaden sie ihrem Herzensverein und brechen sich wahrscheinlich selbst das Herz.
Oder sie machen weiter und stehen dann als Umfaller da.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Di 16. Jan 2024, 07:35

Das ist kein Glücksspiel hier. Sie zocken nicht, sie werden gehen, wenn der Präsident bleibt.
Und wenn du hier genau gelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die 21 dann nicht die letztem sein werden, die gehen.
Das sollte allen klar sein, vor allem auch dem AR.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKland » Di 16. Jan 2024, 10:23

Cobain hat geschrieben:
Das ist ja noch dümmer und dünner, als das was Lokland hier seit Jahren absondert.



Der durch und durch Logist :hihihi - hat eine Weile gebraucht mit der Antwort, soll aber irgendwie auch passen, verständlich. Die Vorlagen dazu gebe ich aber immer gern. Solch prägnante Formulierungen sind immer wieder eine Messe, Fränky Boy wird sich darüber im Stillen sehr freuen.

Ja klar, wenn durch und durch Logisten in ihrer Hybris denken sie seien unersetzlich, können sie in der Regel quasi sofort ersetzt werden.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKland » Di 16. Jan 2024, 10:45

Wellensittich hat geschrieben:LOKland gehört irgendwie bisl zum Inventar. Hat deswegen natürlich keine Narrenfreiheit aber outet sich eben regelmäßig als ein Solcher.

Regt sich über spontane Neuanmeldungen auf und hat bis heute nicht den Arsch sich offiziell zu outen.

Ich finde das entspannt putzig.


Dir kann man aber auch echt nichts andichten. Du flatterst ganz unbeschwert mit einem Lächeln durch die Gegend, selbst wenn die Richtung nicht immer stimmt. Was hier immer wieder ausgiebig und zudem noch öffentlich, über Missetaten und angebliche Fehltritte Vereinsangestellter getratscht wird, sollte laut den Forenregeln doch unterbunden werden. Das kannst du aus all den Jahren nicht leugnen, auch wenn du immer mal mit langer Abwesenheit geglänzt hast, wenn es ausartet. Ok dann greif ich schon ein .... und lenk die Handvoll Unwissenden aufs andere Gleis. :eusa_clap.gif
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Di 16. Jan 2024, 11:38

D.C. hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:GOTT BEWAHRE :angel
noch 14 TAGE :kopfschuettel


noch 13 Tage diese Fehde :kopfschuettel


noch 12 Tage... :kopfschuettel

PS.: An die Briefverfasser: wäre es nicht anständiger gewesen die "Erpressung" ( das sehe nicht nur ich so) wegzulassen?, da wäre euer, wahrscheinlich Berechtigter, Protest Brief viel besser bei Mir den Fans/Mitglieder angekommen.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 342

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Di 16. Jan 2024, 12:47

Man kann es drehen und wenden wir man will, keiner ist unersetzbar, aber wenn 21 tief involvierte Angestellte an Schlüsselpositionen gleichzeitig das Handtuch werfen, dann wird das massiven Einfluss auf das Tagesgeschäft und die Überlebensfähigkeit des Vereins haben. Es ist schon interessant zu lesen seit wann Unruhe eingezogen ist und sich das, dem vernehmen nach, an einer Person manifestiert. Eine positive Entwicklung des Vereins funktioniert nur, wenn alle anderen einem Strang ziehen und über eine gewisse Zeitschiene. Kurzfristiger Erfolg vergeht genauso schnell, wenn das Geld nur geliehen und zeitnah aufgebraucht ist. Das sollten alle die es mit Lok halten aus der Geschichte gelernt haben. Das zehnte Jahr Regionalliga in Probstheida ist kein Zeichen von Schwäche, ganz im Gegenteil. Es gab für unsere Maßstäbe große Fortschritte in den letzten Jahren, aber die lassen sich nicht auf Pump erkaufen. Die dritte Liga wäre in vielerlei Hinsicht ein großes Geschenk, aber bis dahin braucht es weitere Fortschritte und ein funktionierendes Miteinander in der Vereinsspitze. So wie es aktuell den Schein hat, wird das mit Torsten Kracht so kaum möglich sein.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

ismirschnuppe
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2024
Bewertung: 89

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon ismirschnuppe » Di 16. Jan 2024, 13:02

D.C. hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:GOTT BEWAHRE :angel
noch 14 TAGE :kopfschuettel


noch 13 Tage diese Fehde :kopfschuettel


noch 12 Tage... :kopfschuettel

PS.: An die Briefverfasser: wäre es nicht anständiger gewesen die "Erpressung" ( das sehe nicht nur ich so) wegzulassen?, da wäre euer, wahrscheinlich Berechtigter, Protest Brief viel besser bei Mir den Fans/Mitglieder angekommen.


Und dann hätten Sie was genau schreiben sollen?
Lieber Torsten, bitte lass uns in Ruhe arbeiten. Wir sind auch immer schön weiter hörig und machen alles menschenmögliche damit der Verein vorankommt.

Die Mitglieder hätten dann was genau gemacht? Ein Aufschrei - oh, da gibts Unruhe? Ich glaube nicht. Viel mehr hätte man die 21 noch mehr durch den Kakao gezerrt als jetzt schon und das Ego des Präsidenten hätte sich noch viel bestätigter gefühlt. Scheinbar steht er ja auf die Machtposition.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 423 Gäste