Das "Bruno" auf die Bimmel!

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Lok Leipzig Vollwerbung auf der Bimmel?

Beitragvon gustav » Sa 15. Dez 2018, 00:02

Koralle hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Bild

Ist ja abartig... :kotz
Da sollte man schnell Werbung für norwegische Delikatessen drüberkleben... ( zb. Trondheimer Bier )


Abstoßend. In der Tat.
Ohne nachlesen zu müssen. Ist das eine Marketingnummer der Filiale - oder ein freundliches Herunterbü... äh Entgegenkommen eines städtischen Verkehrsbetriebs?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon VfB1996 » Sa 15. Dez 2018, 04:31

RB hatte ja angekündigt, offensiv werben zu wollen um neue Leute ins Stadion zu locken. Selbst als ich letztens von Leipzig/Halle abgeflogen bin, war alles voll mit denen. Auf der Fluggastbrücke stand groß „Leipzigs schönste Flugshow“ und so ein Scheiß.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 15. Dez 2018, 09:57

Mir gehts da mittlerweile wie Hans-Jörg Leitzke....... :schlaf

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon L.O.K. » Sa 15. Dez 2018, 11:17

Du bist Chemiker?

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon Koralle » Sa 15. Dez 2018, 22:38

Ich erkläre mal fürn Mirko :
Im Interview vorm Derby outet sich Leitzke - trotz seiner Zeit bei Lok - eindeutig als Chemiker. Was aber auch nicht verwundert, ich sehe ihn genauso.
Aber er ist mehrfach direkt nach Rattenball gefragt wurden und hat ganz deutlich sein Desinteresse an diesem Konstrukt geäußert... :guter

Gose
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2018
Bewertung: 7

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon Gose » Do 20. Dez 2018, 10:57

Die städtische Plakataktion von Ur-Krostitzer und der Brause ist wirklich widerlich. Fast jede Straßenbahnhaltestelle ist mit den 3 Kasperköppen zugepflastert.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon dsb » Do 20. Dez 2018, 22:02

Gose hat geschrieben:Die städtische Plakataktion von Ur-Krostitzer und der Brause ist wirklich widerlich. Fast jede Straßenbahnhaltestelle ist mit den 3 Kasperköppen zugepflastert.

Omnipräsente mediale Gehirnwäsche für die noch nicht gefügig gemachten Bevölkerunganteile unserer Heimatstadt Leipzig. :kotz
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon Der Buri » Do 20. Dez 2018, 22:42

Wäre es möglich, dass wir hier eventuell ein wenig ausmisten? Über die Ochsenherde könnte bequem dort ---> viewtopic.php?f=11&t=116 geschrieben werden :smoke

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon Heizer_reloaded » Fr 21. Dez 2018, 15:57

Der Buri hat geschrieben:Bei Ströer gibts einen Verkehrsmedienplaner (http://vmp.stroeer.de), der spuckt mir rund 230.000 € pro Jahr aus. Weiß allerdings nicht, ob ich Alles richtig ausgewählt habe :zwinker


Kommt hin, wenn ich mir unsere Bus und Taxi Werbung mit der Fläche auf eine Bimmel hochrechne.
Ich denke, es gibt für den Club andere Mittel und Wege für sich zu werben. Glaubt einer hier ernsthaft, nur weil die Österreicher auf der Bahn zu sehen ist, geht da jemand ins Stadion?! Never!
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon Uriah Heep » Fr 21. Dez 2018, 16:57

Heizer_reloaded hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Bei Ströer gibts einen Verkehrsmedienplaner (http://vmp.stroeer.de), der spuckt mir rund 230.000 € pro Jahr aus. Weiß allerdings nicht, ob ich Alles richtig ausgewählt habe :zwinker


Kommt hin, wenn ich mir unsere Bus und Taxi Werbung mit der Fläche auf eine Bimmel hochrechne.
Ich denke, es gibt für den Club andere Mittel und Wege für sich zu werben. Glaubt einer hier ernsthaft, nur weil die Österreicher auf der Bahn zu sehen ist, geht da jemand ins Stadion?! Never!


Du irrst, @dsb hat es auf den Punkt gebracht.

Herr_M.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2016
Bewertung: 24

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon Herr_M. » So 23. Dez 2018, 23:05

pffff, ganz ehrlich - selbst ich hab die Möglichkeiten der Werbung schon begriffen, obwohl ich ständig versuche, den Gesetzlichkeiten so gut es geht zu widersprechen/ oder zumindest nicht ständig dem hinterher zu hecheln, was mir vorgegaukelt wird. Aber Fakt ist auch, wenns gut gemacht ist, der Markt vorhanden ist, dann funktioniert es. Dann wiederum ist die Frage, ob unser Verein genügend Marktpotential hat. Und, ohne den ganzen Mist studiert zu haben wage ich mal zu behaupten, dass LOK noch lange nicht in der Position ist, auf solche Strategien zu setzen. Mir zum Beispiel würde es ganz gut gefallen, wenn LOK werbe technisch kleinere, aber dadurch vll. mehrere Brötchen bäckt. Warum? Um die zu gewinnen, die bei den "Großen" wollten, aber verprellt wurden.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Beitragvon Heizer_reloaded » Fr 28. Dez 2018, 23:11

Uriah Heep hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Bei Ströer gibts einen Verkehrsmedienplaner (http://vmp.stroeer.de), der spuckt mir rund 230.000 € pro Jahr aus. Weiß allerdings nicht, ob ich Alles richtig ausgewählt habe :zwinker


Kommt hin, wenn ich mir unsere Bus und Taxi Werbung mit der Fläche auf eine Bimmel hochrechne.
Ich denke, es gibt für den Club andere Mittel und Wege für sich zu werben. Glaubt einer hier ernsthaft, nur weil die Österreicher auf der Bahn zu sehen ist, geht da jemand ins Stadion?! Never!


Du irrst, @dsb hat es auf den Punkt gebracht.


Stimmt, wie konnte ich hier nur meinen Senf dazu geben...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste