Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Jubiläumstrikot

Beitragvon coxwain » Do 4. Aug 2022, 20:34

LEAllerlei hat geschrieben:Wooow, das Jubiläumstrikot für 100 Jahre Bruno sieht ja mega aus. Das Dunkelblau gefällt mir sehr gut.

So...damit auch alle wissen um was es geht, das Trikot gibt es HIER zu bestaunen und auch zukaufen. Mir gefällt die Optik jetzt nicht sonderlich gut, aber was mich noch viel mehr stört ist der Preis. 150€ :angst :kopfschuettel

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Wolkser » Do 4. Aug 2022, 23:35

100€ hätte ich noch verstanden, 150 € in diesen Zeiten irre. Wenn es dem ersten vor 100 Jahren noch ähnlich gewesen wäre,aber hier erschließt sich mir nichts.

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Osthesse » Fr 5. Aug 2022, 11:22

Ist dieses Sondertrikot schon ausverkauft?
Ist im Fanshop nicht zu finden, hätte es auch gerne mal gesehen...
LOKfertigungsHALLE

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Osthesse » Fr 5. Aug 2022, 11:25

Ich habe den Bericht auf der Homepage gefunden!
Ganz nett aber zu diesem Preis uninteressant...
LOKfertigungsHALLE

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 346
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon LOKFanNr1 » Fr 5. Aug 2022, 11:25

Osthesse hat geschrieben:Ist dieses Sondertrikot schon ausverkauft?
Ist im Fanshop nicht zu finden, hätte es auch gerne mal gesehen...


Auf den sozialen Medien eben die Meldung, sold out - ausverkauft. Für die Kassen sicherlich klasse, aber naja. Muss man auch nicht gut finden. :uhhh

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Lok70 » Fr 5. Aug 2022, 11:58

Vielleicht hätte man ein Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle Trikots machen sollen bei den wenigen Exemplaren Dauerkarte Mitglied und kein Trikot
Ich weiß keine Hellseher....
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Länglich I. » Fr 5. Aug 2022, 12:33

Miranda Frost hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Schade wird wohl das erste Mal für mich ohne neues Trikot in die neue Saison . Marketing technisch wird viel Geld liegen gelassen mit Fanartikeln .
500 Trikots mit Meister-Stern war klar das die nicht reichen .


Dein Mißmut ist nachvollziehbar , ich würde es aber trotzdem gern versuchen, zu entschärfen .

Vorweg , es wird warscheinlich noch zu Ende des Jahres eine Nachlieferung möglich sein.

Bei der Auswahl und beim ordern der Trikots ( reine Trickots , ohne Aufdruck , Logo oder Beflockung ) muß jeder Puma-Partner Verein seine
gewünschte Tranche für die neue Saison , im Herbst der Vorsaison auswählen und bestellen .
Zu diesem Zeitpunkt war nicht ansatzweise klar bzw. sicher , das die Trickots mit Stern beflockt werden können und dürfen.
Daher lag die Bestellmenge in etwa so, wie im Vorjahr ( wo ja ungefähre Absatzzahlen bekannt waren )
Ein Hellseher hätte natürlich die doppelkte Menge bestellt , wir haben aber leider keinen Hellseher :angel


Ich hoffe, dass man die 2. Bestellung nicht wieder auf nur 500 Sporthemden angesetzt hat. Ich behaupte, dass 1.500 Stück in 2 Wochen ausverkauft wären und biete mich als Freizeithellseher für diesen Sachverhalt an :nuts Ich kenne so viele Lokisten, die heiß wie Frittenfett sind... mich eingeschlossen. Hoffentlich dauert es nicht so lange, dass ich meinen Wunschzettel nach Finnland schicken muss oder das Sporthemd zwischen bunten Eiern wieder finde. :heul
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Fr 5. Aug 2022, 14:27

Ich tippe mal unter Weihnachtsbaum :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon mxwr357 » Fr 5. Aug 2022, 17:51

Ein bisschen ärgerlich, dass die Sondertrikots offenbar nicht reserviert wurden, wenn man sie im imaginären Warenkorb abgelegt hat. Hab gestern etwas länger für das Bezahlprozedere benötigt und als ich verbindlich bestellen wollte bin ich plötzlich wieder auf der Startseite gelandet. Ohne abgeschlossene Bestellung. Sei es drum. :)

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 5. Aug 2022, 21:31

Bei allem Verständnis das man mit dem Meisterstern schnelles Geld verdienen will, aber die Umsetzung ist doch für'n Arsch ! :kopfschuettel

Ganz ehrlich, anstatt augenscheinlich planlos 4 Trikotvarianten in geringer Stückzahl rauszuhauen, wäre es doch besser gewesen das Trikot mit dem Meisterstern in 2023 zum 120 Meisterschaftsjubiläum rauszubringen ?
In der dann auch dementsprechenden vorrätigigen Menge !
Das eine Jahr hätte man auch noch warten können.

Vor allem vor dem Hintergrund da man ja jetzt eh noch ein Stadionjubiläumstrikot rausbringt.
Diese Saison auf das Trikot konzentriert mit allen Zipp und Zapp wie Beflockung, unlimitiert, für 100 Euro rausgehauen und fertsch ist der Lack.
Aber so naja...

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » Sa 26. Nov 2022, 18:46


Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » Mo 28. Nov 2022, 14:32

+++ KNALLER-KNALLER-MONTAG +++ Nochmal Rabatte am Cyber Monday +++

Nach 3 Tagen Shoppinglaune legen wir am Cyber Monday nochmal einen drauf. Auf alle Produkte in der Kategorie „Sale“ bekommt ihr nochmal 20% extra. Unser Retro-Hoodie kostet dann statt 54,95 € nur noch 34,40€ und für Mitglieder sogar nur noch knappe 30€, denn Mitglieder erhalten ihre 10% ebenfalls extra. Schaut vorbei und findet weitere Schnäppchen: https://www.lok-fanshop.com/Sale/

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Do 1. Dez 2022, 18:26

Es wäre schön, wenn endlich das aktuelle Heimtrikot zur Verfügung stände…

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Nightliner » Fr 2. Dez 2022, 10:11

Uriah Heep hat geschrieben:Es wäre schön, wenn endlich das aktuelle Heimtrikot zur Verfügung stände…



Gibt es wieder im Fanshop zu bestellen aber mit Lieferzeiten ! :winke

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon coxwain » Fr 2. Dez 2022, 10:27

Aber nur vor Ort, denn online kann ich mich nur benachrichtigen lassen wenn der Artikel verfügbar ist.
Nebenbei bemerkt, das Auswärts- und Pokaltrikot sind verfügbar.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Heimtrikot mit Meisterstern

Beitragvon coxwain » Fr 2. Dez 2022, 13:48

So...und jetzt nochmal offiziell vom Verein:

NEUES ZUM GELBEN HEIMTRIKOT

+++ Vorverkauf startet +++
Das Dilemma um unser gelbes Heimtrikot hätte in dieser Saison nicht größer sein können. Endlich ein Meisterstern, ein fantastisches Hologrammlogo und der geliebte Vereinsname präsentieren sich auf dem gelben Stück Stoff in feinster Harmonie.
Lange Lieferzeiten,- staus und -engpässe verhindern jedoch, dass Ihr alle euch darin wohlfühlen könnt. Die ersten 500 Stück waren innerhalb einer Woche vergriffen. Seit Sommer wartet ihr, warten wir, wartet unser Lieferant auf die erlösende Meldung.
Thorsten Görke vom „Sport for Teams by Wosz“ Fanshop in Leipzig und Halle:
„Die Warenbeschaffung und Liefersituation am Weltmarkt vor allem nach Corona und aufgrund des Ukraine Konfliktes, stellt alle großen Hersteller in allen Branchen vor große und neue Herausforderungen. Trotz aller Vorkehrungen ist es leider auch bei PUMA so eingetroffen. Für uns als Wosz Fan Shop, langjähriger Partner und Lieferant des 1. FC Lokomotive Leipzig, sowie für alle Fans und Mitglieder ist das natürlich eine unbefriedigende Situation. Alle, am Auslieferprozess beteiligten Partner, versuchen schnellstmöglich die langersehnten Trikots zu liefern.
Im Dezember soll es nun endlich so weit sein!!! Wir setzen alles daran, die Schmuckstücke an den Lok-Fanshop auszuliefern, sobald diese eingetroffen und veredelt wurden.
Unser Ziel: dass möglichst alle das gute Stück unterm Weihnachtsbaum haben.“
Und damit ihr noch schneller an euer Heimtrikot gelangt, werden wir den Verkauf bereits jetzt freischalten. In unserem Fanshop steht alles bereit, um den Versand dann schnellstmöglich abzuwickeln: vorgefaltete Kartons, genügend Druckertinte für die Versandlabels und schnelle Hände auf Abruf zum Verpacken.
Wenn DU also genauso vorbereitet sein willst wie wir, bestelle dein Trikot jetzt schon vor: LINK zum Fanshop
ACHTUNG – BESONDERER SERVICE:
Wenn du zusätzliche Artikel bestellst, versenden wir diese separat vorab.
Das Trikot wird ohne weitere Versandkosten nachgeschickt.
Wenn du im Fanshop in der Schlossgasse vorbestellen willst, plane bitte 5 Minuten mehr Zeit ein, da wir deine Daten für einen reibungslosen Ablauf im Bestellsystem erfassen müssen.

Quelle: Facebookseite LOK

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Osthesse » Mi 11. Jan 2023, 08:36

Hat eigentlich jemand ein Foto von diesem Trikot, um welches es hier geht?
Ich werde aus meiner Google Suche nicht ganz schlau welches es nun sein soll.
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, das Vorschaubild ist ja schon mal nicht hässlich

https://www.lok-fanshop.com/Bekleidung/ ... ca81ba2587
LOKfertigungsHALLE

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon coxwain » Mi 11. Jan 2023, 11:38

Osthesse hat geschrieben:Hat eigentlich jemand ein Foto von diesem Trikot, um welches es hier geht?
Ich werde aus meiner Google Suche nicht ganz schlau welches es nun sein soll.
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, das Vorschaubild ist ja schon mal nicht hässlich

https://www.lok-fanshop.com/Bekleidung/ ... ca81ba2587


Es wird wohl dieses Trikot sein: :zwinker


Und HIER gibt es bewegte Bilder vom Pokalfinale. Wie ich finde sind da die Streifen schwer zu erkennen. Könnte aber auch am Video liegen. :hihihi

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Osthesse » Mi 11. Jan 2023, 13:22

coxwain hat geschrieben:
Osthesse hat geschrieben:Hat eigentlich jemand ein Foto von diesem Trikot, um welches es hier geht?
Ich werde aus meiner Google Suche nicht ganz schlau welches es nun sein soll.
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, das Vorschaubild ist ja schon mal nicht hässlich

https://www.lok-fanshop.com/Bekleidung/ ... ca81ba2587


Es wird wohl dieses Trikot sein: :zwinker


Und HIER gibt es bewegte Bilder vom Pokalfinale. Wie ich finde sind da die Streifen schwer zu erkennen. Könnte aber auch am Video liegen. :hihihi


Cool danke, dann weiß man ja auf was man sich einlässt.
Sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus, besser als der Trikoteinheitsbrei der momentan so erscheint.
Wenn das von pg waer ist weiss ich auch, was ich größen technisch brauche.
LOKfertigungsHALLE

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Sa 14. Jan 2023, 10:05

https://www.lok-fanshop.com/Zuhause/Ess ... ysieg.html

Um den morgendlichen Kaffee noch besser und mit einem fetten Grinsen zu genießen.
Bild

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Oldie » Sa 14. Jan 2023, 15:45

... und der Stift für das dritte Kästchen ist das Sahnehäubchen. :daumenhoch

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » So 15. Jan 2023, 11:50

@Osthesse bzgl. Retro Trikot
Wenn Du da schon Erfahrungen hast, wie die Sachen bei der Firma größentechnisch ausfallen, sollte man da lieber eher kleiner oder eher etwas größer bestellen? Schwanke noch zwischen 2XL und 3XL. Man will ja nicht wie eine Presswurst rumlaufen, zu sehr schlabbern soll es aber auch nicht. Bei online Bestellungen ist das ja immer so eine Sache und für den Preis sollte es schon einigermaßen passen. Interessiert ja vielleicht auch andere Auswärtige, die sowas nicht vor Ort kaufen.
Bild

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Osthesse » Mo 16. Jan 2023, 08:48

Marco Dorn hat geschrieben:@Osthesse bzgl. Retro Trikot
Wenn Du da schon Erfahrungen hast, wie die Sachen bei der Firma größentechnisch ausfallen, sollte man da lieber eher kleiner oder eher etwas größer bestellen? Schwanke noch zwischen 2XL und 3XL. Man will ja nicht wie eine Presswurst rumlaufen, zu sehr schlabbern soll es aber auch nicht. Bei online Bestellungen ist das ja immer so eine Sache und für den Preis sollte es schon einigermaßen passen. Interessiert ja vielleicht auch andere Auswärtige, die sowas nicht vor Ort kaufen.


Grüße Marco.
Also ich würde dann ehr zu 2XL tendieren.
PG Wear kenne ich von Tshirts her sind eher locker geschnitten.
Sonst kann es Dir passieren, dass Du wie ein Hip Hoper aussiehst :hihihi
Ich habe auch mal zwischen M und L hin und her geschwankt aber von PG hatte ich immer M bestellt.
Die Marke kommt ja aus Polen und die Leute sind ja auch etwas stabiler bzw. stämmiger.
Wenn Du bei einer italienischen Sportmarke bestehlst nimm lieber immer die größere Größe, ne M wirkt da wie S.
So ist meine Erfahrung.
LOKfertigungsHALLE

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 16. Jan 2023, 09:38

Danke Dir! Das hilft mir weiter.
Mit Polen, Osteuropa allgemein, gebe ich Dir recht, dass die dort gern mal etwas kräftiger sind. Von baltischen Frauen weiß ich, dass für die ein Mann erst ein echter Mann ist, wenn er mindestens 180 cm groß ist, und mehr als 100 Kg wiegt.
Bild

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon PTL » Mo 16. Jan 2023, 19:18

Marco Dorn hat geschrieben:... Von baltischen Frauen weiß ich, dass für die ein Mann erst ein echter Mann ist, wenn er mindestens 180 cm groß ist, und mehr als 100 Kg wiegt.

Wenn ich Deine Beiträge lese, könntest Du ins Raster fallen, musst bloß noch wachsen! :hihihi :angel


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 110 Gäste