MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kosi&Mika » So 10. Sep 2017, 11:50

Ich habe mir am Bruno am Sa 2Eintrittskarten Vollzahler für Gegengerade gekauft. Laut Homepage ist Victoria Kategorie 2, bedeutet 2x12.00= 24.00 Euro. Bezahlt habe ich 2x13.00 Euro. Bedeutet Victoria ist Kategorie 1. Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht mir nicht um die 2 Euro. Es geht ums Prinzip. Da kann man sich das alles sparen,wenn man sich nicht daran orientieren kann. :lokfahne
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » So 10. Sep 2017, 11:58

Kosi&Mika hat geschrieben:Ich habe mir am Bruno am Sa 2Eintrittskarten Vollzahler für Gegengerade gekauft. Laut Homepage ist Victoria Kategorie 2, bedeutet 2x12.00= 24.00 Euro. Bezahlt habe ich 2x13.00 Euro. Bedeutet Victoria ist Kategorie 1. Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht mir nicht um die 2 Euro. Es geht ums Prinzip. Da kann man sich das alles sparen,wenn man sich nicht daran orientieren kann. :lokfahne


http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/

An der Tageskasse kostet jedes Ticket grundsätzlich 1 Euro mehr.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: MECKERECKE

Beitragvon lokist.m.r » So 10. Sep 2017, 12:25

Quelle hat geschrieben:
Kosi&Mika hat geschrieben:Ich habe mir am Bruno am Sa 2Eintrittskarten Vollzahler für Gegengerade gekauft. Laut Homepage ist Victoria Kategorie 2, bedeutet 2x12.00= 24.00 Euro. Bezahlt habe ich 2x13.00 Euro. Bedeutet Victoria ist Kategorie 1. Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht mir nicht um die 2 Euro. Es geht ums Prinzip. Da kann man sich das alles sparen,wenn man sich nicht daran orientieren kann. :lokfahne


http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/

An der Tageskasse kostet jedes Ticket grundsätzlich 1 Euro mehr.
Im Vorverkauf muss man auch einen Euro mehr bezahlen wegen Vorverkaufsgebühr obwohl es hieß da zahlt man einen Euro weniger als an der Stadionkasse,kommt wohl durch Eventim,ich wurde Samstag an der Kasse im Bruno schief abgeguckt und die meinten das es nicht sein kann, ist aber so

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » So 10. Sep 2017, 12:28

lokist.m.r hat geschrieben:Im Vorverkauf muss man auch einen Euro mehr bezahlen wegen Vorverkaufsgebühr obwohl es hieß da zahlt man einen Euro weniger als an der Stadionkasse,kommt wohl durch Eventim,ich wurde Samstag an der Kasse im Bruno schief abgeguckt und die meinten das es nicht sein kann, ist aber so

Schreib doch mal bitte, wo und wann die Geraden-Karte gegen Viktoria im Vorverkauf 13 Euro gekostet haben soll.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: RE: Re: MECKERECKE

Beitragvon lokist.m.r » So 10. Sep 2017, 13:07

Quelle hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:Im Vorverkauf muss man auch einen Euro mehr bezahlen wegen Vorverkaufsgebühr obwohl es hieß da zahlt man einen Euro weniger als an der Stadionkasse,kommt wohl durch Eventim,ich wurde Samstag an der Kasse im Bruno schief abgeguckt und die meinten das es nicht sein kann, ist aber so

Schreib doch mal bitte, wo und wann die Geraden-Karte gegen Viktoria im Vorverkauf 13 Euro gekostet haben soll.
Ich bzw mein Bruder hatte den Fall vor drei Wochen gegen Luckenwalde, Vorverkauf in Delitzsch bei der LVZ, Karte mit Vorverkaufsgebühr nicht billiger wie geschrieben wurde, da macht es keinen Sinn die unbedingt vorher zu holen

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: RE: Re: RE: Re: MECKERECKE

Beitragvon L.O.K. » So 10. Sep 2017, 14:16

lokist.m.r hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:da macht es keinen Sinn die unbedingt vorher zu holen


Gegen Luckenwalde nicht, das stimmt.
Gegen Cottbus oder Chemie könnte das schon wieder anders aussehen.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: MECKERECKE

Beitragvon lokist.m.r » So 10. Sep 2017, 14:18

L.O.K. hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:da macht es keinen Sinn die unbedingt vorher zu holen


Gegen Luckenwalde nicht, das stimmt.
Gegen Cottbus oder Chemie könnte das schon wieder anders aussehen.
Ja da macht es Sinn

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kosi&Mika » So 10. Sep 2017, 15:39

OK.Danke @ Quelle.Ist das neu? Die letzten Jahre hatten wir immer Tribünenkarten, da kann ich mich nicht erinnern mehr gezahlt zu haben. Das hätte mir die Dame am Schalter auch sagen können. Des weiteren sollten dann genug Karten an den Vorverkaufsstellen bereitliegen. Ich war am Freitag 16.00 bei Fressnapf im Pösna Park, da gab es nichts mehr. Hatte ich auch geschrieben. Egal.Ich weiss Bescheid.Danke noch mal. :lokfahne
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » So 10. Sep 2017, 15:53

Kosi&Mika hat geschrieben:OK.Danke @ Quelle.Ist das neu?

Ja, das ist neu.

Ziel ist es, das möglichst viele Fans schon ihre Karten im VVK holen. Das erhöht u.a. auch die Planbarkeit bei Einlasskräften und der Gastro für den Verein.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: MECKERECKE

Beitragvon MiB » Sa 23. Sep 2017, 09:36

Ich meckere mal darüber, dass wir für die :shit lvz auch noch Werbung im Stadion machen, während sie es nicht mal schafft, bei so einem grandiosen Sieg, eine vernünftige Schlagzeile in Ihrer Onlineausgabe zu bringen. Tag24, Bild oder MDR schaffen das ja auch. Wenn wir allerdings mal nicht gewinnen, steht das noch am gleichen Abend, mit negativen Kontext, in der Headline.

Außerdem wundere ich mich darüber, das wir bei unserem angeblichen Sponsor OBI, nicht mehr auf dem Parkplatz stehen dürfen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » Sa 23. Sep 2017, 09:52

MiB hat geschrieben:Ich meckere mal darüber, dass wir für die :shit lvz auch noch Werbung im Stadion machen, während sie es nicht mal schafft, bei so einem grandiosen Sieg, eine vernünftige Schlagzeile in Ihrer Onlineausgabe zu bringen. Tag24, Bild oder MDR schaffen das ja auch. Wenn wir allerdings mal nicht gewinnen, steht das noch am gleichen Abend, mit negativen Kontext, in der Headline.

Außerdem wundere ich mich darüber, das wir bei unserem angeblichen Sponsor OBI, nicht mehr auf dem Parkplatz stehen dürfen.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-l ... -zum-sieg/

Wenn OBI geöffnet hat, kann man dort nicht die Fußballfans parken lassen. Am 03.10. klappt es wieder.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: MECKERECKE

Beitragvon MiB » Sa 23. Sep 2017, 10:58

Der Sportbuzzerartikel kam heute früh 8:32. Ich hab auch keine Probleme damit, als Regionalligist, nur im regionalen Sportteil aufzutauchen, aber dann soll man das bitte auch bei negativen Ereignissen so halten.
Da ist man dann nämlich ziemlich aktuell, das Topthema unserer Partner- "Zeitung" :aluhut

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Neue Kameraposition im Stadion

Beitragvon VfB1996 » Di 3. Okt 2017, 20:15

Hallo!

Da ich nicht selber im Stadion sein konnte, habe ich mir das Spiel Lok-Cottbus im Fernsehen angeschaut. Schon bevor das 1. mal von der Gegengerade aus gesendet wurde, habe ich mir gedacht, dass das mit der Sonne ein Problem geben könnte. Und genauso ist es auch. :hmm Die Spieler von Lok wirkten alle nur schwarz. Insgesamt wirkte vieles nicht gut erkennbar. Dazu Reflektionen der Sonnenstrahlen im Objektiv. Wäre in der 2. HZ ein Tor für Lok gefallen, hätte man es vermutlich gar nicht gesehen.
Wer kam nur auf diese Blödsinnige Idee, den Kameraplatz dort zu plazieren??? :confuse :bash Man fotografiert und filmt immer mit der Sonne und nicht dagegen.
Am besten schnell wieder ändern...

Mit blau-gelben Grüßen aus dem Rheinland... :lokfahne

Ansonsten Top Leistung unserer Mannschaft heute :daumenhoch

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Wellensittich » Di 3. Okt 2017, 20:22

Wird nicht geändert, bleibt so. Ist den Gegebenheiten im Stadion geschuldet und war Wunsch des Vereins wie auch des MDR. So oft hängt die Sonne nicht so tief bei unseren Live-Spielen... Der MDR war mit ausreichend Technik und Manpower vor Ort - Du hättest jedes Tor ordentlich gesehen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Wieder Abzocke beim Catering

Beitragvon LokIT » Di 3. Okt 2017, 20:30

Das jetzt schon Apfelschorle aus der Originalflasche nochmal mit Wasser gepanscht wird, ist bis jetzt die Kroenung der Abzocke. 0.25 Apfelschorle verduennt mit 0,25 Wasser.
Lustig finde ich das nicht mehr.

LG LokIT
1 + 1 = 10

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: MECKERECKE

Beitragvon VfB1996 » Di 3. Okt 2017, 20:33

Die Sonne muss dazu nicht tief stehen. Es reicht schon, dass sie von der Gegenseite scheint. Und ein schöneres Bild für die Zuschauer, mit einer gefüllten Gegengerade, gibt es meiner Meinung auch noch.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: MECKERECKE

Beitragvon duke » Di 3. Okt 2017, 21:04

Wellensittich hat geschrieben:Wird nicht geändert, bleibt so. Ist den Gegebenheiten im Stadion geschuldet und war Wunsch des Vereins wie auch des MDR. So oft hängt die Sonne nicht so tief bei unseren Live-Spielen... Der MDR war mit ausreichend Technik und Manpower vor Ort - Du hättest jedes Tor ordentlich gesehen.

Ich werde das nachprüfen, wenn wir kommende Saison wieder mit einem Livespiel gegen Energie bedacht werden.
Spielen werden wir ja wohl auf alle Fälle nächste Saison wieder gegeneinander. :devil

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: MECKERECKE

Beitragvon Ivent54 » Do 5. Okt 2017, 19:52

Wo ist die Gulaschkanone!!! :manno :manno :manno
Ich bin so enttäuscht, jedesmal.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon 123lok » Do 5. Okt 2017, 22:30

Quelle hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Ich meckere mal darüber, dass wir für die :shit lvz auch noch Werbung im Stadion machen, während sie es nicht mal schafft, bei so einem grandiosen Sieg, eine vernünftige Schlagzeile in Ihrer Onlineausgabe zu bringen. Tag24, Bild oder MDR schaffen das ja auch. Wenn wir allerdings mal nicht gewinnen, steht das noch am gleichen Abend, mit negativen Kontext, in der Headline.

Außerdem wundere ich mich darüber, das wir bei unserem angeblichen Sponsor OBI, nicht mehr auf dem Parkplatz stehen dürfen.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-l ... -zum-sieg/

Wenn OBI geöffnet hat, kann man dort nicht die Fußballfans parken lassen. Am 03.10. klappt es wieder.



Ich sage auch. Für dieses Drecksblatt würde ich keinen werbeplatz zu Verfügung stellen. Das sind die ersten die uns durch den Dreck ziehen wenn es mal was nicht so erfreuliches gibt. Keiner sympatisiert mehr mit den Dosen als dieses Viehzeug. Sollen ihren Kopf in die Ärsche am Cotaweg stecken und in ihren Fäkalien ersticken. Ich bekomme so einen Hals wenn ich nur die Buchstaben lvz lese. Sorry :yeah
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 7. Okt 2017, 16:39

Ich finde es einfach zum :kotz daß nun schon zum zweiten Mal in dieser Woche Fans von uns von Vermummten
angegriffen wurden und ihrer Utensilien beraubt worden! Es wird langsam Zeit, das wir uns organisieren und da vorn mal kräftig aufräumen‼️

Matthio
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016
Bewertung: 4

Re: MECKERECKE

Beitragvon Matthio » Sa 7. Okt 2017, 21:53

Es hatte uns schon gewundert warum wir als Heimfans unsere Lok-Utensilien verstecken sollten.
Laut Anordnung der Polizei auf dem Heimweg. :kopfschuettel

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 7. Okt 2017, 23:18

Matthio hat geschrieben:Es hatte uns schon gewundert warum wir als Heimfans unsere Lok-Utensilien verstecken sollten.
Laut Anordnung der Polizei auf dem Heimweg. :kopfschuettel

Das kann doch jetzt nicht wahr sein, da wissen die, das dort vorne am Park vermummte Gestalten lauern und haben keine bessere Idee, als die Leute zu warnen❗️❓ :confuse

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon 123lok » Sa 7. Okt 2017, 23:27

:hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: MECKERECKE

Beitragvon Eigil » So 8. Okt 2017, 00:19

Das ist die Antifa, die darf das. Es sind handelt sich dabei um die Guten. Mit dem Aufräumen ist das also so eine Sache. Es würden dann friedliebende Bürger von einem plünderndem und marodierendem LOK-Nazimob angegriffen werden(der LVZ-Artikel liegt sicher schon in der Schublade bereit).

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: MECKERECKE

Beitragvon Stadiontourist » Mo 9. Okt 2017, 17:37

Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, den 6 oder 7 „mutigen“, maskierten Waldläufern herzlich zu unserer Zaunfahne zu gratulieren. Möge euch dieses Stück Stoff das Wohnzimmer verschönern.
Hut ab - in einer hinterhältigen Aktion mit Raub und Körperverletzung einem Mann (ü 50) und seinem Begleiter die Stadion-Deko abzunehmen, ganz großer Sport!!
Ja, wir wissen, dass so etwas leider zu oft und überall auf der Welt passiert - deswegen zollen wir hiermit allen Neu-Fahnenbesitzern gleichermaßen Lob & Anerkennung für geleistete Dienste.

Respekt & Fairplay - innerhalb und außerhalb des Stadions - bleiben jedoch unser Grundsatz, unsere Waffe, nach wie vor, das Wort.

Ausdrücklich verweisen wir darauf, dass es sich offensichtlich nicht um wahre Fans der BSG Chemie Leipzig gehandelt hat - denn das hat nix mit Sport und grundlegenden Werten zu tun.

Sportliche Grüße und tiefste Anerkennung

Hochachtungsvoll Eure LOKalmatadoren

#Respekt&Fairplay


Wer hat denn die "Regel" für "normale Fans" aufgestellt? Der Gleiche, der festgelegt hat, dass man sich nur mit "seinesgleichen" kloppt oder der Gleiche, der festgelegt hat, dass man keinen tritt, der am Boden liegt!? Wir tun keinem was, "machen auch nicht den Harten" vor anderen Fans egal aus welchem Lager. Wie auch immer - wir respektieren eure Meinung, ihr dann bitte aber auch unsere! Wir lösen uns nicht auf... denn unsere Waffe bleibt das Wort!
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste