MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Mi 28. Okt 2020, 20:59

Kann mich mal einer sagen warum sich Schinke immer mit den (PÖBEL?) Fans anlegt, er hat das Alter wo er langsam mal darüber stehen MUSS !!!
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 687

Re: MECKERECKE

Beitragvon lok97 » Mi 28. Okt 2020, 21:16

D.C. hat geschrieben:Kann mich mal einer sagen warum sich Schinke immer mit den (PÖBEL?) Fans anlegt, er hat das Alter wo er langsam mal darüber stehen MUSS !!!


Ist doch voll in Ordnung diesen Hirnis auch mal kontra zu geben. Ich würde mich von diesen Gehirnamputierten auch nicht vollpöbeln lassen, auch wenns mal scheiße läuft.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: MECKERECKE

Beitragvon Ziegenpeter » Mi 28. Okt 2020, 21:24

Eben. Wer einstecken muss, darf auch austeilen.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » Mi 28. Okt 2020, 22:08

Ziegenpeter hat geschrieben:Eben. Wer einstecken muss, darf auch austeilen.



Betrifft dann wohl beide Seiten.
Brot und Spiele.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: MECKERECKE

Beitragvon Ziegenpeter » Mi 28. Okt 2020, 22:14

Wer im Auge des Betrachters nicht gut genug spielt, der darf also auf tiefstem Niveau beleidigt werden? Wir sind da scheinbar nicht ganz auf einer Wellenlänge.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » Do 29. Okt 2020, 00:30

Nicht gefallen hat mir das Spruchband zu Fabian Guderitz.

Jede Lebensbiografie ist von Fehlererfahrungen geprägt. Sich darüber lustig zum machen, zeugt von wenig Klasse.

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: MECKERECKE

Beitragvon swf » Do 29. Okt 2020, 08:43

Quelle hat geschrieben:Nicht gefallen hat mir das Spruchband zu Fabian Guderitz.

Jede Lebensbiografie ist von Fehlererfahrungen geprägt. Sich darüber lustig zum machen, zeugt von wenig Klasse.


Noch schlimmer waren die Beschimpfungen in der ersten Halbzeit. Unterste Schublade.
Da steht immer noch ein (junger) Mensch auf dem Platz, der sich über seinen Fehler im Sommer sicher genauso geärgert hat wie viele andere. Ein zwei Spitzen - okay, aber dann muss es auch mal wieder gut sein.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: MECKERECKE

Beitragvon Newcomer » Do 29. Okt 2020, 12:55

swf hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Nicht gefallen hat mir das Spruchband zu Fabian Guderitz.

Jede Lebensbiografie ist von Fehlererfahrungen geprägt. Sich darüber lustig zum machen, zeugt von wenig Klasse.


Noch schlimmer waren die Beschimpfungen in der ersten Halbzeit. Unterste Schublade.
Da steht immer noch ein (junger) Mensch auf dem Platz, der sich über seinen Fehler im Sommer sicher genauso geärgert hat wie viele andere. Ein zwei Spitzen - okay, aber dann muss es auch mal wieder gut sein.


Er hat sich mit einem gehaltenen Elfer und ein paar ordentlichen Paraden "bedankt". Ich hab es ihm gegönnt.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: MECKERECKE

Beitragvon L.O.K. » Do 29. Okt 2020, 15:59

Man kann auch nicht wirklich sagen, dass er letztendlich Schuld am Nichtaufstieg hatte, denn Verl war so freundlich gewesen, im Rückspiel selbst ein astreines Eigentor zu schießen.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: MECKERECKE

Beitragvon coxwain » Do 29. Okt 2020, 17:29

Newcomer hat geschrieben:....Er hat sich mit einem gehaltenen Elfer und ein paar ordentlichen Paraden "bedankt". Ich hab es ihm gegönnt.

Sehe ich genauso. Mit seinem gestrigen Spiel und besonders dem gehaltenen Elfmeter hat er das Spruchband locker ausgeglichen. Ohne Gegentor wäre es für ihn natürlich noch besser gelaufen, aber soviel gönne ich ihm dann doch nicht. :zwinker

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Blue Man » Mo 2. Nov 2020, 18:17

ich habe von dritten erfahren das in den letzten tagen ( wochen ) regelmäßig ein pkw mit kennzeichen l-rb.... und rb aufklebern im bruno zu sehen gewesen sein soll
weiß jemand etwas genaues, ist es wirklich so und wenn ja was wollen die bei uns? :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: MECKERECKE

Beitragvon Slayer66 » Mo 2. Nov 2020, 18:24

Blue Man hat geschrieben:ich habe von dritten erfahren das in den letzten tagen ( wochen ) regelmäßig ein pkw mit kennzeichen l-rb.... und rb aufklebern im bruno zu sehen gewesen sein soll
weiß jemand etwas genaues, ist es wirklich so und wenn ja was wollen die bei uns? :confuse

Die wollen unbedingt den Nattermann :smoke

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok70 » Mo 2. Nov 2020, 18:51

Slayer66 hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich habe von dritten erfahren das in den letzten tagen ( wochen ) regelmäßig ein pkw mit kennzeichen l-rb.... und rb aufklebern im bruno zu sehen gewesen sein soll
weiß jemand etwas genaues, ist es wirklich so und wenn ja was wollen die bei uns? :confuse

Die wollen unbedingt den Nattermann :smoke


Vielleicht der Zoodirektor :zensur
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: MECKERECKE

Beitragvon dsb » Mo 2. Nov 2020, 20:28

Blue Man hat geschrieben:ich habe von dritten erfahren das in den letzten tagen ( wochen ) regelmäßig ein pkw mit kennzeichen l-rb.... und rb aufklebern im bruno zu sehen gewesen sein soll
weiß jemand etwas genaues, ist es wirklich so und wenn ja was wollen die bei uns? :confuse

Die machen einen Grundkurs demokratisches Vereinwesen. :hihihi
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Blue Man » Di 3. Nov 2020, 18:10

Slayer66 hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich habe von dritten erfahren das in den letzten tagen ( wochen ) regelmäßig ein pkw mit kennzeichen l-rb.... und rb aufklebern im bruno zu sehen gewesen sein soll
weiß jemand etwas genaues, ist es wirklich so und wenn ja was wollen die bei uns? :confuse

Die wollen unbedingt den Nattermann :smoke


jetzt wo der ins rollen kommt :confuse , wird aber teuer ihn aus dem vertrag rauszukaufen :grins

also nix genaues weiß man nicht :what
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: MECKERECKE

Beitragvon Borsdorfer » Di 3. Nov 2020, 18:36

@ Slayer66: warum sollte er den gleichen Fehler 2x machen :what
Zumal T.N. von 2010 bis 2015 schon versucht hatte, bei den RedBull- Verein in Leipzig Fuß zu fassen! :achtung :confuse
Zuletzt geändert von Borsdorfer am Di 3. Nov 2020, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon mxwr357 » Di 3. Nov 2020, 20:09

Blue Man hat geschrieben:ich habe von dritten erfahren das in den letzten tagen ( wochen ) regelmäßig ein pkw mit kennzeichen l-rb.... und rb aufklebern im bruno zu sehen gewesen sein soll
weiß jemand etwas genaues, ist es wirklich so und wenn ja was wollen die bei uns? :confuse


Kann ja auch einfach ein Elternteil aus dem Nachwuchs sein. Vater und Sohn müssen ja bekanntlich nicht immer den selben Fussballgeschmack haben und es wechseln im Allgemeinen ja auch viele Spieler zwischen beiden Vereinen hin und her.

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: MECKERECKE

Beitragvon Slayer66 » Di 3. Nov 2020, 22:20

Borsdorfer hat geschrieben:@ Slayer66: warum sollte er den gleichen Fehler 2x machen :what
Zumal T.N. von 2010 bis 2015 schon versucht hatte, bei den RedBull- Verein in Leipzig Fuß zu fassen! :achtung :confuse

Aller guten Dinge sind 3 :zwinker

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Blue Man » Mi 11. Nov 2020, 23:52

auf der club webseite unter nestwärme ist ein bild zu finde wo ein typ zu sehen ist welcher ein hakenkreuz in einen papierkorb wirft, daneben unser lok logo und darunter steht gegen nazis - soweit so gut, entwickeln wir uns jetzt in richtung babelsberg bzw. st. pauli?
warum nicht auch gegen antifa?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » Do 12. Nov 2020, 07:48

Blue Man hat geschrieben:warum nicht auch gegen antifa?

Bisher sind Fans des 1. FC Lok nicht durch linksextremistische Taten aufgefallen.

Sollten Lok-Fans irgendwann mal Bagger anzünden oder Polizeidienststellen mit Farbbeuteln bewerfen würde sich der Verein auch sicherlich dagegen positionieren.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MECKERECKE

Beitragvon siebziger » Do 12. Nov 2020, 15:45

@Mod klar die Regeln des forums müssen beachtet werden aber vllt ist es sinnvoller die Personen zu bestrafen die gegen die Regeln verstoßen anstatt ganze Threads zu schließen, soviele waren es ja nicht die Politik ins Spiel brachten.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: MECKERECKE

Beitragvon Buri » Do 12. Nov 2020, 16:35

Naja, es driftete schon arg ins politisch-medizinische ab - und ich nehme mich da nicht aus :angel

Coronabedingte Sachen unsere Liga betreffend, können sicherlich noch im RL-Fritz behandelt werden. Hoffe ich zumindest - sonst wirds tatsächlich schwierig in den kommenden Monaten :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » Do 12. Nov 2020, 18:40

Quelle hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:warum nicht auch gegen antifa?

Bisher sind Fans des 1. FC Lok nicht durch linksextremistische Taten aufgefallen.

Sollten Lok-Fans irgendwann mal Bagger anzünden oder Polizeidienststellen mit Farbbeuteln bewerfen würde sich der Verein auch sicherlich dagegen positionieren.


Dort steht aber gegen Nazis. Und nicht gegen Nazi-Fans. Es ist also schon übergreifend zu verstehen.
Daher ist die Frage von Blue Man durchaus berechtigt.
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kampfhamster » Do 12. Nov 2020, 18:45

Dafür gibts dann doch die Satzung. In der man sich klar gegen Extremismus bekennt. Sofern die Antifa (wobei mich deren genaue Definition mal interessiert) als extremistische Organisation eingestuft wird, betrifft dass dann auch eine Stellung gegen diese.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Blue Man » Sa 14. Nov 2020, 11:55

Kampfhamster hat geschrieben:Dafür gibts dann doch die Satzung. In der man sich klar gegen Extremismus bekennt. Sofern die Antifa (wobei mich deren genaue Definition mal interessiert) als extremistische Organisation eingestuft wird, betrifft dass dann auch eine Stellung gegen diese.


dann aber bitte auch im/mit bild wie in diesen, von mir angesprochenen, wenn schon gegen extremismus dann aber bitte komplett
da nehme ich auch die islamisten nicht aus, aber da traut sich ja keiner ran aus angst vor enthauptungen :devil
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste