MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MECKERECKE

Beitragvon siebziger » Mo 20. Aug 2018, 05:48

In der Rückbetrachtung der Leistungen der Rückrunde darf man auch starke Zweifel haben ob wir das Pokalspiel gg Chemie überhaupt gewonnen hätten.
Im Endeffekt sind wir verdient rausgeflogen so weh das aucht tat und noch tut vor allem weil man es nicht begreifen kann wieso das so war.
Ich hoffe das gegen Babelsberg was kommt unabhängig vom Ergebnis.

Sandmann

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sandmann » Mo 20. Aug 2018, 12:03

Newcomer hat geschrieben:Du meinst also es lag für uns bereit, nachdem die Chemiker Zwickau raus gehauen hatten und Chemnitz zuvor schon gescheitert war? Stimmt, da sah es mal kurz ganz gut aus, bis zum ersten Tor von Bautzen. Vermutlich dachten alle, der Pokal läge jetzt für uns bereit.


Richtig, Chemie hat die Möglichkeit zum Landespokalsieg auf dem Goldenen Tablett serviert bekommen und es hat diese Möglichkeit genutzt.

Andere, auch Lok, haben sie dagegen leichtfertig weggeschmissen.

Das kann man allen, aber nicht Chemie zum Vorwurf machen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Do 23. Aug 2018, 10:01

:kopfschuettel In der BLOED war heute zu lesen das der Schaben
Kapitaen auf einen Video zu sehen ist, als er etwas von" Panzerfaust auf lokisten" in der Kabine nach dem letzten Pokalspiel gegroelt hat.
Ich bin gespannt wie uns das Genossin Nagel
erklaeren will.
Mit einer labidaren Entschuldigung ist die Sache fuer mich zumindestens, nicht erledigt. :kopfschuettel
Mehr sage ich lieber nicht dazu,
Das wuerde einige hier nur verunsichern ...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kampfhamster » Do 23. Aug 2018, 10:10

D.C. hat geschrieben::kopfschuettel In der BLOED war heute zu lesen das der Schaben
Kapitaen auf einen Video zu sehen ist, als er etwas von" Panzerfaust auf lokisten" in der Kabine nach dem letzten Pokalspiel gegroelt hat.
Ich bin gespannt wie uns das Genossin Nagel
erklaeren will.
Mit einer labidaren Entschuldigung ist die Sache fuer mich zumindestens, nicht erledigt. :kopfschuettel
Mehr sage ich lieber nicht dazu,
Das wuerde einige hier nur verunsichern ...


Ach komm jetzt, ernsthaft? Lass den Deppen doch schreien was er will. Die Chance, die Lokisten rauszuhauen hat er doch schnonmal liegen lassen. Und was die olle Nagel sich dafür entschuldigen soll, versteh ich nun auch weniger.

Einfach mal drüberstehen!

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: MECKERECKE

Beitragvon Gotano » Do 23. Aug 2018, 10:59

D.C. hat geschrieben::kopfschuettel In der BLOED war heute zu lesen das der Schaben
Kapitaen auf einen Video zu sehen ist, als er etwas von" Panzerfaust auf lokisten" in der Kabine nach dem letzten Pokalspiel gegroelt hat.
Ich bin gespannt wie uns das Genossin Nagel
erklaeren will.
Mit einer labidaren Entschuldigung ist die Sache fuer mich zumindestens, nicht erledigt. :kopfschuettel
Mehr sage ich lieber nicht dazu,
Das wuerde einige hier nur verunsichern ...


Wenn das so ist, dann sollte der Sportfreund Karau in nächster Zeit etwas umsichtiger sein bei seiner Freizeitgestaltung! Vielleicht hat ja jemand das besagte Video...

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Do 23. Aug 2018, 11:26

Gotano hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben::kopfschuettel In der BLOED war heute zu lesen das der Schaben
Kapitaen auf einen Video zu sehen ist, als er etwas von" Panzerfaust auf lokisten" in der Kabine nach dem letzten Pokalspiel gegroelt hat.
Ich bin gespannt wie uns das Genossin Nagel
erklaeren will.
Mit einer labidaren Entschuldigung ist die Sache fuer mich zumindestens, nicht erledigt. :kopfschuettel
Mehr sage ich lieber nicht dazu,
Das wuerde einige hier nur verunsichern ...


Wenn das so ist, dann sollte der Sportfreund Karau in nächster Zeit etwas umsichtiger sein bei seiner Freizeitgestaltung! Vielleicht hat ja jemand das besagte Video...

Auf FB wird es hoch und runtergeteilt,
hab's gerade gesehen, Genosse Karau scheint nicht gerade die hellste Kerze auf der Schabentorte zu sein.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: MECKERECKE

Beitragvon Der Buri » Do 23. Aug 2018, 11:51

Gotano hat geschrieben:Wenn das so ist, dann sollte der Sportfreund Karau in nächster Zeit etwas umsichtiger sein bei seiner Freizeitgestaltung! Vielleicht hat ja jemand das besagte Video...


Hier der Link ---> https://web.facebook.com/1966traditionv ... 532968429/ ... sollte auch ohne Facebook-Konto funktionieren :smoke

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 28

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sky13 » Do 23. Aug 2018, 13:36

Hätte das von uns einer andersrum gemacht, würde er hier gefeiert werden :smoke

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: MECKERECKE

Beitragvon Der Buri » Do 23. Aug 2018, 14:00

Ich sehe das auch nicht so verbissen. Offenkundig ist der Sportfreund Karau trunken - vor Glück oder Alkohol sei dahingestellt. Kratzt uns das? Ich denke nicht! Eventuell provoziert dieser Video-Schnipsel - wie von Gotano angedeutet - einen Ordnungsklaps der Jungz, damit sollte es dann aber auch "geklärt" sein :zwinker

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: MECKERECKE

Beitragvon Gotano » Fr 24. Aug 2018, 10:50

Der Buri hat geschrieben:wie von Gotano angedeutet


Ich habe doch gar nichts angedeutet!

P.S. Danke für das Video

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Chili Palmer » Fr 24. Aug 2018, 11:07

Gotano hat geschrieben:Ich habe doch gar nichts angedeutet!

Stimmt, Ankündigung trifft es besser ;-)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Fr 24. Aug 2018, 18:30

Ich sehe es nicht so schlimm, ist doch alles altes bekanntes Liedgut, in beliebigen Abwandlungen.

http://forum.goalstar.de/board/viewtopic.php?t=7283

Wir lagen ja auch in Magdeburg vorm Hafen mit einem Torpedo an Bord ... War damals auch nicht unbedingt ein Mordaufruf :guter
Bild

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Sa 25. Aug 2018, 12:33

Der kam mir gerade noch unter:

https://m.youtube.com/watch?v=uvOLM5Tx3fI

Geht aber etwas auf die Ohren :grins
Bild

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Re: MECKERECKE

Beitragvon tommy_tks » Do 6. Sep 2018, 17:09

Hey, der.marco.lebt noch ...

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: MECKERECKE

Beitragvon Orgelspieler » Do 20. Sep 2018, 12:14

Zur Umfrage "Spieler des Tages", nur für mich zum Verständnis: und wer ist 2. geworden?

Endstand:

1. keiner - 3 Punkte
3. Paul Schinke - 1 Punkt
3. Christopher Hanf - 1 Punkt

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Do 20. Sep 2018, 12:30

Paule natuerlich, Hanf hat doch bestimmt nur ironische Stimmen erhalten, oder kuehren wir jetzt auch noch den schlechtesten Spieler mit ?
Dann kann man das ganze auch lassen :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: MECKERECKE

Beitragvon Merbu » Do 20. Sep 2018, 17:09

Mal was anderes sollte im September nicht die
Freischaltung der Happyend Diner App für Dauerkartenbesitzer erfolgen :what :hmm
Oder War das nur eine leere Worthülse beim Karten abholen :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » So 14. Okt 2018, 10:34

:kopfschuettel
Das Spiel gestern hat gezeigt wie unreif einige aus der Fankurfe sind.
1. Die Mannschaft verhoehnen, in den man
waehrend des Spieles Ball spielt.
2. Es wurde wieder einmal Benny beleidigt, der
durch Glanzparaden :daumenhoch mehrere Gegentore
verhindert hat.
SCHAEMT EUCH ! :kotz
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » So 14. Okt 2018, 11:56

Das zeigt deutlich, dass die Fankurve gestern nicht zum Fussball schauen gekommen ist. Ich frage mich oftmals, ob denen der Fussball ueberhaupt interessiert.
Das Banner, dass der Pokal auf Dorfplaetze gehoert, war auch voellig daneben.
Eventis halt...
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: MECKERECKE

Beitragvon Mr.Plow » So 14. Okt 2018, 12:04

Ich mecker mal über den Ticketpreis von 11,00 € (Dammsteh) gestern :kopfschuettel

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: MECKERECKE

Beitragvon Newcomer » So 14. Okt 2018, 13:13

Ist weniger Meckern, als vielmehr eine Anregung. Ich finde den Tageskassenzuschlag ungünstig. Überall liest man, dass die Tickets nur 10 Euro kosten und dann zahlt man am Stadion doch 11. Ich verstehe ja, dass man den Vorverkauf bzw. Onlinekauf anpreisen will, aber dann fände ich eine positive Kommunikation besser. Also: Die Tickets werden 11 Euro kosten, vorab könnt ihr sie euch aber schon für nen Zehner sichern. So wird man quasi für frühzeitiges Kaufen belohnt und nicht an der Tageskasse "bestraft".

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Chili Palmer » So 14. Okt 2018, 18:36

@D.C.
Ich hab mich für dieses Spiel mal in die Fankurve gestellt und mich gut unterhalten gefühlt. In der ersten Halbzeit hat mich der FCL mit aus meiner Perspektive erahnten Spielzügen und an der Anzeigetafel belegten Toren erfreut. Nach dem Seitenwechsel gab es keinen Grund mehr, die Aufmerksamkeit in vorgenannter Weise aufrecht zu erhalten. Da bot sich das Völkerballmatch FK vs. FS als Ausgleich nahezu an und ich hatte nicht den Eindruck, dass da irgendwer irgendwen verhöhnt - also bitte eine Spur gelassener. Die Jungs haben bezahlt und dem Anlass nicht unangemessen reagiert. Zudem finde ich das bisschen Beef zwischen Benny und der FK auch nicht so debattentauglich.

@LokIT
Erklär mir mal bitte, wie du in Bezug auf den Spruch mit den Dorfplätzen die Lok-Ultras als Eventies ausmachst!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: MECKERECKE

Beitragvon Uriah Heep » Di 16. Okt 2018, 11:25

LokIT hat geschrieben:Das zeigt deutlich, dass die Fankurve gestern nicht zum Fussball schauen gekommen ist. Ich frage mich oftmals, ob denen der Fussball ueberhaupt interessiert.
Das Banner, dass der Pokal auf Dorfplaetze gehoert, war auch voellig daneben.
Eventis halt...


Das finde ich nicht. Der Spruch war gut gemeint, ist aber leider unrealistisch. Dass der Hainsberger SV nicht auf seinem Platz spielen durfte haben auch manche unserer Klientel mitzuverantworten. Trotzdem stimme ich dem Spruch zu, ich bin halt auch Träumer...

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: MECKERECKE

Beitragvon Der Buri » Di 16. Okt 2018, 14:26

Ich denke man hätte dort (http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=476) locker spielen können, wenn die räumliche Nähe zu Dresden nicht wäre :zwinker

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: MECKERECKE

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 16. Okt 2018, 15:33

@ LokIT
“...Das Banner, dass der Pokal auf Dorfplaetze gehoert, war auch voellig daneben.
Eventis halt...“

Ja nun geht's halt wieder aufs Dorf (Auerbach).
Manchmal gehen die “ unmöglichen Wünsche“
sehr schnell in Erfüllung. :confuse
Blöd was?


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM und 96 Gäste