Seite 1 von 23

LOBESHYMNE

Verfasst: So 1. Nov 2015, 20:43
von Moderator 1
Hier kann alles gelobt werden, was mit dem 1.FC Lok zu tun hat.

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 01:26
von Emmi
Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren...

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 02:09
von DerGute
Emmi hat geschrieben:Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren...


Mir ham die Saison noch nisch verloren, war aber der 7. Sieg in Folge..also seit 10 Spielen ungeschlagen.. :prost

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 07:05
von lokdrag
Ich lobe mal, dass sich Leute gefunden haben, die das Forum wieder in Gang gesetzt haben :knutsch

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 10:27
von Emmi
DerGute hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren...


Mir ham die Saison noch nisch verloren, war aber der 7. Sieg in Folge..also seit 10 Spielen ungeschlagen.. :prost


ich meinte ja 7 Siege. War schon bissl spät... :hihihi

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 18:05
von Lokmarc
Endlich wieder im Forum rumschmieren! :haha

Vielen Dank an alle, die sich darum bemüht haben, ein neues Forum auf die Beine zu stellen! :prost

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 18:29
von Haini
Dem schließe ich mich an. Auch wenn ich mehr die Schmierereien begaffe. Dankeschön an alle Beteiligten!

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 18:35
von Jimmy2006
Dem schließe ich mich an. Lob an alle Beteiligten, die dieses Forum aufgebaut haben, bzw weiter aufbauen :angel

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 20:21
von Holosch
Bin ich froh, das es das Forum wieder gibt!
:winke

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 21:06
von blaugelberdevil
Großes Lob das Forum wieder da. :prost

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 05:00
von Maximo Lider
Ich danke den Personen, die dieses Übergangsforum erstellt haben und sich darum kümmern,
dass unser Originalforum so schnell als möglich wieder in Betrieb geht.

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 12:36
von leser
Auch ich lobe das neue Forum. Gefällt mir jetzt schon viel besser!

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 13:03
von LOKFanNr1
Klasse Arbeit und vielen Dank für das neue Forum!

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 13:04
von Spartacus
Ich lobe mal die Beiträge von Maximo Lider. Sehr amüsant! Und das neue Forum natürlich auch. Danke

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 13:12
von Maximo Lider
Spartacus hat geschrieben:Ich lobe mal die Beiträge von Maximo Lider. Sehr amüsant! Und das neue Forum natürlich auch. Danke


Ich danke dir, für das Lob.
Man sollte jedoch nicht der Versuchung erliegen, alles in einem amüsanten Licht zu betrachten.

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 13:17
von Spartacus
Bitte, bitte! Deswegen meinte ich auch amüsant. Und das war in diesem Zshg. auch positiv gemeint.

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 14:15
von Europapokalfinalist
lokdrag hat geschrieben:Ich lobe mal, dass sich Leute gefunden haben, die das Forum wieder in Gang gesetzt haben :knutsch


Da kann ich mich nur anschließen. Danke Jungs.

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 17:49
von rene wink einmal
danke fürs forum ! :winke

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 19:44
von LOKoholiker
Maximo Lider hat geschrieben:Ich danke den Personen, die dieses Übergangsforum erstellt haben und sich darum kümmern,
dass unser Originalforum so schnell als möglich wieder in Betrieb geht.


Übergangsforum :confuse

Danke, daß das Forum wieder da ist :prost Ich habe mich 2 Wochen mit meiner Frau unterhalten müssen ...

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 20:23
von Loewe
Deine arme Frau! Steht im Keller das Wasser?

Übernächste Woche ein Altbier vor der Kirche? (Antwort gerne per pn)

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 20:30
von Lok-Hase
Natürlich freu ich mich auch dass das Forum wieder on ist aber für mich etwas leblos und unübersichtlich. Ich hoffe man nähert sich bald wieder den "alten" Forum. Im übrigen freu ich mich dass der alte Lok-Chat erhalten blieb :winke

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 20:37
von Wellensittich
Lok-Hase hat geschrieben:Natürlich freu ich mich auch dass das Forum wieder on ist aber für mich etwas leblos und unübersichtlich. Ich hoffe man nähert sich bald wieder den "alten" Forum. Im übrigen freu ich mich dass der alte Lok-Chat erhalten blieb :winke


An den Forenaufbau wirst Du dich schon noch gewöhnen. :grins

Der Alte Chat funktioniert tatsächlich noch, doch auch er leidet unter Softwareschwierigkeiten. Das heisst, es wird und muss ebenfalls ein Neuer her. Das wird noch, ruhig Blut. :prost

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 21:42
von Lok70
Klasse Arbeit ein Dank an alle Beteiligten :prost

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 22:12
von hofmann82
Ein Lob an die Macher des neuen Forums! :prost

Re: LOBESHYMNE

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 22:43
von LOKland
Willkommen. :haha