LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Koralle
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 212
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Koralle » Di 13. Feb 2018, 21:37

Jetzt haben wir nen eigenen Bus, mit ner fetten Lok drauf !
Das ist ein richtig kultiges Ding geworden :daumenhoch
Bin grad wieder rein von der Vorstellung im Bruno - und da ist es mir ein Bedürfnis einfach
DANKE zu sagen :lokfahne
Danke den Potsdamer Eisenbahnern für das Gefährt und DANKE den " Schriftwerkern " für die coole Fassade.

Ich hoffe wir haben da lange Freude dran und der Bus steht irgendwo gut behütet, damit er keinen Schaden nimmt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4693
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1371
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Quelle » Do 10. Mai 2018, 22:40


LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 14. Mai 2018, 19:07

Danke an Housi und Quelle für die Tippspiele. :daumenhoch
Glückwunsch an die Sieger in den jeweiligen Tippspielen:Housi,LOKseit73 und Mirko. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 586
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Eilenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sphero » Mi 16. Mai 2018, 14:35

@ Quelle - Danke für diese Ehrentafel :daumenhoch

Wahnsinn wieviel Spieler in den letzten Jahren bei Lok waren und wieviel man schon wieder vergessen hat :confuse

Hochinteressant das ganze - und wie lange das schon wieder teilweise her ist - Manuel Starke 10 Jahre !!! Irre wie die Zeit rennt :manno

Robert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 59

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Robert » Mo 4. Jun 2018, 23:07

Ich möchte mich mal beim allen Verantwortlichen bedanken, das wir unseren Kader für die neue Saison bereits weit vor der Vorbereitung komplett haben. So haben die Jungs genügend Zeit sich kennenzulernen und einzuspielen, bevor es in einer - hoffentlich - sehr erfolgreiche Saison geht.

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 225

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » So 17. Jun 2018, 17:34

:huepfend_gelb wir Gratulieren unseren Kapitän ,Markus Krug und seine Ehefrau, zu ihren kleinen MORITZ
Alles Alles Gute für Euch ! :prost :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kieler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 30

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kieler » Sa 28. Jul 2018, 23:53

Ich lobe heute mal unseren Verein für das KOSTENLOSE Ausschenken des Wassers am Eingang :daumenhoch

vielen Dank dafür :prost :knutsch :lokfahne

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Eigil » So 29. Jul 2018, 00:18

Dem möchte ich mich anschließen. Mein Stadionbesuch heute war kaum mehr als ein 2-stündiger Schweißausbruch mit kurzer Unterbrechung, weil mein Organismus Kälte einfach besser verträgt als Wärme und kurze Hosen im Winter für mich ein geringeres Problem sind als das momentane Klima. Zwischendurch war ich mal komplett trocken, einfach weil nichts mehr da war was ich hätte ausschwitzen konnte. Zum Glück gab es Wasser Frei Haus und ich konnte wieder nach Herzenslust transpirieren ohne wiederbelebt werden zu müssen. Danke dafür. :prost

Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 4

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Loktreue » So 29. Jul 2018, 06:28

Tolle Aktion vom Verein das
mit dem Wasser, Dankeschön! :daumenhoch
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 163
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 38
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Nightliner » So 29. Jul 2018, 09:36

Tolle Aktion mit dem Wasser gestern ! Es gab auch nach dem Spiel noch etwas zu trinken ! :daumenhoch
Danke auch für den Nachruf für Kuno , er war durch und durch ein Blau-Gelber !

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 339
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK-Mirko » Do 13. Sep 2018, 16:13

Schöne Choreo der Kurve, hat mir sehr gut gefallen mit den Retrofahnen. :lokfahne
Klein, aber fein! :daumenhoch

Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 206
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » Do 13. Sep 2018, 18:16

LOK-Mirko hat geschrieben:Schöne Choreo der Kurve, hat mir sehr gut gefallen mit den Retrofahnen. :lokfahne
Klein, aber fein! :daumenhoch

Si, passend dazu gibt es derzeit auch noch ganz schicke Nickis...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 490
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 236
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Uriah Heep » Do 13. Sep 2018, 19:42

Ich lobe mal unsere Fankurve, dass die Pyro der Erfordia nicht beantwortet wurde oder wart ihr zu verblüfft.

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 298
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 217

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 13. Sep 2018, 20:03

:winke Dem Lob möchte ich mich anschließen. Manchmal ist die schlichte Eleganz ähnlich wirksam wie die “pomfortionöse“ Wucht!

Ich finde es ebenfalls sehr [i]sehr beachtlich[/i], dass ca 3800 ZS (+800 Erfurter) von Lok, an einem Mittwoch ins Stadion pilgern.War einfach Klasse und die Stimmung hat echt viele beeindruckt. :herz
Aber gut das Thema -jeder Tag bringt mehr ZS als Samstag (Mittag)- hatten wir ja schon mal.
Es geht auch völlig ohne (bzw. sehr wenig) sportlichen Erfolg, die Leute zu begeistern.

Lok fetzt eben einfach! :daumenhoch

Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 206
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » Do 13. Sep 2018, 20:23

Uriah Heep hat geschrieben:Ich lobe mal unsere Fankurve, dass die Pyro der Erfordia nicht beantwortet wurde oder wart ihr zu verblüfft.

Kicher! Das wußten die, als das Duell auf einen schönen Flutlichtabend terminiert wurde. Ich kann aber - glaube ich - einschätzen, dass die treibenden Kräfte der FK1966 wissen, dass man nicht scheißt, wo man frisst.

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon M. Hansen » Fr 14. Sep 2018, 08:13

Chili Palmer hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Ich lobe mal unsere Fankurve, dass die Pyro der Erfordia nicht beantwortet wurde oder wart ihr zu verblüfft.

..... dass man nicht scheißt, wo man frisst.


Du bist also kein Heimscheisser :confuse :hihihi ?
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 339
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK-Mirko » Fr 14. Sep 2018, 11:00

Barnabas Bombesi hat geschrieben::winke Dem Lob möchte ich mich anschließen. Manchmal ist die schlichte Eleganz ähnlich wirksam wie die “pomfortionöse“ Wucht!

Ich finde es ebenfalls sehr [i]sehr beachtlich[/i], dass ca 3800 ZS (+800 Erfurter) von Lok, an einem Mittwoch ins Stadion pilgern.War einfach Klasse und die Stimmung hat echt viele beeindruckt. :herz
Aber gut das Thema -jeder Tag bringt mehr ZS als Samstag (Mittag)- hatten wir ja schon mal.
Es geht auch völlig ohne (bzw. sehr wenig) sportlichen Erfolg, die Leute zu begeistern.

Lok fetzt eben einfach! :daumenhoch


Nur zur allg. Info:

Es waren genau 1046 Gästefans in dem Block.

Benutzeravatar
D.C.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 225

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Fr 14. Sep 2018, 11:07

LOK-Mirko hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben::winke Dem Lob möchte ich mich anschließen. Manchmal ist die schlichte Eleganz ähnlich wirksam wie die “pomfortionöse“ Wucht!

Ich finde es ebenfalls sehr [i]sehr beachtlich[/i], dass ca 3800 ZS (+800 Erfurter) von Lok, an einem Mittwoch ins Stadion pilgern.War einfach Klasse und die Stimmung hat echt viele beeindruckt. :herz
Aber gut das Thema -jeder Tag bringt mehr ZS als Samstag (Mittag)- hatten wir ja schon mal.
Es geht auch völlig ohne (bzw. sehr wenig) sportlichen Erfolg, die Leute zu begeistern.

Lok fetzt eben einfach! :daumenhoch


Nur zur allg. Info:

Es waren genau 1046 Gästefans in dem Block.

Respekt :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 339
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK-Mirko » So 11. Nov 2018, 17:52

DANKE für die Vorbereitung der schönen Choreo an die Kurve! :daumenhoch

Oldie
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 30

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Oldie » Sa 17. Nov 2018, 22:35

Großes Lob an die Fankurve, Fanszene und an die Lokführer für die gelungene Busfahrt nach Auerbach.
Versorgung vor der Abfahrt, beim Halt und auf der Rückfahrt spitzenmäßig!
Und die Mitfahrer waren auch alle lieb, zumindest in Bus 3. :guter

Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Frequenzgestoert » Sa 17. Nov 2018, 23:08

Sehe ich genauso, waren auch in Bus 3. Die Organisation war spitze, bitte in Zukunft mehr davon . Danke!!!

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 586
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Eilenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sphero » Do 29. Nov 2018, 11:24

Sehr angenehmes Interview gestern bei Heimspiel- TV :daumenhoch
Unser neuer "Macher" Herr Joppe kommt symphatisch und glaubwürdig rüber.Denkt sehr realistisch und vernünftig.

Tendenz: Könnte klappen :smile

Benutzeravatar
Newcomer
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 622
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 558

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » Do 29. Nov 2018, 16:38

Sphero hat geschrieben:Sehr angenehmes Interview gestern bei Heimspiel- TV :daumenhoch
Unser neuer "Macher" Herr Joppe kommt symphatisch und glaubwürdig rüber.Denkt sehr realistisch und vernünftig.

Tendenz: Könnte klappen :smile


Fand ich auch. Einige Nutzer hatten ja angedeutet, mit ihm nicht "warm" werden zu können. Aber auch mein erster Eindruck ist durchaus positiv.

Benutzeravatar
KevLE
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 490
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 161
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon KevLE » Do 29. Nov 2018, 17:31

Er erinnert mich ein bisschen an den ruppigen Jürgen Klopp damals.
Wie Joppe den Herthaner zur Seite schubst und sich in Nordhausen mit den Mumien anlegt, einfach nur göttlich. Hat für mich jetzt schon Legendenstatus. Er wird mir immer sympathischer. :daumenhoch
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Ziegenpeter
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 6

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Ziegenpeter » So 30. Dez 2018, 00:22

Ich möchte mich auf diesem Weg einfach bei allen bedanken, die dem FCL in diesem Jahr trotz allem die Stange gehalten haben. Allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, allen Enthusiasten und auch jenen die es für Geld tun und gutes geleistet haben. Trotz aller Rückschläge und allem Denunziantentums von innen wie von außen wurde meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.
Auf ein neues Jahr mit vielen Erfolgen und möglichst wenig Nackenschlägen. Ein HOCH auf euch! :prost


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast