Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell

Auf Grund der Vorfälle gegen RB hat der Verein Sofortmaßnahmen beschlossen. Wie ist deine Meinung?

unüberlegter Schnellschuß und völlig überzogen
11
14%
nachvollziehbare Entscheidung und angemessen
46
58%
Mich stört das mit den Kindern!
22
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Sa 15. Okt 2016, 18:28

Blue Man hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Ich weiß das ich jetzt Prügel bekomme , aber ich bin der Meinung das der Herr Gruschka ( so mies das auch war ) sich hätte in den Tunnel begeben könne und eben den Medien nicht noch ein gefundenes Fressen hätte liefern sollen. Es ist nicht seine Schuld das solche Idioten dort ausgerastet sind , jedoch weiß auch Er wie die Medien ticken. So nun Feuer frei. Für mich gehören Alle zu LOK die ein Blau Gelbes Herz haben , manche muss man sich halt erziehen .

Da bin ich völlig deiner Meinung! Er hätte ja auch eigentlich mal noch 3-4 Minuten warten können.
Vielleicht hätte der Schiri ja nicht gleich abgepfiffen und wir hätten noch den Ausgleich gemacht.
Eigentlich schon fast vereinsschädigendes Verhalten!

Aber meinst wirklich das wir Herrn Gruschka noch erziehen können...

So traurig wie es ist, aber :hihihi


ich denke das herr gruschka in diesen augenblick nicht an die presse und die folgen gedacht hat
es wird weh getan haben und dazu noch der schreck, also eine ganz natürliche reaktion


Ich hatte bereits geschrieben, das Rene G. (den ich sehr schätze) als Wirtschaftsratsfunktionär und Fanbetreuer nicht unbedingt auf die Lok- Bank gehört hätte, aber da sitzen (stehen) ja auch Apotheker und, und, und.
Hätte er die betroffenen Fans betreut, könnte er evtl. eine Aussage zu den/dem/der Werfer(n)(in) machen.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Wellensittich » Sa 15. Okt 2016, 18:38

Also ist René Gruschka an seinem Unheil jetzt selbst schuld?
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon wunderbar » Sa 15. Okt 2016, 18:50

Wellensittich hat geschrieben:Also ist René Gruschka an seinem Unheil jetzt selbst schuld?


Nein, Welle das habe ich nicht gesagt und will ich auch nicht mit meinem Kommentar zu Ausdruck bringen. Ich glaube das weißt du auch.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Wellensittich » Sa 15. Okt 2016, 18:55

Danke für die Klarstellung. Wie ich aber schonmal schrieb, hält der René immer die Auswechselanzeigetafel hoch. Die Bedienung dieser Tafel ist wohl so komplex aufgebaut, daß dies nicht jeder einfach so kann. Also muß wohl der Experte ran.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lokfan6363
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 17

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Lokfan6363 » So 16. Okt 2016, 10:07

Wellensittich hat geschrieben:Danke für die Klarstellung. Wie ich aber schonmal schrieb, hält der René immer die Auswechselanzeigetafel hoch. Die Bedienung dieser Tafel ist wohl so komplex aufgebaut, daß dies nicht jeder einfach so kann. Also muß wohl der Experte ran.

Da kann heute wohl garnicht gewechselt werden?


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste