Sponsoren

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sponsoren

Beitragvon 123lok » Fr 2. Okt 2020, 13:33

siebziger hat geschrieben:Schön und wieviel bringt das ein?


Würde mich auch interessieren. Zumindest eine Richtung
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sponsoren

Beitragvon Uriah Heep » Fr 2. Okt 2020, 15:06

Sachleistungen... :smoke

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sponsoren

Beitragvon dsb » Di 9. Mär 2021, 18:47

HeiterBlick GmbH :daumenhoch :winke :prost :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sponsoren

Beitragvon Gizeh » So 10. Jul 2022, 08:46

Passt nur bedingt in dieses Thema, dennoch ...

Bild

Ist zwar nicht der Burner, aber immerhin, daher eine Frage an die Wissenden: Wie wurden diese Einnahmen bisher verwendet (gesammelt, bis ein Projekt realisiert werden konnte, oder kommt das in die Portokasse :grins )

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Sponsoren

Beitragvon PTL » So 10. Jul 2022, 12:38

Wahrscheinlich wissen das nicht so viele, man muss nur bei amazonSMILE shoppen statt bei amazon!
Kleinvieh macht auch Mist! :daumenhoch

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Sponsoren

Beitragvon PTL » So 10. Jul 2022, 12:40

Gizeh hat geschrieben:Passt nur bedingt in dieses Thema, dennoch ...

Passt schon, damit sind wir auf jeden Fall Kleinsponsoren :smile :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sponsoren

Beitragvon D.C. » So 10. Jul 2022, 13:56

Das gilt auch für :
klubkasse.de/Verein
(1.FC Lokomotive Leipzig)
Das Bonus Programm für Fans und Sportvereine
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Sponsoren

Beitragvon BRM » Mo 11. Jul 2022, 23:05

PTL hat geschrieben:Wahrscheinlich wissen das nicht so viele, man muss nur bei amazonSMILE shoppen statt bei amazon!
Kleinvieh macht auch Mist! :daumenhoch

Ehe ich irgendetwas irgendwo bei Amazon kaufe und denen damit die Möglichkeit gebe, mit Kleckerbeträgen für den guten Zweck ihr Geschäftsmodell reinzuwaschen, werfe ich lieber 5 Cent in eine Spendenbox im Stadion.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sponsoren

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 14. Jul 2022, 22:29

Schönes Sponsorentreffen heute in Taucha .
Das Trikot mit dem Meisterstern wird der Renner werden .
Sieht wirklich gut aus .
Das VfB Hologramm ist eine Super Idee .
Unser Trainer hat einen Plan und das beste ,er könnte aufgehen .
Stark das Marco Rose dabei war . Wirklich guter Kerl .

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Sponsoren

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 15. Jul 2022, 21:51

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Schönes Sponsorentreffen heute in Taucha .
Das Trikot mit dem Meisterstern wird der Renner werden .
Sieht wirklich gut aus .
Das VfB Hologramm ist eine Super Idee .
Unser Trainer hat einen Plan und das beste ,er könnte aufgehen .
Stark das Marco Rose dabei war . Wirklich guter Kerl .


Was für ein Kerl, hat nie seine Wurzeln vergessen. Der Tag wird kommen...
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sponsoren

Beitragvon Gizeh » Di 27. Feb 2024, 13:56

+++ Herzlich Willkommen beim FC, MEDIMAX +++ Neuer "Eisenbahner" an Bord! +++

Aufbruchsstimmung beim 1. FC Lok

Und so freut es uns umso mehr direkt die ersten Sponsorenverkündigungen in diesem Jahr bekannt zu geben. Mit der MEDIMAX-Leipzig Electronic Store Leipzig GmbH in Leipzig-Seehausen können wir einen neuen Partner der Kategorie „Eisenbahner“ begrüßen – und das freut uns wie Bolle! Das Ladengeschäft im Gewerbegebiet „Sachsenpark“ bietet euch alles, was das Technikherz begehrt. Von Haushaltsgeräten bis hin zur Unterhaltungselektronik ist absolut alles dabei. Und das Beste ist – durch die regelmäßig Aktionspreise im Angebotsflyer lohnt sich das Vorbeischauen umso mehr.

Online findet ihr alle Informationen und Angebote direkt hier ---> http://www.medimax.de/leipzig-sachsenpark

Wir freuen uns euch an Bord zu haben! Herzlich willkommen beim 1. FC Lok!

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig


P.S.: Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, eine individuelle Trikotpatenschaft für alle Spieler unserer Ersten Herrenmannschaft zu übernehmen.
Mitglieder, Fans, Sponsoren und Unternehmen, die den Club auf spezielle und originelle Weise unterstützen wollten, konnten hier für eine Saison exklusiver Trikotpate für einen unserer Kicker werden. ---> https://www.merchandising-onlineshop.co ... -6176.html

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sponsoren

Beitragvon Wolkser » Do 29. Feb 2024, 10:08

Da gibt es wohl eine Digitale Uhr für die Anzeigetafel.
Ich frage für einen Freund.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sponsoren

Beitragvon D.C. » Do 29. Feb 2024, 11:04

Wolkser hat geschrieben:Da gibt es wohl eine Digitale Uhr für die Anzeigetafel.
Ich frage für einen Freund.


Das Thema hatten wir gestern auch zum wiederholten Mal,
Evtl. könnte man mal im VIP Raum beim Dinieren. mal die Spendenbbox herumreichen, selbst das Dörfchen Eilenburg hat eine Digitale Uhr, da wird das ganze ja nicht so teuer sein.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sponsoren

Beitragvon turbo » Do 29. Feb 2024, 11:20

Bei unserer Stadionuhr dürfte bestimmt der "freundliche" Denkmalschutz entscheidend mitreden.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sponsoren

Beitragvon Gizeh » Do 29. Feb 2024, 12:04

Wolkser hat geschrieben:Da gibt es wohl eine Digitale Uhr für die Anzeigetafel.
Ich frage für einen Freund.


Verstehe ich jetzt nicht. Warst du nicht am Dienstag noch gegen technischen Fortschritt beim Fußball :confuse

Bei diesem Thema hier, da bin ich dann nämlich oldschool - die Stadionuhr is Kult und sollte generalüberholt und nicht ersetzt werden.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sponsoren

Beitragvon D.C. » Do 29. Feb 2024, 15:06

Die Alte sollte ja auch bleiben ohne Frage, aber mann könnte daneben oder darüber eine Digitale platzieren, die umklappbar oder abbaubar, mit Bolzen dürfte es eigentlich schnell gehen, bis eines Tages die Bruno Uhr wieder funzt. Wo ein Wille ist auch ein Weg...
Wir sind gespannt...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sponsoren

Beitragvon Wolkser » Do 29. Feb 2024, 16:25

Ich möchte die Uhr nicht abschaffen ,in die Öffnungen darunter passt eine Digitale ohne das Bild zu verändern . Da anscheinend keine Rep. möglich.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Sponsoren

Beitragvon Nightliner » Do 29. Feb 2024, 16:29

Was ist denn Grund warum die Uhr nicht funktioniert ?
Einfach zu beheben oder nicht mehr reparierbar ?

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sponsoren

Beitragvon Wolkser » Do 29. Feb 2024, 16:49

Gestern wusste es keiner.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sponsoren

Beitragvon Gizeh » Do 29. Feb 2024, 17:20

Wolkser hat geschrieben:Ich möchte die Uhr nicht abschaffen ,in die Öffnungen darunter passt eine Digitale ohne das Bild zu verändern . Da anscheinend keine Rep. möglich.


Okay, dann habe ich deinen Satz wohl falsch gedeutet - klarere Aussagen wären auch an dieser Stelle absolut hilfreich :zwinker

Was ich mir indes nicht vorstellen kann ist, dass die Uhr tatsächlich irreparabel sein soll. Wir haben über 3000 Mitglieder, dutzende Sponsoren aus handwerklichen Metiers - irgendwer muss doch Kontakte haben zu jemandem, der diese Uhr reparieren kann :confuse

So jemanden hier zum Beispiel ---> https://www.uhrmacherei-boxberg.de/uhre ... ur-service oder eine Firma, die auf wirklich große Uhren wie in Kirchtürmen spezialisiert ist ...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sponsoren

Beitragvon Wolkser » Do 29. Feb 2024, 20:54

Turmuhrmuseum Naunhof könnte mir vorstellen das da Kompetente Aussagekraft besteht.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Sponsoren

Beitragvon Wellensittich » Do 29. Feb 2024, 21:00

Also vor vielen Jahren war das so, dass immer jemand aus Thüringen oder so, jedenfalls weiter weg, kam und die immer mal wieder in Gang gesetzt hat. Die Uhr ist ja auch damals schon alle Nase lang kaputt gegangen.

Dieser Mensch war meines Erachtens im damaligen Forum als "Uhrmacher" unterwegs gewesen.

Ich glaube, der Chronograph hat es hinter sich. Das wird nix mehr auf Dauer. Aber kostet eben alles auch. Ne schöne Videowand würde sich dort gut machen. Aber wer soll das bezahlen...
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sponsoren

Beitragvon Gizeh » Do 29. Feb 2024, 21:15

Also gibt es Menschen die firm sind, eine solch alte Uhr instand zu halten :smoke

Mal kurz gegoogelt ... Ne Outdoor LED Wand mit 3,5 mal 2 Meter kostet schlappe 35.000 Tacken - wir bräuchten locker das vierfache von den Maßen her. Jo, da geb ich dir Recht - wer soll das bezahlen :confuse

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sponsoren

Beitragvon L.O.K. » Do 29. Feb 2024, 21:37

Gizeh hat geschrieben:wer soll das bezahlen :confuse

Wer hat das bestellt?
Wer hat so viel Pinkepinke?
Wer hat so viel Geld? :prost

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Sponsoren

Beitragvon Wellensittich » Do 29. Feb 2024, 21:39

L.O.K. hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:wer soll das bezahlen :confuse

Wer hat das bestellt?
Wer hat so viel Pinkepinke?
Wer hat so viel Geld? :prost


Nächste Halbzeitmucke beim Lokruf? :hihihi
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste