LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1393
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 518

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Di 20. Okt 2020, 10:59

Kalte Bockwurst und frisches Brötchen, was ist da der Widerspruch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2077
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1539

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon siebziger » Di 20. Okt 2020, 11:35

Das man, in dem Fall, ich keine kalte Bockwurst mag.

PTL
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 144
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 101

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon PTL » Di 20. Okt 2020, 18:50

aber kaltes Bockbier :prost

coxwain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 65
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 11

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon coxwain » Do 29. Okt 2020, 09:39

siebziger hat geschrieben:Glaub ich dir, leider war meine Bockwurst zur HZ kalt selbst lauwarm wäre schmeichelhaft aber das nur mal so zur unterschiedlichen Beobachtung.

Gestern Abend wieder an dem Stand gewesen und siehe da, kalte Wurst und warme Fritten. War nicht so geil. Da es auch einigen anderen so ging, hatte ich scheinbar beim letzten Mal nur Glück. :heul

LokIT
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 258
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LokIT » Do 29. Okt 2020, 19:26

Das Problem gab es schon mal vor ein paar Jahren. Ich habe damals meine Bestellung umformuliert und das funktionierte prima.

Ich hätte gerne eine heiße Bratwurst.
Diese Art "zwingt" den Verkäufer entsprechend zu antworten:

- wir haben keine heiße Bratwurst
- bitte warten sie einen Moment
- bitte schön (und du bekommst deine heiße Bratwurst)

Er kann Dir jedenfalls keine kalte Bratwurst mehr andrehen, Du kannst sie zurück geben weil Du nicht das bekommen hast, was Du bestellt hast. Er bleibt auf den Kosten für eine schon angebissene Bratwurst sitzen.
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2077
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1539

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon siebziger » Do 29. Okt 2020, 20:17

Die Formulierung wird schon was bringen denke ich weil man einen Fokus setzt aber auch wenn ich den nicht setze bekommt er die Wurst zurück.

coxwain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 65
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 11

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon coxwain » Do 29. Okt 2020, 23:02

Das es funktioniert glaube ich gern, nur ist das der völlig falsche Ansatz. Mir ist es wirklich schleierhaft wie man es auf Jahre nicht schaffen kann, über mehrere Spieltage ein ordentliches Catering auf die Beine zustellen. An mangelnden Kunden kann es nicht liegen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2077
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1539

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon siebziger » Fr 30. Okt 2020, 06:55

Naja speziell diese Bude ist halt nicht auf den Massenandrang zur HZ ausgelegt. Wieviele Bockwürste passen in den Wärmer ? 10? Wie lange braucht es bis die weg sind und wie lange bis die nächsten warm sind....

Ist allgemein eine Frage des Managements und der eigenen Möglichkeiten . Kann ich 500 Brötchen warmhalten ,kann ich richtig abschätzen was weg geht usw.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 398
Wohnort: Borsdorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon M R » Fr 20. Nov 2020, 08:20

Ich möchte mal Präsidium & Aufsichtsrat für die sehr gute Erklärung und Begründung bzgl. des Irrsinns eines jetzigen Fortsetzen des Spielbetriebs loben.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste