LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6519
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2243
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Quelle » Sa 18. Jul 2020, 14:13

SPENDENBEREITSCHAFT WEITERHIN UNGEBROCHEN
Wir kratzen die 100.000 Euro-Marke

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/spendenbereitschaft-weiterhin-ungebrochen/

Benutzeravatar
Newcomer
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1018

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » Di 21. Jul 2020, 22:54

Ich möchte einmal alle loben, die im Verein an der neuen Saison basteln. Nach dem verpassten Aufstieg, verbunden insbesondere mit den mäßigen Perspektiven in der RL war ich doch wenig optimistisch. Was aber in den letzten Tagen schon wieder auf die Beine gestellt wurde (weiteres Profitum, Vertragsverlängerungen von Stammspielern, gestandene und hoffnungsvolle Neuzugänge), macht wirklich Mut für die neue Saison. Wenn es noch gelingt die Breite zu ergänzen und aus der Truppe eine Mannschaft zu formen, wird Lok wieder eine ordentliche Rolle spielen können.

Vielen Dank an die Vereinsgremien, Geschäftsführung, Mitarbeiter, Sportliche Verantwortliche, alle Helfer und (finanzielle) Unterstützer. Es macht schon wieder Spaß!

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 9
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon ErsteLokomotive » Mi 22. Jul 2020, 07:48

Super Newcormer auch auf diesen Weg ein großes Dankeschön an alle die für unseren FCL sich so reinhängen das hätte ich nicht so erwartet.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6519
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2243
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Quelle » So 26. Jul 2020, 21:52

SCHÜLER BRINGEN FCL-KUNST ZUM STRAHLEN :daumenhoch
Wandbild an der Trainingshalle wurde restauriert

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/schueler-bringen-fcl-kunst-zum-strahlen/

Benutzeravatar
Mr.Plow
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 109
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 39

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Mr.Plow » Mo 27. Jul 2020, 17:37

Quelle hat geschrieben:SCHÜLER BRINGEN FCL-KUNST ZUM STRAHLEN :daumenhoch
Wandbild an der Trainingshalle wurde restauriert

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/schueler-bringen-fcl-kunst-zum-strahlen/



Großes Dankeschön Dafür an die Schülerschaft :eusa_clap.gif

dsb
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 482
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 143

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mi 29. Jul 2020, 07:46

Mr.Plow hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:SCHÜLER BRINGEN FCL-KUNST ZUM STRAHLEN :daumenhoch
Wandbild an der Trainingshalle wurde restauriert

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/schueler-bringen-fcl-kunst-zum-strahlen/



Großes Dankeschön Dafür an die Schülerschaft :eusa_clap.gif

:eusa_clap.gif

dsb
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 482
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 143

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mi 29. Jul 2020, 15:28

AMZ Leipzig :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :huepfend_blau :huepfend_gelb

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 253
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 144
Wohnort: LOKschuppen

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 29. Jul 2020, 17:05

dsb hat geschrieben:AMZ Leipzig :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :huepfend_blau :huepfend_gelb


Schön das AMZ verlängert. Autohäuser haben es z.Zt. auch nicht einfach mit dem ganzen Klimaklimbim. Und den ständigen Diskussionen, welcher Antrieb nun der beste ist für unsre Welt. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1642
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 771

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Do 30. Jul 2020, 09:43

Gestern in Piesteritz gab es noch den Fussball Pur den wir so lieben.
Kein Corona Wahn, keine Masken und Zettelwirtschaft, Die Leute am Einlass waren ebenso gelext wie die wenigen Polizisten.
Die reichlich 400 Zuschauer standen in der Sportarena locker verteilt, das Spiel war unterhaltsam, das Essen war lecker und mehrere Vierbeiner schauten auch zufrieden drein.
Danke dafür :daumenhoch
Im Bruno kann man ebenso noch Fussball Pur "fühlen", noch...in einen Betonbunker (zb. Chemnitz) kann man zwar Akkustisch Stimmung machen, siehe unser Pokalspiel, aber Fussball Pur ist das nicht.
PS.: Mann sieht sich in Eilenburg, mit Maske, Zettelwirtschaft und persönlicher Begleitung zu seinen Zuschsuerplatz. :aluhut
BGG
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

arawn
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 107
Wohnort: Freital

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon arawn » Sa 15. Aug 2020, 18:17

Da ich schon immer so ein Gefühl hatte, dass Niederlagen der Loksche damit zu tun haben, dass ich die Spiele vor'm TV, Handy, ja wo auch immer verfolgt hatte, habe ich heute mal ganz entspannt bis 16:00 Uhr abgewartet und mir lediglich das Endergebnis angesehen.

Es liegt, bzw lag also nicht an mir. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich nehme dies gerne als positives Zeichen aus dem Spieltag mit!

:smoke :angel
242

ich33
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 43

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon ich33 » So 16. Aug 2020, 15:49

ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

15kv
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 77

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon 15kv » So 16. Aug 2020, 20:54

ich33 hat geschrieben:ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

Bis auf wenige Ausnahmen, reicht dieses Gefühl bis weit in die Zweitligazeiten des VfB zurück. Immer wenn man glaubt dieses Mal geht etwas, dann.... :heul
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
---------------------------------------------
Leider zu steril hier :aluhut

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 152
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Ecuador

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 17. Aug 2020, 01:29

15kv hat geschrieben:
ich33 hat geschrieben:ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

Bis auf wenige Ausnahmen, reicht dieses Gefühl bis weit in die Zweitligazeiten des VfB zurück. Immer wenn man glaubt dieses Mal geht etwas, dann.... :heul


Ja, kann mich bis heute nich sehr gut an ein TV-Spiel erinnern. 1994, die 2:4 Niederlage bei Fortuna Düsseldorf. Wurde damals beim DSF als Abendspiel übertragen. Schönes Seitfallziehertor von Rische... :angel

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1340
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 473

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Mo 17. Aug 2020, 22:04

5€, jede Serie geht mal zu Ende. In Berlin war Paule seine zu Ende. Die sieglosen Spiele im TV sind dann eben am Sonntag vorbei. Alles wird gut
:guter

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 110
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 80

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Spezialist » Di 18. Aug 2020, 10:41

arawn hat geschrieben:Da ich schon immer so ein Gefühl hatte, dass Niederlagen der Loksche damit zu tun haben, dass ich die Spiele vor'm TV, Handy, ja wo auch immer verfolgt hatte.

ich33 hat geschrieben:ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

15kv hat geschrieben:Bis auf wenige Ausnahmen, reicht dieses Gefühl bis weit in die Zweitligazeiten des VfB zurück. Immer wenn man glaubt dieses Mal geht etwas, dann.... :heul

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Das sollte man mal vom Uri Geller Institut untersuchen und beheben lassen. Kostet auf Dauer vielleicht weniger als ständig neue Spieler. :hihihi

arawn
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 107
Wohnort: Freital

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon arawn » Fr 21. Aug 2020, 16:56

Ich möchte mal den Onlineversand der Fanszene Lokomotive loben.

https://lok-fans.de/

Die bestellten Artikel waren 1A verpackt. Das hab ich bei vielen Bestellungen über Ebay, Discogs etc schon ganz anders erlebt. Obendrauf gab es sogar noch eine Handvoll Sticker kostenlos dazu.

Danke!
242

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1340
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 473

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Di 25. Aug 2020, 17:44

Ich lobe mal die Kurve, der Abstand, das sah schon nach Choreografie aus.Stimmung war auch gut.

Benutzeravatar
LOKland
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 235
Wohnort: Probstheida

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKland » Do 24. Sep 2020, 10:35

Ich lobe mal Uriah Heep, weil die "Jungs" einfach gut sind.
Aber auch den Regionalliga Stammspieler des Forums
@Uriah Heep, weil er "lebe seit dreißig Jahren in Leipzig" seine BW- Landsleute wegen der großen Liebe LOK verlassen hat. Tippe aber eher auf wirtschaftlich/politischen Gründen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Uriah Heep
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Uriah Heep » Do 24. Sep 2020, 11:17

LOKland hat geschrieben:Ich lobe mal Uriah Heep, weil die "Jungs" einfach gut sind.
Aber auch den Regionalliga Stammspieler des Forums
@Uriah Heep, weil er "lebe seit dreißig Jahren in Leipzig" seine BW- Landsleute wegen der großen Liebe LOK verlassen hat. Tippe aber eher auf wirtschaftlich/politischen Gründen.

Nicht wegen Lok,nicht wegen politischer Gründe, auch nicht aus wirtschaftlichen Gründen.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste