Mitgliederabend

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Münster
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 35
Wohnort: Münster

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Münster » So 24. Nov 2019, 10:08

Uriah Heep hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Du "brauchst", außer Trollinger, sowieso nicht viel :zensur

In Münster kennen die wenigsten Trollinger :hihihi


Zumindest meine ich mir aus "Troll" + der Grundintention der sonstigen Beiträge des Schreibers des gelöschten Eintrags mir zusammenreimen zu können, was mit "Trollinger" gemeint sein könnte.

Und: Falls ich mal hier wieder was schrieben sollte, könnte ich das ja mal in Masematte verfassen; das versteht man nur in MS + 10 km.
http://www.schlueter-muenster.de/masematte.htm

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Der Buri » So 24. Nov 2019, 13:45

Das ist eben das Problem. Da antwortet man auf McBlubb - des Forumsfriedens wegen - ohne zu zitieren, dann wird der ursprüngliche Beitrag von den Mods gelöscht, und schon schwirren dem Uriah die Fragezeichen umme Mütze :angel

Münster
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 185
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 35
Wohnort: Münster

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Münster » So 24. Nov 2019, 14:05

Und überhaupt:
Ich staune, dass hier überhaupt keine Kommentare, Berichte, u.ä. zu den Inhalten des Mitgliederabends geschrieben werden. Auf der HP habe ich natürlich den vereinsoffiziellen Bericht gelesen, aber es würde mich wundern, wenn das hier alle deckungsgleich genauso sähen.

siebziger
Fußballweltmeister
Beiträge: 1686
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1191

Re: Mitgliederabend

Beitragvon siebziger » Mo 25. Nov 2019, 07:06

Klingt alles vernünftig da kann man ja nichts dagegen haben .
Wenn der Focus momentan auf der Tribüne liegt und nicht in der Kurve ist das halt so .

Benutzeravatar
Uriah Heep
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 583
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 300
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Uriah Heep » Mo 25. Nov 2019, 12:53

Der Buri hat geschrieben:Das ist eben das Problem. Da antwortet man auf McBlubb - des Forumsfriedens wegen - ohne zu zitieren, dann wird der ursprüngliche Beitrag von den Mods gelöscht, und schon schwirren dem Uriah die Fragezeichen umme Mütze :angel

Oups! Habe ich ein post nicht richtig zugeordnet? Trollinger gehörte garnicht zu @Münster? Na egal, @Münster weiß aber scheinbar tatsächlich nicht was Trollinger ist, bzw. was ich darunter verstanden hatte. :zwinker

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6060
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1981
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Quelle » So 26. Jan 2020, 23:03

HINTER DEN KULISSEN DES FANSHOPS!
+++ Der nächste Lok-Mitglieder-Abend steht +++
(ACHTUNG: begrenzte Plätze - Anmeldung erforderlich)

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie die Abläufe im Fanshop des 1. FC Lokomotive Leipzig aussehen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!
Am 31. Januar 2020 um 18.30 Uhr lädt der Fanshop euch herzlich ein, ein paar Blicke hinter die Kulissen zu werfen. Ihr bekommt nicht nur eine Führung durch die aktuellen Räume sondern könnt zum Beispiel live bei der Abwicklung von Onlinebestellungen zusehen.
Zudem habt ihr die Möglichkeit Fragen, die euch schon immer interessiert haben, zu stellen. Außerdem haben wir einen unserer Lieferanten als Experten vor Ort.

Du würdest gerne daran teilnehmen?
Dann melde dich bis zum 29. Januar 2020 unter sarah.raudnitschka@lok-leipzig.com und schnappe dir einen der begehrten 30 Plätze.
Schnell sein lohnt sich!

Quelle: facebook 1. FC Lok


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste