Wohin gehts 1.FC LOK?
Re: Wohin gehts 1.FC LOK?
Es bleibt die Hoffnung, egal wer es wird, dass die Ziele im Einklang mit den Möglichkeiten stehen. Sonst sind Scheitern und schlechte Stimmung quasi vorprogrammiert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

Vor der Pandemie wurde vom Einstieg eines größeren Investor geunkt ,klappte dann aufgrund der Pandemie jedoch scheinbar nicht.Weiß jemand näheres zu diesem Sachverhalt bzw.zum vermeintlichen Investor/Sponsor. 

Eichenlaubinhaber!
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Na mal gucken was der Torsten so zu erzählen hat am Montag Abend im WestIn.

Olle Kamellen, was vorbei ist ist vorbei. Haken dran.
Worum geht's überhaupt? 

Wellensittich hat geschrieben:Na mal gucken was der Torsten so zu erzählen hat am Montag Abend im WestIn.
Gab's nennenswerte Detail's zu hören?
Eichenlaubinhaber!
Der Torsten hat doch nix mehr zusagen, außer nachträglich Stimmung zu machen, dass gehört sich aber nicht.
Ich war nicht dabei.
Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf "Aufsichtsrat inkompetent, Präsidium inkompetent, Geschäftsführung inkompetent, (alte) Trainer inkompetent, Verein pleite" wetten.
Wenn ich wetten müsste, wie der Verein gerettet werden könnte, würde ich auf " Torsten Kracht + Tor 1" setzen.
Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf "Aufsichtsrat inkompetent, Präsidium inkompetent, Geschäftsführung inkompetent, (alte) Trainer inkompetent, Verein pleite" wetten.
Wenn ich wetten müsste, wie der Verein gerettet werden könnte, würde ich auf " Torsten Kracht + Tor 1" setzen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)