Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 647
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon M R » Di 16. Apr 2024, 10:16

Ich war am vergangenen Wochenende in Zwenkau zum Fußball. Neben einem liebevoll gestalteten Programmheft (vor allem wegen dem Nostalgiefaktor: Word-Art mit Microsoft Word 98) und einem kultigem Stadionsprecher sah ich zu meiner Verwunderung zwei bekannte Personen:
  • Maik Georgi - ist seit dieser Saison Trainer der 1. Herrenmanschaft. Sogar sehr erfolgreich (derzeit Spitzenreiter)
  • Jürgen Schwarz - ist dort Mannschaftsleiter der 1. Herrenmannschaft.
Seit wann ist Herr Schwarz eigentlich nicht mehr Geschäftsführer bei uns (eigentlich ja bis Sommer 2024 GF im Verein)? Bei den Lokruf-Zuschaltungen habe ich ihn als sehr sympathisch, kompetent und lösungsorientiert wahrgenommen. Bei der MV hatte er ja auch sich auf einen Platz im AR beworben sowohl Anträge auf Abwahl von TK gestellt.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon HejaSverige » Di 16. Apr 2024, 14:11

M R hat geschrieben:Ich war am vergangenen Wochenende in Zwenkau zum Fußball. Neben einem liebevoll gestalteten Programmheft (vor allem wegen dem Nostalgiefaktor: Word-Art mit Microsoft Word 98) und einem kultigem Stadionsprecher sah ich zu meiner Verwunderung zwei bekannte Personen:
  • Maik Georgi - ist seit dieser Saison Trainer der 1. Herrenmanschaft. Sogar sehr erfolgreich (derzeit Spitzenreiter)
  • Jürgen Schwarz - ist dort Mannschaftsleiter der 1. Herrenmannschaft.
Seit wann ist Herr Schwarz eigentlich nicht mehr Geschäftsführer bei uns (eigentlich ja bis Sommer 2024 GF im Verein)? Bei den Lokruf-Zuschaltungen habe ich ihn als sehr sympathisch, kompetent und lösungsorientiert wahrgenommen. Bei der MV hatte er ja auch sich auf einen Platz im AR beworben sowohl Anträge auf Abwahl von TK gestellt.


Jürgen Schwarz ist leider schon seit zwei Jahren nicht mehr bei uns im Verein als Nachwuchskoordinator unterwegs, wurde von Koray Gökkurt ersetzt. Gründe dafür sind vielfältig, gehören hier aber nicht hin. Sagen wir mal so - Wäre es noch für den Nachwuchs tätig, dann würde es dort wohl noch ein wenig besser aussehen.

Georgis Trainerleistungen mag ich jetzt weder positiv, noch negativ begutachten. Kann nur sagen, dass er seit Jahren schon diversen Vereine mit Privatnachrichten in den sozialien Medien auf die Eier geht und seine Trainingsprogramme verkaufen will. Bei seiner ersten richtigen Trainerstation in Radefeld lief es ganz solide und in Zwenkau hat er mit Abstand die besten finanziellen Möglichkeiten der Landesklasse Nord. Außerdem profitiert Zwenkau natürlich auch von Schwarzes Kontakten im Nachwuchsbereich. Mit Balaban, Schuster, Rehme, Schuster (Jürgens Sohn), Makhorin, Mamontenko, Rosta, Thom, Schabram und Gottlieb spielen diverse ehemalige Jugendspieler des 1.FC Lok in Zwenkau.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Sa 20. Apr 2024, 22:15

Scholle ist ab sofort Cheftrainer bei Dynamo Dresden,
Sportfreund Anfang ist in Dresden gefeuert worden. Viel Erfolg Scholle :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1330
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1307

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Seit 1984 » Sa 20. Apr 2024, 22:24

D.C. hat geschrieben:Scholle ist ab sofort Cheftrainer bei Dynamo Dresden,
Sportfreund Anfang ist in Dresden gefeuert worden. Viel Erfolg Scholle :daumenhoch


Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was Scholle dort eigentlich für eine Aufgabe inne hat. Co-Trainer unter diversen Trainern. Wo gibts sowas noch?

Jetzt hat er ja eine Aufgabe. Eine der schlechtesten Rückrundenteams doch noch in die Relegation führen, plus erstmal Halbfinale im Sachsenpokal ziehen. Ich vermute - geht schief, beides. :grins

Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 57
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Hellfritz » So 21. Apr 2024, 19:11

Wer unseren ehemaligen Kapitän Markus Krug mal im Polizeiruf sehen möchte, sollte heute Abend 20.15 Uhr ARD einschalten. "Der Dicke liebt" - dort hat unser Krugi eine Gastrolle. Der Polizeiruf spielt in Halle/S.
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 216
Wohnort: Osthessen

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Slayer66 » Mo 22. Apr 2024, 09:12

Da haben die eine Schlägerrolle gesucht und gleich mal an die Loksche gedacht.... :rofl :haha

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3150
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5090
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Marco Dorn » So 28. Apr 2024, 21:33

Bild

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 676
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 800

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Merbu » So 28. Apr 2024, 22:17

Das ist ihm zu gönnen :daumenhoch :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Matthi und 390 Gäste