Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MölkauerLOK » Mo 8. Aug 2016, 07:35

Über den LVZ Sportbuzzer kann man nur noch den :kopfschuettel machen‼️
Kann ja nicht sein, das Ratte II nur auf Rang 6 steht, während wir vierter sind! Also werden die im Bericht kurzerhand auch einfach auf Rang vier platziert........ :bash

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Ivent54 » Mo 8. Aug 2016, 10:44

Loktino hat geschrieben::kopfschuettel :kopfschuettel
Richtig, es nervt und zwar ihr.
Aber macht ruhig weiter.
Mich geht das nichts mehr an. Werde in diesem Forum nur noch ab und zu mal lesend vorbeischauen.
Da seid ihr dann unter euch und könnt euch weiter beweihräuchern.

Noch ein abschließender Tipp für dieses Forum.
Reduzieren auf einige Spieltagsthemen und ein rießen großes Thema: Lobeshymne.


Ich gebe dir vollkommen Recht, hätte mir jemand vor Saisonstart gesagt das es uns öfter trifft hätte ich mir auch Dauerkarte Damsitz geholt.
Da könnte ich mich jetzt auch über die Idioten lustig machen die GG-Dauerkarte geholt haben und aus dem hinteren Stadion aufs Spielfeld schauen. Nur leider darf ich mich jetzt selber mit in die Halbkurve stellen wo man nur bedingt, durch Fahnen vor einem und extreme weite zum Tor an der Anzeigetafel, etwas sieht.
Und dann muss man sich durch Leute auslachen lassen in Digitaler Form. Mensch man sieht doch das Spielfeld, irgendwo in 50m Entfernung ist es doch, darüber zwischen den 3 Fahnen siehst Du ab und an mal ein Ball und was an den Flügeln passiert ist eh wurscht, Scholle lässt extra wegen uns durchs Zentrum spielen.
Ihr Helden man sieht nix, gegen Cottbus habe ich den Gegentreffer nicht sehen können wegen Fahnen die im weg waren und weil der Abstand zum Spielfeld unglaublich lang war! Deswegen gehe ich nicht zu einem Heimspiel! Damit ihr es kapiert noch mal Heimspiel.
Das halbe Spiel war nicht zu sehen.

Es war dem Verein schon vorher klar das die Situation auf der GG nicht zumutbar wird und trotzdem wurden die Leute nicht Informiert das man auf der GG bei mindestens 4-5 Heimspielen also ungefähr 30% aller Spiele mit Behinderung rechnen muss!
Ich weiß ja nicht ob es bei diesen Spielen auch weniger Tageskarten für die GG gibt oder ob dieselbe Menge an Menschen rein darf wie bei komplett offener GG. Nicht das dort auch alle reindürfen obwohl ein kompletter Block gesperrt ist.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Mo 8. Aug 2016, 10:56

Ivent54 hat geschrieben:hätte mir jemand vor Saisonstart gesagt das es uns öfter trifft hätte ich mir auch Dauerkarte Damsitz geholt.

Da es ja preislich keinen Unterschied macht, wäre ein Umtausch denkbar. Schick mir mal eine PN mit deinen Daten, ich kläre das dann ab.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Mo 8. Aug 2016, 14:31

Quelle hat geschrieben:
Ivent54 hat geschrieben:hätte mir jemand vor Saisonstart gesagt das es uns öfter trifft hätte ich mir auch Dauerkarte Damsitz geholt.

Da es ja preislich keinen Unterschied macht, wäre ein Umtausch denkbar. Schick mir mal eine PN mit deinen Daten, ich kläre das dann ab.


@ Iventi,
wer hat bitte geäußert, das es uns öfter trifft ? ? Wer ? :confuse
Cottbus war auf Wunsch des MDR am ersten Spieltag, da war es nicht anders zu machen.
Vor dem nächsten Knaller gg. RB II wird fieberhaft daran gearbeitet, das der angestammte Mittelblock Gegengeradefür LOK Fans wieder geöffnet wird,
wobei man nicht versprechen kann, das der Verein die damit verbundenen Baumaßnahmen vollumfänglich schafft,
und nun hört bitte endlich auf hier herumzumotzen.
Man könnte manchmal meinen, ..... :kopfschuettel

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Udo » Di 9. Aug 2016, 03:17

Als Auslaendischer habe ich da mal eine Frage: was ist an dem Sailer so kultig? Laut fussballdaten.de hat er ja in den letzten Jahren keine Baeume rausgerissen. Vor 7 Jahren mal 12 Tore in der 3.Liga und vor 8 Jahren 10 Tore in der Regionalliga. Lange ist's her. Oder hat er versteckte Qualitaeten die man in den Statistiken nicht finden kann?
Oder ist der Sailer kultig weil er einen ungepflegten Hipster-Bart hat? Ich bitte um Aufklaerung diesbezueglich.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Di 9. Aug 2016, 09:18

:grins Andere Clubs freuen sich über solche schwerwiegende Probleme wie wir sie haben.

Hoffen wir mal das der sailer nicht bei uns warm wird morgen.

Vielleicht weil der aus der 1. Liga kam dieses Jahr ... Ich Wees es auch nicht wirklich
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 9. Aug 2016, 10:13

Nun aber mal für Djamal abstimmen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vol ... g-100.html

Abgestimmt! :winke

Los. Jetzt. Hier. :lokfahne
Zuletzt geändert von LOKseit73 am Di 9. Aug 2016, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Brot und Spiele.

schnippel-Loki
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015
Bewertung: 0

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon schnippel-Loki » Di 9. Aug 2016, 11:34

Der Artikel von der LIZ. Wenn jemanden dazu einen Zugang hat, bitte mal Screenshot machen und hier ins Forum stellen. Glaube nicht das jeder dafür ein Zugang hat. Also für 25€ 6 Monate nur um mal paar Lok Artikel zu lesen ist bissl viel... Vielen Dank. LG

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Di 9. Aug 2016, 12:20

Was an dem Sailer so kultig ist ?
Na schau Dor doch mal sein Bild an :iller

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 24

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Di 9. Aug 2016, 14:07

Udo hat geschrieben:Als Auslaendischer habe ich da mal eine Frage: was ist an dem Sailer so kultig? Laut fussballdaten.de hat er ja in den letzten Jahren keine Baeume rausgerissen. Vor 7 Jahren mal 12 Tore in der 3.Liga und vor 8 Jahren 10 Tore in der Regionalliga. Lange ist's her. Oder hat er versteckte Qualitaeten die man in den Statistiken nicht finden kann?
Oder ist der Sailer kultig weil er einen ungepflegten Hipster-Bart hat? Ich bitte um Aufklaerung diesbezueglich.


Er war einer der wesentlichen Spieler und absoluter Publikumsliebling beim Wunder von Darmstadt von 2013-2015.

Ich weiß garnicht, ob überhaupt schon mal ein Verein den Durchmarsch aus "sportlich in die 4. Liga abgestiegen" in einem Rutsch in die erste Liga geschafft hat.
Dazu noch mit ganz wenig Geld und einer Infrastruktur nicht unbedingt besser als bei LOK.

Am Verbleib in der BL hatte er dann aber nur noch wenig Anteil.
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Udo » Di 9. Aug 2016, 19:45

1xLOKimmerLOK hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Als Auslaendischer habe ich da mal eine Frage: was ist an dem Sailer so kultig? Laut fussballdaten.de hat er ja in den letzten Jahren keine Baeume rausgerissen. Vor 7 Jahren mal 12 Tore in der 3.Liga und vor 8 Jahren 10 Tore in der Regionalliga. Lange ist's her. Oder hat er versteckte Qualitaeten die man in den Statistiken nicht finden kann?
Oder ist der Sailer kultig weil er einen ungepflegten Hipster-Bart hat? Ich bitte um Aufklaerung diesbezueglich.


Er war einer der wesentlichen Spieler und absoluter Publikumsliebling beim Wunder von Darmstadt von 2013-2015.

Ich weiß garnicht, ob überhaupt schon mal ein Verein den Durchmarsch aus "sportlich in die 4. Liga abgestiegen" in einem Rutsch in die erste Liga geschafft hat.
Dazu noch mit ganz wenig Geld und einer Infrastruktur nicht unbedingt besser als bei LOK.

Am Verbleib in der BL hatte er dann aber nur noch wenig Anteil.

Aha, danke.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » Mi 10. Aug 2016, 23:18

Ist da was dran an der Geschichte das man Georgi als "Wechselbedingung" bzw. Folge heute nicht hat spielen lassen?!

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Eigil » Mi 10. Aug 2016, 23:28

Für mich nur schwer vorstellbar. Wir haben den Nordhäusern keinen Leistungträger weggekauft. Aber wer weis das schon?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » Do 11. Aug 2016, 00:37

Da er von Nordhausen kam, kann ich mir das durchaus vorstellen. Wissen ist allerdings was anderes. Sei es drum, gewonnen. :prost
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 123lok » Do 11. Aug 2016, 01:02

Irgendwie tut der Scholz so extrem verwirrend aufstellen, Manchmal zumindest.

Aber es funktioniert :haha

http://m.thueringer-allgemeine.de/web/m ... 1120916776

Wenn ich das lese ... bekomme ich das kotzen.
So einem Journalisten gehört auf die fresse gehauen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MölkauerLOK » Do 11. Aug 2016, 01:13

Wellensittich hat geschrieben:Da er von Nordhausen kam, kann ich mir das durchaus vorstellen. Wissen ist allerdings was anderes. Sei es drum, gewonnen. :prost


Ein Kumpel von mir hat ganz gute Kontakte nach NDH und er deutete schon seit längerem so etwas an, aber am besten wir fragen direkt mal bei Heiko nach..... :smoke

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Do 11. Aug 2016, 01:32

123lok hat geschrieben:http://m.thueringer-allgemeine.de/web/m ... 1120916776

Wenn ich das lese ... bekomme ich das kotzen.
So einem Journalisten gehört auf die fresse gehauen.


Gerade in einem Bericht zu Nordhausen muss der sich über das Stadion auslassen.
Lok hat wenigstens eins und darin sogar einen schönen Rasen.
Nicht so wie in Nordhausen, wo man einen welligen Acker mit vier Werbebanden umstellt hat.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon lokist.m.r » Do 11. Aug 2016, 01:39

Kampfhamster hat geschrieben:Ist da was dran an der Geschichte das man Georgi als "Wechselbedingung" bzw. Folge heute nicht hat spielen lassen?!

So was ist teilweise auch im Profigeschäft üblich, offen sagt es keiner

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » Do 11. Aug 2016, 02:00

L.O.K. hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:http://m.thueringer-allgemeine.de/web/m ... 1120916776

Wenn ich das lese ... bekomme ich das kotzen.
So einem Journalisten gehört auf die fresse gehauen.


Gerade in einem Bericht zu Nordhausen muss der sich über das Stadion auslassen.
Lok hat wenigstens eins und darin sogar einen schönen Rasen.
Nicht so wie in Nordhausen, wo man einen welligen Acker mit vier Werbebanden umstellt hat.


Ja, das Ding ist ziemlich mistig und geht nicht nur im Detail total vorbei. Und damit meine ich noch nicht mal die 0,5er Glasmantelgeschosse vor den Toren. Was solls. So ist das im Provinzjournalismus - manche nennen es auch "Internet-Blogs" oder vereinfacht: "Einen Schäfer".

Nicht weiter aufregen. Da war wohl jemand hauptsächlich sauer und hat die schnell erhaschten Infos ein wenig aufgehübscht.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Do 11. Aug 2016, 08:12

Und auch die Hetren von BLÖD und LeiVoZ muss man fragen ob sie vor Ort waren. Wo bitte schön war das 0:1 per Kopf erzielt? Da wollte einer köpfen und seinem Hintermann fällt das Leder auf den Fuß. Gewohnt blinder Journalismus. :zensur
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon bastrup » Do 11. Aug 2016, 09:25

"Am Kassenhäuschen der rostigen Arena hatte gefühlt jeder fünfte Kartenkäufer eine 0,5er Bierpulle in der Hand. Trikots spannten sich über die Bäuche, der meist älteren Fans. Alles in Gelb und Blau."

fußball und bier. how shocking. in ndh gibt es bestimmt nur schöne junge menschen, die grünen tee und club mate trinken.

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Do 11. Aug 2016, 10:01

bastrup hat geschrieben:"Am Kassenhäuschen der rostigen Arena hatte gefühlt jeder fünfte Kartenkäufer eine 0,5er Bierpulle in der Hand. Trikots spannten sich über die Bäuche, der meist älteren Fans. Alles in Gelb und Blau."

fußball und bier. how shocking. in ndh gibt es bestimmt nur schöne junge menschen, die grünen tee und club mate trinken.


Eher nicht, die jungen Manschen wandern aus solchen Gegenden normalerweise ab.
Außerdem ist ja bekannt, welche Art Getränke in Nordhausen hergestellt wird ... :zwinker

Außerdem können wir feststellen, dass 80 % der Leute an den Kassenhäuschen kein Bier in der Hand hatte - deshalb: Herr Pille darf über die Niederlage sauer sein, und wir sollten "immer schön geschmeidig" bleiben. :hihihi

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Do 11. Aug 2016, 10:55

Sandmann hat geschrieben:Eher nicht, die jungen Manschen wandern aus solchen Gegenden normalerweise ab.
Außerdem ist ja bekannt, welche Art Getränke in Nordhausen hergestellt wird ... :zwinker
[...]


Er hätte sich wahrscheinlich auch nicht so echauffiert, wenn die dickbäuchigen blau-gelben Menschen alle ordnungsgemäß eine Pulle Doppel-Korn in der Hand gehabt hätten :grins

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon bastrup » Do 11. Aug 2016, 11:09

@sandmann: bei den 20 % handelte es sich um diejenigen mit den 0,5-l-bierflaschen. um das jammertal nicht zu vertiefen, hat er nur die weiteren 80 % mit anderen gebinden (büchsen) und größen (1 liter faxe) verschwiegen. eigentlich nobel. ;-).

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Do 11. Aug 2016, 16:16

Der Buri hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Eher nicht, die jungen Manschen wandern aus solchen Gegenden normalerweise ab.
Außerdem ist ja bekannt, welche Art Getränke in Nordhausen hergestellt wird ... :zwinker
[...]


Er hätte sich wahrscheinlich auch nicht so echauffiert, wenn die dickbäuchigen blau-gelben Menschen alle ordnungsgemäß eine Pulle Doppel-Korn in der Hand gehabt hätten :grins


Dieses Spiel möchte ich in Probstheida noch erleben.

Ich würde dann so etwa in Spielminute 30 kommen, stocknüchtern wie immer selbstverständlich, wahrscheinlich zusammen mit den Rettungswagen. :hihihi


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste