Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon alf » So 28. Jul 2019, 20:55

siebziger hat geschrieben:Meine Fresse Berger verletzt man man man . Gute Besserung.

Pfeffer hat sich verletzt. Berger hatte aber wohl die gleiche :winke :guter

Aber gute Besserung, Sascha :winke :guter
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon TonyBombe » So 28. Jul 2019, 22:58

Es tat mir schon beim zuschauen weh, als die Grätsche von Sascha Pfeffer halb im Rasen hängen geblieben ist und ich dachte mir noch, dass muss weh getan haben... und er humpelte von dannen.
Sehr schade! Gute Besserung!

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Länglich I. » So 18. Aug 2019, 10:26

Da hat unser Loksche gestern sensationell gegen Cottbus gewonnen und der MDR schaltet so ein ekelerregendes Voting bezüglich der roten Karte. :bash
Über die Karte gibt es keine zwei Meinungen.
Was mich jedoch am meisten aufregt, ist das Standbild zum Voting. Hier wird dem neutralen und lokfeindlichen Fan suggeriert, dass der Urban auf den Cottbusser treten wird und hier auch eine Karte hätte fallen müssen.
Es ist wieder einmal festzustellen, dass hier gewisse Kräfte im Hintergrund agieren, die LOK den aktuellen Erfolg nicht gönnen. Es wird der Kümmel aus dem Käse gepult. Zusätzlich erweckt man dann den Eindruck, dass LOK möglicherweise bevorteilt wurde. Es ist eine Frechheit. :bash
Auch, dass in dem Voting "Gelb für Beide" und "Rot für Beide" angeboten wird ist undiskutabel. Urban hat nichts gemacht. Der Cottbusser fällt, da er einen Freistoß schinden wollte, ihn aber nicht bekam. Urban steigt über ihn und versucht den Ball wegzuspitzeln. Währenddessen hat der Cottbusser bereits ein Handspiel begangen indem der den Ball an den Körper zog. Dann kam der Meyer und stieß Urban um.
Rote Karte für Meyer und eigentlich noch Gelb für den sterben Cottbusser Schwan, welcher sich kurzfristig als Torhüter empfehlen wollte.

Schäm Dich, MDR. So eine subjektive Betrachtung kostet mit der Zeit Vertrauen... Macht ruhig weiter so, aber regt Euch dann nicht auf, wenn der Unmut auch mal lautstark wiedergegeben wird :kopfschuettel
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » So 18. Aug 2019, 10:40

Länglich I. hat geschrieben:Da hat unser Loksche gestern sensationell gegen Cottbus gewonnen und der MDR schaltet so ein ekelerregendes Voting bezüglich der roten Karte. :bash
Über die Karte gibt es keine zwei Meinungen.
Was mich jedoch am meisten aufregt, ist das Standbild zum Voting. Hier wird dem neutralen und lokfeindlichen Fan suggeriert, dass der Urban auf den Cottbusser treten wird und hier auch eine Karte hätte fallen müssen.
Es ist wieder einmal festzustellen, dass hier gewisse Kräfte im Hintergrund agieren, die LOK den aktuellen Erfolg nicht gönnen. Es wird der Kümmel aus dem Käse gepult. Zusätzlich erweckt man dann den Eindruck, dass LOK möglicherweise bevorteilt wurde. Es ist eine Frechheit. :bash
Auch, dass in dem Voting "Gelb für Beide" und "Rot für Beide" angeboten wird ist undiskutabel. Urban hat nichts gemacht. Der Cottbusser fällt, da er einen Freistoß schinden wollte, ihn aber nicht bekam. Urban steigt über ihn und versucht den Ball wegzuspitzeln. Währenddessen hat der Cottbusser bereits ein Handspiel begangen indem der den Ball an den Körper zog. Dann kam der Meyer und stieß Urban um.
Rote Karte für Meyer und eigentlich noch Gelb für den sterben Cottbusser Schwan, welcher sich kurzfristig als Torhüter empfehlen wollte.

Schäm Dich, MDR. So eine subjektive Betrachtung kostet mit der Zeit Vertrauen... Macht ruhig weiter so, aber regt Euch dann nicht auf, wenn der Unmut auch mal lautstark wiedergegeben wird :kopfschuettel


Also den Aluhut setze ich mir nicht mit auf, auch wenn bekannt ist dass der MDR dem FCL nicht gerade gewogen ist, sehe ich weder an dem Voting noch an der Auswahl des Bildes etwas negatives oder vorwurfsvolles. Das Einsteigen von Urban werte ich definitiv als gelbwürdig, die rote Karte für das Umschubsen ist dann natürlich eine klare Tätlichkeit und wurde auch dementsprechend geahndet. Urban konnte von Glück reden, das er trotz einer Menge kleiner ekliger Fouls bis zum Ende spielen durfte.
Trotzallem war das gestern eine absolut katastrophale Leistung des Schiedrichters, das Gute daran, es dürfte auch sein „Chef“ gesehen haben und sicher überlegen ob er ihm nochmal die Leitung eines solchen Spieles anvertraut.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marco Dorn » So 18. Aug 2019, 10:56

Es bleibt meiner Meinung nach trotzdem fraglich, ob der mdr nach einem solchen Spiel unbedingt den Schwerpunkt auf diese Situation legen muss. Die Nachbetrachtung hätte man auch anders aufmachen können. Für mich ist das, vorsichtig formuliert, sehr unglücklich.
Bild

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » So 18. Aug 2019, 12:19

Es war im Übrigen derselbe Schiedsrichter, der letzte Saison die Partie in Fürstenwalde pfiff (mit der sehr umstrittenen Roten für Kevin Schulze). Wenn beide Seiten nach dem Spiel über den Schiri meckern, sollte das normalerweise ein Grund für den Obmann sein, zukünftig mal etwas genauer hinzuschauen - abwarten. :smoke

Noch zur Info die bisherigen FCL-Spiele unter der Leitung des Sportfreundes Wartmann ---> https://www.transfermarkt.de/marko-wart ... 497/plus/1

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Länglich I. » So 18. Aug 2019, 17:40

Kampfhamster hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:Da hat unser Loksche gestern sensationell gegen Cottbus gewonnen und der MDR schaltet so ein ekelerregendes Voting bezüglich der roten Karte. :bash
Über die Karte gibt es keine zwei Meinungen.
Was mich jedoch am meisten aufregt, ist das Standbild zum Voting. Hier wird dem neutralen und lokfeindlichen Fan suggeriert, dass der Urban auf den Cottbusser treten wird und hier auch eine Karte hätte fallen müssen.
Es ist wieder einmal festzustellen, dass hier gewisse Kräfte im Hintergrund agieren, die LOK den aktuellen Erfolg nicht gönnen. Es wird der Kümmel aus dem Käse gepult. Zusätzlich erweckt man dann den Eindruck, dass LOK möglicherweise bevorteilt wurde. Es ist eine Frechheit. :bash
Auch, dass in dem Voting "Gelb für Beide" und "Rot für Beide" angeboten wird ist undiskutabel. Urban hat nichts gemacht. Der Cottbusser fällt, da er einen Freistoß schinden wollte, ihn aber nicht bekam. Urban steigt über ihn und versucht den Ball wegzuspitzeln. Währenddessen hat der Cottbusser bereits ein Handspiel begangen indem der den Ball an den Körper zog. Dann kam der Meyer und stieß Urban um.
Rote Karte für Meyer und eigentlich noch Gelb für den sterben Cottbusser Schwan, welcher sich kurzfristig als Torhüter empfehlen wollte.

Schäm Dich, MDR. So eine subjektive Betrachtung kostet mit der Zeit Vertrauen... Macht ruhig weiter so, aber regt Euch dann nicht auf, wenn der Unmut auch mal lautstark wiedergegeben wird :kopfschuettel


Also den Aluhut setze ich mir nicht mit auf, auch wenn bekannt ist dass der MDR dem FCL nicht gerade gewogen ist, sehe ich weder an dem Voting noch an der Auswahl des Bildes etwas negatives oder vorwurfsvolles. Das Einsteigen von Urban werte ich definitiv als gelbwürdig, die rote Karte für das Umschubsen ist dann natürlich eine klare Tätlichkeit und wurde auch dementsprechend geahndet. Urban konnte von Glück reden, das er trotz einer Menge kleiner ekliger Fouls bis zum Ende spielen durfte.
Trotzallem war das gestern eine absolut katastrophale Leistung des Schiedrichters, das Gute daran, es dürfte auch sein „Chef“ gesehen haben und sicher überlegen ob er ihm nochmal die Leitung eines solchen Spieles anvertraut.


Also mit Aluhut hat das bestimmt nichts zu tun.
Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich nicht live im Stadion sein konnte. Deshalb bleiben mir nur die bewegten Bilder vom MDR. Und die kann man ja "Lattenjupp" sei Dank so oft wie man es braucht zurückspulen.
Ob der Urban längst hätte Gelb sehen müssen, kann ich deshalb nicht beurteilen. Das spielt in dieser Situation auch keine Rolle. Er hat schlichtweg nichts Unrechtes getan.

Ich halte es so wie @Marco Dorn... das Ganze Voting ist an sich absolut fraglich. Hätte Urban in dieser Szene eine Aktie dran, würde ich hier gar nicht schreiben... aber so, sieht es zumindest für mich nach Stimmungsmache vom MDR in einer aktuell erfolgreichen Phase unserer Loksche aus.
Ob die das bei den Schaben oder der Limobande auch gemacht hätten, wage ich stark zu bezweifeln.
Dafür bedarf es keinen Aluhut :zwinker

In diesem Sinne... :winke :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » So 18. Aug 2019, 17:51

Das es hier Leute gibt die das Voting vom MDR noch normal finden.... Unglaublich.
Wie oft mussten wir mit mehr als fragwürdigen Schirientscheidungen leben. Wo gab es da ein Voting oder wenigstes eine relativierende Aussage von diesem Dreckssender.
Zu Urban nur so viel. Jeder kann sich die bewusste Situation ohne Probleme so oft wie möglich ansehen. Urban hat einfach nichts gemacht bzw. nur den Ball gespielt. Wer was anderes sieht ist halt blind ( noch milde ausgedrückt) . Das Handspiel des Cottbussers hätte sogar noch eine Gelbe geben müssen.

BaPle1966
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2019
Bewertung: 1

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon BaPle1966 » So 18. Aug 2019, 18:43

Aufgrund des Votings habe ich am heutigen Vormittag den folgenden Kommentar an den MDR gesendet. Ohne Erfolg. Solche Meinungen will man bei diesem Sender nicht hören.
"Wie armselig ist man eigentlich beim MDR? Da stellt man ein Voting mit einem Foto ein, um mal wieder seine Missgunst gegenüber dem 1. FC Lok Leipzig darzubringen. Dass der Leipziger Spieler Urban eindeutig nicht den Gegenspieler tritt und somit sich die Frage nach einer roten Karte für ihn vollkommen erübrigt, ist Ihnen wahrscheinlich in Ihrer Abneigung gegenüber diesem Verein entgangen.
Dem 1. FC Lok Leipzig ein riesiges Kompliment für die Moral, welche nach dem 0:2 gezeigt wurde. Und da ein Tor mehr geschossen wurde als vom Gegner ist der 1. FC Lok Leipzig als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Und das sollte auch ein Herr Wollitz akzeptieren. Im übrigen hat der Schiedsrichter bestimmt nicht nur einseitig gegen Energie Cottbus gepfiffen. Auch für Cottbus gab es fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns.
Auf alle Fälle ist es eine schöne Momentaufnahme, dass der 1. FC Lok Leipzig zur Zeit von Platz 1 grüßt."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » So 18. Aug 2019, 19:13

Ihr seid aber empfindlich. Auf Sport1 wird seit 20 Jahren jeden Sonntag um 11 über solche Themen ausführlichst diskutiert.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » So 18. Aug 2019, 19:34

Wir stehen auf Platz 1 - Leute was kümmert mich ein Bild beim MDR.
Wir sollten vielleicht nicht einfach immer über jedes Stöckchen bringen.
In dem man dem MDR per Nachricht seinen Unmut kundtut, hilft vielleicht persönlich, aber die lachen sich darüber nur kaputt. Lasst euch doch den Moment nicht kaputtmachen!!

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » So 18. Aug 2019, 19:40

Quelle hat geschrieben:Ihr seid aber empfindlich. Auf Sport1 wird seit 20 Jahren jeden Sonntag um 11 über solche Themen ausführlichst diskutiert.

Richtig , diskutiert. Nur ist mir kein Länderübergreifendes Voting bekannt. Noch dazu tendenziell wieder mal nur in eine Richtung.
Wenn hier noch der Verband so einseitig mitmacht ist das Ergebnis schon vorprogrammiert.
Jeder Schiri weiss dann Bescheid. Im Zweifelsfall lieber gegen Lök pfeifen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Werden wir noch in den nächsten Monaten sehen.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LokIT » So 18. Aug 2019, 19:42

Der MDR ist nicht der Nabel der Welt, er darf sogar ignoriert werden von jedem, der es so möchte, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kampfhamster » So 18. Aug 2019, 21:06

turbo hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Ihr seid aber empfindlich. Auf Sport1 wird seit 20 Jahren jeden Sonntag um 11 über solche Themen ausführlichst diskutiert.

Richtig , diskutiert. Nur ist mir kein Länderübergreifendes Voting bekannt. Noch dazu tendenziell wieder mal nur in eine Richtung.
Wenn hier noch der Verband so einseitig mitmacht ist das Ergebnis schon vorprogrammiert.
Jeder Schiri weiss dann Bescheid. Im Zweifelsfall lieber gegen Lök pfeifen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Werden wir noch in den nächsten Monaten sehen.


Ich hab genauso vor Monaten von McFly gelesen dass wir gegen den Abstieg spielen. Also auf Vorhersagen verlasse ich mich nicht mehr. Zumal der MDR seit seiner „Beinah-Insolvenz-Story“ eigentlich ganz schön zurückgefahren hat.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Mo 19. Aug 2019, 08:27

Also über die rote Karte braucht man sich nicht zu streiten auch ist mir schleierhaft wo Herr Wollitz die rote Karte für einen Lok Spieler gesehen hat. Das Foul , was er vor dem Tor gesehen hat ist auch ein Witz. Das ist doch künstlich erzeugter Muschi Fussball. Hoffentlich wird es nicht noch wie beim Basketball. Ich glaube die meisten Spieler haben das auch richtig eingeordnet. Auf alle Fälle GRATULATION auch wenn eure Spielweise nix für Herzkranke ist

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Hannchen » Mo 19. Aug 2019, 08:42

Der Cottbusser Hofberichterstatter hat wohl möglicherweise zuviel Kohlestaub geschnüffelt.
Das war ne astreine Bewerbung für die Nachfolge von ZDF Blindfisch Bela Rethy :zensur :bash
So, so, da gibts also keine " ungeschlagene Manschaft " mehr in der RL N/O , also da weiß ich nicht :confuse ,
selbst die Antiballer aus dem Lutscherland sind noch unbesiegt, vom neuen Tabellenführer ganz zu schweigen.
Ich würde mir wünschen, das Lok mal in Cottbus mal einen ganz guten Tag erwischt und die richtig überfährt,
da bin ich dann auf die Ausreden von Wollitz gespannnt. :hihihi
An irgendwas liegt es immer, nur noch nie an Wollitz. :aluhut

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon el_oka » Mo 19. Aug 2019, 09:28

Also ich verstehe nicht. warum der "Mourinho für arme" hier so viel Aufmerksamkeit bekommt. Der war doch schon immer so und wird auch nicht mehr anders werden.
Aktuell ist seine Absicht hinter dem ganzen Zirkus klar zu erkennen. Der versucht (wie sein großes Vorbild) den Druck von seinem jungen Team zu nehmen, was erahnen lässt, wie sehr man in CB wohl unter Aufstiegsdruck steht. Das hat er sicher auch seinen Hofberichterstattern so vermittelt. Der hätte sich auch ohne die rote Karte bei Niederlage aufgegeilt, von daher ist es das beste den einfach Links liegen zu lassen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Mo 19. Aug 2019, 09:32

Einerseits regen sich alle auf, das es im Fußball keine Typen mehr gibt und alle nur noch weichgespülte und uniforme Kommentare von sich geben und kommt dann mal einer vorbei mit Ecken und Kanten ist es auch wieder nicht recht.

Ich bin großer Fan von "Pele" Wollitz.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marco Dorn » Mo 19. Aug 2019, 10:29

Ja, der Wollitz ist ein Typ, da gebe ich Dir Recht, und solche Typen machen den Fußball grundsätzlich aus. Aber dadurch, dass seine ganzen Tiraden permanent zum Inhalt haben, wer alles daran Schuld ist, dass etwas nicht wie gewünscht gelaufen ist, reißt er doch alle Typen-Sympathie-Punkte sofort wieder mit dem Arsch ein.
Bild

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Mo 19. Aug 2019, 16:17

Quelle hat geschrieben:Einerseits regen sich alle auf, das es im Fußball keine Typen mehr gibt und alle nur noch weichgespülte und uniforme Kommentare von sich geben und kommt dann mal einer vorbei mit Ecken und Kanten ist es auch wieder nicht recht.

Ich bin großer Fan von "Pele" Wollitz.

Wollitz ist kein Typ, sondern ein Mensch, der sich nicht beherrschen kann und noch dazu andere (z.B. Klopp) kopiert. Die Mütze mit dem „P“ , wie „Pöler“ hat er von Kloppo abgeguckt. Für mich ist Wollitz ein Leichtmatrose.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Mo 19. Aug 2019, 17:54

Zumal er immer wenn ich ihn sehe dermaßen aggressiv rüberkommt so daß er eigentlich nur ein Proll ist,daher vllt das P auf dem Basecap

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon PTL » Mo 19. Aug 2019, 19:57

Uriah Heep hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Einerseits regen sich alle auf, das es im Fußball keine Typen mehr gibt und alle nur noch weichgespülte und uniforme Kommentare von sich geben und kommt dann mal einer vorbei mit Ecken und Kanten ist es auch wieder nicht recht.

Ich bin großer Fan von "Pele" Wollitz.

Wollitz ist kein Typ, sondern ein Mensch, der sich nicht beherrschen kann und noch dazu andere (z.B. Klopp) kopiert. Die Mütze mit dem „P“ , wie „Pöler“ hat er von Kloppo abgeguckt. Für mich ist Wollitz ein Leichtmatrose.

Bei mir hat er deswegen schon lange den Spitznamen "Hilfs-Kloppo" weg :aluhut

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Mo 19. Aug 2019, 20:24

Klopp weiß sich allerdings außerhalb der 90 Minuten zu artikulieren und sympathisch zu wirken.
Wollitz hingegen führt sich auf, als wäre er zu früh aus der Irrenanstalt entlassen worden.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon alf » Mo 19. Aug 2019, 21:21

Wer beim Spiel VfB Leipzig gegen den kfc uerdingen 1997 war, wird sich evtl. an das schmählied über wolle erinnern. Vielleichtnicht ganz ohne Grund gesungen worden :confuse
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Di 20. Aug 2019, 12:35

L.O.K. hat geschrieben:Klopp weiß sich allerdings außerhalb der 90 Minuten zu artikulieren und sympathisch zu wirken.
Wollitz hingegen führt sich auf, als wäre er zu früh aus der Irrenanstalt entlassen worden.


... aber bestimmt auch nicht wegen guter Führung :hihihi
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste