Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Di 19. Mai 2020, 14:57

Also bei der ganzen Diskussionswut (nenn ich es mal) die hier in den über mir liegenden Beiträgen gerade abläuft, sollte man doch eins nicht vergessen, daß wir bei möglichen regulären Spielbetrieb gerademal die Saison abgeschlossen haben und am kommenden WE die Relegation angestanden hätte, falls wir den NOFV-Titel geholt hätten!!!
Somit denke ich, daß der Club auch mit der Planung und dem Renovieren des BPS auch noch nicht weiter gewesen wäre.
Also eigentlich alles EASY! :smoke

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Di 19. Mai 2020, 15:31

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Also bei der ganzen Diskussionswut (nenn ich es mal) die hier in den über mir liegenden Beiträgen gerade abläuft, sollte man doch eins nicht vergessen, daß wir bei möglichen regulären Spielbetrieb gerademal die Saison abgeschlossen haben und am kommenden WE die Relegation angestanden hätte, falls wir den NOFV-Titel geholt hätten!!!
Somit denke ich, daß der Club auch mit der Planung und dem Renovieren des BPS auch noch nicht weiter gewesen wäre.
Also eigentlich alles EASY! :smoke

EINSPRUCH :
Der Familienblock,das Abteil Gäste Sitzplätze, Beschallungsanlage (zb. Kabel legen), Flutlicht Birnen Wechsel usw.
hätten nebenbei in Angriff genommen werden können :iller
Es wahren ja nur die paar Heimspiele
+ das Pokalendspiel
Trotzdem alles EASY :yeah
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Länglich I. » Di 19. Mai 2020, 16:12

D.C. hat geschrieben:Werter Herr @ Länglich l.,
1.) Ich war zb. auch in Berlin, Chemnitz und in Cottbus dabei, es war klasse und war Stolz auf unsere Fans :daumenhoch
ABER das waren Rosinenspiele, die es nicht allzu oft geben wird, wenn auch das "Heimstadion"
gelinde gesagt "Auswärts" liegt.
Es gibt reichlich Lokisten die sich das finanziell nicht leisten können :iller
2.) Es sind mir unsere Kleinsponsoren, die auch LokFans und evtl. Mitglieder sind lieber, als die von Dir beschriebenen Grosssponsoren die NUR in Erfolgreichen Zeiten zu unserer Geliebten Loksche stehen.
Und PS. ) Wir LokFans haben schon so viel Höhen und Tiefen erlebt, sind dadurch Leidfähiger als Fans anderer Clubs geworden.
Trotzdem muss nicht mit aller Macht ein Finanzieller Irrsinn, zb. Neue Spieler und ein teures Auswärts/Heimstadion... :achtung


Hallo Dorf Cowboy,

Zu 1.:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von Dir bewerteten Rosinenspiele in der 3. Liga deutlich mehr werden. Ich versuche es mal gegenüber zustellen, indem ich für die kommende Saison ausschließlich die namenhaften und mit vielen Zuschauer zu erwartenden Spiele (Heim-Kracher) vergleiche:

A= Regionalliga (ohne Erfurt da abgestiegen): Jena, Cottbus, BFC, Chemie = 4 Heim-Kracher

B= 3. Liga (mit Dynamo Dresden bei Abstieg): Dynamo Dresden, Hansa Rostock, CFC, 1. FC Magdeburg, HFC, Zwickau, 1860 München, Bayern II., Eintracht Braunschweig, 1. FC Kaiserslautern = 10 Heim-Kracher

A=4 zu B=10 ergibt 6 zusätzliche Heim-Kracher mit jeweils 1.000 Gästen + X = 6.000 Zuschauer x 10,- € = 60.000,- € zusätzliche Einnahmen... zzgl. Top- bzw. Sicherheitszuschlag, Essen, Trinken, trallala :zwinker Dabei ist die höhere Zuschauerzahl an Lokisten auf Grund der Attraktivität des Gegners noch gar nicht eingerechnet. :zwinker
Bei dem vorgenannten Vergleich der Rosinenspiele, sollte LOK doch wohl die 3. Liga bevorzugen :confuse
Bezüglich Deiner Sorge um das "nicht leisten können":
Die wenigsten Lokisten gehen zu Fuß ins Stadion. Ich komme aus Grünau und benötige 20-25 Minuten.
Nicht selten nehme ich 1-2 Leute mit. Da wir Lokisten recht gut im Organisieren von Mitfahrgelegenheiten sind, könnte man für die Spiele im Ausweichstadion im Freundes- und Bekanntenkreis sowie in den sozialen Medien dafür werben. Der jeweilige Fahrer bekommt dann 5-10 €/Person als Aufwandsentschädigung. Das stärkt zusätzlich das Gemeinschafts- und Wir-Gefühl.

Zu 2.:
Viele Kleinsponsoren sind absolut richtig und wichtig, da sie die Basis zum Fortbestand unserer LOKSCHE bilden. Da bin ich absolut bei Dir. Wenn man als Verein und Fans den Anspruch 3. Liga und höher hat, benötigt man einen langjährigen Großsponsor oder mehre mittelgroße Sponsoren um den Sprung in die 3. Liga zu schaffen. Wenn nicht, dann können wir uns auch die Gelder und Mühen für den Ausbau der Infrastruktur sparen und spielen die nächsten 30 Jahre Regionalliga...

Dass wir Lokisten abgehärtet sind und viel Leid ertragen können ist unstrittig.
Durch Notzon seine Luftschlösser anno 2013 sind wir nach 2003 haarscharf an einer 2. Beerdigung unseres geliebten probstheidaer Fußballs vorbei geschrammt. Die Neuausrichtung, die Personalie Scholz verbunden mit ETL, der 5 Jahresplan, die bereits getätigten Investitionen in die Infrastruktur und nicht zuletzt die Personalie Wolfgang Wolf, geben mir ein beruhigendes und optimistisches Gefühl. Herr Wolf war von Angang an ehrlich und hat immer gesagt, dass kein Geld für Experimente da ist. Neuverpflichtungen wurden durch Abgänge (Bsp. Atici) finanziert. Der Verein hat in den letzten 6 Monaten stets davon gesprochen, dass keine wirtschaftlichen Harakiri-Aktionen erfolgen. Ich bin mir sicher, dass die LOK-Führung einige Ässer im Ärmel hat, die aber nur bei einem richtigen Spielverlauf ausgespielt werden können (so wie beim Skat).
Wolfgang Wolf ist eine verdammt ehrliche Haut, steht zu seinem Wort und macht keine halben Sachen. Sein bisheriger Einsatz und Erfolg spricht für ihn. "WENN" die LOK-Führung ihm gegenüber mit Heimlichtuerei und absehbarer Misswirtschaft kommen würde/gekommen wäre, denke ich, hätte es bereits vor Monaten, jedoch aber spätestens jetzt gewaltig geplauzt und er wäre wieder gegangen/würde demnächst gehen.
Es ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber meiner Meinung nach haben wir in den oberen Strukturen eine gegenseitige Transparenz, Wertschätzung, Respekt und Hoffnung wie seit vielen Jahren nicht mehr. :daumenhoch

In diesem Sinne... Sport frei :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu

Beitragvon L.O.K. » Di 19. Mai 2020, 16:17

Patrick66 hat geschrieben:Warum Disqualifiziert mich der Corona beitrag?


Weil es, vor allem durch die Umbenennung in "die Corina", spöttisch wirkt. So, als würdest du die Krankheit und ihre Begleiterscheinungen nicht ernst nehmen.
Fakt ist jedoch, dass deswegen derzeit weltweit Unternehmen und Privatpersonen massive Schwierigkeiten haben, was den wirtschaftlichen Teil angeht. Die oft genannte "Liquidität" des Geldflusses stockt. Derzeit ist er dickflüssig. Dass da am ehesten auf Luxusausgaben wie Sponsoring verzichtet wird, leuchtet ein. Siehe Bischofswerda, die nun deswegen über einen freiwilligen Rückzug aus der Regionalliga nachdenken müssen.

Angesichts dessen wie du die ganze Thematik als unbedeutend wegwischen und sogar noch dem Verein die Schuld daran zuschieben willst, ist einfach nur dreist, vielleicht sogar dumm, rückt dich in die Nähe von Verschwörungstheoretikern und lässt starke Zweifel aufkommen, ob du wirklich an einer ernsthaften Diskussion, einem ernsthaften, durchdachten Meinungsaustausch interessiert bist, oder ob du nur ein paar Gefühlsregungen mit schwammiger Begründung in die Welt posaunen willst, die dir gerade so in den Sinn kamen, ohne groß weiter darüber nachzudenken.

Das meinte ich damit, dass ich nicht weiß, ob du es wirklich nötig hast.
Wenn du an der Stelle emotional überreagiert hast, was jedem passieren kann, dann ist das eben so und man kann darüber hinwegsehen. Sollte das aber dein allgemeiner Diskussionsstil sein, wirst du zwangsläufig anecken, weil rein aus Gefühl geborene, unbegründete Aussagen leicht mit Fakten überprüft und oft widerlegt werden können.

Du wirfst jetzt dem Verein vor, er hätte den Aufstieg einplanen und das Stadion dahingehend vorbereiten müssen. Gegenteilig könnte man es auch als wirtschaftlich unklug betrachten, wenn der Verein vor zwei Jahren viel Geld genommen und in den Stadionausbau gesteckt hätte, ohne damals zu wissen, ob die DFB-Vorgaben bis zum Aufstieg nicht noch einmal verändert werden und die Ausgaben dann vergebens waren, was wieder zu Protest einiger geführt hätte, anstatt in die Spieler zu investieren, die jetzt um den Aufstieg mitspielen. Du hast also ein klassisches Henne-Ei-Problem vor dir und willst es irgendwie so darstellen, als wären beide ganz selbstverständlich gleichzeitig erschienen. So ist es aber nun einmal nicht.
Lok ist nicht in der luxuriösen Situationen, einen solch riesigen Etat zu haben, ständig auf Verdacht alles Mögliche auf die Maximalstufe auszubauen. Man muss sich alles selbst Schritt für Schritt erarbeiten.
Für dich wiederhole ich es gerne noch einmal: Die nötigen Umbaumaßnahmen erscheinen mir finanziell und zeitlich bis zum Beginn der nächsten Saison, wann auch immer das sein sollte, umsetzbar. Vielleicht muss der Verein tatsächlich bei einem sehr schnellen Start der nächsten Saison dann für ein, zwei Spiele ins Ausweichstadion gehen, aber auch das sind alles noch Zukunftsfantasien, über die uns noch nichts bekannt ist.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Hannchen » Di 19. Mai 2020, 17:20

D.C. hat geschrieben:Werter Herr @ Länglich l.,
1.) Ich war zb. auch in Berlin, Chemnitz und in Cottbus dabei, es war klasse und war Stolz auf unsere Fans :daumenhoch
ABER das waren Rosinenspiele, die es nicht allzu oft geben wird, wenn auch das "Heimstadion"
gelinde gesagt "Auswärts" liegt.
Es gibt reichlich Lokisten die sich das finanziell nicht leisten können :iller
2.) Es sind mir unsere Kleinsponsoren, die auch LokFans und evtl. Mitglieder sind lieber, als die von Dir beschriebenen Grosssponsoren die NUR in Erfolgreichen Zeiten zu unserer Geliebten Loksche stehen.
Und PS. ) Wir LokFans haben schon so viel Höhen und Tiefen erlebt, sind dadurch Leidfähiger als Fans anderer Clubs geworden.
Trotzdem muss nicht mit aller Macht ein Finanzieller Irrsinn, zb. Neue Spieler und ein teures Auswärts/Heimstadion...

... EINSPRUCH :
Der Familienblock,das Abteil Gäste Sitzplätze, Beschallungsanlage (zb. Kabel legen), Flutlicht Birnen Wechsel usw.
hätten nebenbei in Angriff genommen werden können :iller
Es wahren ja nur die paar Heimspiele
+ das Pokalendspiel
Trotzdem alles EASY



Lieber DC,
es ist schwierig, Deine berechtigten Gedanken, die Du dir um unseren geliebten Verein machst , sachlich so zu widerlegen,
das Du nicht gleich wieder beleidigt bist, ... das liegt mir völlig fern.

Soweit ich das einschätzen kann und annehmen darf, gibt es für jede Saison ein Budget ( seit Gründung der Spielbetriebs GmbH sogar zwei ).
Diese angenommenen , vorab eingeschätzten Mittel, da sie sowieso nicht im Überfluß zur Verfügung stehen, sind ausgereizt.
Eine Nebenbei -sanierung , geplant oder nicht, ist in den zu erbringenden Größenordnung illusorisch, und das nicht nur bei Lok
( überlege mal, wie lange z. Bsp. schon die Schaben am Flutlicht 45 000 € knabbern )
das Budget der vergangenen Jahre war, so bitter das für Dich klingen mag, durch die großzügigen Zuwendungen von F.J. W, möglich,
verbunden mit der für alle sichtbaren sportlichen Verbesserung und Erfolg.
Das , was wir kleinen treuen Fans zum Budget beisteuern können, ist maximal die Basis für Grundausgaben . Gutklassiger , erfolgreicher Fußball ist
damit einfach nicht zu haben, ohne das ich da irgend einem Spieler oder Trainer in Vergangenheit zu Nahe treten möchte.
Als Beispiel sei die Saison von Trainer C. Hänsel genannt, als wir förmlich ohne großen Sponsor ein Budget für die erste Manschaft von 360 T € zur
Verfügung hatten ( nicht pro Monat , sondern für das ganze Jahr ! ) - das Ergebnis dürfte Dir bekannt sein.
Ich sage es mal so, ohne Großsponsor, und ohne 3.Liga Geld, würden wir uns diesen Dimensionen in der kommenden Saison annähern,
es würde dann also gegen den Abstieg gehen ( es laufen fast alle Verträge aus, also muss ohnehin ein neuer Kader , dem Budget angepasst,
verpflichtet werden ) die Perspektive wäre langfristig Oberliga ... unteres Drittel. genau das wäre mit den Mitteln der treuen Fans möglich.
Welchen Sponsor möchtest Du dann bitte für Lok gewinnen :confuse
Deine Erhabenheit gegenüber großen Sponsoren ist also eher Deinem Kenntnisstand geschuldet. Oder Anders, ohne große Sponsoren kannste das hier,
und 3. Liga sowieso , auf Dauer knicken. Was glaubst Du eigentlich ? Das wir von Ticketing , Merchandising und 100 € Spenden Profifussball realisieren können.
Die regelmäßigen Zuwendungen von F.J. W. gingen in die Spielbertiebs GmbH , also in den sportlichen Teil der Geschichte.

Ich würde mir einfach wünschen, das die andauernden Kritiken und unsachlichen Intensionen sich einfach mal auf konkretes Wissen , und nicht auf lauwarme und falsche Annahmen beziehen. Wenn man ein solches Wissen nicht hat, dann ist das doch nicht so schlimm, dann sollte man aber das Genörgele und Gemecker einfach lassen, oder sich eben informieren. Soweit ich weiß, wurden noch nie konkrete Fragen , auf den jeweiligen Veranstaltungen und Mitgliedsabenden abgelehnt oder nicht beantwortet .
Ansonsten steht es ohnhin Allen frei, die glauben es besser zu können, sich fürs Präsidium zu bewerben und Ihre Fachqualitäten einzubringen, das kann uns nur helfen. Meist ist dann aber nicht mehr viel übrig von den vollmundigen Ratschlägen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Di 19. Mai 2020, 18:50

Danke für Deinen dieses Mal sachlichen Beitrag,
Meine Antwort ist kurz,
- was ich schreibe soll kein Genörgle sein, sondern (wer mich kennt weiß das)sanfte Hinweise und Warnungen vor Fehlern die ich befürchte, das sie denn kommen könnten.
- Das Geld für den Familienblock liegt ja schon lange auf der Bank, oder etwa nicht ?
- Ich werde weiter kritisch sein, wenn es Notwendig ist, bin kein sogenannter A.. kriecher
der sich bei der jeweiligen Führung anbiedert.
- Trotz alledem werde ich unseren Herzensverein weiterhin unterstützen, soweit es mir Möglich ist
- Und zum letzten, "Die Gedanken sind frei"
Was einige in unserer Zeit nicht wahrhaben wollen oder können,
BGG Peter, bis Samstag im Bruno
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3105
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5032
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marco Dorn » Di 19. Mai 2020, 19:24

Und bei jeder Diskussion niemals unser Aller gemeinsamen Nenner vergessen! Wir wollen das Beste für unsere Loksche erreichen. Auch wenn es manchmal unterschiedliche Meinungen über den Weg gibt.
Bild

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 223

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon PTL » Mi 20. Mai 2020, 21:29

Bei der Diskussion über Beine oder Steine sollte man daran denken, dass (ich denke hauptsächlich durch ETL - vielen Dank nochmal für die ganze Unterstützung :eusa_clap.gif :daumenhoch ) ja eigentlich schon beides zum Teil verwirklicht wurde. Neben den Spielern, die jetzt um den Aufstieg und Pokal kämpfen, haben wir auch das Stadion und die Rechte an unserem Logo wieder in eigener Hand. Ich finde, dass beides ganz wichtig war/ist, gerade wenn es nun in die 3. Liga hoch geht. Die Lizenz wäre jetzt noch teurer und Geld in das Stadion zu stecken sonst eine ziemlich ungewisse Sache... .
Wir haben bei :lokfahne schon viele Selbstdarsteller erlebt, man muss auch mal anerkennen, wenn es Schritt für Schritt vorwärts geht :guter

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Ziegenpeter » Mo 25. Mai 2020, 22:08

Nun ist es raus, es wird keine 2-gleisige 3. Liga geben. Welch Überraschung! Jetzt gilt es die Mannschaft auf die Relegation vorzubereiten, und zwar unmittelbar. D.h. sofortige Aufnahme des Trainingsbetriebes.
Zum einen um die sportliche Vorrausetzung zu schaffen, zum anderen um Gründe zu generieren, warum es so nicht geht (Wettbewerb und so). Jetzt ist der Zeitpunkt um alles auf eine Karte zu setzen.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Hannchen » Mo 25. Mai 2020, 23:00

Ja, ja Peterle , das weiß das Team.
Ich denke, nach Pfingsten geht es los

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Mo 25. Mai 2020, 23:01

Laut BILD soll das Training schon am Donnerstag beginnen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Di 26. Mai 2020, 07:49

Bin enttäuscht über diese Entscheidung - soll wirklich vielleicht nur 1 Spiel über die ganze Saison entscheiden ? Und das nach der langen Pause ? Eigentlich will ich es nicht wahrhaben.....
Aber wen interessiert schon das Schicksal von einzelnen.....Die Herren haben zu tun ihren Laden in Liga 3 zusammenzuhalten - da interessiert der SC Verl oder Lok niemanden...…

Wird schon schiefgehen :smoke

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1117
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Kalle » Di 26. Mai 2020, 16:19

Es wird Zeit dass diese Mist Relegation aufhört.
Egal wen es von beiden trifft, dann nicht der Aufsteiger zu sein.
Mein Mitgefühl schon jetzt dem SC Verl...
Aber gut, erst müssen wir gewinnen.
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Do 28. Mai 2020, 08:14

Who the fuck is Sven Körner?
Kennen vermutlich nur Insider.
Ein Trainer ohne Lizenz und ohne Drittligaerfahrung. Aber irgend etwas wird man sich dabei gedacht haben.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Do 28. Mai 2020, 08:21

LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Sven Körner?
Kennen vermutlich nur Insider.
Ein Trainer ohne Lizenz und ohne Drittligaerfahrung. Aber irgend etwas wird man sich dabei gedacht haben.

Den Namen hat die BILD ins Spiel gebracht. Mir ist rätselhaft, warum du so etwas ernst nimmst?

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Do 28. Mai 2020, 08:27

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Sven Körner?
Kennen vermutlich nur Insider.
Ein Trainer ohne Lizenz und ohne Drittligaerfahrung. Aber irgend etwas wird man sich dabei gedacht haben.

Den Namen hat die BILD ins Spiel gebracht. Mir ist rätselhaft, warum du so etwas ernst nimmst?

Na weil es doch in der BILD steht. :hihihi :grins
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Do 28. Mai 2020, 10:55

PS. Die - fupa.net- berichtet es auch... :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Quelle » Do 28. Mai 2020, 11:53

D.C. hat geschrieben:PS. Die - fupa.net- berichtet es auch... :iller
Die haben es aber auch bloß aus der BILD.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Do 28. Mai 2020, 12:42

LOK1903 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Sven Körner?
Kennen vermutlich nur Insider.
Ein Trainer ohne Lizenz und ohne Drittligaerfahrung. Aber irgend etwas wird man sich dabei gedacht haben.

Den Namen hat die BILD ins Spiel gebracht. Mir ist rätselhaft, warum du so etwas ernst nimmst?

Na weil es doch in der BILD steht. :hihihi :grins

Dass es sich dabei um ein, ... ach was, um DAS Medium reinster Wahrheit und größter Vertrauenswürdigkeit handelt, wird dieser Tage wieder sehr deutlich. :daumenhoch :zwinker

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 862
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1195

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » Fr 29. Mai 2020, 10:10

Wenn ich diesen Satz , in der Bild , schon lese
"Der nächste für Lok wichtige Termin wird der 5. Juni sein. Dann will das NOFV-Präsidium über die Meisterfrage (Quotientenregel) entscheiden. Bis dahin sollen alle Klubs noch einmal schriftlich Stellung beziehen"
kommt mir das :kotz
Das ist wahrscheinlich das neue Demokratieverständnis in diesem Land. Es wird so lange gewählt (abgestimmt) bis das Ergebnis passt.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Fr 29. Mai 2020, 10:35

Wenn ich etwas von Sven K. höre,
dann denke ich an Sven K(öhler)
Das währe ein Trainer der zur Loksche passt. :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 862
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1195

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon turbo » Fr 29. Mai 2020, 10:50

D.C. hat geschrieben:Wenn ich etwas von Sven K. höre,
dann denke ich an Sven K(öhler)
Das währe ein Trainer der zur Loksche passt. :iller

:daumenhoch :daumenhoch

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Hannchen » Fr 29. Mai 2020, 11:24

also von Sven Köhler habe ich jetzt nichts Spezielles bezüglich Lok gehört :confuse , wo steht denn was @ DC

Das einzige, was zu vernehmen war , das er einen unbefristeten Vertrag bekommen hat , weil er so toll zum VfB passt :zensur

Wieso er zu Lok passen würde , wegen Dingen , die man von Ihm hört, verschlägt mir allerdings die Sprache.

Sollen künftige LOK Trainer anhand Ihrer medialen Aussagen verpflichtet werden, also emotionsgesteuert ? ? ? ,
... oder lieber anhand Ihrer sportlichen Kompetenz und Manschaftsführung. :kopfschuettel Junge, Junge, Junge
habt Ihr es immer noch nicht gelernt , oder wie lange dauert es noch :confuse

es wird Zeit, das wieder gespielt wird, damit wieder Sachlichkeit einzieht :angel , ansonsten bin ich froh,
das Wolfgang den künftigen Trainer aussucht , und nicht DC :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Fr 29. Mai 2020, 12:55

Hannchen hat geschrieben:also von Sven Köhler habe ich jetzt nichts Spezielles bezüglich Lok gehört :confuse , wo steht denn was @ DC

Das einzige, was zu vernehmen war , das er einen unbefristeten Vertrag bekommen hat , weil er so toll zum VfB passt :zensur

Wieso er zu Lok passen würde , wegen Dingen , die man von Ihm hört, verschlägt mir allerdings die Sprache.

Sollen künftige LOK Trainer anhand Ihrer medialen Aussagen verpflichtet werden, also emotionsgesteuert ? ? ? ,
... oder lieber anhand Ihrer sportlichen Kompetenz und Manschaftsführung. :kopfschuettel Junge, Junge, Junge
habt Ihr es immer noch nicht gelernt , oder wie lange dauert es noch :confuse

es wird Zeit, das wieder gespielt wird, damit wieder Sachlichkeit einzieht :angel , ansonsten bin ich froh,
das Wolfgang den künftigen Trainer aussucht , und nicht DC :lokfahne

@Laber Hannchen :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Fr 29. Mai 2020, 13:06

D.C. hat geschrieben:Wenn ich etwas von Sven K. höre,
dann denke ich an Sven K(öhler)
Das währe ein Trainer der zur Loksche passt. :iller

An die jenigen die diese Zeilen zwar lesen, aber nicht verstehen, zb. @ Hannchen:
Da steht nix von Gesprächen von S. Köhler und Lok :iller
Sondern ein Wunsch, nicht nur von mir. Denn als TRAINER ist er TOP
Und dummes Zeug nach einen emotionalen Spiel, haben schon Viele Trainer und Spieler erzählt.
PS. Allen Lokisten ein friedliches Pfingstfest :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste