Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Mo 17. Dez 2018, 11:47

André hat geschrieben:https://youtu.be/WQxKCkGAqfY
Sympatisches Interview mit Björn Joppe.


Ja, er macht einen sehr guten Eindruck. Bodenständig und fachlich kompetent würde ich mal sagen.

Online
Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Orgelspieler » Di 18. Dez 2018, 12:19

Wir werden uns im Kollektiv beraten, aber die letzte Entscheidung im Spiel habe ich, um das nochmal klarzustellen. Ich bin Cheftrainer", so der Rückkehrer

Spielen wir da jetzt wieder mit Libero?

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Di 18. Dez 2018, 13:46

Das klingt nicht gut und gefällt mir persönlich garnicht

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Di 18. Dez 2018, 14:23

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Liese das nach außen so klar sagen muss, weil uns der Verband sonst fragt, ob wir ihn mit der reinen "Lizenzlösung" verarschen wollen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Di 18. Dez 2018, 15:40

Dann lassen wir dass mal so stehen

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Di 18. Dez 2018, 18:37

Newcomer hat geschrieben:Ich gehe einfach mal davon aus, dass Liese das nach außen so klar sagen muss, weil uns der Verband sonst fragt, ob wir ihn mit der reinen "Lizenzlösung" verarschen wollen.

Das wäre ja noch schöner. Der größte Verarscher ist doch der SFV. Man denke nur an die Entstehung der Unaussprechlichen.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » Di 18. Dez 2018, 18:50

Also ich finde das ist die beste Lösung überhaupt. Die beiden werden gut miteinander auskommen. Joppe bleibt entscheidender Mann und Rainer macht den Gandalf (immer mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen). Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Koralle » Di 18. Dez 2018, 18:52

So...nun ist es offiziell.
Herzlich Willkommen zurück dorheeme, Rainer! :eusa_clap.gif
Dir und dem gesamten Trainerstab stets ein glückliches Händchen !
( Und uns allen im neuem Jahr weiter viel Erfolg, ich hoffe unser Lauf kann ins Jahr 2019 mitgenommen werden.)
:lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon alf » Di 18. Dez 2018, 21:55

Na dann: Rainer Wink ein mal! :winke :winke :winke

Ich weiß noch sichtbar ich davon halten soll. Ich hoffe mal das Beste.
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Di 18. Dez 2018, 23:43

Newcomer hat geschrieben:Ich gehe einfach mal davon aus, dass Liese das nach außen so klar sagen muss, weil uns der Verband sonst fragt, ob wir ihn mit der reinen "Lizenzlösung" verarschen wollen.


Dann hoffen wir mal alle, dass dem so ist.
Vor allem, wenn es mal nicht so laufen sollte...
Dann bin ich gespannt, wen der Verein da dringender braucht.

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg!

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Marty McFly » Di 18. Dez 2018, 23:58

Das erklärte Ziel 2020 3.Liga kann ich nicht mehr hören... Ist irgendwie nur noch peinlich :kopfschuettel

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Mi 19. Dez 2018, 07:16

Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Lise habt ? Wir suchten einen Mann mit Trainerschein weil Joppe noch keinen hat , das hat mir auch Bauchschmerzen gemacht weil wer macht so etwas schon ohne eigene Ambitionen zu haben aber hoppala da ist er .
Lise war unser Geburtshelfer und ein Topmann aber er hat es ebend nie über die Oberliga hinaus geschafft und das wird er selbst am besten wissen das er hier überfordert wäre.
Also ist er als Marionette ohne besondere Funktion geholt worden bestenfalls als Motivator und Bindeglied zu den Fans.
Und warum macht er das ? Weil er ein Lokist ist das kann man nicht von vielen sagen aber er ist einer.
Man kann Probleme aber auch herbeireden.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 19. Dez 2018, 09:40

Marty McFly hat geschrieben:Das erklärte Ziel 2020 3.Liga kann ich nicht mehr hören... Ist irgendwie nur noch peinlich :kopfschuettel



Noch ist es zu schaffen :lokfahne :shit :aluhut

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Mi 19. Dez 2018, 14:04

Was ist denn jetzt wieder los ?
Schaut mal bei http://www.MDR.de/sport/Fussball/
vorwuerfe-und-anzeige-gegen-lok-leipzig-untreue-betrug-100.html
Scheisse, Sorry.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Mi 19. Dez 2018, 14:14

Ist schon wieder gelöscht, tsk tsk

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 19. Dez 2018, 14:23

Ne ist schon noch da. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vo ... g-100.html

Der Professor der HHL sagt jetzt eigentlich nix neues.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon M R » Mi 19. Dez 2018, 14:57

Spielfeldjäger hat geschrieben:Ne ist schon noch da. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vo ... g-100.html

Der Professor der HHL sagt jetzt eigentlich nix neues.

Hält der eine Vorlesung für sich selbst? (Wiederholt sich ständig, dass die Bilanz typisch für einen Fußballunternehmen ist)

Peinlich ist aber das fehlende "n" auf der Folie 5.

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon loco » Mi 19. Dez 2018, 15:04

Anzeige anonym, was sind das denn für Feiglinge!
Bei der MV wurde geschwiegen und jetzt so etwas.
Wenn was unklar ioder man anderer Meinung ist, wäre es doch selbstverständlich, dass man versucht, Zwistigkeiten zu klären, ohne dass der Verein Schaden nimmt.
Hier geht es nicht um den Verein, sondern nur daum, dem Präsidium eins auszuwischen.
Nie im Leben sind das LOK-Anhänger! Auch den Dümmsten dürfte klar sein, dass man mit so einer Aktion dem Verein Schaden zufügt, vollkommen unabhängig vom Inhalt der Klage.
Früher hat man so etwas Charakterschwein genannt, anonym, ich fasse es nicht!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 19. Dez 2018, 15:24

Und der MDR versucht das jetzt mit Macht durchzudrücken. Einfach nur, um recht zu haben und nicht am Ende als Deppen da zu stehen.
Brot und Spiele.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Mi 19. Dez 2018, 15:25

Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion.
Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen?
Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion übernehmen. Aber wenn man wegen Küngelei auch diesem Misstraut, wirds glaube ich, schon eng mit der Kontrolle. Die Kontrollfunktion hat ja bei Lok noch nie wirklich funktioniert.

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon DKNY » Mi 19. Dez 2018, 15:29

Spielfeldjäger hat geschrieben:Ne ist schon noch da. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vo ... g-100.html
[...]


Situationskomik - sorry... :angel

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon lokdrag » Mi 19. Dez 2018, 15:42

Ich frage mich nur, ob nicht ein Herr Wernze hätte schon längst vor Wut hätte aus seinem Anzug springen müssen. Aber bisher sehe ich nur, wie die anonymen, MDR und der Ziegenbalg im Dreieck gesprungen sind. Der Wernze sollte ja schon ein bissl Ahnung haben und zur Not auch viele viele Fragen stellen. Und das er auch öffentlich den Mund aufmacht, haben wir ja bereits erlebt.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Mi 19. Dez 2018, 15:45

MiB hat geschrieben:Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion.
Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen?
Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion übernehmen. Aber wenn man wegen Küngelei auch diesem Misstraut, wirds glaube ich, schon eng mit der Kontrolle. Die Kontrollfunktion hat ja bei Lok noch nie wirklich funktioniert.

Hm, das mit der Kontrollfunktion, die nicht geklappt hat, kannst du hoffentlich belegen. Ansonsten hat der Artikel bei dir genau das erreicht, was er soll.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Merbu » Mi 19. Dez 2018, 15:45

Hier scheinen welche mit Hilfe des MDR eine Rechnung mit Lok begleichen zu wollen :kotz
Ich dachte anonyme Anzeige geht nur beim Finanzamt, na da liege ich wohl falsch :hmm
Man hat zumindest erst mal wieder Unruhe in das Umfeld gebracht :bash
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Mi 19. Dez 2018, 16:54

Wie hoch sind die Kosten die der MDR durch das Gutachten hat und natürlich bezahlt von den Rundfunkbeiträgen


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste