Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon isnichwichtig » Sa 3. Nov 2018, 20:51

Was bedeutet eigentlich "... konsolidiert ein positives Ergebnis" ? Ist das immer noch ein Plus, oder nur ein Ergebnis, welches man als "positiv" darstellen möchte?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » Sa 3. Nov 2018, 21:15

Es sollte lauten "kumuliert". Dann ergibt es einen Sinn. So war es auf Nachfrage auch gemeint.

War sicher ne Autokorrektur. Keine Ahnung ob das jetzt geändert ist.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon isnichwichtig » Sa 3. Nov 2018, 21:29

Wellensittich hat geschrieben:Es sollte lauten "kumuliert". Dann ergibt es einen Sinn. So war es auf Nachfrage auch gemeint.

War sicher ne Autokorrektur. Keine Ahnung ob das jetzt geändert ist.

Man hat das mit dem Handy geschrieben? Es ist übrigens nicht geändert. Aber Frage ist ja trotzdem: Ist das kumulierte Ergebnis ein Plus, oder nur positiv? Wobei man ja nicht weis, was Leute so als positives Ergebnis empfinden können.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » Sa 3. Nov 2018, 21:30

Das kumulierte Ergebnis muss demnach ein Gewinn sein. Ist es auch.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zerberus » Sa 3. Nov 2018, 21:58

wo kommen eigentlich die ganzen Neuaccounts her, die sich in den letzten 3 Monaten hier einfinden ?

Bekommen Trolle neuerdings nachwuchs ?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Sa 3. Nov 2018, 22:10

Durchaus. Man geht derzeit von Parthenogenese aus, da sind sich die Trollforscher aber noch nicht ganz sicher :zwinker

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon arawn » Sa 3. Nov 2018, 22:23

WRZ hat geschrieben: denn es geht mir nicht darum Recht zu haben!

Das war bis jetzt Ihr bester!

WRZ hat geschrieben:Jedes Mitglied sollte seiner Verantwortung gerecht werden oder nur Zuschauer und Fan bleiben!


Ich denke Sie sollten jedem LOK Sympathisanten selbst überlassen,Mitglied oder “nur“ Fan und Zuschauer bei Lok Leipzig zu sein.
Jeder Einzelne, der seinen Mitgliedsbeitrag zahlt,hat für diesen,unseren, Verein mehr getan als sie es je getan hätten!
242

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Ziegenpeter » So 4. Nov 2018, 01:20

Ich verstehe nicht, was hier abläuft und worüber ihr euch aufregt. Auf der einen Seite steht da irgendwie ein Ex-Manager, der wohl nur das beste für seinen Ex-Verein will. Auf der anderen Seite steht da allem Anschein nach eine Mistratte. Jemand, der dem FCL wohl den größtmöglichen Schaden bebringen möchte. Eine Person, die sich persönlich angegriffen fühlt und nun im nachtreten ganz groß sein will.
Sicherlich, der Herr Ziegenbalg ist in DD vor allem für das machen von Schulden bekannt. Das ist so ziemlich das einzige woran man sich in Fankreisen an ihn errinnert, davon abgesehen, dass er irgendwann weggelobt wurde. Doch sicherlich ist der Mann untadelig.
Das revisionistische Arschloch, welches hier im Forum schon seit Monaten versucht Stimmung gegen den FCL und seine Entscheidungorgane zu machen ist mit dieser Person ohne Zweifel nicht identisch.
Und stellt euch einmal vor: Ein ehemaliger Mitarbeiter, der sich im Rechtsstreit mit seinem vormaligen Arbeitgeber befindet, würde nun Interna, noch dazu falsche, an die Öffentlichkeit tragen um seine persönlich Fehde zu führen. Herr Ziegenbalg hat damit aber sicherlich nichts zu tun.
Ich hoffe, die deutsche Justiz wird das verantwortliche Drecksbalg seiner gerechten Strafe zuführen.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon isnichwichtig » So 4. Nov 2018, 07:42

Ziegenpeter hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was hier abläuft und worüber ihr euch aufregt. Auf der einen Seite steht da irgendwie ein Ex-Manager, der wohl nur das beste für seinen Ex-Verein will. Auf der anderen Seite steht da allem Anschein nach eine Mistratte. Jemand, der dem FCL wohl den größtmöglichen Schaden bebringen möchte. Eine Person, die sich persönlich angegriffen fühlt und nun im nachtreten ganz groß sein will.
Sicherlich, der Herr Ziegenbalg ist in DD vor allem für das machen von Schulden bekannt. Das ist so ziemlich das einzige woran man sich in Fankreisen an ihn errinnert, davon abgesehen, dass er irgendwann weggelobt wurde. Doch sicherlich ist der Mann untadelig.
Das revisionistische Arschloch, welches hier im Forum schon seit Monaten versucht Stimmung gegen den FCL und seine Entscheidungorgane zu machen ist mit dieser Person ohne Zweifel nicht identisch.
Und stellt euch einmal vor: Ein ehemaliger Mitarbeiter, der sich im Rechtsstreit mit seinem vormaligen Arbeitgeber befindet, würde nun Interna, noch dazu falsche, an die Öffentlichkeit tragen um seine persönlich Fehde zu führen. Herr Ziegenbalg hat damit aber sicherlich nichts zu tun.
Ich hoffe, die deutsche Justiz wird das verantwortliche Drecksbalg seiner gerechten Strafe zuführen.

Es kommt derweilen vor, dass ich Satire nicht erkenne. War das welche? Dann war der Herr im MDR Beitrag Fantomas? Zum letzten Satz.. Ich hoffe, dass er sich vor einem Internationalen Tribunal verantworten muss.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » So 4. Nov 2018, 08:40

https://samstags-zeitung.de/thomas-loew ... k-leipzig/

 ! Nachricht von: Moderator 1
@WRZ Die "Samstags-Zeitung" kann nicht als "Presse" im eigentlichen Sinne bewertet werden. Auch orthografisch entspricht der verlinkte Beitrag keinen journalistischen Ansprüchen. Daher haben wir den Beitrag als "Meinung einer Einzelperson" in diesen Thread verschoben.
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Spielfeldjäger » So 4. Nov 2018, 09:00

Hier mal paar Informationen über den Herausgeber des „Mediums“

https://www.adcada-erfahrungen.de/diebewertung-de

Das Niveau eines WRZ...also passt!

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » So 4. Nov 2018, 09:20

Er reitet sich immer weiter rein.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » So 4. Nov 2018, 11:08

wunderbar hat geschrieben:Anmerkung des MDR:

Die Darstellung des 1. FC Lok Leipzig ist nicht wahrheitsgemäß. Der MDR hat dem 1. FC Lok Leipzig einen umfangreichen Fragenkatalog zum genannten Zahlenkomplex geschickt, der nicht beantwortet wurde.


Mischt da unser alles geliebter Guido mit? Der ist ja schon einige Zeit sog. Kultkommentator beim MDR.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » So 4. Nov 2018, 11:47

Bitte hoert auf zu speckulieren...
-Montag ist Mitgliederabend
-Im November soll der Rechtsstreit LOK vs WZR
beginnen
-Ende November findet die MV statt.

Also zum Nikolaus sind wir voll und ganz
informiert...hoffe ich jedenfalls :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » So 4. Nov 2018, 13:49

Gott bin ich froh wenn dieser ganze Mist vorbei ist und wir uns wieder auf Fußball konzentrieren können.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 4. Nov 2018, 14:43

KevLE hat geschrieben:Gott bin ich froh wenn dieser ganze Mist vorbei ist und wir uns wieder auf Fußball konzentrieren können.


Gerade die letzten Wochen, haben wieder sehr sehr eindrucksvoll gezeigt, dass dieser fromme Wunsch, leider nie in Erfüllung gehen wird.

Man sollte sich immer bewusst sein, dass verschiedene Kräfte (Medien, Gegner, Fressfeinde, Ex-Angestellte, Trolle, politisch Abhängigpe usw.) sich sehr angenehm damit fühlen, wenn die “Wahrnehmung“ unseres geliebten Vereins negativ ist.
In unserer Gesellschaft ist es einfach so, dass es gut und böse geben muss, um eigene Vorteile öffentlich besser darzustellen.

In der medialen Öffentlichkeit wird Personen ein Podium (Interview) gegeben, welche ausnahmslos Geld kosten. Diese Personen müssten auch von Medien erstmal unter dem Kontext - wieviel Geld koste ich eigentlich und welchen Mehrwert leiste ich dafür? Antworten wären meist lang und...... :angel

Erinnern tut mich diese Art der Recherche an, einen medialen Versuch das Projekt RB zu hinterfragen. Man lies damals fast immer Profis und proffessionell Abhängige des Fussballgeschäftes öffentlich darüber “richten“, ob dieses Projekt sinnvoll ist. Geiles Ergebnis ?

Die Personen die jetzt in der medialen Öffentlichkeit rummossern, verursachen und verursachten hohen monetären Aufwand, haben dafür in meinen Augen wenig bis fast nichts geliefert.

Für mich ist gerade die Person HS sehr zweifelhaft, da sein Herzensverein LOK (ehrlich? :hmm ) jetzt auch vollständig bis zum letzten Groschen (Ablauf Vertrag 2020) bluten soll. Eine Bereitschaft zur Mitarbeit in anderer Form, bzw. eine Bereitschaft zur Einigung lässt er bisher nicht erkennen.

Mich beschleichen daher erhebliche Zweifel, ob ich hier positive Aspekte in Erinnerung behalten darf. Nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass Profis generell so ticken, aber bei HS kam immer so eine enge Bindung (Herzensverein?) durch und wird ja leider von vielen Fans immer noch so wahr genommen. Warum eigentlich?

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » So 4. Nov 2018, 17:42

Da kann doch aber HS nichts dafür. Das waren unsere Verantwortlichen die den Vertrag gemacht haben. Wenn man mit ihm einen Vertrag abgeschlossen hat, muss man sich auch daran halten, dazu sind Verträge ja da. Heiko hat schließlich auch noch eine Familie zu ernähren.
Ein geldgieriger Mensch ist er garantiert nicht... WRZ schon eher. Heiko hat schon viel für Lok getan (Spieler, Trainer, Wernze) und wird das auch weiterhin tun, da bin ich mir sicher.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » So 4. Nov 2018, 17:52

Schöner Artikel der l-iz. :daumenhoch
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » So 4. Nov 2018, 18:06

Ja aber man kriegt beim lesen das Gefühl auf der Lok Homepage zu sein . Nicht das es nicht die Wahrheit ist (hoffe ich zumindestmal ) aber einer der es nicht so mit Lok hat für den ließt sich das wie Propaganda.
Sollte das alles zutreffen würde ich gerne mal den MDR mit einer Stellungname hören . Wird nicht passieren aber man wird ja noch fordern dürfen.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » So 4. Nov 2018, 18:10

LOKseit73 hat geschrieben:Schöner Artikel der l-iz. :daumenhoch


Für mich stellt sich da immer die Frage: wie geht man als Verein mit solchen schädlichen Medien, wie dem MDR um?
Ich versuche immer, Leute die mir nicht gut tun, aus meinem Leben, weitestgehend auszuschließen.
Der MDR hat ja sogar eine Bande im Stadion.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » So 4. Nov 2018, 18:20

Niemand verzichtet freiwillig auf Geld für mich stellt sich nur die Frage will man das nur kassieren oder was dafür tun und da zeigt sich sein Verhältnis zum Verein .

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon WRZ » So 4. Nov 2018, 18:22

Gerade erhalten:

Marko Hofmann ist nur das Sprachrohr der Verantwortlichen. Nicht überraschend.
Interessant jedoch, dass hier die Pressemitteilung des FCL der Lüge überführt wird. Der Kollege weist nach, wie oft die Gelegenheit zur Stellungnahme bestanden hat.

Gedanken sind frei...!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon KevLE » So 4. Nov 2018, 18:31

@Muezin Ich habe nie behauptet das Heiko ein fantastischer Trainer ist und jede Mannschaft besser macht. Aber er ist ein guter Mensch und hat das Herz am rechten Fleck.
Du würdest doch auch nicht auf dein Geld verzichten wollen, wenn du bei deinem Geldgeber noch unter Vertrag stehst oder? Nenn mir einen Trainer der das gemacht hat, nur zum wohle des Vereins?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 4. Nov 2018, 18:33

siebziger hat geschrieben:Niemand verzichtet freiwillig auf Geld für mich stellt sich nur die Frage will man das nur kassieren oder was dafür tun und da zeigt sich sein Verhältnis zum Verein .


Dann wünsche ich dir viel Zeit und Sorgfalt beim prüfen. :confuse
Sei bitte aber nicht sauer wenn andere die Lösung zu Beantwortung deiner Frage schneller finden, bzw. schon gefunden haben.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » So 4. Nov 2018, 18:36

WRZ hat geschrieben:-


Persona non grata


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste