Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Fr 8. Jan 2016, 17:47

LOKland hat geschrieben:meintest du mich jetzt damit und wenn, was konkret


Das bezog sich wohl eher auf den Beitrag von @ Maximo Lider, der offenbar immer mal wieder austesten will bzw. soll, wie weit man hier und heute noch gehen kann.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Fr 8. Jan 2016, 19:26

Ach Sandmännchen, das würde doch zum Glück klar geregelt, das man hier gar nicht mehr weit geht.
Zum Schutz des Vereines und der Mitglieder.
So, wie es auch außerhalb des Forums dekretiert wurde. Tatsachen und Wahrheiten verschleiern oder zensieren !
Und schon dieser Satz geht zu weit !

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon dsb » Fr 8. Jan 2016, 19:37

Fabian Junior muss sich jetzt wohl etwas im Hintergrund bewegen,sonst wird das Urteil beim nächsten Mal drastischer,und der Senior muss sich auch was einfallen lassen.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 234
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 15kv » Fr 8. Jan 2016, 20:20

ruebezahl hat geschrieben:Ach Sandmännchen, das würde doch zum Glück klar geregelt, das man hier gar nicht mehr weit geht.
Zum Schutz des Vereines und der Mitglieder.
So, wie es auch außerhalb des Forums dekretiert wurde. Tatsachen und Wahrheiten verschleiern oder zensieren !
Und schon dieser Satz geht zu weit !


Man könnte viel eher zu dem Schluss kommen, dass der Senior ein Amt begleitet, für welches dieser eher ungeeignet ist?! Wie sonst lässt sich erklären, dass jener dies beim Filius nicht hat frühzeitig erkennen können?

Natürlich hat auch das politische Amt des Seniors absolut nichts mit der Urteilsfindung zu tun. Niemals nicht. Also nein...
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Fr 8. Jan 2016, 22:19

@ Ruebe

Es war beim Aufbau dieses Forums Konsens aller irgendwie dafür Verantwortlicher, dass dieses Forum ein Fußballforum sein soll und es ist erklärtes Anliegen, dass es das auch bleibt.

Es war übrigens auch die Grundvoraussetzung vieler für die Mitarbeit hier, das das so ist, schon aus Haftungsgründen, aber u.a. auch mit Blick auf eine angestrebte Kommunikationskultur, @ Enny Key hat hier gerade noch mal darauf hingewiesen.

Du hast mit drei, vier Klicks alle Möglichkeiten, dich anderswo im Netz zu jedem nur denkbaren Thema zu äußern, auch mit den abstrusesten Thesen und Ansichten.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Fr 8. Jan 2016, 22:47

Zurück zum Thema. Leipzig Fernsehen hat knallhart recherchiert. Und obwohl sie gestern beim Hallenturnier vor Ort waren ist ihnen der Überblick abhanden gekommen. Zitat, so ungefähr: "Kickers Offenbach gewann das Finale gegen den 1. FC Lok mit 3:1." Hach, wie süß. Siehe "Neues aus der Presse....".
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Sa 9. Jan 2016, 10:02

Kennt jemand die von der LVZ nicht namentlich erwähnten Personen auf dem Foto zum "Legenden-Treffen" (Foto kann durch Doppelklick noch vergrößert werden)?

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Sa 9. Jan 2016, 18:53

Quelle hat geschrieben:Kennt jemand die von der LVZ nicht namentlich erwähnten Personen auf dem Foto zum "Legenden-Treffen" (Foto kann durch Doppelklick noch vergrößert werden)?


Also... der in der hinteren Reihe, rechts neben Ferl, müsste Thomas Dennstedt sein... und in der hinten ganz rechts sieht aus wie Ronald Kreer... :confuse
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Sa 9. Jan 2016, 19:35

Mit dem hellbraunen Jackett vermute ich Gunter Böhme Co bei Ulli

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Zerberus » So 10. Jan 2016, 10:27

Ganz Vorne ist das nicht "Zwecke" Kühn? Links aussen sitzt wohl "Matze" Liebers und dahinter das könnte Uwe Zötsche sein. Und der Sportfreund neben Kreer scheint mir Uwe Bredow Zusein.

Marko
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 16

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Marko » So 10. Jan 2016, 17:22

Nein, das sind unterschiedliche Jahrgänge.

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon rene wink einmal » So 10. Jan 2016, 17:58

vorne rechts könnte vielleicht ein gewisser Otto Härtel sein, u.a.in den 80ern mannschaftsbetreuer im nachwuchsbereich.
allein das alter läßt mich aber geringfügig zweifeln.

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » So 10. Jan 2016, 18:03

http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=3&start=100#p3572

Soweit konnte ich es heute mit einem klären, der sich auskennen sollte.
Es handelte sich beim Treffen wohl ausschließlich um Spieler des Jg. 1959, deshalb dürften einige der oben Genannten nicht in Frage kommen.
Außerdem war der Anlass des Treffens lt. Text der Gewinn einer DDR-Knabenmeisterschaft. Das sollte etwa der heutigen D-Jugend entsprechen, also U12/13. Nicht alle von diesen Spielern dürften bei Lok bis in den Bereich Jugend (B) oder Junioren (A) gekommen und daher auch einer größeren Masse bekannt sein.

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Moderator 1 » So 10. Jan 2016, 21:58

Ich habe mal die Forumsdiskussion in das entsprechende Thema verschoben.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Mo 11. Jan 2016, 20:44

wunderbar hat geschrieben:MOPO 24:
https://mopo24.de/#!nachrichten/livetic ... pzig-39685
".....das es sich bei den Angreifern um Hooligans von Lok und dem Halleschen FC handelt."


Rausfinden, wer es ist und nicht mehr ins Stadion lassen.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Mo 11. Jan 2016, 20:55

müsste einfach sein, sind festgesetzt worden zur polizeilichen Erkennung

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loktino » Mo 11. Jan 2016, 21:13

L.O.K. hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:MOPO 24:
https://mopo24.de/#!nachrichten/livetic ... pzig-39685
".....das es sich bei den Angreifern um Hooligans von Lok und dem Halleschen FC handelt."


Rausfinden, wer es ist und nicht mehr ins Stadion lassen.


Dabei kann es aber nicht bleiben.
Diese Banditen und alle diese Verbrecher von links und rechts ( nicht immer nur rechts suchen) endlich mal bestrafen.
600,-€ und Sozialstunden helfen einfach nicht. Nur muüsste das endlich mal die Justitz begreifen.
Früher sprach man davon die Justiz ist auf dem rechten oder linken Auge blind.
Nein, stimmt nicht. Die sind es auf beiden Augen.

PS: Mod: bei Bedarf bitte löschen.

 ! Nachricht von: Wellensittich
Kein Bedarf.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mo 11. Jan 2016, 21:14

"... noch nicht abschließend bestätigt..." :iller
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loktino » Mo 11. Jan 2016, 21:22

Ach ja , hab ganz vergessen: Das sind ja noch Kinder.
Also Schuldunfähig.

Noch eine Frage an alle.
Was haben diese Idioten mit Lok zu tun.
Nichts. Die gehören nicht zu uns und haben auch nie zu uns gehört.

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Dorf-Cowboy » Mo 11. Jan 2016, 21:50

Das waren keine LOK-Fans PUNKT !

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Mo 11. Jan 2016, 22:21

Warten wir mal ab wer sich alles herausstellt. Am Ende haben die eh schon Stadionverbot. Mehr können wir nicht tun. Wir sind ein Verein und nicht Mutter Theresa.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon mordsmolly » Mo 11. Jan 2016, 22:43

LOK1903 hat geschrieben:Warten wir mal ab wer sich alles herausstellt. Am Ende haben die eh schon Stadionverbot. Mehr können wir nicht tun. Wir sind ein Verein und nicht Mutter Theresa.


http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video320828.html

Wie es auch kommt: Es wird wieder Schmutz am Verein hängen bleiben. Ich könnte kotzen ...

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Haini » Mo 11. Jan 2016, 22:56

Da bleibt ne Menge Dreck hängen.

https://m.facebook.com/nolegida/photos/ ... &source=48

Die Jugendfreunde von Scenario Fanszene und deren Kumpels aus Halle bemühen sich halt wie immer bestens. :kotz
:affe

Spartacus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 4

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Spartacus » Di 12. Jan 2016, 00:27

Gewalttäter dürfen nicht in unser Stadion. Punkt-AUS!!!

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Di 12. Jan 2016, 04:17

Das schöne an solchen Aussagen wie die von Herrn Andreas Loepki ist, dass diese ganz fröhlich zu unserem Amüsement beitragen. :yeah
Es gibt aber immer noch Personen, die auf solche Aussagen hin anspringen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste