Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon MiB » Di 25. Jul 2017, 15:49

Bildunterschrift:"Der Neuzugang im Training: sein Zweijahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr wird derzeit noch ausgehandelt"

Ganz schön clever von Latte und Chemie, den Vertrag erst nach dem Transfer zu verhandeln :zensur :guter

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Di 25. Jul 2017, 21:36

MiB hat geschrieben:Bildunterschrift:"Der Neuzugang im Training: sein Zweijahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr wird derzeit noch ausgehandelt"

Ganz schön clever von Latte und Chemie, den Vertrag erst nach dem Transfer zu verhandeln :zensur :guter


Wenn bei Chemie öffentliche Statements und gelebte Realität nicht ähnlich weit auseinanderliegen wie beim FC International, dürfte er dort auch nicht wesentlich mehr verdienen als bei Lok. Ein Zweijahresvertrag + Option wird auch nur für die RL gelten, es besteht also zusätzlich die realistische Möglichkeit, dass er deshalb im Sommer 2018 ohne Vertrag dasteht.

Ich hätte gern bei Lok zwei annähernd gleichstarke Torhüter gehabt, einschließlich der Möglichkeit, dass beide auch zu Pflichtspielen kommen. LaLe hat sich anders entschieden, wir sollten das respektieren und nicht nachtreten. Das ändert nichts und Klasse hat es auch nicht.

Er dürfte sportlich stärker sein als der bisherige Chemie-Hüter und er sollte deshalb bei Chemie regelmäßig spielen. Vielleicht wird diese Saison, in der er sicher mehr zu tun bekommen wird als in der letzten, für ihn auch ein Sprungbrett, in Richtung Berlin oder sonstwo hin.

Ich wünsche ihm alles Gute, außer bei dem Spiel gegen uns kurz vor Weihnachten.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Di 25. Jul 2017, 22:35

Sandmann hat geschrieben:es besteht also zusätzlich die realistische Möglichkeit, dass er deshalb im Sommer 2018 ohne Vertrag dasteht.


Glaubst du, dass Chemie erneut der Durchmarsch gelingt? :zwinker

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Eigil » Mi 26. Jul 2017, 00:51

Sicher, der direkte Durchmarsch in die Oberliga.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 26. Jul 2017, 07:34

Der Ausfall von Watahiki fürs Derby ist natürlich bitter. Gerade die Doppelsechs Watahiki/ Malone hatte mir beim Test gegen QPR besonders gut gefallen.
Brot und Spiele.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Mi 26. Jul 2017, 20:54

LOKseit73 hat geschrieben:Der Ausfall von Watahiki fürs Derby ist natürlich bitter. Gerade die Doppelsechs Watahiki/ Malone hatte mir beim Test gegen QPR besonders gut gefallen.


Mir würde ein Malone/Malone Doppel gut gefallen :zwinker Einer wirft ein, der andere nickt ein.
Und bitte für den guten Mann die Werbebanden nicht so nah ans Spielfeld stellen. Nicht das es nach den Spielen immer aussieht wie nach nem Hurrikan, weil er die Banden für den Einwurf erst wegtreten muss.
Aber in Leutzsch kann er ja schonmal üben, wie man ohne Anlauf einwirft.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Do 27. Jul 2017, 08:01

Sportbuzzer: "Bis auf die verletzten Watahiki, Fritzsch und Schinke sind alle Akteure fit für das Kräftemessen mit der BSG Chemie Leipzig am Samstag. "

Wieso ist denn Schinke auch verletzt?? :uhhh
Brot und Spiele.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Heizer_reloaded » Fr 28. Jul 2017, 14:45

Wolfdietrich hat geschrieben:"Aha, na dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bish der SC DHFK mit eben diesen solventen Sponsoren im Rücken Deutscher Handballmeister wird und im Anschluss die CL gewinnt. Ist jetzt nur die Frage wie das mit den Problemem beim HCL zusammen passt."

Zwei fehlende Kommata in zwei Sätzen. Zusammenpasst und ebendiesen. Die Kommata fehlen vor den die Nebensätzen einleitenden Konjunktionen, hiier sind es bis und wie. Alle Achtung! Wer ist schuld, der Lehrer.


Jawolhl, Herr Oberlehrer. ..i.. ..i..
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » So 30. Jul 2017, 19:37

was ich persönlich (wiederholt) sehr schade finde ist, dass sich bisher kein medium im zuge der aufarbeitung des derbys, insbesondere bei der berichterstattung über die spielunterbrechung, bereit gefunden hat, den eigentlichen "aufreger" zu hinterfragen, geschweige denn zu thematisieren.
"echte lokfans sind friedlich!"
leider wollen das viele nicht und genau deswegen ist dieser slogan,
den nicht etwa wir an diesem tage als ausrufenden unmut über die ursachen der spielunterbrechung äusserten,
so bemerkenswert.
er kam zunächst aus der anderen stadionhälfte. :daumenhoch :smoke und :prost (heute können wir das ja wieder für ein halbes jahr :zwinker )

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Ehrenberger » So 30. Jul 2017, 23:31

@Duke: soviel Sympathie von den Grün-Grauen wäre mir neu. Meinen Ohren nach haben Chemiker "ALLE Lokfans sind friedlich" skandiert und dabei ganz fest den Ironie-Button auf dem Nord Damm gedrückt. Der Spruch kam auch schon in der Vergangenheit (bspw. kleines Derby gg. unsere Zweite). Ist mMn aber Nebensache.

Die spontane Umwidmung plus lautstarke Einigkeit in unserem Block "Echte Lokfans sind friedlich!" ist positiv und mal 'ne Reaktion,
statt der häufigen Jeder-Meckert-Einzeln-Vor-Sich-Hin-Aktion. Passte zur Situation.

(mit einmal Durchatmen finde ich den Spruch aber als zu dick aufgetragen und mit zuviel Mimimimih-Faktor. Bin nur ehrlich :winke )

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Mo 31. Jul 2017, 00:08

Ehrenberger hat geschrieben:@Duke: soviel Sympathie von den Grün-Grauen wäre mir neu. Meinen Ohren nach haben Chemiker "ALLE Lokfans sind friedlich" skandiert und dabei ganz fest den Ironie-Button auf dem Nord Damm gedrückt. Der Spruch kam auch schon in der Vergangenheit (bspw. kleines Derby gg. unsere Zweite). Ist mMn aber Nebensache.

Die spontane Umwidmung plus lautstarke Einigkeit in unserem Block "Echte Lokfans sind friedlich!" ist positiv und mal 'ne Reaktion,
statt der häufigen Jeder-Meckert-Einzeln-Vor-Sich-Hin-Aktion. Passte zur Situation.

(mit einmal Durchatmen finde ich den Spruch aber als zu dick aufgetragen und mit zuviel Mimimimih-Faktor. Bin nur ehrlich :winke )

ich bin halt naiv :zwinker
da ich dem slogan gerechtwerdend ticke, weiß ich ja, das er stimmt. wäre/ist es ironisch untermalt, soweit es die chemiker an uns gerichtet betrifft, ist man dort dann halt eben noch nicht soweit. :zwinker

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Ehrenberger » Mo 31. Jul 2017, 00:13

Ja, passt. Da gehe ich mit. Sport frei :prost

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Mo 31. Jul 2017, 07:41

Das die Zwei GAGA Typen einfach weggesperrt gehören , da sind wir uns doch einig. Zu diesem Zeitpunkt , diese Aktion !? Lieber Gott lass es Hirn regnen. Was aber dann kam ist ein Witz. Die Nasen können verduften und die schicken die Mannschaften rein ??? In 30 Sekunden war der Spuck vorbei !! Naja , wer keine Aktion hat , der macht halt welche.

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Ehrenberger » Mo 31. Jul 2017, 09:32

Schön dass wir uns alle einig sind :error das juckt die 2 Zaunkönige wenig

Ich stelle mich doch nicht mehrere Stunden im Sommer hin, reiße das Parkett in der Lounge bei 30°C raus
oder begradige den Gästeblock als (finanzielle) Unterstützung für den Club. Und diese Vögel liefern dem Club
nach 17 Min Anwesenheit die nächste saftige Geldstrafe. Und keiner hat was gesehen oder ein Bild oder Video ... :shit :shit :shit

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon M R » Mo 31. Jul 2017, 13:23

Rattenkopf hat geschrieben:Das die Zwei GAGA Typen einfach weggesperrt gehören , da sind wir uns doch einig. Zu diesem Zeitpunkt , diese Aktion !? Lieber Gott lass es Hirn regnen. Was aber dann kam ist ein Witz. Die Nasen können verduften und die schicken die Mannschaften rein ??? In 30 Sekunden war der Spuck vorbei !! Naja , wer keine Aktion hat , der macht halt welche.

Wieso die Restriktion auf lediglich diese beiden "GAGA Typen"? Diese ganze Gruppierung, welche solche Aktionen unterstützt und begünstigt ist für mich auf derselben Niveaustufe.

In dem von Quelle geposteten Video, dass vom Dammsitz aufgenommen wurde, sieht man ja sehr schön, dass die Polizei wohl kein allzu großes Interesse hatte diese Täter zu ermitteln.

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon chef der kasse » Mo 31. Jul 2017, 23:06

Lok-Präsident Thomas Löwe platzte bereits nach der Partie der Kragen. „Das sind die selben Chaoten, die uns Erfurt das Spiel kaputt gemacht haben. Das sind die selben Chaoten, die uns das Spiel in Bischofswerda kaputt gemacht haben. Das ist wie eine Pest, die wir nicht loswerden. Haut ab! [b]Wir wären richtig froh und glücklich, wenn ihr verschwindet[/b]“

kann ich nur unterschreiben :daumenhoch :daumenhoch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Di 1. Aug 2017, 07:03

chef der kasse hat geschrieben:Lok-Präsident Thomas Löwe platzte bereits nach der Partie der Kragen. „Das sind die selben Chaoten, die uns Erfurt das Spiel kaputt gemacht haben. Das sind die selben Chaoten, die uns das Spiel in Bischofswerda kaputt gemacht haben. Das ist wie eine Pest, die wir nicht loswerden. Haut ab! [b]Wir wären richtig froh und glücklich, wenn ihr verschwindet[/b]“

kann ich nur unterschreiben :daumenhoch :daumenhoch

Gut gebrüllt Löwe. Bitte aber auch zubeissen !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 1. Aug 2017, 08:30

D.C. hat geschrieben:Gut gebrüllt Löwe. Bitte aber auch zubeissen !


Der Verein beisst ja schon, ist allerdings zahnlos, wenn ihm die öffentliche Unterstützung fehlt.
Und wenn ich gesehen habe, dass 5-6 Bullen es nicht schaffen, den einen Typen, den sie eigentlich schon gepackt hatten, dann auch vom Zaun zu ziehen und dingfest zu machen, dann wirft das schon Fragen auf.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Di 1. Aug 2017, 11:35

LOKseit73 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Gut gebrüllt Löwe. Bitte aber auch zubeissen !


Der Verein beisst ja schon, ist allerdings zahnlos, wenn ihm die öffentliche Unterstützung fehlt.
Und wenn ich gesehen habe, dass 5-6 Bullen es nicht schaffen, den einen Typen, den sie eigentlich schon gepackt hatten, dann auch vom Zaun zu ziehen und dingfest zu machen, dann wirft das schon Fragen auf.

das hat sicherlich etwas mit den vorgegebenen einsatzprioritäten zu tun.
solange bei dieser problematik nicht wie in england verfahren wird, drehen wir uns alle im kreis, wärend es verbände und medien auch noch so aussehen lassen, als wären die vereine selbst schuld und könnten, wenn sie nur wollten, bestimmte umstände ausschließen.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Di 1. Aug 2017, 16:44

chef der kasse hat geschrieben:Lok-Präsident Thomas Löwe platzte bereits nach der Partie der Kragen. „Das sind die selben Chaoten, die uns Erfurt das Spiel kaputt gemacht haben. Das sind die selben Chaoten, die uns das Spiel in Bischofswerda kaputt gemacht haben. Das ist wie eine Pest, die wir nicht loswerden. Haut ab! [b]Wir wären richtig froh und glücklich, wenn ihr verschwindet[/b]“

kann ich nur unterschreiben :daumenhoch :daumenhoch


Aber ja, lieber Löwe, machen wir natürlich... :hihihi Sarkasmusknopf aus!

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon JessenerLokist » Di 1. Aug 2017, 17:23

Aber ja, lieber Löwe, machen wir natürlich... :hihihi Sarkasmusknopf aus![/quote]

Was willst du mit deiner Aussage bezwecken...?
Der Präsi hat einfach recht...

Ich war in BIW... Fanszene war da... dann kam das bekannte und niemand will es gewesen sein... dann haben de sich verkrümelt und es war Ruhe :daumenhoch

Nun war ich beim Derby... bis zur HZ alles friedlich... kaum kommen die ins Stadion gab es Vermummung, Becherwürfe, und noch einiges anderes... bis zum bekannten Ausgang..

Der Großteil der Lokfans hat diese Deppen und ihre vollkommen bekloppten Aktionen einfach satt!

In diesem Sinne... Haut ab! (Kennt ihr ja noch aus diversen Stadien) :winke :winke

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Jünter » Mi 2. Aug 2017, 00:49

Uriah Heep hat geschrieben:Aber ja, lieber Löwe, machen wir natürlich... :hihihi Sarkasmusknopf aus!


Was soll diese blödsinnige Antwort darstellen ?

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Mi 2. Aug 2017, 07:09

JessenerLokist hat geschrieben:Aber ja, lieber Löwe, machen wir natürlich... :hihihi Sarkasmusknopf aus!


Was willst du mit deiner Aussage bezwecken...?
Der Präsi hat einfach recht...

Ich war in BIW... Fanszene war da... dann kam das bekannte und niemand will es gewesen sein... dann haben de sich verkrümelt und es war Ruhe :daumenhoch

Nun war ich beim Derby... bis zur HZ alles friedlich... kaum kommen die ins Stadion gab es Vermummung, Becherwürfe, und noch einiges anderes... bis zum bekannten Ausgang..

Der Großteil der Lokfans hat diese Deppen und ihre vollkommen bekloppten Aktionen einfach satt!

In diesem Sinne... Haut ab! (Kennt ihr ja noch aus diversen Stadien) :winke :winke[/quote]

Auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole. Die die doch endlich abhauen solle,n wurdenvon den Lok- Verantwortlichen mit über 100 Eintrittskarten versorgt. EIne Aufforderung zum abhauen sieht für mich anders aus. Diese Typen haben mehr als 1/7 des Kartenkontingents für Lok bei Chemie erhalten, während friedliche Lokfans aus unterschiedlichsten Gründen keine Karten erhalten konnten. Das ist der Krebsschaden. Ich schätze Thomas Löwe sehr, aber hier wird er sich an seinen eigenen Wortenmessen lassen. Fakt ist, im Einzelgespräch sind die immer nett und höflich, können kein Wässercher trüben, in der Gruppe schaukelt es sich hoch. Ergebnis ist bekannt.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Chili Palmer » Mi 2. Aug 2017, 08:43

wunderbar hat geschrieben:
JessenerLokist hat geschrieben:Aber ja, lieber Löwe, machen wir natürlich... :hihihi Sarkasmusknopf aus!


Was willst du mit deiner Aussage bezwecken...?
Der Präsi hat einfach recht...

Ich war in BIW... Fanszene war da... dann kam das bekannte und niemand will es gewesen sein... dann haben de sich verkrümelt und es war Ruhe :daumenhoch

Nun war ich beim Derby... bis zur HZ alles friedlich... kaum kommen die ins Stadion gab es Vermummung, Becherwürfe, und noch einiges anderes... bis zum bekannten Ausgang..

Der Großteil der Lokfans hat diese Deppen und ihre vollkommen bekloppten Aktionen einfach satt!

In diesem Sinne... Haut ab! (Kennt ihr ja noch aus diversen Stadien) :winke :winke


Auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole. Die die doch endlich abhauen solle,n wurdenvon den Lok- Verantwortlichen mit über 100 Eintrittskarten versorgt. EIne Aufforderung zum abhauen sieht für mich anders aus. Diese Typen haben mehr als 1/7 des Kartenkontingents für Lok bei Chemie erhalten, während friedliche Lokfans aus unterschiedlichsten Gründen keine Karten erhalten konnten. Das ist der Krebsschaden. Ich schätze Thomas Löwe sehr, aber hier wird er sich an seinen eigenen Wortenmessen lassen. Fakt ist, im Einzelgespräch sind die immer nett und höflich, können kein Wässercher trüben, in der Gruppe schaukelt es sich hoch. Ergebnis ist bekannt.[/quote]

Nun, prinzipiell würde ich es als Verantwortlicher vom FCL mit der Zuteilung des - in diesem Fall - enorm begrenzten Kartenkontigents auch nicht anders machen. Um dem inzwischen schon selbstgefällig gewordenen Singsang der Duplos und deren Büttel etwas Würdiges entgegen zu setzen, gäbe es in unserer (jungen) Fanlandschaft allerdings auch Alternativen...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Uriah Heep » Mi 2. Aug 2017, 08:55

Jünter hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Aber ja, lieber Löwe, machen wir natürlich... :hihihi Sarkasmusknopf aus!


Was soll diese blödsinnige Antwort darstellen ?


Wie die Mehrzahl der echten Lokfans wäre ich glücklich, wenn der Szenenspuk endlich beendet wäre. Wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, mit einem Statement a la Löwe würden die Chaoten tatsächlich verschwinden. Ich warte schon seit Jahren darauf, dass das endlich aufhört. Immer wieder die gleichen Aussagen. Aue, RB-Heimspiel, Erfurt, Bischofswerda, etc., etc., etc....(Aufzählung nicht vollständig). Leider ist es immer noch so, dass man Krebs nicht heilen kann. Aber man muss Behandlungsmethoden entwickeln um es mal so auszudrücken.

Weeßte, was'sch meene?


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste