Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Fragen und Anregungen zum Forum, facebook
Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 19:57

Hier könnt ihr Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum mitteilen.

Benutzeravatar
Emmi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 3
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Emmi » Fr 6. Nov 2015, 01:12

Wünsche mal dem neuen Forum ein langes und glückliches sowie inhaltsreiches Leben!

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Wellensittich » Fr 6. Nov 2015, 04:50

Danke.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon ruebezahl » Fr 6. Nov 2015, 06:32

Geht wieder los ! Danke Welle und an die Anderen ! :winke Bis Sonntag

Benutzeravatar
Alex
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 12

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Alex » Fr 6. Nov 2015, 09:45

:prost
Bild

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon oldman » Fr 6. Nov 2015, 09:48

Riesen Respekt an alle aktiv Mitwirkenden, die sich um das neue Forum ins Zeug geschmissen haben !!

Danke dafür.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon oldman » Fr 6. Nov 2015, 10:00

gleich mal eine Frage:

Wie kann ich einstellen, dass in der Rubrik "Neue Beiträge" die von mir schon angeklickten, nicht mehr auftauchen ? Das war im alten Forum so und hat den Überblick vereinfacht.

Geht das hier auch einzustellen ?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Quelle » Fr 6. Nov 2015, 10:11

oldman hat geschrieben:gleich mal eine Frage:

Wie kann ich einstellen, dass in der Rubrik "Neue Beiträge" die von mir schon angeklickten, nicht mehr auftauchen ? Das war im alten Forum so und hat den Überblick vereinfacht.

Geht das hier auch einzustellen ?


Hier wäre die Rubrik "Ungelesene Beiträge" die bessere Alternative.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon oldman » Fr 6. Nov 2015, 14:38

Perfekt !!! So gefällt mir das !!! Senk ju...

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 6. Nov 2015, 17:14

Endlich wieder normale Menschen. :-) :prost
Bild

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Haini » Fr 6. Nov 2015, 18:32

Mir hamse ooch jefehlt
:affe

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Dorf-Cowboy » Fr 6. Nov 2015, 19:04

Schön das es wieder ein Forum gibt :prost
Nun muss ich nur noch checken wie es funktioniert,
und wie kommt man zum Hellmann - Gewinnspiel?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Der Buri » Fr 6. Nov 2015, 19:09

Die Bude heißt "Hellweg" ... Und wer immer sich bemüßigt fühlt, kann das Thema hier gern eröffnen ... :zwinker

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Housi » Fr 6. Nov 2015, 19:13

Thema gibt´s doch schon wieder im Forum :iller
viewtopic.php?f=5&t=30

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Maximo Lider » Sa 7. Nov 2015, 04:33

Ich habe soeben dieses Übergangs- bzw. Ersatzforum gefunden.
Bis das Original wieder erreichbar ist und die Daten komplett reaktiviert worden,
ist dies gut.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Uriah Heep » Sa 7. Nov 2015, 10:54

Hallo an alle, warum gibt's kein Avatargalerie? Wie lade ich ein Avatar hoch, ich weiß, ich bin blöd :heul .

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Der Buri » Sa 7. Nov 2015, 11:02


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Quelle » Sa 7. Nov 2015, 11:07

Einstellen des Avatars

1. „Profil“ aufrufen
2. Auf „Profil ändern“ klicken
3. Auf „Avatar ändern“ klicken
4. Auf den „Durchsuchen“ Button klicken und die gewünschte Datei vom lokalen Rechner hochladen
5. Auf „Absenden“ klicken

Das Avatar-Bild darf nur eine maximale Größe von 100x100 Pixel haben und eine Dateigröße von 59 KB nicht überschreiten.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 7. Nov 2015, 11:33

Eine schöne Nachricht zum WE, das Forum funtzt wieder‼️Dankeschööööön an alle die es möglich gemacht haben. Morgen noch einen Sieg und alles ist perfekt :prost

Benutzeravatar
hemipower
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon hemipower » Sa 7. Nov 2015, 11:57

Danke erstmal, das es wieder ein Forum gibt.Hab auch gleich mal ne frage. Ich versuch die ganze Zeit meinen Avatar zu ändern. Doch jegliches Bild passt nicht.Habt ihr nen schnellen unkomplizierten Tip.Wie ich das am besten von meinem Smart Phone hinbekomme?

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Loktino » Sa 7. Nov 2015, 12:02

Hallo an alle,

schön wäre auch der Button "Sprung zum Seitenanfang".
Analog natürlich "zum Seitenende".
Bin mir nicht sicher , ob der im alten Forum auch da war.
Wäre dann aber eine Verbesserung.... :mrgreen:
Ist nicht so eilig....
Zuletzt geändert von Enny Key am Di 1. Dez 2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Newcomer » Sa 7. Nov 2015, 12:21

Vielen Dank an die Verantwortlichen für das neue Forum. :winke

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Phantom » Sa 7. Nov 2015, 12:35

Sauber Jungs für das neue Forum :prost

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Uriah Heep » Sa 7. Nov 2015, 12:51

hemipower hat geschrieben:Danke erstmal, das es wieder ein Forum gibt.Hab auch gleich mal ne frage. Ich versuch die ganze Zeit meinen Avatar zu ändern. Doch jegliches Bild passt nicht.Habt ihr nen schnellen unkomplizierten Tip.Wie ich das am besten von meinem Smart Phone hinbekomme?


Danke @Quelle,aber auch mir gelingt es nicht das richtige Format zu erreichen.

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Beitragvon Enny Key » Sa 7. Nov 2015, 12:59

Maximo Lider hat geschrieben:Ich habe soeben dieses Übergangs- bzw. Ersatzforum gefunden.
Bis das Original wieder erreichbar ist und die Daten komplett reaktiviert worden,
ist dies gut.


Hallo Maximo Lider.
Wir betrachten diese Lösung hier keinesfalls als Übergangsforum. Eher als Ersatzlösung. :)
Doch alle alten Inhalte wirst Du auch hier nicht wieder finden. Denn wir werden Sie schlichtweg nicht portieren.
Wir freuen uns auf eine neue gemeinsame Zeit hier. Auch auf regen Austausch bei der, und da sind wir uns sicher, die oder andere Diskussion sehr hitzig sein wird. Und sicherlich werden wir nicht alle einer Meinung sein. Das ist auch gut so. Wo kämen wir denn da hin? :hihihi
Dennoch sollten wir uns auf das zurück besinnen, worum es den meisten doch geht. Unsere Loksche, wie sie leibt und lebt.
Und darum soll es auch hier gehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Daher eine Bitte für die Zukunft. Tretet den Leuten auch hier virtuell so gegenüber, wie ihr es von anderen erwartet.
Und wenn ihr hier Wünsche äußert, erwartet bitte keine sofortige Umsetzung. Wir werden diese sammeln, intern auswerten, priorisieren und dann (sofern realisierbar) umsetzen.
Wir machen das hier privat und ehrenamtlich. Also, wenn's mal holpert, seht es uns bitte nach.

Viel Spaß. :prost
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"


Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste