Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
SanSte
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2017
Bewertung: 0

Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Beitragvon SanSte » Mi 8. Nov 2017, 12:37

Hey Ihr Lieben,
der Tierschutz Halle e. V. braucht dringend eure Unterstützung um gegen Chemie Leipzig zu gewinnen. Bitte helft uns und stimmt einmal täglich mit allen Mailadressen und Netzwerken, die euch zur Verfügung stehen für uns ab. Teilt den Beitrag wo Ihr nur könnt. Wir haben bis zum 17.11. Zeit sie hinter uns zu lassen! Das schaffen wir!!! Wir zählen auf jeden Einzelnen von euch!!! Wir liegen so knapp auf Platz 2 :(
Unsere Fellnasen Danken es euch!

https://machsmoeglich.canadalife.de/vot ... -ein-dach/

Benutzeravatar
Sphero
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 921
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 728
Wohnort: Eilenburg

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Beitragvon Sphero » Mi 8. Nov 2017, 12:42

So Stimme abgegeben - es fehlen noch 170 !! Cleverer Schachzug sich hier anzumelden ..........

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 41

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Beitragvon thommy » Mi 8. Nov 2017, 12:46

Kinder gegen Tiere auszuspielen. Es wird armselig.

Benutzeravatar
Stadiontourist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 250
Wohnort: Taucha

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Beitragvon Stadiontourist » Mi 8. Nov 2017, 12:57

Das ist wirklich armselig. Da lieber soll die Spende zu den Kids gehen die bissel fetten wollen, als an irgendeine Viehzucht die zu doof ist sich staatliche Unterstützung zu holen bei der Modernisierung ihrer Vereinshütte. Stimme geht natürlich an die Kiddies!!!
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 41

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Beitragvon thommy » Mi 8. Nov 2017, 13:02

Danke für dieses tolle Statement Stadiontourist. Ich will hier keinen beeinflussen, wer für Meerschweinchenzimmer sowie die Katzenquarantäne abstimmen will, soll es tun. Das alles aber auf dem Rücken von Kindern anzustacheln, da fehlen mir gerade die Worte.

Benutzeravatar
oldman
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 228
Wohnort: Leipzig

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Beitragvon oldman » Mi 8. Nov 2017, 13:20

pro Kinder !!!!


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste