Seite 1 von 2

Jobangebote

Verfasst: So 1. Nov 2015, 19:47
von Moderator 1
Hier könnt ihr Jobangebote veröffentlichen.

Re: Jobangebote

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 07:35
von amboss2504
Hallo zusammen,

ich suche zum 01.01.2016 einen Job in Leipzig,bin nun seit über 15 Jahren auf Montage gewesen,habe ehrlich gesagt die Nase voll von der vielen Fahrerei.Es bleibt einfach zu viel auf der Strecke.
Ich suche einen Job der vielleicht im Lagerbereich liegt,Stapler schein ist vorhanden,Schichten ist auch kein Problem,kann auch ordentlich anpacken.
Könnte mir aber auch andere Jobs vorstellen.Bedingung ist nur Der Standort Leipzig ist ein muss.Also keine Montage.
Über Tipps etc bin ich dankbar.

Re: Jobangebote

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 12:36
von BraunschweigerLokist
Ich suche ab dem 1.2.2016 eine Stelle als Speditionskaufmann. Vielleicht hat ja wer Kontakte...

Re: Jobangebote

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 13:05
von LOKFanNr1
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Job als Fremdsprachenkorrespondent (Englisch, Spanisch und Französisch) oder allgemein als "Bürohengst", nachdem ich im August ausgelernt habe.

Re: Jobangebote

Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 09:54
von Quelle
Jobs für Lok-Spieler gesucht!

Wer kann helfen?


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... r-gesucht/

Re: Jobangebote

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 14:00
von LokIT
Quelle hat geschrieben:Jobs für Lok-Spieler gesucht!

Wer kann helfen?


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... r-gesucht/


Wir haben geholfen (Job vermittelt) , Spieler hat den Job bekommen, für ein Danke hat es bei dem Spieler nicht gereicht.
Kann man so machen....

LG LokIT

Re: Jobangebote

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 15:16
von Dorf-Cowboy
LokIT hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Jobs für Lok-Spieler gesucht!

Wer kann helfen?


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... r-gesucht/


Wir haben geholfen (Job vermittelt) , Spieler hat den Job bekommen, für ein Danke hat es bei dem Spieler nicht gereicht.
Kann man so machen....

LG LokIT


....das ist aber nicht gerade die feine Englische..., aber vielleicht besinnt sich der Junge Mann noch ?!

Re: Jobangebote

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 17:40
von Enny Key
Dorf-Cowboy hat geschrieben:....das ist aber nicht gerade die feine Englische..., aber vielleicht besinnt sich der Junge Mann noch ?!


Ich kenne die Hintergründe nicht. Was würdest Du machen, wenn Du neu in eine Firma kommst?
Sei doch froh, das ein Lokspieler bei euch ist. :-)

Da kannste jeden Tag Trikots unterschreiben lassen. :daumenhoch

Re: Jobangebote

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 20:55
von alf
Enny Key hat geschrieben:
Dorf-Cowboy hat geschrieben:....das ist aber nicht gerade die feine Englische..., aber vielleicht besinnt sich der Junge Mann noch ?!


Ich kenne die Hintergründe nicht. Was würdest Du machen, wenn Du neu in eine Firma kommst?
Sei doch froh, das ein Lokspieler bei euch ist. :-)

Da kannste jeden Tag Trikots unterschreiben lassen. :daumenhoch


wenn ich einen job durch hilfe bekommen würde, wäre ein danke das mindeste! und ist er etwas besseres, nur weil er lok-spieler ist??? ich denke nicht!

Re: Jobangebote

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 23:19
von Enny Key
alf hat geschrieben:wenn ich einen job durch hilfe bekommen würde, wäre ein danke das mindeste! und ist er etwas besseres, nur weil er lok-spieler ist??? ich denke nicht!


Da hast Du natürlich völlig recht. Nur weiß er unter Umständen gar nicht, bei wem er sich zu bedanken hat. Einfach mal bei ner Tasse Kaffee das Gespräch suchen. :daumenhoch

Aber das sollten wir auch nicht weiter hier ausweiten, da sonst der Thread zu sehr Offtopic wird. Schließlich geht es hier ja kurz und knackig um Jobangebote.

Re: Jobangebote

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 07:45
von LokIT
Enny Key hat geschrieben:
alf hat geschrieben:wenn ich einen job durch hilfe bekommen würde, wäre ein danke das mindeste! und ist er etwas besseres, nur weil er lok-spieler ist??? ich denke nicht!


Da hast Du natürlich völlig recht. Nur weiß er unter Umständen gar nicht, bei wem er sich zu bedanken hat. Einfach mal bei ner Tasse Kaffee das Gespräch suchen. :daumenhoch

Aber das sollten wir auch nicht weiter hier ausweiten, da sonst der Thread zu sehr Offtopic wird. Schließlich geht es hier ja kurz und knackig um Jobangebote.


Ja Du hast Recht, es würde ausufern.
Zur letzten Info: Ich/wir (meine Frau und ich) arbeiten nicht in dem Betrieb, wir haben die Stelle lediglich vermittelt and den Spieler, sprich Spieler angeschrieben, hier, da ist eine Stelle frei, bewirb Dich mal etc..
Wie gesagt, Spieler hat die Stelle bekommen, zum Danke hat es leider nicht gereicht.

Re: Jobangebote

Verfasst: Do 19. Nov 2015, 02:27
von Enny Key
LokIT hat geschrieben:Ja Du hast Recht, es würde ausufern.
Zur letzten Info: Ich/wir (meine Frau und ich) arbeiten nicht in dem Betrieb, wir haben die Stelle lediglich vermittelt and den Spieler, sprich Spieler angeschrieben, hier, da ist eine Stelle frei, bewirb Dich mal etc..
Wie gesagt, Spieler hat die Stelle bekommen, zum Danke hat es leider nicht gereicht.


//Offtopic mode on
Er wird es dir mit Toren bzw. seiner Leistung danken. :P :lokfahne :lokfahne :lokfahne :prost
//Offtopic mode off

Re: Jobangebote

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 14:15
von Quelle
MITARBEITER(IN) LOK-FANSHOP (W/M – TEILZEIT/20-30 H PRO WOCHE)

http://www.lok-leipzig.com/verein/jobs/ ... pro-woche/

Re: Jobangebote

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 17:11
von Quelle
SICHERHEITSBEAUFTRAGTE(R) (W/M – EHRENAMTLICH)

http://www.lok-leipzig.com/verein/jobs/ ... enamtlich/

Re: Jobangebote

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 22:21
von Der Buri
+++Nebenjob im Fußballstadion+++

Wir suchen noch Servicekräfte für die Heimspiele des 1. FC Lokomotive Leipzig. Wenn Du dir am Wochenende etwas dazu verdienen möchtest und an einem der folgenden Aufgabenbereichen Spaß findest, dann melde Dich unter den unten stehenden Kontaktdaten.
Tätigkeiten:

-Kassieren/Verkauf
-Bier zapfen
-Grillen
-VIP-Betreuung

Stundenlohn:

Geringverdiener: 8,50€
Rechnungsleger 10,00€

Kontakt:

1. FC Lokomotive Leipzig
Uwe Beer
Mobil: 0162-6641722
uwe.beer@lok-leipzig.com

Quelle: Facebook

Re: Jobangebote

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 06:29
von stigma
Hallo,
Kleinere mittelständige Baufirma sucht aufgrund der Auftragslage selbstständige oder freiberufliche Maurer, die im Bereich Hochbau ausgebildet + in der Altbausanierung tätig sind und noch freie Kapazitäten haben.
Wer sich gern festeinstellen lassen will, kann sich ebenfalls gern bewerben. Grundvoraussetzung Facharbeiterabschluss.
Alles Weitere über KN.

Re: Jobangebote

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 10:59
von schnippel-Loki
Lok-Sponsor sucht neuen Fahrer.

Der GüterKraftVerkehr (GKV) Heuschneider sucht ab sofort einen motivierten u. zuverlässigen Kraftfahrer (m/w) für den internationalen Güterverkehr (Deutschland, Benelux, Frankreich, Österreich, Schweiz) auf einem Schubboden-LKW. Wochenenden zu Hause.

Wir erwarten einen gültigen FS der Klasse CE, Fahrerkarte, gern aktuelle Berufserfahrung, Arbeitswillen, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, sowie die aktuelle Zertifizierung nach dem Berufskraftfahrerweiterbildungsgesetz.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit.
Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung).

Arbeitszeit -> Vollzeit -> 48 Wochenstunden
Wochenenden zu Hause. Arbeitszeit Montag-Freitag.


Interessenten können sich gern per Mail auf info@gueterkraftverkehr-heuschneider.de bewerben.

GKV Heuschneider Güterkraftverkehr David Heuschneider

Herr David Heuschneider
Kurt-Kresse-Str. 3
04229 Leipzig
Sachsen
Deutschland

Re: Jobangebote

Verfasst: So 28. Aug 2016, 00:01
von Quelle
Bild

Re: Jobangebote

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 13:16
von Lok Mar
@Quelle

Das Angebot "Leiter/-in für den Lok-Fanshop" finde ich nicht auf der Homepage. Habe ich es vielleicht dort übersehen?

Re: Jobangebote

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 14:29
von Der Buri
Das mag daran liegen, dass das Bild von der Madsack-Seite stammt :zwinker

Re: Jobangebote

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 22:50
von Lok Mar
@ Der Buri

Das kann gut möglich sein. Danke. Dennoch sollte so etwas vielleicht auch auf die Lok-Seite...

Re: Jobangebote

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 08:16
von Rattenkopf
Hallo . Ich brauche dringend einen Meister für Sanitär und Heizung für ein Familien Unternehmen mit echt tollen Chefs und auch sonst stimmt das ganze Drumherum .
Ralf Nasada
Ihr könnt mir auch auf meine Mail Adresse schreiben. r.nasada@ksw-leipzig.de

Re: Jobangebote

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 18:52
von Der Buri
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit

Der Sächsische Fußball-Verband e.V. (SFV) ist einer von 21 Landesverbänden im Deutschen Fußball-Bund (DFB). Mit seinen 915 Vereinen und mehr als 147.000 Mitgliedern ist er der mitgliederstärkste Fachverband in Sachsen. Wir besetzen zum 01.03.2017 die Stelle als Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit (w/m) in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Dienstort ist die Verbandsgeschäftsstelle auf dem Gelände der Sportschule „Egidius Braun“ in Leipzig.

Quelle & Weiterlesen: sfv-online.de

Re: Jobangebote

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 13:53
von Ivent54
Kurz und knapp:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ein Schweißer. ( WIG-141)

Unser Standort ist in Zörbig.
Wir stellen in unserer Werkstatt Ersatzteile her und bauen diese anschließend beim Kunden ein.
Das heißt es wird erwartet das man auf Montage fährt, in der Regel sind das 2 bis 3 Tage in der Woche.

Es handelt sich um Rohre in der Werkstoffgruppe 5 & 8.
Gültige Schweißerzeugnisse sind vom Vorteil, es reicht aber auch eine älter Prüfung mitzubringen
und wir veranlassen eine Wiederholungsprüfung.

Meldet euch per PN bei mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt
dann können wir alles weitere klären.

Re: Jobangebote

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 11:28
von Ehrenberger
Fähiger Zweirad-Mechaniker als weitere Unterstützung des vorhandenen Teams gesucht.
Arbeitsplatz im Stadtgebiet Leipzig. Einstieg ab sofort.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.