Ich suche!

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Ich suche!

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 19:47

Hier könnt ihr eure Suchwünsche posten!

Benutzeravatar
messemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 16

Re: Ich suche!

Beitragvon messemann » Do 5. Nov 2015, 06:54

ich suche Trikots vom VfB Leipzig und LOK Leipzig :iller

Benutzeravatar
ronsen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche!

Beitragvon ronsen » Fr 6. Nov 2015, 08:46

ich suche den Fischerhut, der zum Spiel in Berlin ausgegeben wurde :iller

Groitzscher Lokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: Ich suche!

Beitragvon Groitzscher Lokist » Fr 6. Nov 2015, 17:02

messemann hat geschrieben:ich suche Trikots vom VfB Leipzig und LOK Leipzig :iller
habe noch einige vfb Trikots

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche!

Beitragvon Nightliner » Fr 6. Nov 2015, 17:56

... meine Zaunsfahne , die ich in Rudolstadt auf dem Parkplatz verloren habe ! :manno :heul

Benutzeravatar
messemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 16

Re: Ich suche!

Beitragvon messemann » Sa 7. Nov 2015, 09:37

Nightliner hat geschrieben:... meine Zaunsfahne , die ich in Rudolstadt auf dem Parkplatz verloren habe ! :manno :heul



Hast du mal den Verein angeschrieben in Rudolstadt? Vllt hast du ja Glück und sie hat einer abgegeben.

Benutzeravatar
messemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 16

Re: Ich suche!

Beitragvon messemann » Sa 7. Nov 2015, 09:38

Groitzscher Lokist hat geschrieben:
messemann hat geschrieben:ich suche Trikots vom VfB Leipzig und LOK Leipzig :iller
habe noch einige vfb Trikots


Was genau hast du denn noch so feines da :iller

Groitzscher Lokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: Ich suche!

Beitragvon Groitzscher Lokist » Sa 7. Nov 2015, 09:42

hast du whatsapp dann schick mir deine Nummer und ich sende dir dann die Bilder von den Trikots

BraunschweigerLokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Ich suche!

Beitragvon BraunschweigerLokist » Sa 7. Nov 2015, 12:39

Ich suche zum 1.2. eine Wohnung in Leipzig, vornehmlich im Norden oder Westen Leipzigs.

Falls der User "Razor" aus dem alten Forum mitliest, schreib mir bitte eine pn wegen deinem Wohnungsangebot.

Danke schonmal

Benutzeravatar
messemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 16

Re: Ich suche!

Beitragvon messemann » Sa 7. Nov 2015, 14:08

Groitzscher Lokist hat geschrieben:hast du whatsapp dann schick mir deine Nummer und ich sende dir dann die Bilder von den Trikots



hast eine Nachricht

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich suche!

Beitragvon blaugelberdevil » Sa 7. Nov 2015, 15:44

Suche immer noch Seidenschal Lok HFC. Bitte PN wenn den jemand abgibt.

Bild
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Ich suche!

Beitragvon Mario2109 » So 8. Nov 2015, 11:33

Nightliner hat geschrieben:... meine Zaunsfahne , die ich in Rudolstadt auf dem Parkplatz verloren habe ! :manno :heul


die Fahne wurde auf dem Weg vom Parkplatz von einem Fan von Lok aufgehoben,(sind in diesem Moment gerade vorbei gefahren)...gehe doch beim Spiel einfach mal zu Mirko,sicher macht der mal ne Durchsage

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche!

Beitragvon Nightliner » So 8. Nov 2015, 16:05

Ich möchte mich recht herzlich bei dem ehrlichen Finder meiner Zaunsfahne bedanken !
Sie wurde bei Mirko abgegeben , um es mit seinen Worten zusagen , das ist LOK !
Danke ,danke, danke schön !!!

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Ich suche!

Beitragvon Mario2109 » So 8. Nov 2015, 16:09

Nightliner hat geschrieben:Ich möchte mich recht herzlich bei dem ehrlichen Finder meiner Zaunsfahne bedanken !
Sie wurde bei Mirko abgegeben , um es mit seinen Worten zusagen , das ist LOK !
Danke ,danke, danke schön !!!



Prima!!! :winke

Lok Fanatiker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Ich suche!

Beitragvon Lok Fanatiker » So 8. Nov 2015, 21:57

und ich suche immernoch meinen Auto und Wohnungsschlüssel die mir in der Südvorstadt geklaut wurden Ecke Brandvorwerk/Steinstraße....bzw einige Dokumente wurden Gott sei Dank schon im Fundbüro abgegeben die lagen in der Fockestr.

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Ich suche!

Beitragvon Murphy » Mi 11. Nov 2015, 17:48

Ich suche einen Taschenrechner für den Jungen meiner Frau.
Der braucht wohl unbedingt dieses Gerät:

Texas In­stru­ments TI-89 Ti­ta­ni­um

Ist neu ganz schön teuer aber vielleicht hat ja jemand einen guten Gebrauchten zu einem guten Preis.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Ich suche!

Beitragvon M R » Mi 11. Nov 2015, 21:21

Murphy hat geschrieben:Ich suche einen Taschenrechner für den Jungen meiner Frau.
Der braucht wohl unbedingt dieses Gerät:

Texas In­stru­ments TI-89 Ti­ta­ni­um

Ist neu ganz schön teuer aber vielleicht hat ja jemand einen guten Gebrauchten zu einem guten Preis.


In Sachsen müsste er das Gerät aber m. E. von der Schule gestellt bekommen (Link)

ThomasB
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2015
Bewertung: 0
Wohnort: Saarbrücken

Re: Ich suche!

Beitragvon ThomasB » Mi 11. Nov 2015, 22:10

Ich habe: ein Trikot aus den 80-ern mit der Rückennummer 2 und einigen Autogrammen.
:lokfahne

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Ich suche!

Beitragvon Murphy » Do 12. Nov 2015, 16:34

M R hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben:Ich suche einen Taschenrechner für den Jungen meiner Frau.
Der braucht wohl unbedingt dieses Gerät:

Texas In­stru­ments TI-89 Ti­ta­ni­um

Ist neu ganz schön teuer aber vielleicht hat ja jemand einen guten Gebrauchten zu einem guten Preis.


In Sachsen müsste er das Gerät aber m. E. von der Schule gestellt bekommen (Link)


Ich weiß nicht ob dies auch fürs Kolleg gilt. Da hier die "Kinder" ja schon älter sind und Bafög beziehen.
Ich denke mal da wird nichts draus werden. Was mich verwundert ist, dass man derartige Rechner verlangt. Bei meinem Studium gab es da keine Vorschriften. In der Schule hatten wir eh nur Rechenschieber.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Ich suche!

Beitragvon Der Buri » Do 12. Nov 2015, 16:41

Also wir (Abi-Jahrgang 99) mussten (in der 8. oder 9. Klasse) auch einen graphikfähigen Taschenrechner erwerben. Dafür hat man den aber heute noch, und ist denen dankbar, die Spiele für das Teil programmiert haben :grins

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Ich suche!

Beitragvon Murphy » Fr 13. Nov 2015, 08:00

Der Buri hat geschrieben:Also wir (Abi-Jahrgang 99) mussten (in der 8. oder 9. Klasse) auch einen graphikfähigen Taschenrechner erwerben. Dafür hat man den aber heute noch, und ist denen dankbar, die Spiele für das Teil programmiert haben :grins


Schule bis 1982. Wir waren der letzte Jahrgang der noch nicht mit Taschenrechnern rechnen durfte.

Studium 88-93. Da gab es noch keine grafikfähigen Rechner. Zumindest glaube ich das.

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Ich suche!

Beitragvon stigma » Fr 13. Nov 2015, 18:26

Ändert zwar nicht Dein Anliegen, aber 1991 hatte ich mein Diplom, danach war ich Forschi und in dieser Zeit gab es schon grafikfähige Rechner. Dies nur am Rande. :prost

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Ich suche!

Beitragvon LOKoholiker » Fr 13. Nov 2015, 19:08

Ich habe noch den alten SR1 bei mir liegen. Die Semester die um den Rechenschieber herumgekommen sind, kennen ihn eventuell noch ... und das gute Teil läuft immer noch mit der Original-Batterie !!! :o War wohl doch nicht alles sooo schlecht im Osten :)
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Loewe
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 8

Re: Ich suche!

Beitragvon Loewe » Sa 14. Nov 2015, 00:27

Die Dinger gabs auch bei Quelle. Die größeren hießen glaube ich MR.
1. FC Lokomotive Leipzig - die Regionalliga ist dabei!

"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

Bild

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Ich suche!

Beitragvon Zerberus » Sa 21. Nov 2015, 18:33

Ich suche eine Ausgabe des Buches "neunzehn87" wer also eines übrig hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden .


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste