Seite 1 von 1

Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:37
von Quelle
Für aktuelle Meldungen über verstorbene Persönlichkeiten habe ich mal ein eigenes Thema eröffnet.

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:39
von Quelle

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 13:44
von Quelle
Johan Cruyff ist tot

Das niederländische Fußballidol Johan Cruyff ist im Alter von 68 Jahren in Barcelona gestorben. Er erlag seinem Krebsleiden.

http://www.welt.de/sport/article1536485 ... t-tot.html

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 09:51
von Quelle
Ehemaliger Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski ist tot

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sascha-lewandowski-ist-tot-a-1096623.html

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 16:12
von Quelle
Ehemaliger DDR-FIFA-Schiedsrichter Klaus Scheurell gestorben

http://www.presseportal.de/pm/59019/3406884

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 17:11
von Quelle

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 08:20
von thommy
Quelle hat geschrieben:Langjähriger Leipziger Kippe-Verkäufer Steffen Schulze verstorben

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Langjaehriger-Leipziger-Kippe-Verkaeufer-Steffen-Schulze-verstorben


Trotz seiner LOK-Kutte gehörte er einfach irgendwie zum Stadtbild. War ein echt netter Typ. Ab und an war er in letzter Zeit auch in Leutzsch zu Gast, er schien ein fußballinteressierter Mann ohne große Hassgefühle zu sein. Möge er in Frieden ruhen !!!

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Fr 11. Nov 2022, 21:21
von Marco Dorn
https://www.youtube.com/watch?v=LhjgOiSnUSY

Er war zwar kein Fußballer, aber möge er in Frieden ruhen.

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Do 29. Dez 2022, 21:25
von Marco Dorn

Re: Verstorben - R.I.P.

Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 18:54
von Marco Dorn