Frohe Weihnachten!

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Quelle » Sa 19. Dez 2015, 09:26

Ich wünsche allen Lok-Fans und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst uns auch im Jahre 2016, dem 50. Jahrestag der Gründung des 1.FC Lok, mit frischem Mute ans Werk gehen und unsere Träume wahr werden lassen.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Maximo Lider » Sa 19. Dez 2015, 09:40

Das ist ja ein früher Beginn, für die alljährlichen Weihnachtsfestwünsche. :angel
Na dann...
Ich wünsche auch alles Leipzig Mitgliedern, Fans, Ultras, Suptras, Unterstützern, Sympathisanten usw. usf. ein schönes Fest. Ob sie nun Weihnachten feiern, oder die Geburt der Sonne oder...

Des weiteren wünsche ich uns allen ein erfolgreiches blau/weißes - blau/gelbes Fußballjahr.
Auf das der Leipziger Fußball in der kommenden Spielzeit in der vierten Liga vertreten ist und es weiter mit voller Kraft und Entschlossenheit wieder in die Richtung der Spitze geht.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon tommy_tks » Mi 23. Dez 2015, 13:30

Jo. wünsch isch euch ooch alles ...

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Wellensittich » Mi 23. Dez 2015, 23:53

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Jimmy2006 » Do 24. Dez 2015, 05:10

keine großen Worte, Haut einfach rein, genießt die Feiertage und den Platz an der Sonne.
Bild

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon LOKseit73 » Do 24. Dez 2015, 08:27

Von mir auch Frohe Weihnacht, Ihr positiv verrückten Pappnasen. :lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon blaugelberdevil » Do 24. Dez 2015, 09:29

Von mir auch ein frohes Fest und besinnliche Tage.
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Sandmann

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Sandmann » Do 24. Dez 2015, 12:08

Auch von mir an alle: Frohes Fest.

Wenn Welle was zum Tag einstellen darf, darf ich das auch: Weihnachstgeschichte

Keep on rocking!

Heichooo
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2015
Bewertung: 0
Wohnort: LE-Stötteritz

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Heichooo » Do 24. Dez 2015, 14:18

Frohe blau gelbe Weihnachten euch allen !!
:lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Merbu » Do 24. Dez 2015, 19:47

Frohe Weihnachten allen Lokfans ! :lokfahne
Freuen wir uns auf ein erfolgreiches Neues Jahr mit unserer Mannschaft :winke :guter
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon alf » Fr 25. Dez 2015, 10:37

ich schliesse mich meinen vorrednern nahtlos an :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon tommy_tks » So 30. Okt 2016, 14:29

bevor ich es wieder verpasse wünsche ich schonmal allen frohe weihnachten 2016 ... :lokfahne :hihihi

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 22. Dez 2016, 16:59

Ich mache mal den Anfang!!
Ich wünsche allen Spielern, Verantwortlichen, Sponsoren und Sympathisanten unserer Loksche aber vorallem den Reudnitzern, Schönefeldern, Wurzenern und den Freunden & Freundinnen v.d. Insel Usedom ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein weiteres erfolgreiches "51ste" Jahr (oder vllt. auch 114ste!!!) mit unserer großen Liebe.

Es war ein absoluter geiler Support in Chosebusz mit einem guten Spiel unserer Elf.

Bis die Tage. Schöffler´s Söhne
:prost

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

FROHES FEST

Beitragvon LOKseit73 » Fr 23. Dez 2016, 11:02

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

... und bleibt alle schön gesund und genau so, wie Ihr seid!

BGG 73er
:lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: FROHES FEST

Beitragvon LOKoholiker » Fr 23. Dez 2016, 20:36

Die Biere haben mich gerade besinnlich gemacht ... Alles Gute allen Blau-Gelben Spinnern
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Blue Man » Sa 24. Dez 2016, 02:15

ich wünsche allen menschen mit einen blau-gelben herzen ein besinnliche, friedliche und schöne weihnachtszeit
http://www.gbpicsonline.com/img-23631.html

Beamtenweihnacht

Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder blicken blöd umher.
Da läßt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
Beamtenkindern eine Freude machen.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon D.C. » Sa 24. Dez 2016, 09:33

Ein schönes Fest den:
Lokisten :lokfahne
Erwachsenen :prost
Kindern :huepfend_blau :huepfend_gelb
den Dienstlern :guter
Schämikern :bash
eRBrochenen :kotz

und mir :aluhut :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Sphero » Sa 24. Dez 2016, 12:22

Frohe Weihnachten und a Guten Rutsch .....allen blau Gelben .Bis zum hoffentlich erfolgreichen nächsten Jahr :winke

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 24. Dez 2016, 13:15

Wünsche Euch allen ein Frohes Fest! :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Quelle » Mi 23. Dez 2020, 22:12

Ich wünsche allen Lok-Fans und ihren Familien trotz aller Umstände ein frohes Weihnachtsfest. Mögen wir uns alle im nächsten Jahr bei bester Gesundheit im Stadion wieder etwas häufiger begegnen, als das dies in letzter Zeit möglich war.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Marco Dorn » Do 31. Dez 2020, 14:04

Kommt gut ins neue Jahr!

Ich habe den pyrotechnischen Teil des Tages jetzt auch für mich eröffnet.

Bild

Mein Wunsch für das Forum für 2021. Geht ordentlich miteinander um, auch wenn Ihr verschiedene Meinungen habt. Und fit bleiben.
Bild

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Borsdorfer » Do 31. Dez 2020, 15:29

ICH MAG DAS FADE DIESER TAGE.
VERSCHONT MICH MIT HEITERKEIT!
:kopfschuettel
Kommt alle gut "rüber" :achtung

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Marco Dorn » Mo 25. Dez 2023, 11:30

Ich eröffne mal den diesjährigen Reigen :winke Frohe Festtage in die Forumsgemeinde. Ich hoffe, Ihr habt etwas Zeit für Fröhlichkeit, aber auch Besinnlichkeit, Zeit für die Familie, für Freunde, natürlich auch Zeit für Schlemmern usw. Ich bedanke mich an der Stelle für Eure rege Aktivität hier im Forum. Allein schon die umfassende, fundierte Diskussion im Strang über die Zukunft unseres Vereins zeigt, dass dieses Forum noch gut lebt und als Plattform gebraucht wird. Auf den gängigen Social Media Plattformen wäre ein Austausch in dieser Qualität überhaupt nicht abbildbar. Vielleicht hat man Euch auch etwas Blaugelbes unter den Gabentisch gelegt. Ich habe mich sehr über das neue 130 Jahre Buch freuen dürfen. Die Kleinsten in der Familie haben u.a. LOK Tonies für ihre Boxen bekommen. Es ist schon erstaunlich, welche Anzahl Lieder es gibt, die sich um Lok Leipzig drehen. Wir gehören sowohl bei Musik als auch bei Literatur zu den führenden Vereinen in Deutschland. Finde ich geil. :grins Der eine oder andere Fan hat uns leider auch dieses Jahr für immer verlassen. Schließen wir diese fest in unseren Gedanken und in unseren Herzen ein. Bleibt dem Forum gewogen! Blaugelbe Grüße. Marco
Bild


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste