Ich suche!

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Gizeh
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 130

Re: Ich suche!

Beitragvon Gizeh » Di 1. Feb 2022, 10:00

Münster hat geschrieben:Ich suche ... weil mein Sohn sucht (37 J):
Moped Simson S51 mit DDR-Papieren, darf auch reperaturbedürftig sein.
Antwort hier oder per PN

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mue ... s51/k0l929

Münster
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 137

Beitragvon Münster » Di 1. Feb 2022, 10:15

Danke, Gizeh!
Sohnemann sagte, Netz wäre leer oder nicht das richtige dabei. Gebe Deinen Hinweis aber weiter.

Gohan
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 0

Beitragvon Gohan » So 27. Mär 2022, 13:57

Ich suche andere Lokfans aus dem Altenburger Land

Hallo erstmal in die Runde. Wie man sieht, bin ich neu hier im Forum (aber schon etwas länger "stiller Beobachter"). Ich suche andere Lok Fans aus Altenburg und Umgebung mit denen man sich zusammentun kann, die Lust auf ein bisschen mehr haben als das standardmäßige Stadionerlebnis und die ein bisschen aktiver sein wollen. Ich ziele da eher auf die jüngere Generation ab, da ich selbst erst 20 Jahre alt bin ;)
Bin seit etwa fünf Jahren Lokfan, kenne aber leider niemanden und habe auch keinerlei Kontakte. Falls sich hier also jemand angesprochen fühlt oder einen kennt, der einen kennt, dann gerne bei mir melden!

Chili Palmer
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 514

Beitragvon Chili Palmer » Fr 1. Apr 2022, 16:02

Gohan hat geschrieben:Ich suche andere Lokfans aus dem Altenburger Land

Hallo erstmal in die Runde. Wie man sieht, bin ich neu hier im Forum (aber schon etwas länger "stiller Beobachter"). Ich suche andere Lok Fans aus Altenburg und Umgebung mit denen man sich zusammentun kann, die Lust auf ein bisschen mehr haben als das standardmäßige Stadionerlebnis und die ein bisschen aktiver sein wollen. Ich ziele da eher auf die jüngere Generation ab, da ich selbst erst 20 Jahre alt bin ;)
Bin seit etwa fünf Jahren Lokfan, kenne aber leider niemanden und habe auch keinerlei Kontakte. Falls sich hier also jemand angesprochen fühlt oder einen kennt, der einen kennt, dann gerne bei mir melden!

Hey Gohan, ich denke mal, dass es in deinem zarten Alter für Kontaktaufnahme zu Gleichgearteten sinnvoller ist, beim nächsten Stadionbesuch einfach die Leute in der FK66 anzusprechen. Das Forum hier ist eher etwas für Althools, Ärzte und Juristen.

oldman
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 335

Beitragvon oldman » Fr 1. Apr 2022, 16:04

Chili Palmer hat geschrieben:
Gohan hat geschrieben:Ich suche andere Lokfans aus dem Altenburger Land

Hey Gohan, ich denke mal, dass es in deinem zarten Alter für Kontaktaufnahme zu Gleichgearteten sinnvoller ist, beim nächsten Stadionbesuch einfach die Leute in der FK66 anzusprechen. Das Forum hier ist eher etwas für Althools, Ärzte und Juristen.

Also ich zähle mich keiner dieser 3 Gruppierungen zugehörig...

Chili Palmer
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 514

Beitragvon Chili Palmer » Fr 1. Apr 2022, 16:09

oldman hat geschrieben:Also ich zähle mich keiner dieser 3 Gruppierungen zugehörig...

Das Stahlbad halte ich aus. :yeah

Zurück zu „Von Fan zu Fan“