Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Ich suche!

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 362
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche!

Beitragvon Wellensittich » Di 25. Okt 2016, 20:23

Dieses und auch sone Minitrikots gibts demnächst an offizieller Stelle zu erwerben.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lok-Hase
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 602
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ich suche!

Beitragvon Lok-Hase » So 8. Jan 2017, 20:47

... den Film "Hüter der Wildnis" CD oder Videokassette

egal ob Original oder...

Angebote per KN

Osthesse
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 3
Wohnort: Kinzigtal

Re: Ich suche!

Beitragvon Osthesse » Mo 23. Jan 2017, 11:50

Schals: Viva Probstheida, Freunschaftsschals Lok-Chemie Halle, Seidenschals.
Oh Du großer FC LOK, möge Dein Kessel immer mit genügend Dampf gefüllt sein, um über alles hinwegzufegen..

dsb
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 84

Re: Ich suche!

Beitragvon dsb » Mo 23. Jan 2017, 22:53

Ich suche einen Volvo 240 .

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 164
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche!

Beitragvon Chili Palmer » Mi 29. Mär 2017, 08:51

Hallo,
wir planen für die 25. KW unseren Umzug innerhalb des Südens der Stadt. Und bevor wir dafür eine x-beliebige Firma beauftragen, fragen wir doch gern, ob sich im Umfald unseres Vereins ein paar Interessierte tummeln. Ernstgemeinte Rückfragen bitte per KN!

BGG

Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 200
Wohnort: Mölkau

Re: Ich suche!

Beitragvon Rattenkopf » Fr 7. Apr 2017, 07:30

So , meine Damen und Herren
Ich suche für die Arbeit an unseren Objekten unbedingt eine Sanitärfirma , eine kleine Allroundfirma die Maurer , Putzer und Betonarbeiten erledigen kann . Tischlerei . Aufgaben sind , Ersatzvornahme ( Mängelbeseitigung )
Neubau , Umbau und Pflege unserer Objekte. Verlangt werden Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Ernstgemeinte Meldungen , bitte an r.nasada@ksw-leipzig.de

Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 200
Wohnort: Mölkau

Re: Ich suche!

Beitragvon Rattenkopf » Fr 21. Jul 2017, 07:49

Moin , ich suche dringend einen Tischler der zuverlässig ist und noch freie Kapazitäten hat.
Bitte dringend per KN melden.
Ralf N.

Münster
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 12
Wohnort: Münster

Re: Ich suche!

Beitragvon Münster » Do 5. Apr 2018, 21:09

Ich suche .... einen Eintrag, wo ich meine Frage anbringen kann. Ich schreib es mal hierrein.
Ich suche nämlich RL-NO-Insiderwissen.

Bei meinem anderen Verein Preußen Münster, da komm' ich halt her, hat heute Rufat Dadashov vom BFC Dynamo unterschrieben. Die üblichen Internet-Auskünfte kann ich natürlich auch einsehen, aber vielleicht kann mir darüberhinaus jemand Hoffnung machen, dass der Mann auch für die 3. Liga tauglich ist; oder auch eben das Gegenteil.
Persönlich ansehen kann ich ihn mir im Bruno am 29.04. Ich hätte aber gerne vorher ein paar Anhaltspunkte.

Danke und Grüße an ganz Leipzig ("ganz Leipzig? Nicht ganz, da ist an der Jahnallee ...")

NIFA0621
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2018
Bewertung: 0
Wohnort: Bad Düben

Re: Ich suche!

Beitragvon NIFA0621 » Mo 1. Okt 2018, 01:45

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann!!!
Kennt jemand von Euch zufällig den Herren der zum Saioneröffnung 2017 die tollen Sachen aus Holz verkauft hat?


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast