Einmal geh ich euch noch auf den Sack damit, aber nur um zu zeigen, dass ich uns schon keine Schande mache.
Macht sich ganz gut, unser Blau-Gelber, denke ich^^
Falls sich jemand fragt, der sich das anschaut, wieso ich in den entsprechenden Situationen nicht dran bleibe, bzw. direkt angreife: der Porsche (was auch auf den Beetle zutrifft in der zweiten Rennhälfte) ist in der Beschleunigung dem Evo leicht überlegen, weswegen die bessere Taktik ist, auf den Fehler zu warten und immer nur knapp dran zu bleiben, was triggert, wenn du immer zwei große Lichter im Rückspiegel hast. Mit anderen Worten: Nur soviel Druck aufbauen, sich nicht selbst abzuschießen.
Kurz vor Ender der Dritten Runde, habe ich dann etwas Pech bei meiner Verfolgung, da ein vor uns liegender Brite die schnelle Kurve vor der Schikane verpasst und aufs Grün kommt, aber dann direkt hinter mir wieder einfädeln kann, was mich zum Umstellen zwang, da der natürlich das Messer im Mund hatte und alles versuchen wird, in der letzten Runde seinen verlorenen Rang wieder aufzuholen. An seiner unruhigen Wagenführung sieht man dann auch, wie er am Limit fährt. Aber ich konnte ihn letztlich abwehren.
Vier Runden Suzuka im Onlinerennen Gruppe 3 Fahrzeuge. (bis 400 KW)
911er jagen.